Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Sabrina&Attila – 13. Mai 2016 um 22:31
Ich bin überglücklich, dass ich mit Attila im Pfotentreff Olfen bin. Da er aus dem Ausland kommt, (mehr) keine Erziehung der Mutter hatte und ängstlich ist, brauchen wir beide immer noch Tipps und Tricks für unser Zusammenleben. Jeder bekommt die individuelle Hilfe, die er braucht. Wirklich spitze……
Michael Ernesti – 8. Mai 2016 um 07:38
In der Hundeschule Pfotentreff Olfen fühlen wir uns richtig wohl. Wir bekommen super Tipps im Umgang (mehr) mit unserem Berner und es macht riesigen Spaß in der Gruppe zu trainieren. Unsere Trainerin ist mit Herzblut bei der Sache. Ein riesiges Lob für das Engagement.
Kruse Silke – 5. Mai 2016 um 08:17

Sehr gute Schule. Immer gute Tips parat. Tolle Gruppe!

Christin Beck – 4. Mai 2016 um 09:52
Pfotentreff Olfen ist eine ganz besondere tolle Hundeschule… Mein Hund Bacardi war ein sehr (mehr) ängstlicher Hund und er hat sich so toll gemacht wegen Pfotentreff Olfen. Danke nochmal
Katharina – 27. April 2016 um 15:25
Ich gehe mit meinem Hund Balu sehr gerne zum Pfotentreff nach Olfen, da wir uns dort sehr wohl (mehr) fühlen. Uns wird mit Rat und Tat geholfen und beiden macht das Training sehr viel Spaß.
Christin Beck – 27. April 2016 um 14:54
Hanna Karkosch – 25. April 2016 um 15:28
Ich und Meine Hündin Jil sind sehr zufrieden mit dem Pfotentreff in Olfen. Jil macht es sehr viel (mehr) Spaß gefördert zu werden. Der Kontakt mit anderen Hunden gefällt uns gut.
Heidrun Swienty mit Greta – 22. April 2016 um 15:57
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen ist einfach super! Der Kurs zum Familien-Begleithund hat mir und (mehr) auch meiner Retrieverhündin viel Spaß gemacht. Wir konnten viel lernen, dank der kompetenten und immer freundlichen Unterstützung! Ich kann diese Hundeschule nur weiterempfehlen!!!
Anja Domhöver – 20. April 2016 um 08:26
Wir sind mit dem Pfotentreff Olfen sehr zufrieden. Bei allen Fragen und Problemen rund um Hund und (mehr) Mensch wird sehr kompetente Hilfe gegeben. So dass wir in einigen Monaten tolle Erfolge erzielen konnten. Die Hundeschule wird mit viel Kompetenz, Fachwissen aber auch Empathie, Spaß und Freundlichkeit geleitet. Ein umfangreiches Kursprogramm bietet für jedes Mensch-Hund-Team die Möglichkeit den individuellen Weg zu finden. Aus unserer Sicht ist der Pfotentreff Olfen uneingeschränkt zu empfehlen!!
Michelle Kirchner – 5. April 2016 um 17:45

Der Pfotentreff Olfen ist sehr vorteilhaft, die Spaziergänge sind sehr cool!