TEAMWORK – Schulungszentrum für Mensch und Hund

TEAMWORK – Schulungszentrum für Mensch und Hund
Frau Martina Albert

Vockestraße 1
37235 Hessisch Lichtenau
Hessen

Tel: (05602) 915847
Fax: (05602) 915849
E-Mail: info@teamwork-albert.de
Web: http://www.teamwork-albert.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (TEAMWORK – Schulungszentrum für Mensch und Hund)

Claudia W – 20. Dezember 2011 um 16:19
Es gibt keine 08/15-Ratschläge, sondern wir wurden ganz individuell betreut. Frau Albert hat mir (mehr) gezeigt, wie enspannt das Hund-Mensch-Verhältnis sein kann. Ihre Korrekturen sind immer sachlich und kompetent. Wenn noch ein Hund zu uns ins Haus kommt, lernt er Frau Albert mit Sicherheit auch kennen.
Jutta Huber – 19. Dezember 2011 um 22:35
Egal ob Vorträge, oder Einzeltraining, die Erwartungen wurden immer weit übertroffen! Wir würden (mehr) jederzeit mit unserem sensiblen Hund wieder die über 300 Km Anfahrt in Kauf nehmen!
Jutta Huber – 19. Dezember 2011 um 22:35
Egal ob Vorträge, oder Einzeltraining, die Erwartungen wurden immer weit übertroffen! Wir würden (mehr) jederzeit mit unserem sensiblen Hund wieder die über 300 Km Anfahrt in Kauf nehmen!
Fabian Andrecht – 19. Dezember 2011 um 15:47

Kein Kommentar

Fabian Andrecht – 19. Dezember 2011 um 15:47

Kein Kommentar

Sonja – 19. Dezember 2011 um 14:23
Ich bin ca 350 km einfache Strecke zu TEAMWORK gefahren – und es hat sich voll gelohnt. Für meinen (mehr) Hund und mich brachte das Training mit Martina den Durchbruch.
Sonja – 19. Dezember 2011 um 14:23
Ich bin ca 350km einfache Strecke zu TEAMWORK gefahren – und es hat sich voll gelohnt. Für meinen (mehr) Hund und mich brachte das Training mit Martina den Durchbruch.
Dagmar Lohmann – 19. Dezember 2011 um 13:50
Eine Hundeschule perfekt für Mensch und Hund. Hier lernt Mensch seinen Hund besser zu verstehen und (mehr) damit den richtigen Umgang. Martina Alberts Kompetenz geht weit über den Durchschnitt. Es gibt wertvolle Tipps für alle Belange.
Dagmar Lohmann – 19. Dezember 2011 um 13:50
Eine Hundeschule perfekt für Mensch und Hund. Hier lernt Mensch seinen Hund besser zu verstehen und (mehr) damit den richtigen Umgang. Martina Alberts Kompetenz geht weit über den Durchschnitt. Es gibt wertvolle Tipps für alle Belange.