Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Sabine Ernesti – 2. Januar 2014 um 10:22
Pfotentreff Olfen ist eine Hundeschule, bei der die Trainerin mit viel Herzblut und Kompetenz bei (mehr) der Sache ist. Es macht richtig Spaß, sowohl Herrchen/Frauchen als auch Hund :-). Weiter so!!!!
Jana E. Und Xhaka – 5. Dezember 2013 um 12:57
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Pfotentreff-Olfen. Individuelle Trainingseinheiten und (mehr) viele gute Tipps im Umgang mit unserem kleinen Vierbeiner.
Hier wird auf jeden Hund und Besitzer Super eingegangen und wir fühlen uns sehr wohl. 🙂
Sieglinde Pfeiffer – 26. November 2013 um 10:47
Habe bei pfotentreff-olfen mit meiner Hündin den Doggifit Kurs absolviert, der uns absolut gut (mehr) gefallen hat. Aufgrund der angenehmen und ruhigen Atmosphäre fühlt man sich dort auf Anhieb wohl. Nebenbei erhält man individuelle u. hilfreiche Tipps für sich und seinen Hund. Einfach super!
Epping – 21. November 2013 um 19:31
Abwechlungsreiche Kurse, für jedes Mensch-Hund-Team was dabei. Im Fokus steht das Miteinander des (mehr) Mensch-Hund-Teams mit viel Spaß. Es wird viel Wert auf homogene Gruppenzusammensetzungen gelegt. Top-Angebot: geführte Hundespaziergänge, gerne auch mit Familie/Partner, mit verschiedenen Aufgaben für Mensch und Hund unterwegs, oder auch Mottospaziergänge, sehr empfehlenswert.
Sabine Kuhenn – 30. Oktober 2013 um 22:28

hier fühlt sich Mensch und Tier gut aufgehoben

Christian Cullmann – 21. Oktober 2013 um 08:54
Ein sehr angenehmes Klima in der Hundeschule.
vor allem die Spaziergänge sind sehr schön.
Kann das (mehr) gesamt Paket nur weiterempfehlen
Lina Schwenke – 18. Oktober 2013 um 22:11
Ich fühle mich in der Hundeschule sehr gut aufgehoben. Alles wird in ruhe gemacht und mir wird genau (mehr) erklärt wie ich mit meinem sturen 😉 Hund umgehen muss, damit es mit der Kommunikation klappt.
Anja Rump – 17. Oktober 2013 um 20:45

Sehr zu empfehlen.Tolle Leute mit kompetenten Tips für Mensch und Hund.Spassfaktor hoch.

Petra – 16. Oktober 2013 um 19:11
Endlich habe ich eine Hundeschule gefunden, die auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Hundes eingeht. (mehr) Alles läuft sachlich und ohne Stress ab. Das Training eignet sich auch hervorragend für Hunde die älter, gehandicapt oder wie unserer Hund super panisch ist. Er ist seitdem viel ruhiger und auch etwas weniger ängstlich in seinem Umgang geworden. Ich kann diese Hundeschule nur weiter empfehlen in jeder Hinsicht.
Sabine Rotert – 12. Oktober 2013 um 11:13
Freundliche Atmosphäre, ruhige Kurse, individuelles Fördern der einzelnen Hunde, fühle mich sehr gut (mehr) aufgehoben mit fachicher Beratung bei Problemen oder Fragestellungen, Abwechslungsreich, kompetent, tolles Übungsgelände bei jedem Wetter da eingezäuntes Arreal und Halle vorhanden, einfach toll ( ich habe bereits Erfahrungen mit klassischen Hundesportvereinen und auch mit Hundekursen für Freizeitkurse ohne Turnierteilnahme, beides mit Rassehunden und Mischlingen)