Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB

Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB
Frau Dagmar Lang-Vetter
Professor-Schmid-Straße 2B
82140 Olching
Bayern

Kommentare und Bewertungen (Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB)

Fugmann c – 12. Februar 2018 um 23:21
Die anda hundeschui begleitet mich jetzt schon über 15 Jahre. Mit allen meinen Hunden habe ich dort (mehr) immer fachkundigen Rat, Hilfe bei Problemen, Anregungen, Spass und Spiel, professionelle Ausbildung……… erhalten.
Danke an das gesamte Team – ihr seid die Besten
Kerstin Groß – 12. Februar 2018 um 18:16
Seit über 10 Jahren bin ich mit meinen Hunden bei der ANDA-Hundeschui und wurde mit allen großen und (mehr) kleinen Problemen, die Hunde betreffend stets zur vollsten Zufriedenheit beraten.
Auch menschlich gesehen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
In Dagi und ihrem Team habe ich einen kompetenten Ansprechpartner, die ich zu 100 % weiterempfehle!
Simone Lazar – 12. Februar 2018 um 16:54
Die Anda Hundeschui ist die beste, in der wir bisher waren. Hier wird einem rund um die Uhr ein (mehr) offenes Ohr geschenkt und auf jeden persönlich eingegangen. Hier bleiben wir und können die Anda Hundeschui uneingeschränkt empfehlen
Sabine Oswald – 4. September 2017 um 09:39
seit 2 Jahren besuche ich mit meinem Hund die Anda Hundeschui in Germerswang. Kann ich jedem nur (mehr) empfehlen! sehr kompetente und nette Trainer, macht richtig Spass für 2-und 4-Beiner
Kerstin Kroeger-Joas – 1. September 2017 um 17:56
Ich bin Anfang 2014 mit einem sehr ernsthaften Jagdproblem zu Dagi in die Anda-Hundeschui gekommen, (mehr) mit dem ich in Augsburg schon bei mehreren Hundeschulen und Trainern gescheitert war. Ich war dementsprechend verzweifelt.
Doch in Dagi hatte ich eine sehr kompetente Trainerin gefunden, mit der ich unser Problem nicht schnell, aber nachhaltig in den Griff bekommen habe. Heute kann ich mit meiner Bracken-Mix-Hündin wieder entspannt spazieren gehen.
Ich kenne keine Trainerin (und keinen Trainer), die so ein unglaublich gutes Auge für Hund und Halter hat wie Dagi – und stets ein Augenzwinkern.
Auch der Rest des Teams ist super nett, sehr kompetent, sehr loyal untereinander und mit den Kunden.
Alle arbeiten eng zusammen und bilden sich laufen praktisch (!!!) fort, sodass sie eigentlich immer auf dem Stand der Forschung sind und arbeiten.
Natürlich sind wir auch mit dem zweiten Hund wieder bei den Andas zur Grundausbildung :-).
Petra Förg – 31. August 2017 um 18:29
Das Anda Team ist professionell, ehrlich, ideenreich. Ich gehe gerne hin und habe schon viele (mehr) wertvolle Tipps erhalten
Andrea Binder – 30. August 2017 um 21:35
Als Ersthundebesitzer bekomme ich in Anda Hundeschui auf alle meine Fragen wertvolle und umsetzbare (mehr) Antworten. Dass ich mit meinem Dackel so gut klar komme, habe ich denen zu verdanken!
Alexandra Schmittbauer – 30. August 2017 um 19:08
Beste Hundeschule ever! Mittlerweile sind wir seit fast 14 Jahren sehr sehr zufrieden! Tolles Team, (mehr) super kompetent und wahnsinnig toller Umgang mit den Hunden!
Auch gerne noch die nächsten 5 Hunde!!!!!
Melanie Kühle – 30. August 2017 um 17:11
Unsere etwas sture und hibbelige Schnauzer-Dame und wir haben sehr von der Unterstützung, Geduld und (mehr) Hilfe der „anda-Hundeschui“ profitiert und viel gelernt. Ein tolles Team mit einer tollen Chefin, die immer für uns da waren und immer noch sind und ohne die wir nicht da wären, wo wir jetzt sind.
M. Meier – 30. August 2017 um 16:40
Die Anda Hundeschui ist genial. Es wird individuell auf die Bedürfnisse vom Mensch-Hund-Team (mehr) eingegangen. Wertvolle Tipps von Dagmar Lang-Vetter werden verständlich und kompetent erklärt. Das gesamte Team hat Spaß an der Arbeit mit dem Hund und dem Mensch! Ich fühle mich hier rund um wohl und kann die Anda Hundeschui nur jedem wärmstens empfehlen.