Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Sarah Kirchner – 5. April 2016 um 16:30
Der Pfotentreff Olfen ist sehr zu empfehlen. Vor allem die Spaziergänge sind sehr vorteilhaft, dort (mehr) kann man sehr viel erleben und man hat auch sehr viel Spaß!!! Und nicht nur der Hund, auch der Besitzer.
Petra mit Elli – 20. März 2016 um 17:31
Der Pfotentreff Olfen bietet auch einen tollen Hunde- Massagekurs an. Es wurde mir wunderbar (mehr) erklärt, wie und vor allem wo man den Hund massieren kann und darf. Für Jungtiere eine Vorbeugung für die Muskulatur und auch zur Entspannung. Und wenn unsere Elli älter wird und sie Probleme bekommt, kann ich ihr damit unterstützend in ihrem Bewegungsablauf helfen. Es war für mich eine sehr interessante und unterstützende Erfahrung. Ich kann es nur jedem empfehlen, der seinem Tier was Gutes tun möchte.
Kathrin Beck – 18. März 2016 um 13:58
Wir fühlen uns pudelwohl beim Pfotentreff Olfen. Es ist eine Hundeschule ohne Vorurteile, jeder Hund (mehr) (und auch Mensch) ist dort willkommen – egal welcher Rasse.
SonjaR – 8. März 2016 um 15:42
Mein Hund kommt aus dem Ausland und kannte noch nichts. Dank des Pfotentreff Olfen hat er in den (mehr) letzten 3 Monaten schon eine Menge gelernt und ist ausgeglichener und entspannter geworden.
Günter Lutz – 5. März 2016 um 17:58
Der Hunde- Massagekurs bei Iris Frech war super! Sehr kompetent, sehr informativ mit praktischen (mehr) Übungen. Auf alle Fragen ging Iris sehr freundlich und individuell ein. Absolut empfehlenswert. Wir haben viel gelernt. Danke!
Boomer – 17. Februar 2016 um 09:29
Unser 7 Monate alter Tibet-Terrier ist ein wahrer Sturkopf. In der Hundeschule Pfotentreff in Olfen (mehr) bekommen wir seit ein paar Monaten gute und kompetente Unterstützung in der Erziehung und können diese auch für schwierige Fälle wärmstens weiterempfehlen!
BarbaraZ mit Smilla – 13. Februar 2016 um 16:47
Seitdem ich im PfotentreffOlfen trainiere, haben mein Hund und ich wieder Spaß an der Sache, weil (mehr) sich immer klar und deutlich geäußert wird, das Training abwechslungsreich gestaltet und sich bei Problemen individuell um das H-M-Team kümmert und Lösungen findet.
Doris Winkelmann – 12. Februar 2016 um 22:09
Hundeschule Pfotentreff-Olfen ist sehr gut für Menschen und Tier und die Halle ist hell und (mehr) freundlich.
Muehlmann, Simone – 26. Januar 2016 um 15:10
Freundliche, nette und kompetente Hilfestellung fuer Mensch und Hund. Wir fuehlen uns dort sehr (mehr) wohl.
Barbara Stadtfeld – 25. Januar 2016 um 20:20
Der Pfotentreff Olfen ist eine Hundeschule mit Herz. Es wird auf die Lernbereitschaft von Hund und (mehr) Herrchen/Frauchen Rücksicht genommen.Wir fühlen uns hier wohl und können den Pfotentreff nur empfehlen.