Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching

Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching
Frau Sonja Bauer

Offenbacher Straße 143
63263 Neu-Isenburg
Hessen

Mobil: (0171) 2843651
E-Mail: s.bauer@das-hundetraining.de
Web: http://www.das-hundetraining.de

Details zu Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching

mobile ganzheitliche Hundeschule
tiergestütztes lösungsorientiertes Coaching
Ausbildung zum Therapie- und Pädagogikbegleithundeteam
Heilpraxis
Persönlichkeitsentwicklung und Analyse

Diese Hundeschule bewerten??

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching)

Katharina Habicht – 22. April 2022 um 13:34
Lena-Marie Haas – 21. Januar 2022 um 13:45
Wer direkte, ehrliche und absolut hilfreiche Unterstützung beim Hundetraining möchte, ist bei Sonja (mehr) Bauer genau richtig. Bereits ab der ersten Stunde wird man als Hundehalter professionel und kompetent angeleitet. Sonja macht Übungen auch gerne vor und „Korrigiert“ ebenso den Menschen. Mit dem nötig Maß an Eigendisziplin und der Umsetzung ihrer Tricks, kommt man sehr schnell zu dem gewünschten Ergebniss.
Wir kommen gerne wieder 🙂
Sina-Aline Meyer – 8. Januar 2022 um 23:13
Sonja arbeitet sehr professionell und zeigt schon beim ersten Treffen Tricks und Tipps, die sofort (mehr) anschlagen – & das sogar bei einer sonst so sturen französischen Bulldogge :)!
Wir empfehlen Sonja absolut und ruhigen Gewissens weiter an alle, die mit ihren Lieblingen kleinere oder größere „Problemchen“ haben!
Sonja ist eine sehr authentische, direkte und äußerst erfahrene Hundetrainerin!
Luna Schminke – 1. Dezember 2021 um 15:14
Ich bin immer wieder begeistert. Sonja Bauer hat meinen Hund von klein auf kennengelernt und weiß (mehr) es, die Hunde zu verstehen, Reaktionen/Verhalten zu lesen und entsprechend korrigieren. Vom ersten Tipp bis zum ersten Problem war und ist die Hundeschule immer ein guter Kontakt und auf jeden Fall eine herzliche Empfehlung wert.
Sina Wedel – 30. November 2021 um 09:47
Unser erster Eindruck war sehr kompetent, einfache verständliche gut umsetzbare Trainingseinheiten. (mehr) Sehr freundliches Auftreten und eine liebevolle Art zu Hunden war zu spüren. Direkte und offene Meinung die sehr zu unserer passt. Wir freuen uns auf die nächsten Fortschritte.
Dufte Grüße Sina, Marco und Kennedy
Anna-Maria Thärichen – 30. November 2021 um 08:05
Die Hundeschule Sonja Bauer ist einfach super!
Grade für die Vorbereitung auf den Wesenstest kann (mehr) man sich nichts besseres vorstellen!
Sannah Siegert – 29. November 2021 um 21:27
Wir sind begeistert und vor allem sehr glücklich von Sonja Bauer die Hilfe zu erhalten, die wir uns (mehr) gewünscht haben. Sie ist eine wunderbare Trainerin, die wir gerne schon früher gekannt hätten 🙂 Dank ihr hat es bei uns „klick“ gemacht und wir haben in kurzer Zeit so unfassbar viel gelernt und verstanden.
Sonja ist absolut empfehlenswert! Wir können wirklich nur von Herzen Danke sagen!
Nadine Saula – 4. November 2020 um 15:24
Meine Hündin Nala und ich sind super zufrieden mit dem Training von Sonja Bauer, wir lernen jedes (mehr) Mal wieder dazu und Sonja schafft es immer die Kommunikation zwischen Mensch und Tier zu verbessern.
Wir würden es jedem empfehlen bei Sonja Bauer in die Gruppen oder Einzeltrainings zu gehen!
Nadja Wirsching – 4. November 2020 um 14:33
Sonja bereitet uns und unsere Stafford Hündin Luna auf den anstehenden Wesenstest vor. Nach wenigen (mehr) Traningseinheiten haben wir deutliche Fortschritte erkennen können. Egal ob kleine Fußhupe oder „furchteinflößender“ Listenhund alle Fellnasen sind bei Sonja bestens aufgehoben. Wir schätzen ihre ehrliche und positive Art! Die Hundeschule Sonja Bauer kann ich jedem nur ans Herzlegen, da Hundeerziehung genau so wichtig ist wie Kindererziehung.
Miriam Hö – 4. November 2020 um 14:03
Mein Boxer-Bub und ich können die Hundeschule Sonja Bauer absolut empfehlen! Durch das (mehr) Einzeltraining konnten wir sichtbare Erfolge erzielen, worüber ich sehr glücklich bin. Sonja ist sympathisch und sehr kompetent! Besonders gut gefällt mir, dass sie ihre Trainingsansätze passend auf den jeweiligen Hund abstimmt. Bei uns hat sie genau an den richtigen Schrauben gedreht. Vielen Dank dafür!