Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching

Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching
Frau Sonja Bauer
Offenbacher Straße 143
63263 Neu-Isenburg
Hessen

Mobil: (0171) 2843651
E-Mail: s.bauer@das-hundetraining.de
Web: http://www.das-hundetraining.de

Details zu Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching

Ganzheitliche mobile Hundeschule, Verhaltensberatung, Coaching und Heilpraxis seit 2006

Zertifiziert durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein – Erlaubnis Gemäß §11 TierSchG durch das Veterinäramt Dietzenbach erteilt.

Unsere Schwerpunkte:
individuelles persönliches Einzeltraining
Be -und Erziehung
Kommunikation im Mensch-Hund-Team
Grundgehorsam
Leinenführigkeit
Spezielles (Bindungs) Training für Menschen mit Auslandshunden / Tierheimhunden
Basis- und Welpenerziehung
Kind und Hund
Coaching rund um das Thema „Angst“ (Angst vor Hunden, Hundebegegnungen, Angst nach negativen Erlebnissen, Unterstüzung beim Verlassen des „Teufelskreises der Angst“)
Rückruftraining
Umweltsicherheit
Stubenreinheit
alleine bleiben (Zerstörungswut / Verlassensängste)
Hilfestellung bei verhaltensauffälligen, ängstlichen oder aggressiven Hunden
Hundebegegnungen und Sozialverhalten mit Artgenossen
Mantrailing
Longieren mit Hunden
Zughundesport Dog Scooter
Freestyle-Dummy
It's Nose Time – Geruchsdifferenzierung
„Angst-Hund-Treff + Training“
Beratung und Begleitung bei der Anschaffung eines Hundes (Tierheim und Züchter)
Beratung für Hundeanfänger (welcher Hund passt zu mir/uns? worauf muss ich achten? Versicherungen? etc.).
Beratung und Einschätzung Ihres Hundes zum Thema „Kastration ja oder nein ?“
Themenabende und Erziehungsspaziergänge in der Gruppe
Intensiv-Tage – schauen Sie uns über die Schulter!

Tiergestütztes systemisches Coaching www.a-learning.de

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Heilpraxis & tiergestütztes systemisches Coaching)

Monika Rothbarth – 27. Juni 2016 um 05:44
Habe ein Wochenend-Seminar „Sprachlos“ mit der Hundeschule Sonja Bauer absolviert. Konnte viele (mehr) Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Eine tolle, nette, kompetente und vor allem sehr geduldige Trainerin. Die Erfolge konnte man unmittelbar sehen. Mach weiter so Sonja!
Kathrin / Frankfurt – 18. Mai 2016 um 11:04
Sehr zu empfehlen! Kompetent, erfahren, entspannt.
Wir und unser Portugiesischer Wasserhund haben (mehr) viel gelernt.
Wolfgang Werner – 11. Mai 2016 um 08:24
Ich habe schon drei Seminare bei Sonja Bauer mitgemacht. Aus allen Seminaren habe ich über mein (mehr) Verhalten gelernt. Im Workshop „Sprachlos“ hebe ich gesehen, wie oft sich „Sprache“ und Körpersprache widersprechen. Ich kann die Hundeschule Sonja Bauer empfehlen.
Marlies und Michael – 1. Mai 2016 um 19:25
Wir, unerfahrene Ersthundbesitzer, kamen über eine Empfehlung zu Sonja. Vom ersten Gespräch an (mehr) fühlten wir uns super aufgehoben. Wir schätzen ihre ruhigen, kompetenten Anleitungen und ein stets offenes Ohr für alle Fragen. Absolut empfehlenswert !
Stefanie – 24. April 2016 um 16:53
Dank Hundeschule Sonja Bauer haben meine beiden nicht nur Spaß, sondern Hundebegegnungen werfen uns (mehr) nicht mehr aus der Bahn 🙂 Danke!
Nicole – 18. März 2016 um 20:55
Ich habe verschiedene Trainer ausprobiert, und der Erfolg blieb auf der Strecke. Frust und (mehr) Hilflosigkeit baute sich auf…. bis ich auf Sonja Bauer stieß. Ich fühlte mich willkommen und verstanden. Sonja Bauer hat nicht nur eine Art Trainings parat, sondern ein Portfolio dass auf die jeweiligen Probleme des Hundes angewendet wird. Seit gewisser Zeit sind meine Spaziergänge mit meinem Hund genau so wie ich es mir immer vorstellte. Ich kann es nur weiterempfehlen an die Menschen die offen sind.
Monika Wacker – 29. Februar 2016 um 10:57
Hundeschule Sonja Bauer da fühlt man sich einfach wohl. Sonja schaut sich jedes Team genau an und es (mehr) wird individuell gearbeitet, mit Spaß und viel Freude werden Lösungen gefunden. Hier geht man mit einem guten Gefühl nach der Gruppenstunde nach Hause und freut sich auf die Nächste.
Bea – 20. Februar 2016 um 17:44
Hundeschule Sonja Bauer kann ich sehr empfehlen. Ich bin nun mit meinem 2. Hund bei ihr im Training (mehr) und es macht immer viel Spaß und wir haben immer Erfolg mit ihren Trainingsmethoden.
Sabine Decher-Weigand – 18. Februar 2016 um 14:31
Sonja Bauer ist eine super Hundetrainer. Sie hat uns zuhause besucht und hat unser Katz/Hund (mehr) Verhältnis geprüft.
Vanessa – 11. Februar 2016 um 20:52
Ich bin mehr als zufrieden mit der Hundeschule Sonja Bauer. Es ist eine ganzheitliche Arbeit, die (mehr) sie leistet und betrachtet alles und nicht nur das „Problem“. Man findet mit ihr eine Lösung und fokussiert sich auf diese. Sonja schafft es, dass man sich wohl fühlt und optimistisch aus dem Trainig geht.