Hundeschule Gessner

Hundeschule Gessner
Frau Petra Geßner

Prozessionsweg
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0236373)
Mobil: (01797)
E-Mail: petra@hundeschule-gessner.de
Web: http://www.hundeschule-gessner.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Gessner)

Sabine Loth – 12. Dezember 2019 um 07:55

Super Hundeschule , ich empfehle die Hundeschule Gessner weiter .

Andreas Przybylski – 7. Dezember 2019 um 12:00
Das Training bei der Hundeschule Gessner hat uns echt weiter gebracht. Weiterhin macht es echt (mehr) SPASS sagt auch mein Hund……..
Schwerte~bergforth – 6. Dezember 2019 um 15:34
Wir sind gerne da. Sie kann Besitzer und Hund verstehen. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Frau Gessner (mehr) liebt ihren Beruf.
Silke Krause – 4. Dezember 2019 um 12:34
Hundeschule Gessner ist einfach nur top .
Das Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich.
Und (mehr) Petra erzählt nicht nur sie zeigt auch ( egal mit welchem Hund ) wie es geht oder sein soll.
Hatte vorher schon 3 andere Hunde Schulen aufgesucht…ABER BEI PETRA GESSNER BLEIBEN WIR !!!! BEST EVER .
Sandra Barczik – 1. Dezember 2019 um 08:55
Ich bin erst seid kurzem bei der Hundeschule Gessner dabei und super positiv überrascht.
Die stunden (mehr) sind sehr lehrreich für Hund und Halter.
Nur zu empfehlen !!!
Lilly Plaga – 30. November 2019 um 18:47
Hallo, wir seit seit Januar als unerfahrener Hundebesitzer mit einem Tierschutzhund aus Rumänien bei (mehr) Petra. Mittlerweile haben wir viel durch Petras Erfahrung bei unserem Hund und unserem Verhalten umsetzen können. Wir sind durch Empfehlung zur Hundeschule Gessner gekommen und möchten diese gern weiter empfehlen.
Katja Kindl – 27. November 2019 um 11:45
TOP Hundeschule !!
Sehr empfehlenswert !!
Seit einem Jahr bin ich mit meiner Fellnase nun bei Petra. (mehr) Petra ist sehr Kompetent und das Training ist abwechslungsreich. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Weiter so !!!!!
Nicole Wolter – 26. November 2019 um 21:06
Wir sind seit 1 Jahr mit unserem anfängst ängstlichen English Cocker Spaniel in der Hundeschule von (mehr) Petra Gessner. Petra ist immer vollkommen dabei und unterstützt jedes Hund-Mensch-Team mit vollem Einsatz. Auch nach den Gruppenstunden war Sie immer telefonisch erreichbar u. hat uns vor allem unterstützt als unser Cocker extreme angst nach unserem Umzug hatte. Top Hundeschule. Langeweile kommt in den Gruppenstunden nicht auf! Sozialisierung erfolgt durch kontrollierten Freilauf in der Gruppe. Die Korrekturen erfolgen sofort. Die nächste Gruppenkarte ist bereits erworben.
Manu Naumann – 26. November 2019 um 14:37
Zur Hundeschule Gessner fallen mir als allererstes fünf Worte ein: GEDULDIG, GENAU, FREUNDLICH, (mehr) KONSEQUENT und STRENG. Man sollte sich als Hundebesitzer vorher gut überlegen, wie ernst es einem mit der Hundeerziehung ist, denn mit halbherziger Inkonsequenz kommt man bei Petra nicht weit. Die Chefin und die weiteren Trainer der Hundeschule Gessner nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und fordern gleichen Einsatz von den Herrchen und Frauchen. Dabei sind sie mit den Hundebesitzern ebenso geduldig, wie streng … aber immer freundlich und jederzeit für einen Rat und Tipps zu haben. Auch außerhalb der Trainingsstunde ist Petra Gessner für ihre Hundebesitzer erreichbar. Hausaufgaben werden kontrolliert und Fortschritte gelobt. Ebenso werden Fehler getadelt. Auch wenn die Grundregeln für alle Hunde gleich sind, so wird doch individuell auf jeden Hund und dessen Charakter eingegangen und das Training entsprechend ausgerichtet. Jeder Hund und sein Besitzer wird einzeln wahrgenommen, es wird kein starres Programm „durchgezogen“ sondern individuell und abwechslungsreich gestaltet. Ob nun Giftköder-, Ball-, Begegnungs- oder Grundtraining … es gibt immer was Neues.
Nun hat man die Wahl … hat man den Ehrgeiz und die Motivation seinen Vierbeiner ordentlich zu erziehen, dann ist man hier genau richtig und findet in der Hundeschule Gessner mit Petra und Co. konsequente Genauigkeit, die streng, geduldig, aber immer freundlich eingefordert und kontrolliert wird. Verständnis und ein offenes Ohr findet man hier genauso wie „einen Tritt in den Hintern“ und klare Worte wenn es nötig ist.
Ist man „nur“ auf der Suche nach Kontakt zu anderen Hunden/Hundehaltern und ein bisschen Beschäftigung für den Hund ohne ernsthaftes Interesse an Regel, Struktur, Gehorsam und Erziehung sollte man sich eine andere Hundeschule suchen.
Nicole Parwolowski – 26. November 2019 um 13:29

Super Hundeschule wir sind sehr zufieden.