The Dogworker Christian Schindler

The Dogworker Christian Schindler
Herr Christian und Frau Annette Schindler

Hebelstraße 5
77656 Offenburg

Mobil: (0152) 22861696
E-Mail: Info@thedogworker.de
Web: http://www.thedogworker.de

Details zu The Dogworker Christian Schindler

In unserem Hundefachzentrum bieten wir unter anderem:
-Beratung und Verhaltenstherapie bei Problemverhalten
– Arbeiten mit aggressiven Hunden
– Arbeiten mit Angst und Furchtproblematiken bei Mensch UND Hund
– Welpenspielgruppen
– Welpenkurse in Theorie und Praxis
– Junghundekurse
– Erziehungskurse, Workshops und Seminare
– Longieren mit Hunden
– Nasenarbeit
– Mantrailing
– Halterschulungen
– Anschaffungsberatung
– Besuchshundedienste
– Abendvorträge
– Hundeführerschein des Berufsverbandes zertifizierte Hundetrainer
– Test Center für den D.O.Q. Test 2.0
– Begleithundeprüfung
– ein Hundesport Team in Rally Obedience
– Französisch Ring und Mondioring Sport
– Gebrauchshundeausbildung
– Obedience
– Diensthundesausbildung nach DGUV 23 in Theorie und Praxis
– über 6000m² großes Trainingsgelände
– 400m² Welpenplatz
– gesondertes Trainingsgelände zur Rettungshundearbeit

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (The Dogworker Christian Schindler)

Raphaella Kaeshammer – 28. April 2022 um 08:33
Fabian Knapp – 5. April 2022 um 14:50
Ich war schon bei einigen Hundeschulen hier in der Region und bin nun seit etwa einem Jahr (mehr) regelmäßig in Kursen bei Christian. Ich bin von seiner Art, seiner Arbeit und von seiner Professionalität immer wieder begeistert und kann ihn daher jedem empfehlen.
Christian leistet tolle Arbeit und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, was Hund und Herr-/Frauchen gefällt.
Michèle Henke – Koch – 30. Januar 2022 um 19:10
Kompetente , freundliche, seriöse Hundeschule- für Hund und Herrchen!
TheDogworker machen einfach (mehr) Spaß !
Claudia Wolfsteiner – 30. Januar 2022 um 17:03
The Dogworker – Christian Schindler – Echte Fachkompetenz und Hundeorientiertes Denken und Handeln. (mehr) Wirklich ein Trainer der sich Trainer nennen darf.
alice paul – 28. Oktober 2021 um 22:31
dogworker- christian und annette schindler
wir sind mit unserer Boxerhündin im Mondioring Sport. (mehr) Intensives Training für Hund und Halter, viele hilfreiche Infos für den Halter und natürlich Freude und Spaß für beide. Sehr zu empfehlen.
Rita Schmiederer – 28. Oktober 2021 um 11:30
Thedoworker Christian Schindler ist eine empfehlenswerte Hundeschule, super zufrieden!
Vielen Dank (mehr) an Christian Schindler für die professionelle und äußerst kompetente Unterstützung bei der Erziehung meines Hundes. Er ist ein Trainer der jederzeit ein offenes Ohr für Hund und Mensch hat. Bei Problemen geht er auf jeden Hund individuell ein.
Ute schaller – 26. Oktober 2021 um 18:26
Christian Schindler die beste Hundeschule
Die ich kenne. Kann ich nur weiter empfehlen
Er ist sehr (mehr) kompetent, er geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese.wir fühlen uns sehr wohl mit unserer Nyla und freuen uns immer wieder wenn Sonntag ist und wir auf den Hundeplatz gehen .
Ute und Michael Schaller
Simone Britz – 25. Oktober 2021 um 22:23
Habe in den letzten Wochen den Junghunde Basiskurs bei Christian Schindler in der dogworker (mehr) Hundeschule gemacht. Christian hat mir bei der Erziehung meiner Hündin sehr weitergeholfen und die richtigen Impulse und Übungen für das Training und üben im Alltag gezeigt und gegeben.
Wir haben das gezeigte und gesagte, mit der erforderlichen Konsequenz in den Alltag übertragen, und regelmäßig geübt, somit konnten wir als Hund – Halter Team wohl auch die entsprechenden Fortschritte machen.
Wir freuen uns schon auf den Aufbaukurs ab nächster Woche.
Denise Ulrich – 17. Oktober 2021 um 19:50
The Dogworker Christian Schindler, für mich die beste Hundeschule im Ortenaukreis. Zum Thema (mehr) Hundeerziehung: Note 1, zum Thema Hundesport: Note 1. Hier wird Spaß für Hund und Halter groß geschrieben. Die meisten Hundeschulen hören nach dem Thema Erziehung auf, hier nicht, hier geht es weiter mit Hundesport in verschiedenen Facetten. Wir sind froh hier zu sein und in tollen lehrreichen Kursen zu lernen, uns als Hund-Mensch Team weiter zu entwickeln.
Karl Pontow – 3. Oktober 2021 um 11:39
Eine super tolle Hundeschule! Wir haben als Familie die Welpenschule besucht und es hat allen Spaß (mehr) gemacht. The Dogworker in Kehl sind sehr zu empfehlen.