Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Sylvia – 30. Dezember 2019 um 20:00
Wir sind schon einige Zeit mit unseren Hunden beim Pfotentreff Olfen und es wird nicht langweilig, (mehr) durch das abwechslungsreiche Kursangebot finden wir immer wieder neue interessante Aufgaben für Zwei- und Vierbeiner. Danke!
Dana Blohm – 30. Dezember 2019 um 18:02
Ich bin super zufrieden mit dem Pfotentreff Olfen. Die Trainer wissen was sie tun und haben immer (mehr) ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür!
Jacqueline Vogler – 30. Dezember 2019 um 17:08
Vor kurzem haben wir mit unseren Springer Spaniel den Junghundekurs 2/3 abgeschlossen. Dies war (mehr) bereits der dritte Kurs beim Pfotentreff Olfen. Wir und unsere Hündin haben viel gelernt. Dank der Kurse hat sie sich zu einem tollen Hund entwickelt, den man überall mit hinnehmen kann.
Inge Fischer – 30. Dezember 2019 um 16:59
Die Hundeschule Pfotentreff in Olfen ist eine sehr gute Hundeschule. Die Trainerinnen sind alle sehr (mehr) nett und kompetent.
Sabine Ernesti – 30. Dezember 2019 um 13:04
Ich bin mit meinem Hund seit über 6 Jahren in der Hundeschule Pfotentreff Olfen und fühle mich sehr (mehr) gut aufgehoben. Die kompetenten Trainer haben für alle auftauchende Probleme eine sehr befriedigende Lösung. Mein Hund kann es kaum erwarten, bis das Training endlich los geht. Weiter so !!!
Wolfgang Trieselmann – 30. Dezember 2019 um 12:35
Unser Labrador Rocky besucht sehr gern den Pfotentreff in Olfen.Er nimmt mit viel Spaß am Kursus (mehr) Fungility teil und freut sich auf seine Kumpel. Alle Angebote werden sehr kompetent durchgeführt. Auch Herrchen und Frauchen sind sehr zufrieden.
Nico Stähle – 30. Dezember 2019 um 12:09
Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren mit meiner Hündin Maja (Parson Russell Terrier) in der (mehr) Hundeschule Pfotentreff in Olfen. Wir nehmen einmal in der Woche am Fungility teil und machen seit etwas mehr als einem Jahr beim Mantrailing mit. Wir fühlen uns dort sehr wohl und haben viel Spaß. Auch bekommen wir immer wieder wertvolle Tipps, da Maja eine sehr unsichere Hündin ist. Ich kann diese Hundeschule uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Es war die beste Entscheidung zu Euch zu kommen! Vielen Dank für alles!
Maximilian Nehry – 30. Dezember 2019 um 11:58

Eine sehr tolle Hundeschule. Der Hund meiner Freundin kommt immer wieder gerne.

Lea Maxim – 30. Dezember 2019 um 11:56
Der Pfotentreff Olfen ist die beste Hundeschule, die es gibt. Die Trainerin ist immer für einen da (mehr) und nimmt sich für jedes Problem Zeit.
Sabine Born – 30. Dezember 2019 um 11:44

Ob mit Delf oder Anni-Frid wir haben viel gelernt und empfehlen diese Hundeschule immer wieder gerne