Hundeschule Gessner

Hundeschule Gessner
Frau Petra Geßner

Prozessionsweg
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0236373)
Mobil: (01797)
E-Mail: petra@hundeschule-gessner.de
Web: http://www.hundeschule-gessner.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Gessner)

Birgit mit Joe – 20. Juni 2022 um 11:23
Dank an die Hundeschule Gessner. Wir sind schon ein paar Jahre dabei, aber durch das (mehr) abwechslungsreiche ,kompetente und professionelle Training lernen wir immer mehr.
Anna-Lena mit Mogli und Elli – 19. Juni 2022 um 18:54
Nachdem ich meinen alten Hund über die Regenbogenbrücke schicken musste, bekam ich im Mai 2021 einen (mehr) neuen Hund aus dem Tierschutz. Es war am Anfang sehr schwer zwischen uns. Petra hat uns durch ihr Training näher zusammen gebracht und nun funktionieren wir als Team.
Im November 2021 bekam ich dann noch eine Hündin dazu. Ich bin die 5te Hand, die diese Hündin durchmacht. Sie hat starke Probleme mit fremden Menschen und auch so ist sie sehr unsicher und zeigt es auf ihre Weise, die nicht sehr leicht ist. Mit Petra zusammen können wir an ihren Problemen arbeiten und man sieht schon deutliche Erfolge.
Ohne die Hundeschule Petra Gessner hätte ich es mit beiden Hunden nicht geschafft, da sie beide auf ihre Art und Weise sehr speziell sind. Ich bin froh, dass Petra so viel Geduld mit uns hat und uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Tolle Hundeschule, ist nur weiter zu Empfehlen.
Andrea Meee – 19. Juni 2022 um 12:53
In der Hundeschule Gessner haben wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Petra Gessner ist auf unsere (mehr) Fragen und Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Wir sind Ersthundebesitzer und haben eine Lagotto Hündin. Mit 4 Monaten haben wir das Training bei der Hundeschule Gessner begonnen. Petra hat uns immer wieder motiviert und besonders unsere Unsicherheiten genommen. Wir verstehen Rosa nun viel besser und lernen auch geduldig und vor Allem konsequent zu sein. Vielen Dank an Petra und die Hundeschule Gessner
Birgit Reichow – 19. Juni 2022 um 12:14

Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Gessner. Petra steht einem mit guten Tipps zur Seite.

Melissa Führer – 8. Juni 2022 um 08:53
Super Trainerin bei der Hundeschule Gessner, Petra hat super viel Erfahrung und trainiert nicht nur (mehr) den Hund, sondern auch den Menschen. Das Training mit ihr ist anspruchsvoll aber auch herzlich. Habe noch nie jemanden getroffen dem ein Tier und seine richtige Haltung so wichtig im Leben sind. Hat man Probleme, kann man sie wirklich jederzeit auch anrufen und sie ist für einen da.
Sebastian Mer – 26. März 2022 um 22:01
Großer Hundeplatz, klare Ansagen und durchweg strukturiertes und gutes Konzept. Jeder Hund (und (mehr) Besitzer) wird individuell betreut.
Bernd Formann – 15. März 2022 um 21:29

Wir sind seit gut 5 Monaten bei Petra Gessner und ich und mein Hund verstehen uns immer besser!!!

Heike Uhlenbrock – 13. März 2022 um 10:15
Abwechslungsreiches, forderndes Training bei kompetenter Trainerin auf großzügigem Platz in lockerer (mehr) Atmosphäre. Hier wird der Hundehalter korrigiert. Für unsere kleine, schüchterne Hündin und mich eine Herausforderung, die uns nicht schadet.
Patricia – 12. März 2022 um 18:34
Wir sind super zufrieden mit der Hundeschule Gessner. Petra geht gezielt auf den Hund/Besitzer ein (mehr) und korrigiert immer sehr hilfreich. Dank ihr hab ich einen ganz anderen Hund. Sie steht für Fragen jederzeit zur Verfügung und ist uns eine sehr große Hilfe.
Anke Kaltenhäuser – 5. Dezember 2021 um 07:15
Wir sind seit ein paar Wochen bei Petra Gessner in der Hundeschule und fühlen uns dort sehr wohl, (mehr) das Team ist sehr kompetent und engagiert und stehen immer mit guten Ratschlägen zur Seite.