HETADittmann

HETADittmann
Herr detlef dittmann

Unter den Ulmen 26
15366 Neuenhagen bei Berlin
Brandenburg

Tel: (0049) 01759153698
Mobil: (0049) 01759153698
E-Mail: detlef@hetadittmann.de
Web: http://www.hetadittmann.de

Details zu HETADittmann

BHV/ATN/VDH Zertifiziertes Hundetraining mit mehr als nur Training für den Hund.

Erlangen Sie Wissen, wie Sie und Ihr Hund wieder eine Einheit werden, lernen Sie ihn zu verstehen und für ihn verständlich auf ihn Einfluss zu nehmen

Viele „Probleme“ sind meist normales Hundeverhalten und wollen nur korrekt gedeutet werden.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und sehen Sie selbst, wie einfach Hundehaltung sein kann und genießen Sie wieder Ihre Zeit mit Ihrem Hund.

Referenzen:

Tierpsychologe ATN

Hundetrainer BHV / ATN / VDH / LindART ART / Paracelsus / SchlegelSystem

Tierpfleger IHK

Diensthundeführer und Ausbilder für Diensthundeführer

Mehrfacher Dozent:

OSZ Agrar Berlin

IHK-Lehrgänge für Diensthundeführer, Sicherheitsmitarbeiter & Tierpfleger

Spezialisierungen:

Herdenschutzhunde
Familienbegleithunde
Gebrauchshunde
Verhaltensmodifikation
Angsthunde

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (HETADittmann)

Frank Kapraun – 4. August 2021 um 16:27
Die Hundeschule Dittmann ist klasse. Der Trainer erklärt super, dass es auch der Nicht-Profi gut (mehr) umsetzen kann. Er dockt einfühlsam beim ratlosen Hundehalter an und zeigt viel Verständnis. Ich denke die Besitzer sind weit häufiger das Problem, als der Hund – danke für die gute Anleitung!!! Ich lerne den Sam langsam besser zu verstehen… gern immer wieder.
Antje Beth – 31. Oktober 2020 um 18:41
Da ich mit meiner 1,5 Jahre alten Hovawarthündin einige Baustellen habe, die ich alleine und auch (mehr) mit bisherigen 4 Hundetrainern nicht gelöst bekam, war ich mal wieder auf der Suche nach einem guten Hundetrainer.
Ein befreundeter Hundehalter machte mich auf Detlef Dittmann
– Familien- und Gebrauchshundeschule Detlef Dittmann –
aufmerksam.
Ich sandte ihm eine Mail mit meinen Hauptproblemen. Schon am selben Tag telefonierten wir lange miteinander und am Folgetag kam dann unser erster Termin von 4 Stunden zustande.
Detlef ist ein sehr angenehmer, ruhig agierender Trainer mit viel Wissen und Kompetenz. Er beobachtet sehr genau und schätzte dann meine Hündin ein.
Zusammen erarbeiteten wir dann einen Plan, was ich ändern / umstellen soll, damit sich im Verhalten meiner Hündin etwas verändern kann.
Es gab viel Input für mich, viele Zusammenhänge wurden mir erst jetzt richtig deutlich und ich fühlte mich auch gut verstanden.
Es gab keine Phrasen oder dummen Sprüche, wie ich es schon erlebt hatte.
Jetzt nach einigen Tagen, kann ich sagen, daß sich das Verhalten meiner Hündin bereits zum Positiven verändert hat.
Es ist noch ein ganzes Stück Weg, den wir zurücklegen müssen, aber ich bin sicher, es lohnt sich und ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Detlef.
Barbara Gramlich – 30. Oktober 2020 um 11:52
Das Hundetraining mit Detlef Dittmann ist super! Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, den Hund und (mehr) die Abläufe anzuschauen und zu analysieren. Man bekommt sehr viele Infos und schlaues Wissen, wie man mit seinem Hund arbeiten muss. Nach wenigen Tagen konnten wir schon erste Erfolge bei unserem Hund verbuchen. Auch nach dem Ersttermin steht Detlef jederzeit mit seinem Fachwissen bereit und hilft gerne weiter. Wir können die Familien- und Gebrauchshundeschule Dittmann nur empfehlen! ***
Nadin Ferdin – 29. Oktober 2020 um 11:27
*****
Wer mit so viel Leidenschaft arbeitet, kann nur alles richtig machen.
Wissen und Liebe zum (mehr) Tier- Mega
Detlef hat uns viel beigebracht, nahgelegt und begründet und war auch in der Nacharbeit viel für uns da.
Probleme mit Radfahrern , Joggern gehören der Vergangenheit an und das Hochfahren haben wir bestens im Griff.
Danke !!!
Anita Fuhrmann – 28. Oktober 2020 um 23:23
Einfach WOW! Als Ersthundehalter sind wir komplett überrumpelt in unsere neue Familiensituation (mehr) hineingeschlittert und haben mit der Familien- und Gebrauchshundeschule Detlef Dittmann voll ins Schwarze getroffen. Wir haben mit Detlef nicht nur einen sicheren, entspannten und kompetenten Trainer, der jederzeit für Fragen und Probleme offen ist, sondern auch einen tollen Start mit unserer Fellnase ermöglicht hat, super schnelle Lernerfolge durch präzise Anleitungen erzielt und uns das Handwerkszeug für eine gelungene Beziehung zu unserem Balu gibt. Wir empfehlen Detlef uneingeschränkt weiter und sagen 1000 Dank für alles!
Tim – 28. Oktober 2020 um 19:15
In die Hundeschule Dittmann zu gehen war eine sehr gute Entscheidung .Das erste Treffen war (mehr) gekennzeichnet von sehr viel Kompetenz , Freundlichkeit und natürlich schon kleinen Erfolgen bei der Hundeerziehung.
Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit .
Patrick Seefeld – 11. September 2020 um 17:12
Die Hundeschule Dittmann hat uns sehr kompetent Beraten. Seine Aussagen waren sehr präsize und (mehr) klar.
Nach kurzer Zeit hat das Training seine Wirkung bei unserm Hank gezeigt. Jeder Zeit würde ich Freunden diese Hundeschule mit 100% Zufriedenheit weiter empfehlen.
Victoria Barwich – 8. September 2020 um 20:41
Endlich werde ich aus meinem Hund schlau. Familien- und Gebrauchshundeschule Detlef Dittmann erklärt (mehr) und zeigt alles mit einer entspannten Gelassenheit und dennoch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit sodass man mehr Vertrauen in sich selbst und zu seinem Hund findet. DANKE!
Stefan Nowak – 4. September 2020 um 11:57
Die Familien- und Gebrauchshundeschule Dittmann hat uns mit kompetenter und freundlicher Beratung (mehr) weitergeholfen.
Wir haben in wenigen Wochen mehr über das Zusammenleben gelernt als in 20 Jahren zuvor.
Anja kermer – 4. September 2020 um 10:11
War super mit detlef.
Schnelle terminfindung.
Super einfache Anweisung und dadurch natürlich (mehr) schnelle Problem Lösungen.
Und für fragen ständig erreichbar gewesen…detlef ist ein unglaublich gelassen, das auch noch nach der 5 wiederholung.
Ich empfehle dich weiter.
Danke.