Hundeschule Freydogs

Hundeschule Freydogs
Herr Sven Frey

Wilhelm-Dümling-Straße 14
39218 Schönebeck (Elbe)
Sachsen-Anhalt

Mobil: (0177) 7885949
E-Mail: kontakt@hundeschule-freydogs.de
Web: http://www.hundeschule-freydogs.de

Kursangebot

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Freydogs)

Anja Müller – 23. Juli 2019 um 13:12
Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Hundeschule Freydogs. Wir waren Anfänger in Sachen (mehr) Hundeerziehung. Aber Dank der Hilfe und Ratschlägen ist aus unserem Rudi ein toller Hund geworden.
Jessi Offsky – 21. Februar 2017 um 21:27
Ich kann diese Hundeschule nur weiterempfehlen.
Schon in der ersten Stunde das erste Problem behoben (mehr) und das alles ohne Gewalt. Jede Stunde im Gruppenkurs hatte einen sofortigen Erfolg. Hr Frey war immer die Ruhe selbst und hatte bei jedem Problemchen eine Idee die gefruchtet hat. Wir sind einfach super zufrieden und werden auch noch ein paar andere Kurse mitnehmen. Also wenn Hundeschule dann Hundeschule Freydogs:)
Silke Weber – 28. Dezember 2015 um 12:18
Nach vielen Reinfällen was Hundeschulen in der Region angeht, haben wir einen letzten Versuch bei (mehr) Hr. Frey in der Hundeschule unternommen. Unser Staff-Mix hatte ein riesengroßes Problem mit anderen Hunden, vor allem an der Leine. Was uns in den anderen Hundeschulen alles geraten wurde und nichts hat geholfen oder nur kurzfristig ein wenig. Nach ein paar Stunden Einzeltraining können wir, bis auf kleine Ausnahmen (1 von 20 Hunden) an allen Hunden vorbei gehen. Doch auch das bekommen wir noch in den Griff. Vielen Dank Hr. Frey. Sie sind einfach nur zu empfehlen. Sie haben nie die Ruhe verloren und uns immer unterstützt. Familie Weber
Stefanie Maier – 8. April 2015 um 13:17
Vielen Dank für die tolle Hilfe an die Hundeschule Freydogs. Endlich kann ich problemlos und (mehr) entspannt an anderen Hunden vorbei gehen mit unserer Aussi Hündin :-). Lieben Dank