Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Swienty, Heidrun – 31. Dezember 2014 um 17:26
Seit Ende September 2014 besuche ich mit meiner Goldiehündin Greta den Pfotentreff Olfen. Absolut (mehr) spitze!!! Kleine Gruppen, immer ein offenes Ohr, direkte Hilfen, viel Spaß u. familiäre Atmosphäre. Diane strahlt beim Training unglaubliche Ruhe aus und hilft auch in den schwierigsten Situationen souverän weiter
Wisse, Geraldine – 19. Dezember 2014 um 23:22
Seit wir beim Pfotentreff Olfen sind, ist unsere Hündin Kaylie nicht mehr ängstlich sondern ein (mehr) klasse Hund geworden. Vielen Dank an Diane ohne Sie hätten wir das nicht geschafft.
Thomas Epping – 11. Dezember 2014 um 08:12
Die angebotenen Kurse und auch die geführten Hundespaziergänge sind für jeden Ausbildungsstand (mehr) etwas. Auch ich als „nur“ 2. Chef im Rudel habe viel Spaß und die Übungen mit unserer Ronja klappen super. Weiter so!
Pfottentreff in Olfen – 8. Dezember 2014 um 18:07
Sehr freundliche, aufgeschlossene und kompetente Trainerin. Sie versucht sofort eine Beziehung mit (mehr) dem vierbeinigen Kunden aufzubauen. Pfottentreff in Olfen ist außerdem sehr flexible über die Termine!
Fischotter Sabine – 1. Dezember 2014 um 14:12

Der Pfotentreff Olfen ist einfach super!!

Thomas – 30. November 2014 um 11:44
Die Hundespaziergänge mit den spielerisch gestalteten Gehorsamsübungen sind zur Stärkung des (mehr) Mensch-Hund-Teams einfach super und mit viel Spaß verbunden!!!
Elke – 8. November 2014 um 20:07
Im Pfotentreff Olfen wird das Training zum großen Spass! Seher liebevoll aber auch erfolgreich!! (mehr) Wenn Frauchen und Herrchen gut zuhören!!(grins) Alle fragen werden von Diane sehr verständlich und anschaulich erklärt. Alle Trainingstage sind toll abwechselungsreich und bestehen nicht nur aus Wiederholungen. Obwohl jeder die Changs hat alles so oft zu wiederholen wie man es nötig hat. Alles in allem „sehr empfehlenswert!!!“
Dirk – 2. November 2014 um 16:22
Super Hundeschule. Mein Hund hat in kurzer Zeit im Pfotentreff sehr viel gelernt. Es macht Hund und (mehr) Herrchen sehr viel Spass. Die Trainerin Diane ist sehr kompetent und kuemmrt sich intensiv um ihre ‘Schueler‘. Hund und Herrchen koennen die Hundeschule uneingeschraenkt weiterempfehlen.
Aline – 1. November 2014 um 17:08
Eine besser Hundeschule hätten wir nicht finden können.
Dianegeht auf all unsere Probleme persönlich (mehr) ein und gibt uns super Lösungsvorschläge. Durch die kleinen Gruppen kommt man auch oft genug dran und kann ausreichend mit seinem Hund üben. Ich fühle mich gut aufgehoben und Bella macht es offensichtlich Spaß. Nur zu Empfehlen!!!
Luna – 10. Oktober 2014 um 12:34
Wir (mein Hund und ich) sind sehr zufrieden mit der Hundeschule, die Trainerin des Pfotentreff Olfen (mehr) ist auch super, sie hat meinem Hund die Angst genommen auf Ausstellungen auf einem Tisch zu stehen und sich anfassen zu lassen. Doch das eigentliche Problem war, dass sich mein Hund Luna nicht hat ins Maul schauen lassen, auch das hat die Trainerin super hinbekommen und durch fleißiges Üben ist das nun kein Problem mehr. Die Trainerin ist einfach nur super, denn sie kümmert sich super um Hund und Halter, indem sie zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar ist. Zudem tut sie alles, um einen zu unterstützen, beispielsweise Materialien zur Ausstellung schicken. Daher bin ich einfach nur begeistert. Liebe Grüße, Havaneser Hündin Luna und Ihre Halterin.