Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching

Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching
Frau Sonja Bauer

Offenbacher Straße 143
63263 Neu-Isenburg
Hessen

Mobil: (0171) 2843651
E-Mail: s.bauer@das-hundetraining.de
Web: http://www.das-hundetraining.de

Details zu Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching

mobile ganzheitliche Hundeschule
tiergestütztes lösungsorientiertes Coaching
Ausbildung zum Therapie- und Pädagogikbegleithundeteam
Heilpraxis
Persönlichkeitsentwicklung und Analyse

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching)

Ilona Machleid – 18. Mai 2020 um 12:15

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Bauer ist super nett und sehr kompetent.

Philipp van Dyck – 18. Mai 2020 um 12:02
Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Sonja Bauer. Für unseren Welpen Loki war es (mehr) ein perfektes Training
Eva LW – 9. Mai 2019 um 16:07
Sonja Bauers Hundeschule ist sehr zu empfehlen, kompetent, nett, wir und Oscar lernen viel und das (mehr) mit Spaß. Wir freuen uns auf die Fortsetzung.
Annika Knö – 6. Mai 2019 um 17:53
Wir hatten bereits ein paar einzelstunden bei der Hundeschule Claudia Bauer und können diese besten (mehr) Gewissens weiter empfehlen! Es wir individuell auf das Tier und sein Verhalten eingegangen. Erste Erfolge waren schnell zusehen und wir sind zufrieden 🙂
Claudia Toscano – 26. April 2019 um 08:39
Die Hundeschule Sonja Bauer gefällt mir sehr gut. Bei Bedarf können Einzeltermine angefragt werden (mehr) und immer wird zeitnah ein Treffen vereinbart. Auch die Kursangebote sind immer prima. Ich habe sehr viel von Sonja Bauer lernen können und lerne immer weiter wichtige Erkenntnisse für die Hundeerziehung hinzu. Neben dem Zugewinn an Theorie stärkt die Zusammenarbeit ungemein meine Sicherheit im Umgang mit den vielen Herausforderungen im Alltag. Die Kontaktaufnahme zur Hundeschule ist unkompliziert und immer sehr zuverlässig. Von meiner Seite aus kann ich eine deutliche sehr gute Empfehlung aussprechen.
Ina Schmidt – 24. April 2019 um 23:28
Dani Tanner – 24. April 2019 um 21:31
Ich kann die Hundeschule Sonja Bauer mit großer Überzeugung weiterempfehlen. Die Trainingsstunden, (mehr) einzeln oder in der Gruppe, sind abwechslungsreich, bestens auf das Mensch/Hund- Team ausgerichtet und bieten hervorragende Tips und Lösungen für die Hundeerziehung.
Bettina Arnold – 24. April 2019 um 20:31
Super kompetente, sympathische,junge Frau,die nicht nur ihr exzellentes Fachwissen mit Gefühl (mehr) einsetzt,sondern auch noch hervorragend Ihre 3 Hunde ausgebildet hat. Diese hat sie passend für uns eingesetzt, um die Sozialisierung unseres Hundes zu fördern. Zudem war sie auch noch bereit zwischen den Stunden Fragen zu beantworten,die uns bewegten, obwohl dies nicht vereinbart war,nicht zum nachmachen ;).
Yvonne Haase – 24. April 2019 um 20:16
Die Hundeschule Sonja Bauer kann ich zu 100% weiterempfehlen. Wir fühlen uns wunderbar betreut und (mehr) alles wird schlüssig erklärt und ist im Alltag gut umzusetzen. Danke Sonja!
Claudia Knöpfle – 24. April 2019 um 20:09
Die Hundeschule Sonja Bauer ist das Beste, was meinem Hund ( Cavalier King Charles Spaniel) und mir (mehr) passieren konnte. Sonja ist eine wahrhaftige Hundeflüsterin. Ich kenn sie jedem Hundebesitzer nur wärmstens empfehlen!!!