Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Nadin Jendreiko – 14. Dezember 2019 um 10:38

Sehr nett und kompetent. Der Pfotentreff in Olfen hat ein tolles und epflegtes Ambiente.

Silvia Albers – 12. Dezember 2019 um 22:07
Ich bin schon seit Jahren mit frik in der hundeschule pfotentreff olfen. Wir machen dort einmal (mehr) wöchentlich fungility was uns beiden sehr viel spass macht. Es werden uns gute Tipps gegeben und mir wird gut erklärt was ich falsch mache. Bin sehr zufrieden.
Kerstin Linke – 12. Dezember 2019 um 17:39
Ich war bei Pfotentreff in Olfen und ich war sehr, sehr zufrieden. Mein Hund Joe, ein Labrador, und (mehr) ich haben sehr viel voneinander und miteinander gelernt. Direkt nach dem ersten Treffen,konnte ich meinen Hund-endlich-an der Leine bändigen- halten ohne herumgerissen zu werden. Es gibt so viele Punkte die ich aufschreiben könnte, doch dann wäre dies ein Roman! Ich bedanke mich recht herzlich bei euch!- Danke!! Euch weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Hundehalter und Hunde!
Anica Haase – 9. Dezember 2019 um 22:46
Wir waren mit unserem Bulli im Pfotentreff Olfen im Welpenkurs und sind sehr zufrieden. Wir haben (mehr) tolle Dinge gemacht und es wurde alles super und ausführlich erläutert.
Unser Welpe hat viel gelernt und wir werden auf jeden Fall einen weiteren Kurs besuchen.
Petra Czekaka – 5. Dezember 2019 um 21:02
Wir waren mit unserem Jack Russel im Pfotentreff gut aufgehoben. Vor Kursbeginn haben wir bereits (mehr) telefonisch gute Tipps erhalten. Das war super!!
Wir waren zufrieden!!!
Alexandra Kaim – 3. Dezember 2019 um 10:17
Der Pfotentreff Olfen veranstaltete mit der VHS Lüdinghausen den Kurs ` erst der Kurs, dann der (mehr) Hund `. Sehr ausführlich wurden sämtliche Fakten zum Thema Hund erläutert und dargestellt. Abgerundet wurde das ganze durch einen P raxisabend in der Hundeschule. Unbedingt empfehlenswert vor der Anschaffung eines neuen Familienmitgliedes.
Eva Krause – 2. Dezember 2019 um 22:27
Wir lernten die Hundeschule im Rahmen des VHS – Kurses „ Erst der Kurs, dann der Hund“ kenne. Die (mehr) Kursinhalte waren sehr umfangreich und informativ. Auf persönliche Fragen wurde ausführlich eingegangen. sehr schön war der letzte Termin auf dem Gelände der Hundeschule, an dem die Leitung und einige Mitglieder sehr engagiert ihre Hunde und die verschiedenen Formen des Trainings vorstellten. Herzlichen Dank, wir können den Kurs sehr empfehlen.
Corinna Klatt – 2. Dezember 2019 um 14:51
Wir sind mit der Hundeschule Pfotentreff in Olfen sehr zufrieden. Seit April befinden wir uns mit (mehr) unserer Hündin in der Hundeschule. Als unerfahrene Neubesitzer einer jungen Hündin, sind wir Diane sehr dankbar, für die Tipps und Ratschläge die sie uns bis heute gegeben hat. Momentan befinden wir uns im Familienbegleithundekurs und wir sind uns sicher, dass noch weitere Kurse bei der Hundeschule Pfotentreff für uns stattfinden werden!
Iris Neßler – 30. November 2019 um 20:24
Ich kann den VHS-Kurs „Erst der Kurs, dann der Hund“ der Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ sehr (mehr) empfehlen.
In einem sehr angenehmen Dialog wurden alle wesentlichen Informationen für einen zukünftigen Hundebesitzer vermittelt. Auf Fragen der Teilnehmer wurde stets eingegangen. Die Kursleitung überzeugte über den gesamten Zeitraum durch hohes Engagement und eine ausgeprägte Empathie. Der Besuch der Hundeschule und der praktische Anteil „Hundeverhalten beim Gassi-Gehen und Spielen“ rundeten das hervorragende Gesamtbild ab.
Daniel G. – 29. November 2019 um 12:07
Der Pfotentreff Olfen ist die Beste Hundeschule die man sich vorstellen kann. Super Trainer, immer (mehr) ein offenes Ohr für sämtliche Probleme und dabei sehr kompetent Der Umgang mit den Hunden ist einfach vorbildlich! Bin seit Jahren dabei und möchte es auch nicht mehr missen.