Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching

Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching
Frau Sonja Bauer
Offenbacher Straße 143
63263 Neu-Isenburg
Hessen

Mobil: (0171) 2843651
E-Mail: s.bauer@das-hundetraining.de
Web: http://www.das-hundetraining.de

Details zu Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching

Ganzheitliche mobile Hundeschule, Verhaltensberatung, Coaching und Heilpraxis seit 2006

Zertifiziert durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein – Erlaubnis Gemäß §11 TierSchG durch das Veterinäramt Dietzenbach erteilt.

Unsere Schwerpunkte:
individuelles persönliches Einzeltraining
Be -und Erziehung
Kommunikation im Mensch-Hund-Team
Grundgehorsam
Leinenführigkeit
Spezielles (Bindungs) Training für Menschen mit Auslandshunden / Tierheimhunden
Basis- und Welpenerziehung
Kind und Hund
Coaching rund um das Thema „Angst“ (Angst vor Hunden, Hundebegegnungen, Angst nach negativen Erlebnissen, Unterstüzung beim Verlassen des „Teufelskreises der Angst“)
Rückruftraining
Umweltsicherheit
Stubenreinheit
alleine bleiben (Zerstörungswut / Verlassensängste)
Hilfestellung bei verhaltensauffälligen, ängstlichen oder aggressiven Hunden
Hundebegegnungen und Sozialverhalten mit Artgenossen
Mantrailing
Longieren mit Hunden
Zughundesport Dog Scooter
Freestyle-Dummy
It's Nose Time – Geruchsdifferenzierung
„Angst-Hund-Treff + Training“
Beratung und Begleitung bei der Anschaffung eines Hundes (Tierheim und Züchter)
Beratung für Hundeanfänger (welcher Hund passt zu mir/uns? worauf muss ich achten? Versicherungen? etc.).
Beratung und Einschätzung Ihres Hundes zum Thema „Kastration ja oder nein ?“
Themenabende und Erziehungsspaziergänge in der Gruppe
Intensiv-Tage – schauen Sie uns über die Schulter!

Tiergestütztes systemisches Coaching www.a-learning.de

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching)

Isabel Gaubatz – 28. November 2017 um 17:15
Die Hundeschule Sonja Bauer verfügt über ein großes Angebot, sodass für jedes Mensch-Hund-Team etwas (mehr) dabei ist. Bei Gruppen, sowie auch bei den Einzelstunden wird lösungsorientiert gearbeitet und es wird sehr individuell und einfühlsam auf das Mensch-Hund-Team eingegangen. Super Arbeit!
Karin Gallasch – 28. November 2017 um 16:59
Die Hundeschule Sonja Bauer ist sehr zu empfehlen. Sie arbeitet mit viiel Kompetenz und Empathie an (mehr) individuellen Lösungen.
Anna – 28. November 2017 um 16:58
Super Hundeschule!
Hätten wir Sonja mal schon mit unserer letzten Hündin gekannt wäre uns sicher so (mehr) manche ungemütliche Situation erspart geblieben. Man lernt viel darüber wie Hunde ticken, über die eigene Körpersprache und Tricks für den Alltag. Welpenstunde, Longieren als auch einzeltraining waren bisher immer hilfreich.
Bianca Kollig – 15. Oktober 2017 um 13:24
Die Hundeschule Sonja Bauer ist einfach TOP! Sonja Bauer ist sehr ausgeglichen und handelt überlegt. (mehr) Als Mensch und als Tier kann man sich bei ihr einfach nur gut aufgehoben fühlen!
Kraft – 23. Juni 2017 um 12:52
Steffi – 7. März 2017 um 09:28
Sonja Bauer ist sehr kompetent, entspannt und sehr erfahren. Schnelle und gute Einschätzung des (mehr) Hundes und gute Tipps für den Alltag.
Melanie & Mia – 6. März 2017 um 23:42
Ich bin froh, dass ich mich an die Hundeschule Sonja Bauer gewendet habe! Mein Weimaraner-Dobermann (mehr) Mix ist mittlerweile 2 und halb Jahre und in manchen Punkten sehr anstrengend! Kein Trainer konnte mir bisher weiterhelfen ( Ich war bei insgesamt 7 Trainer ) ! Niemand konnte Mia richtig einschätzen oder wusste wie man am besten in manchen Situationen mit Mia umgehen sollte.Jeder Trainer wirkte nach paar Stunden ratlos …Sonja Bauer sah Mia keine 5 Minuten und hat sie direkt durchschaut und wusste wie man wo ansetzen muss! Sonja Bauer ist eine sehr liebe und kompetente Trainerin die einen auch in sehr schwierigen Fällen weiterhelfen kann! Ich freue mich, mit Ihr gemeinsam, an den Problemen bei meiner Hündin arbeiten zu können! Mein Rat an alle: Bist du ratlos mit deinem Chaoten, oder aber möchtest deinen Hund von vornherein richtig erziehen, vereinbare ein Termin mit Sonja Bauer!
Elvira und Hans-Jürgen – 6. März 2017 um 19:43
Wir, als Ersthundebesitzer, haben bei Sonja Bauer schon sehr viel gelernt. Wir sind auch über eine (mehr) Empfehlung zu ihr gekommen und können sie herzlichst weiter empfehlen. Ihre Homepage ist sehr informativ und professionell strukturiert.
Kim – 6. März 2017 um 19:04
Wir fühlen uns bei Sonja Bauer sehr gut aufgehoben – ob Einzeltraining, Mantrailing, Spielestunde, (mehr) oder oder.
Michaela Weihele – 10. Februar 2017 um 15:24

Sonja Bauer ist sehr kompetent, erfahren und geht auf jedes Problem individuell ein.