Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

T. Guse – 28. Dezember 2015 um 19:55
Der Hunde-Massagekurs im Pfotentreff Olfen war sehr gut. Auf die einzelnen Hunde und ihre (mehr) Beschwerden wurde individuell in den Anwendungen eingegangen. Nach drei Wochen der heimischen Anwendung sind die ersten Erfolge schon sichtbar. Das sagt schon alles!
Jacqueline Schiemann – 15. Dezember 2015 um 19:28
Ich bin sehr zufrieden mit dem pfotentreff olfen, weil sie auf jeden einzelnen hund und dessen (mehr) Bedürfnisse eingehen und das sozial verhalten stärken mit z.B. gemeinsamen spaziergänge
Lipinski Klaus – 12. Dezember 2015 um 21:34
Eine Bekannte hat uns die Hundeschule Pfotentreff Olfen empfohlen. Unser Helios hat zwei Jahre in (mehr) der Meute gelebt und muss noch vieles lernen. Die Hundeschule hat uns schon sehr geholfen.
Jasmin mit Ponyo – 9. Dezember 2015 um 22:51
Wir haben am Massage Kurs beim Pfotentreff in Olfen teilgenommen, der Kurs war über 2 Tage verteilt (mehr) und sehr informativ und kurzweilig gestaltet. Theoretische sowie Praktische Grundlagen wurden vermittelt und anschließend bekam jedes Team nocheinmal individuelle Hilfestellung. Meine Ponyo hat es sichtlich genossen.
Michaela mit Milow – 7. Dezember 2015 um 14:29
Nach mehreren nicht so erfreulichen Besuchen anderer Hundeschulen bin ich zum Pfotentreff Olfen (mehr) gekommen. Endlich haben mein Hund und ich die richtige Hundeschule gefunden. Das Training ist sehr abwechslungsreich sodass es für Hund und Mensch nicht langweilig wird. Kann ich nur weiter empfehlen.
Otto – 2. Dezember 2015 um 08:07
Wir fühlen uns in der Hundeschule Pfotentreff in Olfen sehr wohl. Alle super nett. Das Trainieren (mehr) macht mir und meinem Hund sehr viel Spaß.
Klaus – 30. November 2015 um 13:01
Ich habe mit Atos am “ Massagekurs für Hunde“ im Pfotentreff-Olfen mit Begeisterung teilgenommen. (mehr) Frau Iris Frech „TIERPHYSIO- AKTIV-DÜLMEN“ vermittelte uns, für den Laien gut verständlich, freundlich und in angenehmer Atmosphäre die Grundkenntnisse und Probleme der Hundemassage. Sie machte einen sehr kompetenten Eindruck. Atos ließ sich gerne mal so richtig verwöhnen. Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen.
Michaela mit Luna – 29. November 2015 um 12:00
Der Massagekurs beim Pfotentreff Olfen ist sehr zu empfehlen, da individuell auf jedes (mehr) Mensch-Hund-Team eingegangen wird. Die Übungen sind leicht zu verstehen und umzusetzen. Weiterhin können alle Übungen Zuhause problemlos durchgeführt werden. Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.
Sylvia mit Tom – 14. November 2015 um 18:21
Wir haben beim Pfotentreff Olfen einen Massagekurs besucht, sehr hilfreich im Alltag und Tom fühlt (mehr) sich sichtlich wohl beim „Durchkneten lassen“
Daniel Gudermann – 11. November 2015 um 12:54
Massagekurs beim Pfotentreff Olfen war einfach klasse. Super nette und kompetente Begleitung, durch (mehr) den Kurs! Es wurde allgemeine Techniken, aber auch individuell auf den Hund angepasste Techniker erlernt. Kann ich nur weiterempfehlen!!