Jan
20
Sa
2018
DOGLIVE – Mein Hund & Ich 2018
Jan 20 um 10:00 – Jan 21 um 18:00

 

Datum: 20. und 21. Januar 2018
Dauer: an beiden Tagen von 10:00 bis 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

 

Auch 2018 wird es sich in Münster wieder zwei Tage lang um alle Dinge drehen, die Hund, Herrchen und Frauchen Spaß machen. Die Waren zahlreicher Austeller gibt es zu entdecken und allerlei Aktivitäten auszuprobieren. Hunde sind auf der Messe natürlich erlaubt. Auch DER HUND ist wieder mit einem großen Stand vertreten. Schauen Sie bei uns vorbei!

Die große DOGLIVE Gala findet am Samstag von 19:00 bis 22:00 Uhr statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Tickets gibt's auf der DOGLIVE-Website.

DOGLIVE Multitalent Casting in Münster
Jan 20 um 10:00 – 12:00

Datum: 20. Januar 2018
Veranstaltungsort: Doglive Münster, Nordrhein-Westfalen

 

Eine ausgereifte Zirkusnummer muss kein Mensch-Hund-Team aufführen um Doglive Multitalent zu werden. In einer etwa vier Minuten langen Show ist an pfiffigen Tricks und schönen Choreografien alles erlaubt, was Mensch und Hund Spaß bereitet und begeistert. Mitmachen darf jeder Mischling oder Rassehund, egal ob groß oder klein.

Die Juroren entscheiden, wer sich fürs Halbfinale qualifiziert und wen sie damit zur Doglive nach Münster schicken. Am Samstag, 21. Januar 2017, werden dort die drei Finalisten ermittelt. Für sie folgt am selben Abend der erste große Auftritt auf der Doglive Gala 2018. Die Entscheidung allerdings, wer den Titel des Multitalents gewinnt, trifft das Publikum.

Für alle Hundefreunde im Westen, Norden und Süden gibt es weitere regionale Castings. Dort könnt Ihr und Euer Vierbeiner Euch für das Halbfinale am 20. Januar 2018 auf der Doglive in Münster qualifizieren.

Dem Sieger winken attraktive Preise der Uelzener Versicherung, von Dr. Clauder und der Zeitschrift Der Hund sowie ein Auftritt auf der Doglive Gala 2018. Und er darf sich ein Jahr lang Doglive Multitalent nennen. Mehr Infos und Anmeldung unter https://www.doglive.de/de/doglive-multitalent/