The Dogworker Christian Schindler

The Dogworker Christian Schindler
Herr Christian und Frau Annette Schindler

Hebelstraße 5
77646 Offenburg

Mobil: (0152) 22861696
E-Mail: Info@thedogworker.de
Web: http://www.thedogworker.de

Details zu The Dogworker Christian Schindler

In unserem Hundefachzentrum bieten wir unter anderem:
-Beratung und Verhaltenstherapie bei Problemverhalten
– Arbeiten mit aggressiven Hunden
– Arbeiten mit Angst und Furchtproblematiken bei Mensch UND Hund
– Welpenspielgruppen
– Welpenkurse in Theorie und Praxis
– Junghundekurse
– Erziehungskurse, Workshops und Seminare
– Longieren mit Hunden
– Nasenarbeit
– Mantrailing
– Halterschulungen
– Anschaffungsberatung
– Besuchshundedienste
– Abendvorträge
– Hundeführerschein des Berufsverbandes zertifizierte Hundetrainer
– Test Center für den D.O.Q. Test 2.0
– Begleithundeprüfung
– ein Hundesport Team in Rally Obedience
– Französisch Ring und Mondioring Sport
– Gebrauchshundeausbildung
– Obedience
– Diensthundesausbildung nach DGUV 23 in Theorie und Praxis
– über 6000m² großes Trainingsgelände
– 400m² Welpenplatz
– gesondertes Trainingsgelände zur Rettungshundearbeit

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (The Dogworker Christian Schindler)

Stefan Braunstein – 16. Juli 2021 um 10:28
Christian Schindler, The Dogworker, ist sehr kompentent und beantwortet geduldig die Fragen der (mehr) Kursteilnehmer. Absolut zu empfehlen!
Severine /Markus Lehnerer – 2. Juli 2021 um 09:45
Wir sind so happy bei The Dogworker Christian Schindler zu sein für unsere Fragen nimmt er sich die (mehr) Zeit und erklärt es so das man es versteht waren in der Welpen Gruppe und jetzt in der Junghunde Gruppe und freuen uns auf noch weiter Kurse bei Ihm….
Katja Marzluf – 29. Juni 2021 um 18:51
Ich war sehr zufrieden das Geld hat sich gelohnt .Werde nochmal ein Kurs buchen freue mich jetzt (mehr) schon (Bailey)
Sandra Gessert – 27. Juni 2021 um 19:24
Ich bin sehr zufrieden. Die Kurse sind leerreich und machen viel Spaß. Fragen werden bei The (mehr) Dogworker von Chris und Anni immer beantwortet und es wird sich viel Zeit genommen. Die beiden sind ein tolles Team.
Nicole Pau – 17. Juni 2021 um 05:48
The Dogworker Christian Schindler hat uns nicht nur bei unserem Herdenschutzhund sehr geholfen. Es (mehr) wird individuell und mit viel Geduld auf jeden Typ Hund eingegangen! Wir sind sehr froh so einen guten Hundettrainer in der Nähe zu haben. Top! Danke!
Vanessa Schritz – 17. Juni 2021 um 05:32
Wir sind noch mitten im Training beim Dogworker Christian Schindler und fühlen uns bestens (mehr) aufgehoben, wirklich alles top.
Chiara Bächle – 16. Juni 2021 um 22:45
Wir haben schon verschiedene Kurse bei Christian Schindler mitgemacht und es war immer super. Wir (mehr) haben Methoden kennengelernt die wir umgesetzt haben und die helfen.
Ann-Katrin Brucker – 16. Juni 2021 um 19:28
Man fühlt sich absolut patent Beraten und gut aufgehoben.
Christian weiß wovon er spricht.
Für uns (mehr) die absolut richtige Entscceidung gewesen
Nathalie Lutz – 15. Juni 2021 um 14:02
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei der Hundeschule the dogworker!Christian Schindler ist ein sehr (mehr) kompetenter Lehrer der einem viele gute Tipps geben kann und authentisch ist in seinem Tun.Uns hat es sehr viel Sicherheit gebracht und wir können ihn nur weiterempfehlen!
Sabine Ferber – 15. Juni 2021 um 05:57
Wir haben einen Hund aus Rumänien. Dank Herrn Schindler, hat er sich sehr gut entwickelt. Herr (mehr) Schindler ist ein sehr kompetenter Trainer! Das Training bei Dogworker Christian Schindler macht Freude und ist effektiv. Der Trainingsplatz ist sehr schön und die Hundeschule bekommt von uns 100 Punkte!