Retriever-Training-Ruhrgebiet

Retriever-Training-Ruhrgebiet
Frau Katrin Steiner

Im Helf 10
45307 Essen
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0201) 24053642
Mobil: (0171) 2620798
E-Mail: SteinerKatrin@aol.com
Web: http://www.retriever-training-ruhrgebiet.de/

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Retriever-Training-Ruhrgebiet)

Anika Söhner – 1. Oktober 2015 um 22:43
Wir sind mit unserer Golden-Retriever-Hündin seit etwa einem Jahr beim Retriever-Training-Ruhrgebiet (mehr) und haben schon sehr viel gelernt. Katrin geht individuell auf jeden Hund ein und berücksichtigt den Stand des Hundes (und des Halters) im Training. Das Dummy-Training macht uns sehr viel Spaß!
Jutta Wenning – 19. Januar 2015 um 18:51
Retriever-Training-Ruhrgebiet, Katrin Steiner geht sehr einfühlsam und individuell mit den Hunden (mehr) um. Ihre Hundeschule empfehle ich jederzeit weiter.
Susanne Weinert – 14. Dezember 2014 um 12:08
Ich bin schon seit Welpenalter bei Retriever Training Ruhrgebiet und kann Katrin nur wärmsten (mehr) empfehlen. Mit ihrer Hilfe haben wir erfolgreich die BHP bestanden und arbeiten nun weiter im Dummybereich.
Keine Frage ist ihr zuviel und sie hat für alle Probleme immer ein offenes Ohr.
Tanja Pommerenke – 29. Juni 2014 um 10:22

Ich bin mit meiner Hundeschule „Retriever- Training- Ruhrgebiet“ sehr zufrieden.

Ursula Sorrentino – 27. Februar 2014 um 19:41
kompetente,einfühlsame und erfahrene Hundetrainerin die sich sehr den Problemen jedes einzelnen (mehr) annimmt .Man fühlt sich bei Retriever Training Ruhrgebiet in guten erfahrenen Händen. Die Stunden werden sehr Abwechslungsreich gestaltet
Ute Ricke – 18. Januar 2014 um 19:15
Das Training beim Retriever-Training-Ruhrgebiet macht uns Spaß und ist eine sinnvolle Beschäftigung (mehr) für unseren Hund. Spitze!
Sandra Kämpfer – 13. Januar 2014 um 12:44
Top Hundeschule. Die Trainerin von Retriever-Training-Ruhrgebiet ist mit vollem Herzen dabei und (mehr) hilft bei allen anfallenden kleinen und größeren Problemchen weiter. Flexible Trainigsplätze u Situationen gestalten die Übungsstunden entspannt und gleichzeitig interessant! Alles bestens!
Susanne Hülsebusch – 17. Dezember 2013 um 18:02
Retriever-Training-Ruhrgebiet ist eine Top Hundeschule mit einer äußerst kompetenten und engagierten (mehr) Trainerin, die die Hunde wirklich versteht. Es macht Spaß zu trainieren und Katrin Steiner geht auf jedes Problem eines Hundes individuell ein – absolut empfehlenswert.
Susanne Weinert – 15. Dezember 2013 um 09:51
Katrin vom Retriever-Training-Ruhrgebiet hat uns als Ersthundebesitzer super geholfen den (mehr) Grundgehorsam, die Leinenführigkeit sowie das Dummytraining näher zu bringen.
Ich würde die Hundeschule immer weiterempfehlen. Danke Katrin
Doris Tenhaven – 14. Dezember 2013 um 11:13
Die Hundeschule „Retriever-Training-Ruhrgebiet“ hat mir sehr dabei geholfen, die Probleme mit meiner (mehr) Labrador-Hündin Wilma, in den Griff zu bekommen. Wir sind jetzt ein sehr gutes Team und haben viel Spaß beim Dummy-Sport. Danke, Katrin