pfotis-hundeschule

pfotis-hundeschule
Frau Christel und Andreas Pfotenhauer
Lerchenbergstraße 25
72250 Freudenstadt
Baden-Württemberg

Kommentare und Bewertungen (pfotis-hundeschule)

Desiree G. – 27. November 2014 um 15:22
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Pfotis Hundeschule. Ich bin dort seit über 2 Jahren mit meinem (mehr) Mops und Labrador. Wir haben sehr viel Spaß beim Lernen. Auch steht uns die Hundeschule mit Rat und Tat bei allen Problemchen zur Seite. Kann ich nur weiter empfehlen.
Anita Götz – 27. November 2014 um 13:20
Mit Pfotis-Hundeschule sind wir sehr zufrieden, unsere Socke entwickelt sich seit wir dort sind (mehr) prächtig und durch die Rassenvielfalt in der Hundeschule lernt sie auch noch soziales Verhalten gegenüber anderen. Weiter so!!
Angelique – 26. November 2014 um 13:20
Wir sind seit über einem Jahr in Pfotis Hundeschule. Dort lernen meine beiden Chihuahua-Mischlinge (mehr) die Grundkommandos und einiges mehr. In der Gruppe bis 10 kg kommen sie super zurecht. Es wird darauf geachtet das die Größenverhältnisse beim Spielen passen. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Sabine Nau – 15. November 2014 um 13:22
Ich gehe nun seit über 3 Jahren mit meinem Golden Retriever zur Pfotis-Hundeschule nach (mehr) Schopfloch-Oberiflingen. Diese Hundeschule gefällt mir sehr gut, da ich die warmherzige, kompetente und aufgeschlossene Art und Weise sehr schätze. Ich stoße jederzeit auf offene Ohren und kann meine Sorgen/Fragen anbringen. Wir lernen immer Neues dazu beim vielseitigen Training wie Agility, Obedience, oder Schnüffeln. Meine Hündin und ich gehen sehr gerne dort hin!!
Silvia Lorenz – 12. November 2014 um 20:06
Habe mit Pfotis Hundeschule bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr familiär, es wird viel (mehr) geboten und man unternimmt viel zusammen, gehen auf Probleme ein und versuchen einem sofort zu helfen und nehmen sich Zeit dafür.
Erika Weißer – 10. November 2014 um 19:00
Die Leiter von pfotis-hundeschule sind sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei (mehr) allen Problemen und Fragen nehmen sie sich Zeit und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Andrea Pietschmann – 9. November 2014 um 13:09
Bin seit einem starken Jahr in Pfotis Hundeschule. Die Trainingseinheiten sind immer (mehr) abwechslungsreich gestaltet. Die Hunde werden nach Alter und Können in Kleingruppen aufgeteilt und von mehrern Trainern betreut.Selbst bei individellen Problemen hat immer jemand Zeit, Hund und Besitzer/in raus zunehmen und Einzelsequenzen zu erarbeiten. In Pfotis Hundeschule ist der große Vorteil gegenüber anderen Schulen, dass zwei große gut vorbereitete Hallen zur Verfügung stehen , die mit genügend unterschiedlichen Trainingsgegenständen ausgestattet sind. Somit ist bei jeder Witterung Training möglich. Es werden unterschiedliche Ausbildungsstufen angeboten, so das für jeden Hund was dabei ist. Die Betreiber von Pfotis Huneschule bieten immer wieder zusätzlich Veranstaltungen und Vorträge an. Für dieses große Angebot sind sie sehr günstig im Preis, so dass auch Hundebesitzer mit kleinem Geldbeutel problemlos teilnehmen können.
Christian Mink – 8. November 2014 um 08:42
Pfotis Hundeschule in Oberiflingen ist optimal, da sie auch gleichzeitig als Hundepension fungiert. (mehr) Die Hundetrainings sind immer sehr abwechslungsreich und man nimmt sich geduldig Zeit für die Hunde.
Monika Wälde – 6. November 2014 um 20:20
In Pfotis-Hundeschule arbeiten sehr gute Trainer, die nicht nur den Hunden viel beibringen, sondern (mehr) noch wichtiger- sie erklären einem, welchen Hintergrund eine Übung hat und haben dabei mit Hund und Frauchen sehr viel Geduld. Es macht jedesmal aufs neue Spass, wenn wir wieder zu Pfotis-Hundeschule gehen. Die Beratung , wenns Probleme mit der Ernährung gibt, ist ebenfalls sehr kompetent. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Ich kann Pfotis-Hundeschule nur weiterempfehlen.
Heide Schöngart – 6. November 2014 um 17:18
Pfoti`s Hundeschule ist toll. Hund und Mensch lernen hier viel und auch der Spaß kommt nicht zu (mehr) kurz. Bitte noch lange weiter so !!!