Mensch-Hund Schule Nadine Böttcher

Mensch-Hund Schule Nadine Böttcher
Frau Nadine Boettcher
Waldweg 4
19217 Schlagsdorf
Mecklenburg-Vorpommern

Tel: (038875) 244844
Mobil: (0160) 94808213
E-Mail: info@nadineboettcher.com
Web: http://www.nadineboettcher.com

Details zu Mensch-Hund Schule Nadine Böttcher

Sie wollen ein starkes Mensch-Hund Team werden? Sie wünschen sich eine solide Basiserziehung? Ihr Hund zeigt ein auffälliges Verhalten und Sie suchen kompetente Unterstützung?
Wir bieten Ihnen qualifiziertes Training und sinnvolle Auslastung für Familienhunde.

Der Schlüssel zu einem entspannten und harmonischen Miteinander liegt in gegenseitigem Verständnis und Vertrauen. So sind Mensch und Hund im Training gleichermaßen gefordert. Übungen zur Körpersprache, zum Vertrauensaufbau und gemeinsamer Spaß sind wesentliche Bestandteile der gemeinsamen Arbeit. Im Umgang mit dem Hund geht es um Wohlwollen, Fairness, angemessenes Grenzen setzen und die Berechenbarkeit des Menschen. Das verlangt von uns nicht selten Geduld und das Arbeiten an uns selbst.

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Mensch-Hund Schule Nadine Böttcher)

Tina Kufeld – 9. März 2017 um 19:15
Die Mensch-Hund Schule von Nadine Böttger ist sehr kompetent, ist immer auf aktuellem Stand, (mehr) arbeitet ruhig, ausgeglichen und auf Augenhöhe mit Hund und Mensch. Meine drei Hunde (davon 1 Angsthündin) und ich haben sehr von Nadine Böttgers Unterstützung profitiert und tun es immer noch. Auch Preis- Leistungsverhältnis sind angemessen. Aus meiner Sicht SEHR EMPFEHLENSWERT! Meine Hunde und ich sagen DANKE
Sandy Holling – 2. November 2016 um 19:51
Ich bin mit meiner Terrorbiene seit einem guten halben Jahr in der Mensch- Hund Schule von Nadine (mehr) Böttcher. Wir haben Nadine als eine gradlinige und kompetente Trainerin kennen gelernt, die einem wenn es mal haarig wird, auch außerhalb der Trainingsstunde mit Rat und Tat zur Seite steht. Statt starrer Strukturen und einseitigen Trainingsplänen, wird hier individuell und flexibel auf jedes Mensch-Hund Team eingegangen.
Anonym – 12. September 2016 um 23:33
Anfangs waren wir sehr zufrieden. Allerdings änderte sich nach einer gewissen Zeit ständig der (mehr) Trainingsplan und man kam in andere Gruppen. Was ich erreichen wollte, hab ich nie abschließen können da ständig Gruppen, Zeit und Ort verschoben wurde. Es war nachher nur noch ein durcheinander und unprofessionell. Der Ton von Nadine war teilweise sehr rauh. Es waren nachher auch viele Stammkunden weg. Und menschlich gesehen war ich von Nadine auch mega enttäuscht. Ich würde im Leben nicht mehr bei ihr trainieren, dafür ist sie mir einfach zu sprunghaft und zwar in allen Dingen.
Martina mit Quincy, Lilly, Taami und Norbert – 19. Juni 2016 um 13:56
Ich bin langjährige Hundehalterin und habe im Raum Lübeck schon einige Hundeschulen kennengelernt. (mehr) Was mich an Nadine Böttcher überzeugt ist ihr ruhiger, konzentrierter Umgang mit Mensch UND Hund. Sie hat eine feine Beobachtungsgabe und gibt einem nicht das Gefühl: „Du doof- Ich weiß es“, wie manch andere selbstverliebte Hundetrainer. Sie nimmt den Menschen wie den Hund ernst und berücksichtigt dabei unterschiedliche Fähigkeiten im Team. Zu ihrem Leitsatz: „authentisch, ausgeglichen, aktiv“ sollte „abwechslungsreich“ nicht fehlen. So wechseln nicht nur ständig die Trainingsorte sondern ihr Trainingsangebot ist auch sehr abwechslungsreich. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese professionelle Hundeschule sehr empfehlen.
traute reuss – 9. Juni 2016 um 20:52
die erste hundeschule, die mich überzeugt hat und spass macht. individuelles eingehen auf hund und (mehr) besitzer. ich kann die hundeschule von nadine boettcher allen hundebesitzern empfehlen
Katrin mit Nero – 3. Juni 2016 um 17:13
Authentisch-Ausgeglichen-Aktiv…so steht es in der Internetpräsenz und ich muss sagen es passt! Mit (mehr) Einfühlungsvermögen für Mensch UND Hund, und dem Anspruch Dinge auch mal anders zu sehen und anzugehen – Einfach KEINE 0-8-15 Hundeschule!!! Daumen hoch!!!
Elisabeth – 31. Mai 2016 um 17:23
Nadine-Boettcher von der Mensch-Hundschule hat seeehr viel Kompetenz und beeindruckt durch ihr (mehr) Können. Einzig in ganz Ostholstein gewesen !
Saskia Barre – 31. Mai 2016 um 12:41
Die Mensch-Hund Schule Nadine Böttcher überzeugt mit Kompetenz und einem feinen Gespühr für das (mehr) Wesen jedes einzelnen Hundes, wodurch sie ganz individuelle Ratschläge geben kann. Dabei ist sie überaus geduldig mit Frauchen oder Herrchen. Ich fühle mich in dieser Schule sehr gut aufgehoben.
Katja Rhine – 31. Mai 2016 um 10:40
Ich kenne einige Hundeschulen und die Mensch -Hund Schule von Nadine Böttcher bekommt von mir die (mehr) Note sehr empfehlenswert. Nadine hat eine bemerkenswerte Beobachtungsgabe. Ich lerne meinen Hund besser verstehen und dadurch wird die Erziehung um einiges einfacher. Der Einzelunterricht zu Hause war unglaublich beeindruckend. Das Kurs- Angebot ist super vielfältig .
Claudia und Paul – 30. Mai 2016 um 19:39
Wir waren zuerst nur für den Hundeführerschein in der „Mensch-Hund-Schule“Nadine Böttcher. Sicher (mehr) und kompetent hat sie uns begleitet. Zwischendurch hatten wir viel Freude auf den angebotenen Hundespielplätzen. Mittlerweile nutzen wir zur Auslastung /Bespaßung das Funtrailen. Wir sind rundum zufrieden und können Nadine uneingeschränkt weiterempfehlen!