pfotis-hundeschule

pfotis-hundeschule
Frau Christel und Andreas Pfotenhauer
Lerchenbergstraße 25
72250 Freudenstadt
Baden-Württemberg

Kommentare und Bewertungen (pfotis-hundeschule)

Karolin – 2. November 2014 um 17:07
Wir fühlen uns in Pfotis Hundeschule sehr wohl! Schon vom Welpenalter an wird auf die (mehr) Solzialisierung und richtige Erziehung viel Wert gelegt. Auch Veranstaltungen außerhalb der Hundesporthalle, wie z.B. gemeinsame Wanderungen, sind gut organisiert und kommen gut an! Mika sagt, alle vier Pfoten für Pfotis!
Detlef Schäfer – 2. November 2014 um 14:49

Ich bin sehr zufrieden mit der Pfotis-Hundeschule

Cindy Michaels – 2. November 2014 um 14:37
Mit pfoti's hundeschule bin ich und Joschi total zufrieden. Ein sehr vielseitiges und (mehr) abwechslungsreiches Angebot für Hund und Mensch. Bei Schwierigkeiten und Problemen haben Christel u. Andreas stets ein offenes Ohr.
Ulla Flügge – 2. November 2014 um 12:15
Mein Hund Joschi und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in pfoti's -Hundeschule. Christel und (mehr) Andreas Pfotenhauer gehen auf jedes Problem ein und wissen dann auch einen guten Rat.
Heike Krake – 1. November 2014 um 19:20
In Pfotis Hundeschule ist man sehr gut aufgehoben. Die Trainer sind alle sehr gut ausgebildet. In (mehr) dieser Schule scheut man sich auch nicht vor sogenanntem Problemhunden. Das Angebot ist sehr gut, Agility, schnüffeln etc. Die Leute alle sehr nett und es gibt immer wieder besondere Aktivitäten ausserhalb der normalen Unterrichtszeiten. Alles in allem eine sehr gute Hundeschule, kann nur positives berichten. Jeder Hund ist hier gern gesehen und darf vor allem auch Hund sein.
Heidi Volle – 31. Oktober 2014 um 12:36

Ohne Pfotis-Hundeschule fehlt mir und meinen 4-Beinern was

Renate Ammer – 30. Oktober 2014 um 21:12
Bin mit Sira schon lange bei Pfotis-Hundeschule. Inzwischen sind wir in der Senorengruppe angelangt (mehr) und haben noch viel Spass.
Helga Dobner – 30. Oktober 2014 um 10:56
Ich bin mit meiner Golden Retrieverhündin seit 8 Jahren (angefangen mit 9 Wochen) in Pfotis (mehr) Hundeschule. Ich war bis heute immer zufrieden. Ich und meine Aika haben viel gelernt, aber auch viel Spass gehabt. Ich kann das Engagement und den freundlichen Umgang nur weiterempfehlen und jedem Hundebesitzer ans Herz legen. Pfotis Hundeschule ist einfach Klasse.
Katja Gensel – 28. Oktober 2014 um 21:40
Mit Pfoti's Hundeschule bin ich seit Anfang (Feb.2013) an mit meinem Labbi Janosch total zufrieden (mehr) !!! Tolle Angebote wie Hundesport, ein Laden mit viel Auswahl, und selbst wenn der Hund mal krank ist, wissen Christel und Andreas, was zu tun ist !!!
Nicole Marx – 28. Oktober 2014 um 09:37
Ich war mit meinem Hund Cleo mehrere Jahre in Pfotis-Hundeschule und war sehr zufrieden. Besondere (mehr) Freude hatten wir am Agility und der tollen Stimmung in der Hundeschule. Ich erbebte Freizeitspaß , Entspannung und Freude und mein Hund folgte immer besser.