Trust the Dog

Trust the Dog
Frau Claudia Pauliks

Schulweg 3
23896 Walksfelde
Schleswig-Holstein

E-Mail: trustthedog.de@gmail.com
Web: http://www.hundeschule-nuss.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Trust the Dog)

S. Hamann – 30. März 2017 um 08:39
Trust the dog legt besonderen Wert auf das harmonische Miteinander im Mensch-Hund-TEAM. Ich kann (mehr) diese freundliche Hundeschule sehr empfehlen!
Antje Peters – 12. März 2017 um 20:29
Ich kenne die Besitzerin der Hundeschule “ Trust The Dog “ schon sehr lange und weiß, dass sie immer (mehr) alles gibt, um Hund und Halter zu einem bestmöglichen Team zusammenzuschweißen. Und das mit großer fachlicher Kompetenz und immer einem kleinen Spaß in der Hinterhand.
Nancy Buchmann – 10. März 2017 um 21:56
Wir waren in der Welpenspielstunde bei „Trust the dog“. Unsere Hündin konnte sich richtig austoben (mehr) und hat nebenbei auch noch etwas gelernt. Es wurde immer sehr darauf geachtet, keinen Hund zu überfordern! Die Trainerin ist eine sehr herzliche Person, die verständlich und geduldig alles erklärt.
Hahn Anja – 10. März 2017 um 21:18
Super vier mit zwei Beiner Schule .
Trast the dog kann ich nur jedem empfehlen, egal ob Welpen (mehr) spielen, Junghunde Kurs oder einer der vielen anderen Kurse die angeboten werden , überzeugt euch einfach mal selbst 🙂
Franziska – 10. März 2017 um 17:44
Habe sehr viel bei trust the dog gelernt was die Hundesparche angeht. Wie man sein Hund versteht (mehr) alles mit Geduld und liebe ohne Gewalt was mir sehr wichtig ist. Ich kann sie nur weiter empfehlen auch die Spaziergänge sind sehr schön. Also Claudi mach weiter so.
Stefanie Jürss – 10. März 2017 um 15:20
Mein Goldie „Pitti“ und ich haben unter anderen auch die Welpenstunde bei Trust the Dog besucht. Wir (mehr) wussten uns dort stets in liebevollen und kompeten Händen gut aufgehoben und haben mit Spaß und Freude viel viel gelernt! Absolute Weiterempfehlung!
Tönnies Bettina – 10. März 2017 um 11:38
Trust the dog mit Claudia Pauliks ist super für mich und mein Hund. Sie hat geholfen mit tricks und (mehr) konsequenz uns besser zu verstehen. Mit einander umzugehen. Tolle Hundeschule. Auch für persönliche Gespräche super. Natürlich über den Hund
Andrea – 10. März 2017 um 09:09
Fröhliches und vertrauensvolles Miteinander ist aus meiner Sicht Basis und Ziel dieser Hundeschule. (mehr) Trust the Dog bietet unterschiedliche Möglichkeiten und Kurse an, um diese Grundsteine als solides Fundament für eine besondere Beziehung zwischen Hund und Mensch wachsen zu lassen. Mir persönlich gefallen am besten die Rudelspaziergänge mit Claudia, die sich immer wieder schöne Aufgaben für unterwegs einfallen lässt.