Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Isolde – 23. September 2014 um 08:07
Endlich eine Hundeschule ohne Stress!
Der Trainingsabend beim Pfotentreff Olfen macht den Menschen (mehr) und den Hunden Spaß!
Yvonne – 8. September 2014 um 21:04
MEHR als nur eine Hundeschule! Hier bei der Hundeschule Pfotentreff Olfen bekomme ich die (mehr) Möglichkeit die Sprache meines Hundes zu lernen und GEMEINSAM eine Mensch-Hundbeziehung aufzubauen! Äußerst kompetente Hundeschule mit alltagstauglichem, abwechslungsreichem Training. Diane arbeitet äußerst engagiert. Das Wohl des Hundes ist ihr außerordentlich wichtig. Alle Fragen und Probleme werden sofort und auf leichte und verständliche Weise beantwortet. Nicht nur Luna lernt mit Spass und Freude, auch ich lerne jede Stunde durch die vielen Tipps aufs Neue hinzu. Vielen Dank Diane!!!
Alicja – 12. August 2014 um 19:25
Es ist einfach toll was unser Hund in der Hundeschule Pfotentreff Olfen lernt. Es macht ihm Spass (mehr) und das macht es uns auch. Das gute ist, wenn es mal regnet, geht es in die Halle ins Trockene.
Detlef – 12. August 2014 um 07:01
Der Pfotentreff in Olfen ist klasse, es wird sehr gut mit den Hunden gearbeitet. Es soll Mensch und (mehr) Hund Spass machen. Das wird von der Schule voll erfüllt. Wir freuen uns jede Woche aufs Neue, wenn es los geht. Die Ausflüge ausser der Reihe sind super.
SiGGi – 18. Juli 2014 um 21:03
Der Pfotentreff Olfen hat ein sehr schönes Trainingsgelände.Wetterabhängig kann in einer schönen (mehr) Halle trainiert werden.
Merlina – 1. Juli 2014 um 18:30
Wir sind nach Erfahrungen mit einigen Hundeschulen „endlich angekommen“. Seit wir von Diane beraten (mehr) und trainiert werden, hat sich das Verhältnis zu unserem Dackel deutlich entspannt und verbessert. Es sind nicht allein die klar strukturierten Übungen. Hier wird individuell in kleinen Gruppen auf die einzelnen „Fellnasen“ und ihren Herrchen und Frauchen eingegangen. Das Verhalten des Hundes wird verständlich erläutert. Das vereinfacht den Umgang miteinander und sorgt für Sicherheit. Überhaupt geht es um ein „Miteinander“ von Besitzer und Hund. Kritik wird deutlich, aber immer verbindlich geäußert. Viel Spaß machen auch die monatlichen Ausflüge. Diane denkt sich da interessante Aktivitäten für Tier und Mensch aus. Wir fuhren wir z.B. in einem Wildpark, um da von einer Biologin die Tiere erklärt zu bekommen. Natürlich kamen auch unsere Vierbeiner zu ihrem Spaß. Es gab unglaublich viel zu schnuppern. So haben wir eine Hundeschule noch nicht erlebt. Danke Diane!
Rita Guse – 30. Juni 2014 um 23:38
Ich bin seit 3 Monaten mit unseren Franz. Bulldoggen (5) in der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Wir (mehr) sind super zufrieden, denn alles wird im Spiel und ohne Stress gelernt. Es ist eine tolle Gemeinschaft mit vielen netten Leuten. Es werden zudem Tolle Veranstaltungen und Spaziergänge organisiert. Wir werden noch lange dabei bleiben.
Petra Kirschbaum – 8. Juni 2014 um 10:15
Der Pfotentreff Olfen hat ein sehr schönes Trainingsgelände.Wetterabhängig kann in einer schönen (mehr) großen Halle trainiert werden.Die Trainerin macht einen sehr kompetenten Eindruck.Die Gruppen werden klein gehalten,was der Trainingsintensität zu gute kommt.Habe nach mehreren versuchen für mich die Richtige Hundeschule gefunden.
Christine – 12. Mai 2014 um 22:59
Ich bin seit einigen Monaten mit meiner Jule (Labradormixhündin) in der Hundeschule Pfotentreff in (mehr) Olfen. Ich bin sehr zufrieden,die Gruppen sind klein, Diane unsere Hundetrainerin geht individuell auf jeden einzelnen Hund ein. Meinem Hund macht das Training sehr viel Freude. Ich kann Pfotentreff nur empfehlen.
Nadine Gudermann – 6. Mai 2014 um 08:26
Ich bin mit meinem Spike von Anfang an beim Pfotentreff Olfen und wir sind mehr als zufrieden. Die (mehr) Stimmung ist immer super und die Hunde haben einfach spaß. Diane lässt sich immer wieder was neues einfallen und macht die Kurse einfach nur super 🙂 Im Pfotentreff Olfen habe ich viele ganz liebe Menschen kennengelernt und das möchte ich nicht mehr missen… Diane ich danke dir und den anderen von Herzen…. 🙂