Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching

Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching
Frau Sonja Bauer

Offenbacher Straße 143
63263 Neu-Isenburg
Hessen

Mobil: (0171) 2843651
E-Mail: s.bauer@das-hundetraining.de
Web: http://www.das-hundetraining.de

Details zu Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching

mobile ganzheitliche Hundeschule
tiergestütztes lösungsorientiertes Coaching
Ausbildung zum Therapie- und Pädagogikbegleithundeteam
Heilpraxis
Persönlichkeitsentwicklung und Analyse

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Sonja Bauer Hundetraining und Beratung, Ausbildung Therapie- und Pädagogik Begleithundeteams & tiergestütztes systemisches Coaching)

Marco Lang – 8. Oktober 2018 um 13:54
Ich habe bei der Hundeschule Sonja Bauer einen ganztägigen Kommunikations-Workshop besucht. Frau (mehr) Bauer kann Situationen und Zusammenspiel von Hund und Tier klasse analysieren und Verhaltensänderungen verständlich und nachvollziehbar vermitteln. Ich konnte zahlreiche hilfreiche Tipps zum Thema Bindung und Kommunikation mitnehmen und werde auch weitere Kurse dort buchen.
Ramona Groß – 3. Februar 2018 um 19:50

Sehr zufrieden. Danke Sonja!

Fernau – 3. Februar 2018 um 16:31
Die Hundeschule Bauer ist nur weiter zu empfehlen, super Übungen für Hund und Anhang an der Leine. (mehr) Gruppen und Einzel Stunden die einen sehr weiter helfen
Elke Teichert – 2. Februar 2018 um 17:08
Kann die Hundeschule Sonja Bauer nur von ganzem Herzen empfehlen. prompte Reaktion bei unserem (mehr) Hilferuf, schnelle und professionelle Problemanalyse und Probleme erfolgreich gelöst. Mensch und Hund glücklich. Danke!
Carmen Neumayer – 5. Dezember 2017 um 09:51
Sonja Bauer ist eine top professionelle Hundetrainerin. Hat mir gut bei meinem schwierigen Border (mehr) Collie geholfen.
Susanne Und Muscat – 29. November 2017 um 20:48
Wir haben beide super bei Sonja Bauer gelernt und konnten schon nach nur einer Stunde Training (mehr) merkliche Erfolge verbuchen. Das Training ist ruhig, ausgeglichen, überlegt und nachvollziehbar. Wir können es nur empfehlen.
Paulette Hahn – 29. November 2017 um 17:46
Mein Hund (Jack) und ich haben bei Sonja Bauer viel gelernt…
Professionell bei fröhlicher (mehr) Stimmung.
Verena Walter – 28. November 2017 um 23:12
Die Hundeschule Sonja Bauer ist sehr kompetent und die Angebote sehr vielfältig. Sehr nette (mehr) Atmosphäre. Hier lernen Hund und Mensch
Ursula Mang – 28. November 2017 um 18:47
Wir haben seit einem halben Jahr einen Hund aus dem Tierschutz. Frau Bauer begleitet uns und hat (mehr) bisher hervorragende Arbeit geleistet, danke. Freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit
Sigrun Preißer – 28. November 2017 um 18:00
Sonja Bauer ist die beste Hundetrainerin. Sie geht auf den Mensch sowie den Hund einfühlsam und (mehr) kompetent ein. Hat aus meiner extrem ängstlichen Hündin eine selbstbewusste gemacht. Alle Seminare und Kurse sind empfehlenswert und kann ich nur weiterempfohlen.