Stadthunde Minden

Stadthunde Minden
Frau Julia Fuhrmann
Stiftstraße 15
32427 Minden
Nordrhein-Westfalen

Kommentare und Bewertungen (Stadthunde Minden)

Hundefreunde – 9. März 2018 um 09:38
Die Trainerin der Stadthunde Minden ist sehr freundlich, aber nicht besonders angagiert. Bei unserem (mehr) Hund hat sie bei den Hausbesuche fast nur im Haus gesessen und theoretische Möglichkeiten aufgezeigt. Für uns fehlte da das Konzept zum Training des Hundes. Nach vielen Hausbesuche wurde uns nicht wirklich geholfen. Sie konnte uns nicht vermitteln wie und warum manche Lektionen trainiert werden sollten.
Leider hat sie nicht die Initiative ergriffen, sondern immer nur angeboten man könne dies und das machen, aber wir sollen entscheiden was wir möchten.
Wir fanden dadurch das kein Trainingskonzept erkennbar war, hat sich das ganze Training unnötig in die Länge gezogen.
Es ist leider vertagen Zeit gewesen.