Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Lisa Holz – 11. Dezember 2016 um 20:19
Bin seit ein paar Monaten mit meinem Hund beim Mantrailing im Pfotentreff olfen. Ich und mein Hund (mehr) fühlen uns dort sehr wohl und gut aufgehoben. Das Training macht sehr viel Spaß.
Sigi Brzoska – 9. Dezember 2016 um 11:44
Mein Hund und ich fühlen uns in der Hundeschule Pfotentreff Olfen sehr gut aufgehoben. Es gibt dort (mehr) viele nützliche Tipps für den täglichen Alltag. Für uns hat es schon eine ganze Menge gebracht. Hätte ich nicht gedacht. Daumen hoch und macht weiter so.
Ines – 7. Dezember 2016 um 13:25
Wir sind mit der Hundeschule Pfotentreff Olfen sehr zufrieden. Bei jeder Trainingsstunde lernen wir (mehr) was dazu und können es zu Hause gut umsetzen. TOP!!!
Kähler – 2. Dezember 2016 um 19:05
Bei der Hundeschule Olfen, fühle ich mich mit meinen Hund sehr wohl das Training ist mit Herz und (mehr) gründlich überlegt, bei Fragen steht die Hundeschule auch außerhalb der Stunden immer zu Verfügung.
Gudrun Berger / W. Trieselmann – 18. November 2016 um 19:33
Waren bisher ca. 8 x beim Pfotentreff-Olfen mit unserem halbstarken Labrador Rocky. Die beiden (mehr) ersten Stunden waren eine mittlere Katastrophe, das lag aber nicht an der Hundeschule sondern an unserem Rocky, der sich jedesmal wie ein Wilder gebärdete, wenn er andere Hunde gesehen hat (er wollte zu ihnen und nur spielen). Dank der Geduld und des Verständnisses der Trainerin zeigten sich nach 2 Trainingsstunden schon sehr positive Ergebnisse. Rocky konnte schon durch eine Gasse aus anderen Hunden laufen, ohne sich ablenken zu lassen. Im Moment mussten wir aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen, werden aber demnächst gerne wieder weitermachen.
Julia Schomaker – 17. November 2016 um 17:48
Hund und Frauchen fühlen sich bestens aufgehoben im Pfotentreff in Olfen. Wir lernen jede Stunde (mehr) dazu und ganz ehrlich… alleine hätten wir das nicht geschafft. Ich bin begeistert, was man einem Hund sanft beibringen kann.
Sarah Steinicke – 15. November 2016 um 21:16
Mir wurde die Hundeschule Pfotentreff empfohlen und ich wurde nicht entäuscht. Es macht Spass, mein (mehr) Hund lernt liebevoll und mit Geduld die wichtigsten Kommandos im Junghundekurs. Man bekommt viele Tipps und kann sich austauschen. Mein Hund und ich gehen sehr gerne zum Pfotentreff!!!
T. Kühler – 14. November 2016 um 06:59
Im Pfotentreff in Olfen fühlen wir uns kompetent und nett beraten. Nicht nur unser Hund lernt viel, (mehr) sondern auch wir lernen viel für den richtigen Umgang mit Hunden.
Tobias Loheide – 12. November 2016 um 13:01
Das Team der Hundeschule Pfotentreff Olfen ist super kompetent, unser Cane Corso Balou hat immer (mehr) viel Spaß und hat in den letzten fünf Monaten riesige Fortschritte gemacht obwohl wir zuvor ein Jahr in einer wenig empfehlenswerten Hundeschule waren! Deswegen alle Daumen hoch.
Monika Tuttass – 10. November 2016 um 17:04
Mein Hund und ich fühlen uns in der Hundeschule Pfotentreff Olfen sehr gut aufgehoben. Die (mehr) „Schulstunden“ sind fachlich kompetent und machen uns sehr viel Spass. Mein Hund hat schon echte Fortschritte gemacht.