Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Markus Burbank – 5. November 2015 um 07:13
Wir sind sehr zufrieden. Das Training macht unseren Hund und uns sehr viel Spaß. Es ist sehr (mehr) hilfreich. Wenn wir ein Problem mit unserem Hund haben, wird sich sehr viel Zeit dafür genommen.
Helmut Gensty – 4. November 2015 um 19:40

Pfotentreff-Olfen: Training sehr gut

Sabine Waterkotte – 2. November 2015 um 08:22
Ich habe bei dem Pfotentreff Olfen einen Kurs mit meinem Labrador belegt, der mir sehr gut gefallen (mehr) hat. Die Hundeschule ist super ausgestattet und hat eine sehr schöne Anlage.
Estelle – 31. Oktober 2015 um 19:33
Habe in der Hundeschule Pfotentreff Olfen an einem Massagekurs für Hunde teilgenommen und bin total (mehr) begeistert. Viel Informatives und praktisch Anwendbares. Ansonsten ist die Arbeit mit dem Hund im Pfotentreff innovativ und eine Bereicherung für Mensch und Hund.
Springorum – 31. Oktober 2015 um 08:27
Der Pfotentreff Olfen ist eine sehr fürsorgliche Hundeschule, die auf jedes Hund-Mann-Team (mehr) individuell eingeht.
Ramona mit Tobi – 30. Oktober 2015 um 22:16
Hallo Ihr Hundefreunde, mein „Goldi“ Tobi war früher ein richtiger Spaziergänger, vorallem ohne mich (mehr) auch mal für Stunden. Seit er im Pfotentreff Olfen jede Woche auf andere Gedanken gebracht wird, gehen wir zusammen spazieren. Also danke schön dafür und weiterhin ein gutes Händchen für alle Hundis, wir können den Pfotentreff nur empfehlen.
Jenny – 23. Oktober 2015 um 21:37
Unser Mailo hat sich super entwickelt durch die Hundeschule Pfotentreff Olfen! Zu dem er sehr (mehr) ängstlich war, wovon ich jetzt nicht mehr viel merken kann 😉 wir sind sehr zufrieden!
Aileen – 29. September 2015 um 18:13
Ich bin mit der Hundeschule, Pfotentreff in Olfen, sehr zufrieden. Mein Hund und ich haben dort (mehr) sehr viel Spaß. Auf jeden Hund wird individuell eingegangen und der Besitzer bekommt hilfreiche Tipps. Ich habe den Welpenkurs besucht und bin nun im Junghundkurs und die Stimmung war immer gut =)
Aileen – 29. September 2015 um 17:59
In der Hundeschule macht uns das Lernen sehr viel Spaß und sie ist sehr hilfreich für Hund und (mehr) Besitzer. Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule =)
Alex und Lea – 16. September 2015 um 20:39
Die Hundeschule Pfotentreff hat aus unserem Schäferhundmix einen Traumhund gemacht. Sehr zu (mehr) empfehlen für alle Rassen