Hundeschule Gessner

Hundeschule Gessner
Frau Petra Geßner

Prozessionsweg
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0236373)
Mobil: (01797)
E-Mail: petra@hundeschule-gessner.de
Web: http://www.hundeschule-gessner.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Gessner)

Diana Schirra – 15. September 2019 um 21:48
Martina Heitfeld – 11. September 2019 um 17:35
Ich habe meinen Hund Carlos nun schon seid 5 Jahren. Als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, (mehr) wollte er erst gar nichts mit mir zu tun haben. Ich habe mich also auf die Suche nach einer Hundeschule gemacht und bin auf die Hundeschule Gessner gestoßen. Schon beim ersten Training hat Petra mir klar gemacht was ich als Hundebesitzer falsch mache. Im Laufe der nächsten Trainingsstunden wurde die Zusammenarbeit mit mir und meinem Hund immer besser. Jetzt 5 Jahre nach Beginn mit der Hundeschule sind wir ein eingespieltes Team. ich kann nun mein Hund in und auswendig lesen. Carlos geht super gerne zum Training und freut sich immer Petra zu sehen. Ich kann die Hundeschule nur empfehlen.
Birgit Rohring – 11. September 2019 um 13:20
Seit märz bin ich mit meinem Boxer in der hundeschule gessner. Nicht nur mein Hund, sondern auch ich (mehr) habe soviel gelernt,obwohl ich seit vielen Jahren Hunde habe. Petra hat immer ein offenes Ohr für die Hundebesitzer und ein offenes Herz für die hunde
Anna-Lena Heitfeld – 11. September 2019 um 08:32
Ich bin mit meinem Cavalier nun schon seid über 3 Jahren bei der Hundeschule Gessner und wir haben (mehr) gemeinsam viel gelernt. Nun bin ich auch mit meinem zweiten Hund ein Mischling aus Rumänien bei der Hundeschule Gessner. Am Anfang habe ich gedacht ich müsste ihn wieder abgeben, weil ich gar nicht mit ihm klar gekommen bin. Nun weiß ich, dass es an mir gelegen hat (es liegt eigentlich immer an dem Besitzer). Ich gehe mit ihm seid Juni hin und er hat so viel gelernt und ich bin einfach nur begeistert.
Ich kann die Hundeschule Gessner nur empfehlen. Auch mit „schwierigen Fällen“ . Top Hundeschule top Leiterin.
Nils Senfft – 10. September 2019 um 11:05
Seit ca. 3 Jahren bin ich nun mit meiner Hündin fast jede Woche bei Petra,Hundeschule Gessner auf (mehr) Ihren tollen Gelände und nehme am Training teil. Es macht einfach Spass neue Übungen aus zu probieren und seinen Hund immer besser verstehen und führen zu können . Petra gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich, auf Wusch im Einzeltraining und bietet an einigen Wochenenden zusätzlich verschiedene Seminare an.
Im Training wird hier nichts schön geredet und auch wir Halter müssen oft Kritik einstecken, Schludrigkeiten werden von Petra nicht akzeptiert. Genau so muss eine Hundeschule sein !!!
Wir werden noch sehr viele Jahre dieser Hundeschule treu bleiben und ich möchte Petra auch auf diesem Wege ein riesengroßes Lob aussprechen, für Ihre Kompetenz, ihr Fachwissen und ihre Hingabe…5 Sterne plus
Leonie Mielke – 8. August 2019 um 14:33
Mein Golden Retriever Weibchen und ich sind mittlerweile über 1 Jahr in der Hundeschule Gessner und (mehr) äußerst zufrieden. Die Abwechslung in den jeweiligen Trainingsstunden sind für Hund und Besitzer super lehrreich und machen super Spaß.
Die Hundeschule bietet außerdem viele Möglichkeiten mit dem Hund voran zu kommen. In fast jedem Quartal wird am Wochenende eine Waldübungsstunde angeboten, bei der jede Trainingsgruppe teilnehmen kann. Auch positiv finde ich die Jährlichen Spaßturniere, bei denen sich jeder ob groß oder klein anmelden kann. Dort kann man sich einen super Überblick schaffen wie Richter aber auch Trainer einen sehen.
Ich bin super zufrieden mit der Hundeschule und werde sie nichtmehr missen!
K-H Hünefeld – 28. Juni 2019 um 08:56
Wir hatten eigentlich vor mit unserem Welpe einige Hundeschulen zu testen, welche am besten für uns (mehr) geeignet ist.
Hundeschule Petra Gessner haben wir zuerst besucht, hier sind wir nun schon ein halbes Jahr mit unserem Barry, und fühlen uns bestens aufgehoben, alles passt
Daniela Kubik – 12. Juni 2019 um 13:28
Wir sind seit Februar in der Hundeschule Petra Gessner und sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit (mehr) zwischen Trainerin und Hund und Frauchen ist gut. Hunde haben Spaß und viel Platz zum toben. Kann die Hundeschule weiter empfehlen.
Gaby Woratz – 5. Juni 2019 um 13:02
Die Hundeschule Gessner bietet ein sehr abwechselungreiches Trainingsprogramm. Auch ist der soziale (mehr) Kontakt, den die Hunde miteinander haben, sehr gut. Sie können auf einem großen Platz miteinander spielen.
Ich kann diese Hundeschule sehr empfehlen.
Christoph Schütze – 21. Februar 2019 um 15:02
Nachdem ich in einer anderen Hundeschule sehr unzufrieden war, bin ich seit Ende 2018 in der (mehr) Hundeschule Gessner. Petra Gessner gestaltet das Training immer sehr abwechslungsreich und hat immer tolle Ideen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man mit seinem Hund immer in Bewegung ist und nicht die meiste Zeit nur rumsteht und zuhört, bzw zuschaut. Ein weiterer Vorteil der Hundeschule Gessner ist, dass das Training nicht nur auf dem riesigen Gelände stattfindet, sondern je nach Wetterlage auch mal in den Wald verlegt wird. Mindestens einmal im Quartal findet am Wochenende eine Waldübungsstunde statt, an der die Mitglieder aller Trainingsgruppen teilnehmen können. Hier werden mehrere kleinere Übungen in einen schönen, langen Spaziergang eingebaut.
Sehr positiv ist auch, dass zu Beginn des Trainings erstmal eine Spieleinheit für die Hunde stattfindet.
Petra Gessner vermittelt sehr gut, worauf es bei der Hundeerziehung ankommt. Man merkt schnell, dass Petra Jahrzentelange Erfahrung mit Hunden hat. Bei Problemen kann man sich immer an Sie wenden und bekommt hilfreiche Tipps.
Meinem Doodle und mir gefällt es in der Hundeschule Gessner super und ich kann die Hundeschule nur empfehlen.