pfotis-hundeschule

pfotis-hundeschule
Frau Christel und Andreas Pfotenhauer
Lerchenbergstraße 25
72250 Freudenstadt
Baden-Württemberg

Kommentare und Bewertungen (pfotis-hundeschule)

Philipp Weber – 6. November 2014 um 07:16
Pfotis Hundeschule hat fundierte Kenntnisse über Hunde und deren Erziehung. Die Hunde werden (mehr) entweder in Gruppen oder in Einzelunterricht erzogen bzw. der Besitzer ;). Auch Problemhunde, die anderen Hundeschulen verwiesen wurden, werden hier aufgenommen. Das Personal ist ständig freundlich und familiär.
Peter Thumm – 5. November 2014 um 20:01
Wir fühlen uns sehr wohl bei der pfotis-hundeschule. Es macht sehr viel Spaß, Neues mit dem Hund zu (mehr) lernen. Die Gruppengröße mit maximal 7 Hunden ist genau richtig, um effektiv etwas zu lernen. Auf das gute Miteinander innerhalb der Gruppe freue ich mich jedes Mal. Bitte weiterso, Pfotis-Hundeschule!!!!
Susanne Blum – 5. November 2014 um 19:30
Sind seid 03/2014 in Pfotis-Hundeschule und mehr als zufrieden. Freundlich Kompetent und immer ein (mehr) offenes Ohr für ein anliegen und Probleme mit dem Hund.
Pfotis-Hundeschule – 4. November 2014 um 22:02

Super Hundeschule!!!!! Pfotis-Hundeschule

Regina Walz – 4. November 2014 um 20:34

Einfach perfekt: Hund- und Menschteam passt bei Pfotis – Hundeschule. So soll es sein.

Tippmann Andreas – 4. November 2014 um 20:00

Sehr guter Umgang mit den Hunden bei Pfotis Hundeschule. Und sehr offen und freundlich.

Ute Krauter – 4. November 2014 um 06:48
In Pfoti´s Hundeschule haben Hund und Halter Spaß, miteinander und übereinander zu lernen. (mehr) Individualität bei Mensch und Tier wird hier groß geschrieben und nicht zuletzt trifft man andere nette Hundemenschen um sich auszutauschen. Mein Hund geht gerne in die Hundeschule, macht sichtlich Fortschritte und hat Spaß bei der Sache was natürlich nicht ohne die hohe Professionalität der Trainer möglich wäre !
Marianne und Siglinde Silzle – 3. November 2014 um 20:49

Die Pfotis Hundeschule geht gewissenhaft mit Mensch und Tier um.

Julia Fischer – 3. November 2014 um 18:30
Die pfotis Hundeschule ist sehr gut, denn sie haben mir bei all meinen Problemen, die teilweise (mehr) schwer zu bewältigen waren, mit dem Hund geholfen. Mein Hund ist seitdem ich diese Schule besuche, sehr gut erzogen und ich empfehle die Hundeschule allen weiter.
Familie Franz – 3. November 2014 um 14:03

bei Pfotis-Hundeschule wird stets auf Hund und Mensch Rücksicht genommen. Sehr familiäre Ausbildung.