Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Michael Wenner – 31. Oktober 2016 um 21:04
Wir sind mit dem Pfotentreff Olfen sehr zufrieden. Ich finde es besonders wichtig, dass unser Hund (mehr) auch mal seinen „Kopf anstrengt“ und sich konzentriert und das geschieht bei den Kursen. Des Weiteren wird die Mensch-Hund Beziehung extrem gestärkt und das wirkt sich bei uns sehr positiv im Alltag aus.
Melanie Schöneis – 28. Oktober 2016 um 16:41
Super und professionelle Trainerin. Wir fühlen uns sehr wohl beim Pfotentreff Olfen und haben ganz (mehr) viel gelernt.
Bianca Wildermuth – 22. Oktober 2016 um 09:41
Nach vielen schlechten Erfahrungen in der Hundeschule, die wir zuvor besuchten, haben wir nun im (mehr) Pfotentreff Olfen den Spaß an der Arbeit mit unserem cane Corso wieder gefunden. Sowohl mein Balou, wie auch ich haben von Stunde zu Stunde mehr Selbstvertrauen und sind wieder ein richtiges Team geworden.
Sonja Visse – 9. Oktober 2016 um 15:06
Wir sind mit unser Frida seit 2 Jahren in der Hundeschule Pfotentreff in Olfen. Unsere Huendin hat (mehr) hier sehr viel gelernt. Hund und Herrchen hatten immer viel Spass.
Michaela Kuhlmann – 7. Oktober 2016 um 12:59
Training und Betreuung TOP – bei den Aktionen haben wir als Team immer viel Spaß und werden in der (mehr) Gruppe gut aufgenommen…
Ute Koßmann – 5. Oktober 2016 um 19:37
Das Training und die Betreuung sind Top. Mein Terrier Cleo geht mit viel Freude zur Übungsstunde. (mehr) Auch die Zweibeiner in unserer Gruppe fühlen sich wohl und gut beraten. Ein Lob an die Hundeschule Pfotentreff Olfen.
M. und G. – 5. Oktober 2016 um 09:08
Mein Hund und ich gehen jedesmal mit Freude zum Pfotentreff Olfen. Es macht riesigen Spaß mit den (mehr) anderen Mensch-Hund Gruppen zu trainieren, ohne Zwang in entspannter Atmosphäre. Bei allen Fragen und Problemen wird bereitwillig geholfen. Kann den Pfotentreff nur weiterempfehlen!
Sonja mit Joshua – 18. September 2016 um 18:04
Großes Lob an die Hundeschule Pfotentreff in Olfen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und der Hund hat (mehr) auch viel gelernt.
Chantalle götz – 18. September 2016 um 17:08
Ich finde, dass die Pfotenschule Olfen eine sehr Qualifizierte Hundetrainerin besitzt. Sie kann aus (mehr) Mensch und Tier eine Einheit bilden, wenn mann sich drauf einlässt. Ich würde sie jeden weiter empfehlen.
Elena Prieto – 16. September 2016 um 13:06

Die Hundeschule Pfotentreff Olfen ist wirklich super. Hund und Mensch können dort viel lernen.