Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching

Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching
Frau Sonja Bauer

Offenbacher Straße 143
63263 Neu-Isenburg
Hessen

Mobil: (0171) 2843651
E-Mail: s.bauer@das-hundetraining.de
Web: http://www.das-hundetraining.de

Details zu Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching

mobile ganzheitliche Hundeschule
tiergestütztes lösungsorientiertes Coaching
Ausbildung zum Therapie- und Pädagogikbegleithundeteam
Heilpraxis
Persönlichkeitsentwicklung und Analyse

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching)

Nadine Saula – 4. November 2020 um 15:24
Meine Hündin Nala und ich sind super zufrieden mit dem Training von Sonja Bauer, wir lernen jedes (mehr) Mal wieder dazu und Sonja schafft es immer die Kommunikation zwischen Mensch und Tier zu verbessern.
Wir würden es jedem empfehlen bei Sonja Bauer in die Gruppen oder Einzeltrainings zu gehen!
Nadja Wirsching – 4. November 2020 um 14:33
Sonja bereitet uns und unsere Stafford Hündin Luna auf den anstehenden Wesenstest vor. Nach wenigen (mehr) Traningseinheiten haben wir deutliche Fortschritte erkennen können. Egal ob kleine Fußhupe oder „furchteinflößender“ Listenhund alle Fellnasen sind bei Sonja bestens aufgehoben. Wir schätzen ihre ehrliche und positive Art! Die Hundeschule Sonja Bauer kann ich jedem nur ans Herzlegen, da Hundeerziehung genau so wichtig ist wie Kindererziehung.
Miriam Hö – 4. November 2020 um 14:03
Mein Boxer-Bub und ich können die Hundeschule Sonja Bauer absolut empfehlen! Durch das (mehr) Einzeltraining konnten wir sichtbare Erfolge erzielen, worüber ich sehr glücklich bin. Sonja ist sympathisch und sehr kompetent! Besonders gut gefällt mir, dass sie ihre Trainingsansätze passend auf den jeweiligen Hund abstimmt. Bei uns hat sie genau an den richtigen Schrauben gedreht. Vielen Dank dafür!
Valentina – 4. November 2020 um 13:43
Super Trainerin und super Training.
Vorbereitung auf den wesenstest läuft perfekt
Nach der ersten (mehr) Stunde sieht man direkt Wirkungen und Unterschiede bei meinem Hund.gibt einen Hoffnung und Mut weiterzumachen und das mit Erfolg .
Nach 4 unterschiedlichen hundeschulen habe ich endlich die perfekte gefunden
Milena Bretz – 22. Mai 2020 um 10:14
Ella ( unser Schäferhund- Dackelmix) und ich haben bereits viel gelernt und ich bin sehr froh die (mehr) Hundeschule von Sonja Bauer empfohlen bekommen zu haben.
Russ – 20. Mai 2020 um 02:33
Jede einzelne Stunde hat hat bleibend sehr gute Wirkung gezeigt. Mein Hund Pablo und ich können (mehr) Sonja Bauer wärmstes empfehlen!
Katja Mantel – 19. Mai 2020 um 14:25
Absolut empfehlenswert, tolle Hundeschule mit sehr erfahrener Trainerin.
Durch die kompetente (mehr) Beratung und Anleitung von Sonja Bauer konnte sich unser Neuzugang aus Rumänien schnell eingewöhnen:- )
Roswitha Karg – 18. Mai 2020 um 18:09
Wir sind erst nach einigen Anläufen mit unserer
Labradoodle-Hündin bei Sonja Bauer gelandet.
Lilly (mehr) ist inzwischen 3 Jahre alt und durch gezieltes Einzeltraining, Social Walks und Trailing zu einer ausgeglichenen, folgsamen Hündin herangewachsen.
Wir können die Hundeschule Sonja Bauer wirklich aus voller Überzeugung empfehlen.
Christiane – 18. Mai 2020 um 16:47
Wir sind seit 3 Wochen bei Sonja Bauer im Welpentraining mit unserer 12 Wochen jungen Labrador (mehr) Hündin Rachel. Bereits bei unserem ersten Treffen konnte sie uns hilfreiche Tipps geben, die in keinem Internet Ratgeber zu finden sind. Sonja ist absolut vertrauenswürdig und sehr kompetent. Wir freuen uns auf viele weitere Treffen.
Nadine Boughriba – 18. Mai 2020 um 15:02
Sehr kompetente Hundeschule in vielen Bereichen. Was mir. An Sonja Bauers Hundeschule sehr gefällt (mehr) es ist nicht viel Theorie und Gerede sondern direkte Umsetzung ins Training. Sie wusste direkt was bei meiner Hündin zu tun ist wo gegen in anderen Hundeschulen oft alle Hunde mit einer Trainingsmethoden trainiert werden. Hätte ich Sonja eher kennengelernt hätte ich mir viele Nerven und auch viel Geld sparen können. Unser Hund Mensch zusammen leben ist seid dem Training bei Sonja so viel entspannter. Danke dafür liebe Sonja