Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Hermann – 3. Oktober 2014 um 12:12
In der Hundeschule Olfen werden Trainings auf den Hund und dessen Hundeführer abgestimmt. Es macht (mehr) Spaß zu sehen, wie mein Hund Fortschritte macht und die Tipps und Anregungen von Diane sind echt hilfreich. Diese Hundeschule ist einfach zu empfehlen!
Sandra Canny – 3. Oktober 2014 um 11:59
Pfotentreff Olfen ist eine Hundeschule, bei der man mit viel Herzblut und Kompetenz bei der Sache (mehr) ist. Es macht richtig Spaß, für Herrchen und Hund. Ein sehr angenehmes Klima in der Hundeschule, vor allem die Spaziergänge sind sehr schön. Ich kann das gesamt Paket nur weiterempfehlen.
Nina – 24. September 2014 um 06:55
Ich bin mit der Hundeschule sehr zufrieden. Man hat viel Freude am lernen und den Hunden macht es (mehr) auch sehr viel Spaß. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Lea zum Pfotentreff nach Olfen gegangen sind.
Dana – 23. September 2014 um 11:01
Man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich bin mit meinem Welpen beim Pfotentreff in olfen. Es (mehr) macht sehr viel Spaß und man lernt immer dazu.
Isolde – 23. September 2014 um 08:07
Endlich eine Hundeschule ohne Stress!
Der Trainingsabend beim Pfotentreff Olfen macht den Menschen (mehr) und den Hunden Spaß!
Yvonne – 8. September 2014 um 21:04
MEHR als nur eine Hundeschule! Hier bei der Hundeschule Pfotentreff Olfen bekomme ich die (mehr) Möglichkeit die Sprache meines Hundes zu lernen und GEMEINSAM eine Mensch-Hundbeziehung aufzubauen! Äußerst kompetente Hundeschule mit alltagstauglichem, abwechslungsreichem Training. Diane arbeitet äußerst engagiert. Das Wohl des Hundes ist ihr außerordentlich wichtig. Alle Fragen und Probleme werden sofort und auf leichte und verständliche Weise beantwortet. Nicht nur Luna lernt mit Spass und Freude, auch ich lerne jede Stunde durch die vielen Tipps aufs Neue hinzu. Vielen Dank Diane!!!
Alicja – 12. August 2014 um 19:25
Es ist einfach toll was unser Hund in der Hundeschule Pfotentreff Olfen lernt. Es macht ihm Spass (mehr) und das macht es uns auch. Das gute ist, wenn es mal regnet, geht es in die Halle ins Trockene.
Detlef – 12. August 2014 um 07:01
Der Pfotentreff in Olfen ist klasse, es wird sehr gut mit den Hunden gearbeitet. Es soll Mensch und (mehr) Hund Spass machen. Das wird von der Schule voll erfüllt. Wir freuen uns jede Woche aufs Neue, wenn es los geht. Die Ausflüge ausser der Reihe sind super.
SiGGi – 18. Juli 2014 um 21:03
Der Pfotentreff Olfen hat ein sehr schönes Trainingsgelände.Wetterabhängig kann in einer schönen (mehr) Halle trainiert werden.
Merlina – 1. Juli 2014 um 18:30
Wir sind nach Erfahrungen mit einigen Hundeschulen „endlich angekommen“. Seit wir von Diane beraten (mehr) und trainiert werden, hat sich das Verhältnis zu unserem Dackel deutlich entspannt und verbessert. Es sind nicht allein die klar strukturierten Übungen. Hier wird individuell in kleinen Gruppen auf die einzelnen „Fellnasen“ und ihren Herrchen und Frauchen eingegangen. Das Verhalten des Hundes wird verständlich erläutert. Das vereinfacht den Umgang miteinander und sorgt für Sicherheit. Überhaupt geht es um ein „Miteinander“ von Besitzer und Hund. Kritik wird deutlich, aber immer verbindlich geäußert. Viel Spaß machen auch die monatlichen Ausflüge. Diane denkt sich da interessante Aktivitäten für Tier und Mensch aus. Wir fuhren wir z.B. in einem Wildpark, um da von einer Biologin die Tiere erklärt zu bekommen. Natürlich kamen auch unsere Vierbeiner zu ihrem Spaß. Es gab unglaublich viel zu schnuppern. So haben wir eine Hundeschule noch nicht erlebt. Danke Diane!