Sandras & Manuelas Hundeschule

Sandras & Manuelas Hundeschule
Frau Sandra Wesener
Hindlinger Straße 48
83224 Grassau
Bayern

Kommentare und Bewertungen (Sandras & Manuelas Hundeschule)

Christa S. – 11. August 2018 um 10:53
Wir fühlen uns in Sandras Hundeschule richtig gut aufgehoben. Wir üben alle Kommandos und bekommen (mehr) Tipps zu Ernährung und Gesundheit. Unser Schatz hat richtig viel Spaß beim Training und lernt super schnell ohne jeden Zwang.
Angelika F. – 7. August 2018 um 18:52
Sandra's Hundeschule war einfach nur super. Wir haben viel geübt und auch einiges gelernt. Vor allem (mehr) waren die Hunde nicht im dauerstreß, sie dürften auch Mal Spaß haben.
Die artgerechte Hundehaltung mit Mensch und Tier fand ich toll.
Die Nachtwanderungen machen immer großen Spaß.
Sandra erreicht hiermit volle Punktzahl.
Die Hundeschule kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Shmi Wetzi – 28. Juli 2018 um 10:42
Freie Wiese, nicht eingezäunt, obwohl leicht befahrene Straße neben dem Feld entlang geht. Sehr (mehr) netter Umgang. Leider sehr eintönige Stunden. Die Hunde durften meistens spielen und der Rückruf wurde geübt und das Monate lang. Leinenführigkeit wurde zwischendrin auch geübt, das hat super geklappt. Kein Agility oder Konzentrationstraining, außer im Sitz und Platz bleiben. Grundkommandos muss der Hund aber schon vorher drauf haben. An sich eine nette Abwechslung aber direkt zum lernen würde ich Sandras Hundeschule nicht empfehlen.
Kirsten – 9. April 2014 um 21:28
Das Training in Sandras und Manuelas Hundeschule macht uns viel Spaß. Das Training findet im offenen (mehr) Gelände statt. Manchmal gehen wir auch ins Dorf und üben dort. Sandra ist eine gute und geduldige Trainerin.
Pavla H. – 16. März 2014 um 11:42
Sandra Wesener ist eine hervorragende Hundetrainerin, für die das Wohl des Hundes immer im (mehr) Vordergrund steht. Sie ist auch ausserhalb der Trainingsstunden erreichbar und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so!!!
erwin absolon – 7. März 2014 um 15:44
Bin der Nachbar von Sandra u. Manuelas hundeschule@aol.com . Sehe die Sandra täglich beim Training (mehr) und war auch in der Hundeschule. Sie macht wirklich gute Arbeit und geht förmlich in der Hundeschule auf. Dafür gebe ich fünf Sterne!
haeusler ursula – 28. Februar 2014 um 12:06
bin sehr zufrieden mit meiner Trainerin. Ich kann sie auch außerhalb des Trainings immer telefonisch (mehr) fragen bei Unsuicherheiten. Es wird der freundliche Umgang mit dem Hund gelehrt.Und der Hund freut sich auf´s Training
Gerlinde H. – 11. Februar 2014 um 10:16
In Sandra´s und Manuela´s Hundeschule haben wir viel gelernt, z.B. Vertrauen zwischen Hund und (mehr) Mensch. Das Training findet in freier Natur auf Spaziergängen oder am nicht eingezäunten Platz statt. Nach mehreren (vielen!) anderen Hundeschulen sind wir hier endlich gut angekommen und fühlen uns „pudelwohl“. Mindestens 99 Sterne. 🙂
Daniela – 7. Februar 2014 um 17:08
Sandras und Manuelas Hundeschule in Grassau kombiniert artgerechten Umgang mit Tier und Mensch, mit (mehr) guten und dauerhaften Lernerfolgen. Wir sind sehr zufrieden 🙂
StephanM – 7. Februar 2014 um 10:28
Keine 0815-Truppe, bei der auf einem abgesperrten Platz nur „Sitz- und Platz“ geübt wird. Das (mehr) Training findet an den „Brennpunkten“ z. B. im Wald in kleinen Gruppen statt und wird sehr individuell gestaltet. Hund und Herrchen/oder Frauchen lernen gleichermaßen. Wir haben mit der ganzen Familie incl. Kinder hier trainiert. 99 Sterne!!!