Hundeschule Gessner

Hundeschule Gessner
Frau Petra Geßner

Prozessionsweg
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0236373)
Mobil: (01797)
E-Mail: petra@hundeschule-gessner.de
Web: http://www.hundeschule-gessner.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Gessner)

Daniela Kubik – 12. Juni 2019 um 13:28
Wir sind seit Februar in der Hundeschule Petra Gessner und sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit (mehr) zwischen Trainerin und Hund und Frauchen ist gut. Hunde haben Spaß und viel Platz zum toben. Kann die Hundeschule weiter empfehlen.
Gaby Woratz – 5. Juni 2019 um 13:02
Die Hundeschule Gessner bietet ein sehr abwechselungreiches Trainingsprogramm. Auch ist der soziale (mehr) Kontakt, den die Hunde miteinander haben, sehr gut. Sie können auf einem großen Platz miteinander spielen.
Ich kann diese Hundeschule sehr empfehlen.
Christoph Schütze – 21. Februar 2019 um 15:02
Nachdem ich in einer anderen Hundeschule sehr unzufrieden war, bin ich seit Ende 2018 in der (mehr) Hundeschule Gessner. Petra Gessner gestaltet das Training immer sehr abwechslungsreich und hat immer tolle Ideen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man mit seinem Hund immer in Bewegung ist und nicht die meiste Zeit nur rumsteht und zuhört, bzw zuschaut. Ein weiterer Vorteil der Hundeschule Gessner ist, dass das Training nicht nur auf dem riesigen Gelände stattfindet, sondern je nach Wetterlage auch mal in den Wald verlegt wird. Mindestens einmal im Quartal findet am Wochenende eine Waldübungsstunde statt, an der die Mitglieder aller Trainingsgruppen teilnehmen können. Hier werden mehrere kleinere Übungen in einen schönen, langen Spaziergang eingebaut.
Sehr positiv ist auch, dass zu Beginn des Trainings erstmal eine Spieleinheit für die Hunde stattfindet.
Petra Gessner vermittelt sehr gut, worauf es bei der Hundeerziehung ankommt. Man merkt schnell, dass Petra Jahrzentelange Erfahrung mit Hunden hat. Bei Problemen kann man sich immer an Sie wenden und bekommt hilfreiche Tipps.
Meinem Doodle und mir gefällt es in der Hundeschule Gessner super und ich kann die Hundeschule nur empfehlen.
Aleksandra Kanngießer – 21. Januar 2019 um 20:40
Hundeschule Gessner ist sehr empfehlenswert. Training immer Abwechslungsreich , keine Frage bleibt (mehr) unbeantwortet , anderthalb Stunden Training merkt man gar nicht , sehr viel Arbeit mit Hund, kein nichts bringendes Gequatsche
Leonie Mielke – 17. August 2018 um 10:49
Wir fühlen uns bei der Hundeschule Gessner mit unserem 4 Monate alten Welpen gut aufgehoben. Das (mehr) Training folgt auf abwechslungsreicher Basis was uns und unseren Hunden total viel Spaß bereitet.
Gaby Woratz – 16. August 2018 um 11:31
ich bin schon seit 8 Jahren bei der Hundeschule Gessner. Das zeigt, wie sehr ich das Training (mehr) schätze. In den Jahren habe ich viel gelernt und viel Freude gehabt. In schwierigen Situationen wurde mir sehr geholfen.
Ines Nebel – 13. August 2018 um 10:18
Hundeschule Gessner ist absolut zu empfehlen!!!
Das Training ist abweslungsreich, lehrreich und (mehr) dabei noch unterhaltsam.
Das Trainingsgelände ist liebevoll von Petra gestaltet worden. Durch die vielen Trainingsangebote kommt jeder auf seine Kosten.
LG Ines und Amy
Jörg De Staerke – 11. August 2018 um 18:36
Hundeschule Gessner steht für Kompetenz und Fachwissen. Auch außerhalb der Trainingszeiten ist Petra (mehr) jederzeit ansprechbar. Nur zu empfehlen.
Melanie S. & Sam – 15. Juli 2018 um 09:09
Sehr empfehlenswert! Durch ihre jahrelange Erfahrung, kann sie gezielt auf jeden Hund und Halter/in (mehr) eingehen. Sie erkennt schnell Schwächen und Stärken des Teams. Hierdurch haben wir bei unserem „kleinen“ Wirbelwind sehr schnell Fortschritte erreichen können und unser Alltagsleben wurde viel entspannter. Sie steht bei Fragen auch außerhalb der offiziellen Trainingszeiten immer mit einem guten Rat zur Seite! Man trifft dort Hunde sämtlicher Größen, die in der Spielrunde alle einen angemessen Umgang miteinander pflegen. Das Training ist sehr abwechslungsreich und wird nie langweilig. Wünschen würde ich mir weiterhin spätere Trainingszeiten innerhalb der Woche, denn unser Hund findet die Hundeschule Gessner super und würde gerne öfter hingehen.
Mach weiter so Petra!
Sarah Westhoff – 14. Juli 2018 um 20:53
Hundeschule Gessner ist eine super Hundeschule.
Das Training wird jede Woche abwechslungsreich (mehr) gestaltet, der Spaß kommt dabei nie zu kurz.
Auch außerhalb der Trainingszeiten ist Petra immer zu erreichen.
Ich kann jedem die Hundeschule nur weiter empfehlen.