Schule für Menschen und ihre Hunde Britta Osterhold-Müller

Schule für Menschen und ihre Hunde Britta Osterhold-Müller
Frau Britta Osterhold-Müller

Weißer Weg 31
33813 Oerlinghausen
Nordrhein-Westfalen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Schule für Menschen und ihre Hunde Britta Osterhold-Müller)

Julia Albrecht – 24. Oktober 2014 um 10:18
Frau Britta Müller hat sehr einfühlsam und doch konsequent mit meiner tauben Hündin gearbeitet. Ich (mehr) bin begeistert von der Schule für Menschen und ihre Hunde und kann sie nur empfehlen. Wir freuen uns, wenn sie wieder zu uns kommt!!
Otto N. – 20. Oktober 2014 um 20:56
Frau Osterhold-Müller ist äußerst kompetent in Sachen Hundeerziehung, Verhaltenstraining und (mehr) Mantrailing mit individuellen, auf Rasse und Charakter des Hundes angepassten Lösungsansätzen.
Heike Höpfner – 7. August 2014 um 17:54
Wir haben ein Trailing bei Britta Müller und der Hunde Schule, Schule für Menschen und ihre Hunde (mehr) teil genommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme können wir zur Zeit nicht weiter machen.
Silvia Kusch – 11. März 2014 um 13:06
Die Schule für Menschen und ihre Hunde – Britta Müller kann ich nur sehr weiterempfehlen. Britta ist (mehr) immer mit Herz und Seele dabei. Für unseren Bono hätte ich mir keine bessere Hundetrainerin wünschen können. Einfühlsam und immer da wenn man sie brauchte. Ich danke noch einmal für diese wunderschöne Zeit…
W. S. – 31. Januar 2014 um 06:58
Mehr als empfehlenswert. Britta Müller ist sehr kompetent und in der Lage, auf die (mehr) unterschiedlichsten Hunde (und vor allem Menschen) einzugehen. Sie hat es geschafft, aus einem einjährigen unerzogenen Jung-Beagle einschließlich (bereits weitgehend erzogenem) Halter ein Team zu formen, das nun auch selbstständig den Alltag meistern kann. Nochmals vielen Dank dafür!
Claudia – 27. Januar 2014 um 21:06
Die „Schule für Menschen und ihre Hunde Britta Müller“ ist sehr empfehlenswert für Hunde mit (mehr) Epilepsie! Kompetent und kreativ werden Möglichkeiten der Auslastung aufgezeigt ohne den Hund zu überfordern. Mein Hund & ich haben viel gelernt!
Tanja Weber – 23. Januar 2014 um 06:46

Kompetent, einfühlsam und immer auf dem neusten Stand!

Manuela – 20. Januar 2014 um 12:05
Ich war mit dem Training durch Britta immer sehr zufrieden. Sowohl meine GoldenRetriver Hündin Neele (mehr) als auch ich haben in der Zeit viel gelernt, nun gilt es das Gelernte weiter umzusetzen.
Robert und Elvira Will – 19. Januar 2014 um 14:16
Wir sind mit der Schule für Menschen Britta Müller sehr zufrieden und empfehlen sie gerne an andere (mehr) Hundebesitzer weiter. Wir geben dieser Hundeschule die Note 1 mit Sternchen.
Hermann Schweglmaier – 12. Januar 2014 um 22:45
Mein Weimaraner wurde durch das Mantrailing-Training in der Hundeschule Britta Müller zu einem (mehr) konzentrierten Gefährten! Danke Britta