Schmidts Hunde

Schmidts Hunde
Herr Gunnar Schmidt

Kastanienallee 1
23847 Bliestorf
Schleswig-Holstein

Tel: (04501) 8929776
Mobil: (0175) 5826081
E-Mail: info@schmidts-hunde.de
Web: http://www.schmidts-hunde.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Schmidts Hunde)

Elena Hoppe – 12. September 2020 um 14:22
Emmi und ich sind sehr gerne in Schmidts Hundeschule . Für meine Shepherd Hündin sind Ruhe und (mehr) Stabilität in der Ausbildung sehr wichtig. Wir fühlen uns dort sehr wohl.
Liesbeth Springer – 12. September 2020 um 09:58
Schmidts Hundeschule hat uns super viel mit auf den Weg gegeben. Obwohl man in einer Gruppe (mehr) unterwegs ist, bekommt jeder Aufmerksamkeit und personalisierte Tipps und Tricks. Die Probleme des Halters und des Hundes werden sich gemerkt und jede Stunde wird drauf geachtet. Dazu ist es eine sehr angenehme Atmosphäre und viel Abwechslung.
Der Junghundekurs hat uns viel Spaß gemacht und jetzt gehts weiter!
Herzliche Grüße
Andreas Meyer – 28. Februar 2020 um 08:45
Familie Meyer mit Leika sind dankbar für die vielen Tipps und die einfühlsame Betreuung von Schmidts (mehr) Hundeschule. Unsere Leika hat sich immer auf die Zusammenkunft und das Training gefreut, auch wenn die Freude sich teilweise schwer bändigen ließ.
Martina Schwieger – 26. Januar 2020 um 18:18
Dahlem – 13. Oktober 2018 um 13:09
In der Hundeschule Schmidt haben wir uns von Anfang an willkommen gefühlt. Das Team ist sehr (mehr) flexibel und geht sehr individuell auf das Mensch-Hunde-Team ein.
Carina Böttcher – 15. September 2018 um 14:39
Meine Tochter Lisa und ihr Bichon Frise Fussel sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Schmidts (mehr) Hunde in Bliestorf. Gunnar Schmidt ist sehr sympathisch, unkompliziert, zuverlässig, individuell und sehr engagiert mit Freude als Trainer mit viel Fachwissen aktiv. Er geht auf alle Fragen ein und man fühlt sich auch mit einem kleinen Hund gut bei ihm aufgehoben. Das Training in Alltagssituationen an verschiedenen Plätzen erleichtert den Umgang mit seinem Hund.
Anika Peters – 7. September 2018 um 21:09
Wir (meine Mopsdame Charlotte und ich) freuen uns jede Woche auf das Training bei ‚Schmidts Hunde‘ (mehr) und haben in den vergangenen 2 Jahren von Welpengruppe bis zur bestandenen Prüfung für den Hundeführerschein viel gelernt und zusätzlich neue Freunde gewonnen. Wir werden auch zukünftig immer gerne zum Training kommen und danken für die große Geduld und das Lernen und Lehren über positives Feedback.
Silke – 27. September 2017 um 21:02
Schmidt s Hundeschule ist super.Wir haben viel Spaß .Das Training ist super abwechslungsreich und (mehr) hilfreich. Besoders die Stadtgänge oder der Bahnhof der Zugeinstieg und auch der Stadtpark gehören hier mit in die Lehrstunde. Das ist alles richtig toll der Unterricht wird abwechslungsreich gestaltet welches meinem 9 moate alten Bullmastiff Rüden Oskar sehr gefällt. . Vielen Dank an Gunnar Schmidt von Schmidt s Hundeschule
Miriam Trautmann – 21. August 2017 um 17:18
Wilma, unsere Golden Retriever- Hündin und ich fühlen uns wohl bei Gunnar in der „Schmidts (mehr) Hundeschule“.
Sehr wohlwollend und wertschätzend erklärt er die Übungen.
Dickes Lob für die verhaltenstherapeutische Grundhaltung, dass Lernen über positive Verstärkung gelingt.
Frank Schülermann – 12. Mai 2016 um 11:58
5 Sterne für die Hundeschule von Gunnar Schmidt in Bliestorf: Das fundierte Wissen und die (mehr) langjährige Erfahrung mit allen Hunderassen und die Freude an der Arbeit mit Hunden, sind die Voraussetzungen von Gunnar Schmidt für ein erfolgreiches und effektives Training. Ich habe bei Gunnar gelernt, dass, soll der Hund sein Verhalten ändern, auch der Mensch sein Verhalten ändern muss. Einen sehr hohen Stellenwert hat für Gunnar, dass ein Hundehalter seinen Hund ruhig und gewaltfrei führen kann. Gut gefällt mir der ruhige Unterrichtsstil von Gunnar Schmidt. Heute kann ich sagen, dass ich bei Gunnar sehr viel gelernt habe. In der Hundeschule wurde genau das gelehrt, was ein Hund können muss und dies in einer Form, die dem Hundehalter ein Zusammenleben mit dem Hund Freude bereitet. Die Betreuung ist immer spitze und sehr kompetent. Gunnar hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Für mich ist dies eine sehr empfehlenswerte Hundeschule. Deshalb vergebe ich 5 Sterne!! Frank Schülermann