TEAMWORK – Schulungszentrum für Mensch und Hund

TEAMWORK – Schulungszentrum für Mensch und Hund
Frau Martina Albert

Vockestraße 1
37235 Hessisch Lichtenau
Hessen

Tel: (05602) 915847
Fax: (05602) 915849
E-Mail: info@teamwork-albert.de
Web: http://www.teamwork-albert.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (TEAMWORK – Schulungszentrum für Mensch und Hund)

Yvonne – 29. Dezember 2011 um 21:34
Hier stimmt einfach alles, gerade im Training mit unsicheren bis zu ängstlichen Hunden ist die (mehr) Hundeschule Teamwork einfach nur super.
Ich bin einfach rund 200km hingefahren und es hat sich def. gelohnt. Martina hat sich sehr viel Zeit für meinen Hund und mich genommen und hat meine Sorgen und Bedenken ernst genommen. Wir haben noch vor Ort mit meiner Hündin ein paar Sachen geübt und mir wurden auch einige Übungen gezeigt, die ich zu Hause selbst durchführen kann.
Für meine Hündin wurde auch ein „naturheilkundliches Profil“ erstellt, was sehr gut zugetroffen hat.
Auch im Nachhinein per Mail und/oder Telefon gab es immer wieder gute Hinweise und Tips.
Einen Vortrag haben wir auch schon besucht, er war super.
Jederzeit wieder 🙂 Schade, dass 200km zwischen uns liegen, sonst wären wir öfter dort.
Andrea Feder – 26. Dezember 2011 um 10:41
Schon die entspannte Atmosphäre lässt den hippeligsten Vierbeiner nebst (eventl. verzweifelten) (mehr) Zweibeiner zur Ruhe kommen. Man verlässt die ausführliche kompetente Beratung mit einer Vielzahl von Tipps, die im Beratungsgespräch auf die persönlichen Alltagsgegebenheiten zugeschnittenen werden und somit auch ohne weiteres gut umsetzen sind. Die örtlich, ruhige Lage im Grünen incl. des Superfingerspitzengefühls der Trainerin für Hund und Mensch ermöglicht ein „Ankommen in Ruhe“, sodass beide Parteien aufnahmefähig zum Lernen werden und Spaß daran bekommen.
Andrea Feder – 26. Dezember 2011 um 10:41
Schon die entspannte Atmosphäre läßt den hippeligsten Vierbeiner nebst (eventl. verzweifelten) (mehr) Zweibeiner zur Ruhe kommen. Man verläßt die ausführliche kompetente Beratung mit einer Vielzahl von Tips, die im Beratungsgespräch auf die persönlichen Alltagsgegebenheiten zugeschnittenen werden und somit auch ohne weiteres gut umsetzen sind. Die örtlich ruhige Lage im Grünen incl. des Superfingerspitzengefühls der Trainerin für Hund und Mensch ermöglicht ein „Ankommen in Ruhe“, sodaß beide Parteien aufnahmefähig zum Lernen werden und Spaß daran bekommen.
H.-E. Kahrs – 22. Dezember 2011 um 13:25

Kein Kommentar

H.-E. Kahrs – 22. Dezember 2011 um 13:25

Kein Kommentar

Angela Pressler – 20. Dezember 2011 um 19:34
Ich vergebe die volle Sternenzahl, obwohl ich sicherlich zu den kritischen Menschen gehöre. Die (mehr) Kursziele sind bisher nicht nur erreicht, sondern absolut und in jeder Hinsicht übertroffen worden. Die Flexibilität auch bei Terminabsprachen, die wirklich individuelle Beratung bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Lebensumstände beweisen mir nicht nur die Kompetenz, sondern man fühlt sich bei Teamwork und Martina Albert wirklich gut und sicher aufgehoben. Kein starres Schema/Ziel, was einem aufgezwungen wird, abwechslungsreiches Üben dort, wo es sinnvoll und notwendig ist, vor allem in den Schritten, die für Tier und (!) Mensch machbar sind. Einfach klasse! Dabei immer wieder auch fast schon nebenbei aktuelle Wissens- und Verständnis Vermittlung – auch in anderen Bereichen (wie Gesundheit und alternative Medizin), so dass wirklich alles eine Einheit bildet, das Ganze gesehen wird. Wie gesagt – ich (oder besser wir) sind begeistert und freuen uns schon auf das nächste Treffen. Volle Sternenzahl !
Angela Pressler – 20. Dezember 2011 um 19:34
Ich vergebe die volle Sternenzahl, obwohl ich sicherlich zu den kritischen Menschen gehöre.Die (mehr) Kursziele sind bisher nicht nur erreicht, sondern absolut und in jeder Hinsicht übertroffen worden. Die Flexibilität auch bei Terminabsprachen, die wirklich individuelle Beratung bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Lebensumstände beweisen mir nicht nur die Kompetenz, sondern man fühlt sich bei Teamwork und Martina Albert wirklich gut und sicher aufgehoben. Kein starres Schema/Ziel, was einem aufgezwungen wird, abwechselungsreiches Ãœben dort, wo es sinnvoll und notwendig ist, vor allem in den Schritten, die für Tier und (!) Mensch machbar sind. Einfach klasse!Dabei immer wieder auch fast schon nebenbei aktuelle Wissens- und Verständnisvermittlung – auch in anderen Bereichen (wie Gesundheit und alternative Medizin), so dass wirklich alles eine Einheit bildet, das Ganze gesehen wird. Wie gesagt – ich (oder besser wir) sind begeistert und freuen uns schon auf das nächste Treffen.Volle Sternenenzahl !
Uwe – 20. Dezember 2011 um 16:28

Kein Kommentar

Uwe – 20. Dezember 2011 um 16:28

Kein Kommentar

Claudia W – 20. Dezember 2011 um 16:19
Es gibt keine 08/15-Ratschläge, sondern wir wurden ganz individuell betreut. Frau Albert hat mir (mehr) gezeigt, wie enspannt das Hund-Mensch-Verhältnis sein kann. Ihre Korrekturen sind immer sachlich und kompetent. Wenn noch ein Hund zu uns ins Haus kommt, lernt er Frau Albert mit Sicherheit auch kennen.