Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Christina – 17. Februar 2015 um 19:47
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen ist super. Wir sind mit unserem Hund Elvis seit seiner 13. (mehr) Lebenswoche dort. Die Trainerin ist sehr sympathisch und kompetent. Das Training macht mir und auch unserem Elvis sehr viel Spaß. Er hat schon viel gelernt und wir freuen uns über die Fortschritte, die wir und auch der Hund machen. Den Pfotentreff Olfen können wir bedenkenlos weiterempfehlen.
Oli – 8. Februar 2015 um 11:39
Tom hat endlich Spaß an der Hundeschule. Es gibt für jede Altersklasse und für jeden Charakter die (mehr) passende Beschäftigung.
Sylvia – 8. Februar 2015 um 11:36
Greta lernt, im Gegensatz zu anderen Hundeschulen, mit Spaß nicht nur Grundkommandos. Es wird auf (mehr) individuelle Probleme sofort eingegangen.
Jennifer Gorwa – 23. Januar 2015 um 19:23

Wir Sind in der Hundeschule Pfotentreffe. Und sind total zufrieden mit der Hundeschule.

Martina – 14. Januar 2015 um 21:21
Wir sind mit der Hundeschule Pfotentreff Olfen sehr zufrieden! Die Gruppen sind klein (4 Hunde / (mehr) Mensch Team) und Diane hat für jedes Problem eine Lösung. Das Training wird sehr abwechslungsreich gestaltet. Selbst im Winter kann der Unterricht in einer Halle problemlos weitergeführt werden! Zusätzlich zum Kurs, werden noch zahlreiche andere Angebote regelmäßig unterbreitet: Spaziergänge, Ausflüge, Trainingskurse….
Einfach eine tolle Hundeschule für Balu und uns.
Sabrina – 6. Januar 2015 um 21:00
Wir sind sehr zufrieden mit dem pfotentreff Olfen! Unser Hund Peppi hat schon sehr viel gelernt, ist (mehr) ruhiger geworden und hat grossen Spaß am Training! Diane hat immer gute Tips und eine sehr liebevolle und ruhige Art gegenüber uns und den Tieren! Besonders gut gefallen uns auch die kleinen Gruppen (4 Hunde) so hat man einfach die Zeit, sich um jedes Tier ausreichend zu kümmern! Wenn es Probleme gibt, bietet Diane auch privat ihre Hilfe an! Eine bessere Hundeschule hätten wir nicht finden können!
Swienty, Heidrun – 31. Dezember 2014 um 17:26
Seit Ende September 2014 besuche ich mit meiner Goldiehündin Greta den Pfotentreff Olfen. Absolut (mehr) spitze!!! Kleine Gruppen, immer ein offenes Ohr, direkte Hilfen, viel Spaß u. familiäre Atmosphäre. Diane strahlt beim Training unglaubliche Ruhe aus und hilft auch in den schwierigsten Situationen souverän weiter
Wisse, Geraldine – 19. Dezember 2014 um 23:22
Seit wir beim Pfotentreff Olfen sind, ist unsere Hündin Kaylie nicht mehr ängstlich sondern ein (mehr) klasse Hund geworden. Vielen Dank an Diane ohne Sie hätten wir das nicht geschafft.
Thomas Epping – 11. Dezember 2014 um 08:12
Die angebotenen Kurse und auch die geführten Hundespaziergänge sind für jeden Ausbildungsstand (mehr) etwas. Auch ich als „nur“ 2. Chef im Rudel habe viel Spaß und die Übungen mit unserer Ronja klappen super. Weiter so!
Pfottentreff in Olfen – 8. Dezember 2014 um 18:07
Sehr freundliche, aufgeschlossene und kompetente Trainerin. Sie versucht sofort eine Beziehung mit (mehr) dem vierbeinigen Kunden aufzubauen. Pfottentreff in Olfen ist außerdem sehr flexible über die Termine!