Verhaltenstraining für Hunde – Andrea Fromm

Verhaltenstraining für Hunde – Andrea Fromm
Frau Andrea Fromm

Peppenkumer Str. 15a
66440 Blieskastel
Saarland

Tel: (+49) 68447919020
E-Mail: info@verhaltenstherapeutin-fuer-hunde.de
Web: http://www.verhaltenstherapeutin-fuer-hunde.de

Details zu Verhaltenstraining für Hunde – Andrea Fromm

Die Beziehung zwischen Hund und Mensch verstehen.
Erkennen von Missverständnissen in der Kommunikation.
Lösen von Verhaltensauffälligkeiten.

Individuelles Hundetraining:
Einzeltraining im Lebensumfeld des Hundes. Basierend auf gegenseitigem Vertrauen, ohne Einsatz von Strafen und Gewalt.
Lernen und Umsetzen von Grundkommandos, Strukturen und Sozialverhalten im Mensch-Hunde-Rudel.
Lernen von individuellen Trainingszielen.

Welpentraining / Junghundetraining:
Sozialisierung auf die Umwelt, Menschen, Artgenossen, Gegenstände und Situationen.

Training für Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten:
z.B. Zwänge, Phobien, Fixierungen, Aggressionen, Angstverhalten, etc.

Training für Hunde mit Einschränkungen:
z.B. blinde Hunde, taube Hunde, etc.

Beratung vor Hundekauf oder Adoption

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Verhaltenstraining für Hunde – Andrea Fromm)

Markus F. – 16. Juni 2019 um 12:25
Wir sind Ersthundebesitzer und hatten so unsere Schwierigkeiten unserem Hund die Regeln im Haus und (mehr) im Zusammenleben zu vermitteln.
Auf das Verhaltenstraining von Andrea Fromm sind wir durch unseren Tierarzt aufmerksam geworden.
Andrea Fromm hilft uns zu verstehen, wie die Strukturen in einem Mensch-Hunde-Rudel funktionieren.
Im letzten halben Jahr haben wir schon viel geschafft. Vielen Dank dafür.
Andrea Fromm hat einen sehr guten Zugang zu unserem Hund.
Das Trainingskonzept können wir sehr empfehlen.
Hexe und ihr Frauchen Hilde – 13. Juni 2019 um 09:59
Hexe ist eine pubertierende Dobermann-Dame von 11 Monaten, außer Rand und Band und hat schon zwei (mehr) Hundeschulen „verschlissen“. Andrea Fromm hat einen sehr gutetn Zugang zu Hexe und das Training zeigt erste Erfolge. Auch ich musste einiges dazulernen. Viel Ruhe, Geduld und Konsequenz sind wichtige Schlüssel, damit Hexe versteht, was ich von ihr möchte. Das Training ohne Gewalt, Strafen und viel Gebrüll bingt Hexe und mich auf den richtigen Weg. Hexe hat mittlerweile aufgehört nach mir zu beißen, wenn sie etwas tun soll, was ihr nicht passt. Die Trainingsmethoden von Frau Fromm ohne Gewalt und Strafen kann ich sehr empfehlen.
Aisha mit Piper – 13. Juni 2019 um 08:04
Wir hatten uns entschlossen einen Angsthund zu begleiten und aus dem Tierschutz zu übernehmen. Für (mehr) uns eine überaus sinnvolle Aufgabe. Frau Fromm unterstützt uns seit gut einem halben Jahr bei dieser anspruchsvollen Aufgabe.
Und die Fortschritte für Mensch und Hund, die wir in dieser kurzer Zeit erreichen konnten, bestätigen unser Tun.
Diese Angst, durch Menschenhand gemacht, versuchen wir durch Menschenhand zu nehmen. In Frau Fromm haben hierbei eine sehr kompetente Person gefunden, die uns mit viel Wissen und Erfahrung unterstützt. Wir sind sehr zufrieden und können das Verhaltenstraining mit Frau Fromm nur weiterempfehlen.