Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Susanne Schindeldecker – 13. Januar 2019 um 19:09
Die Chaoten auf 4 Pfoten kann ich absolut empfehlen. Super Trainer/innen mit großem Wissen und (mehr) Verstand. Das Konzept hat mich von Anfang an angesprochen.Nicht nur mein Hund sondern auch ich lerne hier mit Begeisterung und Freude!
Thomas Scheerer – 10. Januar 2019 um 14:38
Es wird in der Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten auf jeden Hund sehr gut eingegangen und die Gruppen (mehr) haben eine gute Größe, damit kein Hund zu kurz kommt und die Möglichkeit besteht sich genug Zeit zu lassen, um auf jeden invididuell einzugehen, beraten zu können und nichts zu überstürzen.
Ich kann diese Hundeschule nur empfehlen
Nicole Kessler – 2. Januar 2019 um 14:48
Man freut sich auf jede Stunde bei den Chaoten auf 4 Pfoten. Und nicht nur die Hunde werden von den (mehr) netten Trainern gut betreut:-) wir sind sehr zufrieden. Macht viel Spaß!
Laura Weber – 2. Januar 2019 um 14:00
Sehr kompetent, freundliche und stets bemühte Trainer. Das Training macht richtig Spaß und wird (mehr) abwechslungsreich gestaltet. Chaoten auf 4 Pfoten ist die beste Hundeschule die ich kenne und kann sie nur weiter empfehlen!
Stefan Reichhart – 2. Januar 2019 um 08:24
Seit Februar 2016 dabei, Welpentraing und zwei weitere Kurse mit viel Spaß und Erfolg durchgeführt. (mehr) Seither mit Leo in der Gruppe Top-Chaoten wöchentlich auf dem Platz. Das spricht für sich, die Hundeschule und natürlich auch für die Trainer.
Yvonne Kennel – 1. Januar 2019 um 23:26
„Chaoten auf 4 Pfoten“ beste Huschu. Sehr kompetente, freundliche Trainer, die bei allen Fragen (mehr) immer ein offenes Ohr haben.Das Angebot an Kursen und Seminaren ist sehr vielfaelltig.
Ich kann diese Huschu von Thomas uneingeschraenkt weiterempfehlen.
Lena Thies – 14. November 2018 um 11:40
Wir sind mit den Chaoten super zufrieden! Nicht nur die Hundeschule an sich ist kompetent, man fühlt (mehr) sich durch das große Team auch in Krankheitsfällen oder anderen Thematiken die den Hund betreffen nicht alleine gelassen. Danke dafür!
Heike Groß – 12. November 2018 um 15:33
Wir sind sehr zufrieden mit den „Chaoten auf vier Pfoten“. Alle stehen uns bei Fragen mit Tipps, (mehr) Ideen und Hilfestellungen zur Seite und haben viel Geduld mit uns „Hundebestizeranfängern“ :-)!
Das Training gefällt uns auch sehr gut! Vor allem gibt es mehrere Termine pro Woche, so ist man nicht an eine Zeit gebunden! Super flexibel!
Jennifer Anstadt – 12. November 2018 um 15:02
Die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten kann man nur sehr empfehlen !
Alle super freundlich und (mehr) kompetent !
Rita Stahl – 31. Oktober 2018 um 08:10
Wir waren mit unserem Welpen von Anfang an bei den Chaoten auf 4 Pfoten. Wir fanden immer ein (mehr) offenes Ohr und bei jedem Problem gute Tipps. Es geht dort sehr geordnet zu und die Hunde stürmen nicht wild durcheinander. Kann die Chaoten auf 4 Pfoten nur empfehlen.