Struppi & Co, Hundeschule

Struppi & Co, Hundeschule
Frau Dr. Barbara Schöning

Neusurenland 4
22159 Hamburg
Hamburg

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Struppi & Co, Hundeschule)

Heini – 24. Januar 2013 um 22:59
Frau Dr. Röhrs ist im Umgang mit ihren Kunden sehr unfreundlich. Komandoton ist der Normalfall.Vor (mehr) Beginn der Stunde werden die teilnehmenden Hunde auf dem abgezäunten Gelände schon ohne Leine laufen gelassen, egal ob die Hunde sich kennen oder verstehen und vor allem, ohne dass eine Trainerin dabei ist. Pünktlich zum Beginn der Stunde erscheint dann Jemand und genauso pünktlich endet die Stunde auch. Fragen werden anschließend auch nur ungerne beantwortet oder es wird auf Einzelstunden verwiesen. Die Preise sind sehr hoch und m.E. stimmt das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht. Mein Hund hat nichts gelernt, was er nicht schon vorher konnte: Die Verhaltensweise,weswegen ich extra die Verhaltenstherapeutin, Frau Dr. Röhrs, aufgesucht habe, konnte, trotz Einzelstunden, nicht behoben werden. Das hat nun eine andere Hundeschule mit sehr viel Engagment geschafft, auch ohne Verhaltenstherapeut zu sein. Meine Empfehlung: Nicht zu empfehlen und auf das Bauchgefühl verlassen..