Hundeschule Gessner

Hundeschule Gessner
Frau Petra Geßner

Prozessionsweg
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0236373)
Mobil: (01797)
E-Mail: petra@hundeschule-gessner.de
Web: http://www.hundeschule-gessner.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Gessner)

Sarah Rott – 8. Juli 2020 um 19:10
Wir sind jetzt seit 6 Monaten da und sind sehr begeistert. Der Hund und auch man selbst lernt viel. (mehr) Tolles und abwechslungsreiches Training!!
Gisela Miera – 20. Mai 2020 um 07:28
Hundeschule Geßner muß man empfehlen , sie arbeitet mit Konzept, Verstand und der nötigen Empathie . (mehr) Bei Hundeschule Geßner erreicht man , bei entsprechend eigener Konsequenz sehr schnell sehr gute Lernerfolge. Spaß macht es obendrein .
Gerhard Schulze – 5. Mai 2020 um 14:01
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule. Frau Gessner ist äußerst Kompetent bei der Erziehung (mehr) von Hunden und menschlich sehr sympatisch.
Sabine Loth – 12. Dezember 2019 um 07:55

Super Hundeschule , ich empfehle die Hundeschule Gessner weiter .

Andreas Przybylski – 7. Dezember 2019 um 12:00
Das Training bei der Hundeschule Gessner hat uns echt weiter gebracht. Weiterhin macht es echt (mehr) SPASS sagt auch mein Hund……..
Schwerte~bergforth – 6. Dezember 2019 um 15:34
Wir sind gerne da. Sie kann Besitzer und Hund verstehen. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Frau Gessner (mehr) liebt ihren Beruf.
Silke Krause – 4. Dezember 2019 um 12:34
Hundeschule Gessner ist einfach nur top .
Das Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich.
Und (mehr) Petra erzählt nicht nur sie zeigt auch ( egal mit welchem Hund ) wie es geht oder sein soll.
Hatte vorher schon 3 andere Hunde Schulen aufgesucht…ABER BEI PETRA GESSNER BLEIBEN WIR !!!! BEST EVER .
Sandra Barczik – 1. Dezember 2019 um 08:55
Ich bin erst seid kurzem bei der Hundeschule Gessner dabei und super positiv überrascht.
Die stunden (mehr) sind sehr lehrreich für Hund und Halter.
Nur zu empfehlen !!!
Lilly Plaga – 30. November 2019 um 18:47
Hallo, wir seit seit Januar als unerfahrener Hundebesitzer mit einem Tierschutzhund aus Rumänien bei (mehr) Petra. Mittlerweile haben wir viel durch Petras Erfahrung bei unserem Hund und unserem Verhalten umsetzen können. Wir sind durch Empfehlung zur Hundeschule Gessner gekommen und möchten diese gern weiter empfehlen.
Katja Kindl – 27. November 2019 um 11:45
TOP Hundeschule !!
Sehr empfehlenswert !!
Seit einem Jahr bin ich mit meiner Fellnase nun bei Petra. (mehr) Petra ist sehr Kompetent und das Training ist abwechslungsreich. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Weiter so !!!!!