Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Stephan Walter – 11. Dezember 2019 um 16:25

Sehr zu empfehlen chaoten-auf-4-pfoten einfach eine super Truppe

Sebastian Georg – 11. Dezember 2019 um 16:03
Manuela Jentzsch – 11. Dezember 2019 um 12:12
Hab schon so einige Hundeschulen ausprobiert. Und kann mit Sicherheit behaupten, dass die (mehr) Hundeschule Chaoten auf vier Pfoten sehr kompetente Trainer hat, die einen Hund auch Hund sein lassen und ihn nicht verbiegen. Jeder Hund ist eben nun mal ein eigenständiges Individuum.
Wendy Schneider – 2. Dezember 2019 um 20:40
Sehr zufrieden. Gute Unterstützung. Sehr fair. Ich bin froh bei Chaoten auf 4 Pfoten gelandet zu (mehr) sein
Barbara Maurer – 28. November 2019 um 11:26
Bin mit einem sehr ängstlichen Hund bei Chaoten auf vier Pfoten. Wir fühlen uns dort sehr gut (mehr) betreut. Es gibt immer kompetente Ansprechpartner auch für Hunde mit größeren Problemen über alle Rassen hinweg. Die ruhige und sichere Art im Umgang mit den Tieren überzeugt Halter und vor allem auch die Hunde. Gleichzeitig wird auch immer für Spiel und Spaß bei den Übungen im Umgang mit den Hunden gesorgt. Sehr empfehlenswert!
Heike Ringeisen – 28. November 2019 um 08:09

Ich bin rundum zufrieden mit den Chaoten auf 4 Pfoten.Ich kann diese Hundeschule nur weiterempfehlen

Jaqueline Zimmer – 27. November 2019 um 14:18
Super Hundeschule die mir schon viel geholfen hat meine Chaotin zu erziehen.
Die Chaoten auf vier (mehr) Pfoten sind nur weiter zu empfehlen.
Hemmer – 26. November 2019 um 09:27
Sehr gute Hundeschule!
Hier wird nicht das Standartprogramm abgespielt, sondern wird individuell auf (mehr) die Probleme eingegangen!
Zudem werden tolle Kurse und Seminare angeboten…
Daumen hoch!!
Michael Fiebig – 26. November 2019 um 09:04
Diese Hundeschule kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Team ist superfreundlich und (mehr) kompetent. Auch mit unserem kleinen „Sorgenkind ROCKY“ fühlen wir uns gut aufgehoben.
Herzlichen Dank an diese tolle Hundeschule.
Klaus-Stemmler – 13. Oktober 2019 um 15:46
Chaoten auf 4 Pfoten
Wenn jemand eine sehr gute Hundeschule sucht ist er genau richtig.
Das Team, (mehr) das Angebot an Leistungen, die Lage kann nicht besser sein.