360 Grad Hund Herum – S. Pelz & A.Großmann

360 Grad Hund Herum – S. Pelz & A.Großmann
Frau Sarah Pelz

Braunfelsweg 6
40229 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (01525) 5825955
E-Mail: Kontakt@360ghh.de
Web: http://www.360ghh.com

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (360 Grad Hund Herum – S. Pelz & A.Großmann)

Katharina Huppertz – 2. Dezember 2019 um 20:59
Bei 360 Grad Hund herum, fühle ich mich mit meiner Hündin bestens aufgehoben. Kein Training von der (mehr) Stange, wie bei manch anderen. Der Hund wird beobachtet und es werden gezielte Fragen gestellt um auf Ursachenforschung zu gehen. Bin sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Stunden.
Christoph Schäkermann – 12. Juli 2018 um 13:29
Endlich komme ich mal dazu, hier etwas zu hinterlassen.
Eigentlich einfach, weil einfach die beste (mehr) „Hunde“schule, schwer es genau zu beschreiben. Als ich zum ersten mal mit Kunden gesprochen habe, kam mir das etwas seltsam vor, da jeder uneingeschränkt begeistert war. dachte mir damals, den hat man doch was in den Tee gemischt, da die Begeisterung und das Vertrauen so überschwänglich und eindeutig war, dass man erst denken muss, sind die verliebt??? Nach der 1 Stunde, wusste ich genau, warum. Beide Trainerin sind unglaublich, ein beeindruckendes Auge für die kleinsten Gesten, eine Denkweise und Selbstsicherheit, die man so nicht finden kann. Die Herzlichkeit und Liebe zu jedem Hund inklusive eines Weitblicks in das Umfeld des Hundes und das, nicht Aufgeben, wenn’s mal schwierig ist, sind Eigenschaften die ich nirgendwo finden konnte. Was man hier nie erlebt: Trainer scheitert mit einem Hund an einer Übung, egal wie er es versucht, dann schieben die meisten es auf Umstände zu Hause, falsches Futter, doofe Leine….. und reden sich praktisch raus und genau an dieser Stelle, erlebt man was Motivation und Kompetent bedeutet, es wird beobachtet, probiert beobachtet und überlegt, bis man einen Weg für genau diesen Hund gefunden ist. Klar braucht man immer Geduld und einen langen Atem aber niemand wird „dumm“ zurück gelassen. Da ich selbst beruflich mit Hunden zu tun habe, kann ich sagen, Die haben mich auf ein neues Level gebrach!!!
Maggie Lindemann – 27. November 2017 um 12:13
Ich und unsere beiden Hunde kennen die beiden Trainerinnen Sarah du Annette jetzt schon seit vier (mehr) Jahren. Unser kleiner ausländischer Tierschutzmischlingsangsthase Chucky (geb. Juni 2013; bekommen Dezember 2013) und sowohl Annette als auch Sarah kennen sich von Anfang an. Damals war mir Sarah auch sympathischer und ich bin sehr gerne in Ihre Kurse bei der alten Hundeschule gegangen. Sie war und ist es immer noch einfach unkompliziert, humorvoll und charmant. Doch leider hörte Sarah in der alten Hundeschule auf und so lernte ich Annette besser kennen. Annette zeigte sich durch Ihren überdurchschnittlichen Einsatz mit viel Herz und Geduld (die mir leider oft fehlte) und einer Menge Wissen als hervorragende Trainerin für Chucky. Sie trainierte mit uns fleißig die Angst vor Kindern einzugrenzen (ganz bekommt man diese wohl nie weg; wer weiß was der kleine in seinen ersten 6 Lebensmonaten auf der Straße im Ausland alles erlebt hat). Aber auch als Chucky plötzlich Asthma bekam, zeigte Sie mir, wie ich Ihm vor dem Inhalator die Angst nehmen kann. Bzw. eigentlich nahm Sie Ihm die Angst davor und trainierte fleißig und ich sah zu – kognitives lernen – so nennt sich das glaub ich . Doch auch bei unserer alten Schäferhündin (8 Jahre) half mir Annette sehr viel weiter. Sie erklärte mir warum Nova sich in bestimmten Situationen so verhält und wie ich gegensteuern kann. Die Verhaltensanalyse von Nova half mir sehr, mich in Sie hineinversetzen zu können und Ihr auch „psychologisch“ etwas Unterstützung geben zu können.
Unsere beiden Sonderlinge lieben die beiden auf jeden Fall sehr. Und auch ich schätze die beiden Trainerinnen sehr. Denn Sie haben nicht nur tierisch ne Menge drauf, sondern sind auch menschlich bestens drauf. Daher freue ich mich sehr, dass dieses Dream-Team vor gut einem Jahr es endlich geschafft hat den großen Traum in die Tat umzusetzen.
360 Grad Hund Herum ist nicht nur eine Hundeschule, sondern auch eine Hundehalterschule mit viel Herz, persönlichem Einsatz, Charme und natürlich auch Humor. Hier wird einem alles rund um das Thema Hund angeboten. Egal ob Hundeerziehung, Hundeernährung, Hundesport oder Verhaltensanalyse von Hund (und Herrchen). Sarah bietet zudem noch sehr schönes selbstgemachtes Hundezubehör an (www.foxileinen.de). Nova hat zum Beispiel ein sehr schönes Halsband mit Ihrem Namen erworben und Chucky eine perfekt in der Hand liegende Leine und einen Kurzführer.
Für uns drei ist das die beste Hundeschule. Macht weiter so!!!
Anke Boewe – 26. November 2017 um 17:25
Ich kann die 360 Grad Hund Herum Hundeschule nur empfehlen. Ich bin mit meiner Lagotto Hundin und (mehr) meinem Mischlingsrüden seit einem Jahr dabei. Die Trainerinnen sind nicht nur kompetent, sondern einfach nur sympathisch und über den Kurs hinaus extrem hilfsbereit. Hier wird geholfen und nicht belehrt! Wir sind beim Longier- und Trickkurs dabei und es macht mir und den Hunden extrem viel Spaß! Bei meiner Hündin konnten wir eine Leinenaggressivität durch Unsicherheit erfolgreich beheben.
Peter Grille – 24. November 2017 um 18:32
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut und auf den Hund abgestimmt. Das Training wird (mehr) individuell angepasst. Die Kurse finden stets so statt, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Weiter so!
Susanne Nüchter – 24. November 2017 um 17:22
Wer immer kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Hund sucht, ist bei 360 Grad Hund (mehr) Herum absolut gut aufgehoben. Ausserdem treffen Frauchen und Herrchen hier neben netten Hunden auch nette Menschen, mit denen man gerne seine Zeit verbringt.
Anne Lieven – 24. November 2017 um 14:52
Wir sind seit dem Start der Hundeschule 360 Grad Hund herum mit unserem Hütehund Rüden bei Frau (mehr) Pelz. Vom Grundgehorsam – Auslastung Kurs wurden wir bisher super begleitet und beraten. Kleine aufeinander abgestimmte Gruppen ermöglichen individuelles Training. Ich empfehle das Team der Hundeschule immer gern weiter !
Melanie Holzberg – 23. November 2017 um 22:01
Nicole Hinnerkott – 23. November 2017 um 18:42
Hundeschule mit Herz, Hand und Verstand!
Ich bin Kunde bei der Hundeschule 360 Grad Hund Herrum und (mehr) besuche verschiedenste Auslastungskurse und Gehorsamskurse bei Annette Großmann. Wir sind sehr zufrieden, die Gruppen sind klein und Annette geht auf den Halter und seinen Hund individuell ein und nimmt sich viel Zeit um für jeden einzelnen Lösungen für evtl. Probleme zu finden und diese durch positive Erziehung zu lösen. Bei den Auslastungskursen wird mit viel Engagement und Spaß trainiert und immer neue Impulse gegeben. Die Seminare und Workshops sind fachlich fundiert und auf die Bedürfnisse und Fragen der Kunden zugeschnitten. Wir als Kunden fühlen uns nicht nur gut aufgehoben sondern eher wie in einer großen Familie, mit Sommerfest, Erlebnisspaziergängen die viele tolle Überraschungen bieten und sogar ganzen Wochenendurlauben. In jeder Minute merkt man das liebevolle Engagement von Annette und Sarah! Ich bin sehr froh solch kompetente Hundetrainer gefunden zu haben!
Lisa Kaden – 23. November 2017 um 18:37
Ich bin so froh das ich nach drei getesteten Hundeschulen doch noch 360 Grad Hundherum gefunden (mehr) habe.
Schon vom ersten Telefonat an war ich im Vergleich zu allen anderen Hundeschulen begeistert und hatte ein gutes Gefühl. Dies hat sich bestätig und tut es noch, Woche für Woche! Die Kritik von Marie Bongartz kann ich mir nicht vorstellen, weil die zwei immer mit vollem Engagement bei der Sache sind und für alle Belangen rund um Hund und Herrchen eine Lösung suchen. Die Hunde fühlen sich alle wohl und meine sehr kleine Hündin hatte zum ersten Spaß in einer Hundegruppe. Lerne bedeutet bei Hundherum positive Erfahrungen für die Hunde und nicht Angst vor Strafen.
Ich kann die Hundeschule immer nur weiter empfehlen und nichts negatives berichten.