Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Doris mit Bella – 6. Juni 2016 um 23:24
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen ist nur zu empfehlen. Das Training macht Hund und Halter sehr viel (mehr) Spaß. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Martin mit Maja – 3. Juni 2016 um 21:47

Ich finde den Pfotentreff super, ich bekomme Tipps, die ich gut umsetzen kann.

Michaela Krause – 3. Juni 2016 um 19:11
Ich bin seit Februar mit unserer Hündin dabei und bin froh mich für den Pfotentreff entschieden zu (mehr) haben. Der Junghundekurs macht sowohl meiner Hündin als auch mir Spass, denn der darf ja beim Lernen auch nicht zu kurz kommen.
Marcel – 20. Mai 2016 um 12:35
Wir sind seit zwei Jahren beim Pfotentreff in Olfen. Mittlerweile sind wir in 3 Kursen. Es macht (mehr) sehr viel Spaß und es gibt immer neue Sachen die wir lernen. Top Hundeschule!
Sabrina&Attila – 13. Mai 2016 um 22:31
Ich bin überglücklich, dass ich mit Attila im Pfotentreff Olfen bin. Da er aus dem Ausland kommt, (mehr) keine Erziehung der Mutter hatte und ängstlich ist, brauchen wir beide immer noch Tipps und Tricks für unser Zusammenleben. Jeder bekommt die individuelle Hilfe, die er braucht. Wirklich spitze……
Michael Ernesti – 8. Mai 2016 um 07:38
In der Hundeschule Pfotentreff Olfen fühlen wir uns richtig wohl. Wir bekommen super Tipps im Umgang (mehr) mit unserem Berner und es macht riesigen Spaß in der Gruppe zu trainieren. Unsere Trainerin ist mit Herzblut bei der Sache. Ein riesiges Lob für das Engagement.
Kruse Silke – 5. Mai 2016 um 08:17

Sehr gute Schule. Immer gute Tips parat. Tolle Gruppe!

Christin Beck – 4. Mai 2016 um 09:52
Pfotentreff Olfen ist eine ganz besondere tolle Hundeschule… Mein Hund Bacardi war ein sehr (mehr) ängstlicher Hund und er hat sich so toll gemacht wegen Pfotentreff Olfen. Danke nochmal
Katharina – 27. April 2016 um 15:25
Ich gehe mit meinem Hund Balu sehr gerne zum Pfotentreff nach Olfen, da wir uns dort sehr wohl (mehr) fühlen. Uns wird mit Rat und Tat geholfen und beiden macht das Training sehr viel Spaß.
Christin Beck – 27. April 2016 um 14:54