Hundeschule Gessner

Hundeschule Gessner
Frau Petra Geßner
Prozessionsweg
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0236373)
Mobil: (01797)
E-Mail: petra@hundeschule-gessner.de
Web: http://www.hundeschule-gessner.de

Details zu Hundeschule Gessner

Mit Spiel und Spaß, der dazugehörigen Konsequenz stressfrei durch den Alltag. Großer eingezäunter Freilauf , separater Trainingsplatz. Abwechslungsreiches, gewaltfreies Training unter fachkundiger Trainerin.
Genehmigung nach §11 Abs.1 Satz1 Nr. 8 Buchstabe f TierSchG

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Gessner)

Leonie Mielke – 17. August 2018 um 10:49
Wir fühlen uns bei der Hundeschule Gessner mit unserem 4 Monate alten Welpen gut aufgehoben. Das (mehr) Training folgt auf abwechslungsreicher Basis was uns und unseren Hunden total viel Spaß bereitet.
Gaby Woratz – 16. August 2018 um 11:31
ich bin schon seit 8 Jahren bei der Hundeschule Gessner. Das zeigt, wie sehr ich das Training (mehr) schätze. In den Jahren habe ich viel gelernt und viel Freude gehabt. In schwierigen Situationen wurde mir sehr geholfen.
Ines Nebel – 13. August 2018 um 10:18
Hundeschule Gessner ist absolut zu empfehlen!!!
Das Training ist abweslungsreich, lehrreich und (mehr) dabei noch unterhaltsam.
Das Trainingsgelände ist liebevoll von Petra gestaltet worden. Durch die vielen Trainingsangebote kommt jeder auf seine Kosten.
LG Ines und Amy
Jörg De Staerke – 11. August 2018 um 18:36
Hundeschule Gessner steht für Kompetenz und Fachwissen. Auch außerhalb der Trainingszeiten ist Petra (mehr) jederzeit ansprechbar. Nur zu empfehlen.
Melanie S. & Sam – 15. Juli 2018 um 09:09
Sehr empfehlenswert! Durch ihre jahrelange Erfahrung, kann sie gezielt auf jeden Hund und Halter/in (mehr) eingehen. Sie erkennt schnell Schwächen und Stärken des Teams. Hierdurch haben wir bei unserem „kleinen“ Wirbelwind sehr schnell Fortschritte erreichen können und unser Alltagsleben wurde viel entspannter. Sie steht bei Fragen auch außerhalb der offiziellen Trainingszeiten immer mit einem guten Rat zur Seite! Man trifft dort Hunde sämtlicher Größen, die in der Spielrunde alle einen angemessen Umgang miteinander pflegen. Das Training ist sehr abwechslungsreich und wird nie langweilig. Wünschen würde ich mir weiterhin spätere Trainingszeiten innerhalb der Woche, denn unser Hund findet die Hundeschule Gessner super und würde gerne öfter hingehen.
Mach weiter so Petra!
Sarah Westhoff – 14. Juli 2018 um 20:53
Hundeschule Gessner ist eine super Hundeschule.
Das Training wird jede Woche abwechslungsreich (mehr) gestaltet, der Spaß kommt dabei nie zu kurz.
Auch außerhalb der Trainingszeiten ist Petra immer zu erreichen.
Ich kann jedem die Hundeschule nur weiter empfehlen.
Sigrid Vossbein – 14. Juli 2018 um 18:31
Super Gelände. Alles unter Bäumen. Ganz viele Spielmöglichkeiten Wippe und vieles mehr. Petra ist (mehr) mit Leib und Seele Hundetrainerin. Hundeschule Gessner ist mit guten Gewissen weiter zu empfehlen.
Ramona Nethöfel – 14. Juli 2018 um 16:19
Sabine Mallach – 11. Juli 2018 um 12:11
Unsere Hündin war total unsicher und ängstlich. Dank des kompetenten Unterrichts von Petra haben wir (mehr) schon tolle Fortschritte gemacht. Hier werden Hund und Herrchen/Frauchen gefordert und gefördert. Immer abwechslungsreich und spannendes Training.
Hundeschule macht Spaß!
MmD – 1. März 2018 um 13:50
Hart aber herzlich – die Unterrichtsschwerpunkte liegen auf Grundgehorsam, Impulskontrolle und (mehr) Parcour. Dabei werden Übungsaufbau und Parcour immer wieder verändert, um Abwechslung und neue Impulse zu bieten. Außerdem bietet das Konzept der gemischten Hundegruppe den Vierbeinern eine tolle Plattform zum spielerischen Erwerb ihrer Sozialkompetenzen.