Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Boomer – 17. Februar 2016 um 09:29
Unser 7 Monate alter Tibet-Terrier ist ein wahrer Sturkopf. In der Hundeschule Pfotentreff in Olfen (mehr) bekommen wir seit ein paar Monaten gute und kompetente Unterstützung in der Erziehung und können diese auch für schwierige Fälle wärmstens weiterempfehlen!
BarbaraZ mit Smilla – 13. Februar 2016 um 16:47
Seitdem ich im PfotentreffOlfen trainiere, haben mein Hund und ich wieder Spaß an der Sache, weil (mehr) sich immer klar und deutlich geäußert wird, das Training abwechslungsreich gestaltet und sich bei Problemen individuell um das H-M-Team kümmert und Lösungen findet.
Doris Winkelmann – 12. Februar 2016 um 22:09
Hundeschule Pfotentreff-Olfen ist sehr gut für Menschen und Tier und die Halle ist hell und (mehr) freundlich.
Muehlmann, Simone – 26. Januar 2016 um 15:10
Freundliche, nette und kompetente Hilfestellung fuer Mensch und Hund. Wir fuehlen uns dort sehr (mehr) wohl.
Barbara Stadtfeld – 25. Januar 2016 um 20:20
Der Pfotentreff Olfen ist eine Hundeschule mit Herz. Es wird auf die Lernbereitschaft von Hund und (mehr) Herrchen/Frauchen Rücksicht genommen.Wir fühlen uns hier wohl und können den Pfotentreff nur empfehlen.
Marcel – 29. Dezember 2015 um 20:39

Das Lernen und Trainieren beim pfotentreff olfen macht mir spaß und ist sehr hilfreich.

T. Guse – 28. Dezember 2015 um 19:55
Der Hunde-Massagekurs im Pfotentreff Olfen war sehr gut. Auf die einzelnen Hunde und ihre (mehr) Beschwerden wurde individuell in den Anwendungen eingegangen. Nach drei Wochen der heimischen Anwendung sind die ersten Erfolge schon sichtbar. Das sagt schon alles!
Jacqueline Schiemann – 15. Dezember 2015 um 19:28
Ich bin sehr zufrieden mit dem pfotentreff olfen, weil sie auf jeden einzelnen hund und dessen (mehr) Bedürfnisse eingehen und das sozial verhalten stärken mit z.B. gemeinsamen spaziergänge
Lipinski Klaus – 12. Dezember 2015 um 21:34
Eine Bekannte hat uns die Hundeschule Pfotentreff Olfen empfohlen. Unser Helios hat zwei Jahre in (mehr) der Meute gelebt und muss noch vieles lernen. Die Hundeschule hat uns schon sehr geholfen.
Jasmin mit Ponyo – 9. Dezember 2015 um 22:51
Wir haben am Massage Kurs beim Pfotentreff in Olfen teilgenommen, der Kurs war über 2 Tage verteilt (mehr) und sehr informativ und kurzweilig gestaltet. Theoretische sowie Praktische Grundlagen wurden vermittelt und anschließend bekam jedes Team nocheinmal individuelle Hilfestellung. Meine Ponyo hat es sichtlich genossen.