Hundeschule Gessner

Hundeschule Gessner
Frau Petra Geßner
Prozessionsweg
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0236373)
Mobil: (01797)
E-Mail: petra@hundeschule-gessner.de
Web: http://www.hundeschule-gessner.de

Details zu Hundeschule Gessner

Mit Spiel und Spaß, der dazugehörigen Konsequenz stressfrei durch den Alltag. Großer eingezäunter Freilauf , separater Trainingsplatz. Abwechslungsreiches, gewaltfreies Training unter fachkundiger Trainerin.
Genehmigung nach §11 Abs.1 Satz1 Nr. 8 Buchstabe f TierSchG

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Gessner)

Martina Weßing – 3. Februar 2018 um 22:17

In der Hundeschule Gessner habe ich jeden Samstag mit meinem Welpen Filos mächtig Spass beim Lernen.

Silke Krause – 31. Januar 2018 um 13:11
Die Hundeschule Petra Gessner ist einfach nur genial.
Petra lebt und liebt Ihren Job mit allen (mehr) Sinnen .
Sie macht kein stuppides Training sondern immer wieder etwas neues was Hund und Hundeführer fordert und freut.
Ich brauch nur den Namen Petra erwähnen schon steht der Hund freudig vor der Tür.
Sie ist jeder Zeit erreichbar und steht einem auch außerhalb der Übungsstunden mit Rat und Tat zur Seite .
Wie gesagt,Sie lebt und liebt Ihren Job … ENFACH GENIAL. !!!
Thorsten Bohle – 25. Januar 2018 um 21:48
Nach vorherigen Fehlgriffen, bin ich jetzt bei der Hundeschule Gessner richtig. Sehr erfahrene (mehr) Trainerin und toller Hundeplatz der seines gleichen Sucht!
Robert Piotrowski – 9. Oktober 2017 um 14:38
Endlich haben wir es auch geschafft hier etwas zu schreiben.
Erst einmal ein dickes Lob an (mehr) Petra.
Hier wird auf jeden geachtet und auf seine Fehler hingewiesen,
wieder und wieder bis es sitzt. Nicht nur beim Tier.-)
Egal ob man zum freien Training kommt oder zum fortgeschritten Kurs. Es wird immer wieder etwas anderes gemacht, so dass nie Langeweile aufkommt
und die Hunde Abwechslung bekommen und die Besitzer auch.
Man kann vieles aus dem Kurs mitnehmen und die Übungen auch zu Hause nachmachen.
Das Training geht so schnell vorbei und Petra macht meistens
länger als die vorgegeben 90 Min.
Wir können Petra Gessner Hundeschule nur weiter empfehlen.
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und beraten.
Hier seit Ihr zu 110 % richtig.
MLG Robert mit Jumper 🙂
Arno Franz – 8. August 2017 um 14:19
Hallo Leute. Da ich in meinem Leben schon 3 Hunde von der gleichen Rasse hatte, und mir 2016 wieder (mehr) einen Welpen zugelegt habe, kam die Frage auf, gehst du mal in eine Hundeschule? Es war gut dass ich in der Hundeschule Gessner gelandet bin. Ich habe mir im Vorfeld Info von der Hundeschule eingeholt, und sehr viel Positives gehört. Ich schaute mir auch andere Hundeschulen an. NA JA
So jetzt einmal zur Petra!
Respekt vor dieser Frau ! Petra ist sehr kompetent sie hat ein Wissen über die Hunde, erste Sahne. Nach meiner Meinung versetzt sie sich in die Gedanken der Hunde und versteht sie, so wie die Hunde sie.
Also wenn Ihr eine gute Hundeschule sucht, die euch und euren Hunden was beibringen soll, seit ihr bei der Petra genau richtig.
Note 1 plus mit Sternchen.
Angela Coenen – 30. Juli 2017 um 12:48
Das Training in dr Hundeschule Gessner ist sehr abwechslungsreich. Petra läßt sich immer wieder neue (mehr) Sachen einfallen, um das Miteinander von Hunden und ihren Menschen zu fördern. Besonders wichtig finde ich persönlich das freie Spiel. Die Hunde lernen einen stressfreien Umgang untereinander, was ja auf normalen Spaziergängen kaum noch möglich ist. Die menschen lernen sich in Geduld zu fassen und einen achtsamen Umgang mit dem Hund. Die Hundeschule Gessner ist sehr empfehlenswert.
Uli Reuschel – 24. Juli 2017 um 11:27
Hundeschule Gessner!Eine super Hundeschule! Petra macht den Unterricht immer wieder super! Viele (mehr) abwechslungsreiche Übungen nicht nur auf dem Platz sondern auch beim Waldspatziergang. Ganz toll is das miteinander der Hunde beim toben,ob groß oder klein. Petra hat immer ein Auge auf die Hunde!
Man lernt viele nette Leute kennen mit denen man sich über das Verhalten der Hunde im Alltag austauschen kann.
Hundeschule Gessner muß man auf jeden Fall weiterempfehlen!
Jutta Keuning – 18. Juli 2017 um 15:40
Wenn jemand -so wie ich- seit über 2 Jahren 3 mal in der Woche über staugefährdete Autobahnen von (mehr) Dortmund nach Datteln zu der Hundeschule Petra Gessner fährt, dann sagt dies sicherlich viel über die Qualität dieser Hundeschule aus. Bei Petra wird auf die Besonderheit jedes einzelnen Hundes Rücksicht genommen. Wir Hundeführer müssen jedoch schon robuster sein, da wird sparsamer mit Lob umgegangen.
Markus von Gilardi – 16. Juli 2017 um 10:42
Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in der Hundeschule Gessner unterwegs und bin begeistert von den (mehr) Fortschritten, die unser aus dem Tierschutz kommender („Problem“-)Hund schon in kurzer Zeit erreicht hat. Auch ich habe hier schon sehr viel mitgenommen. Danke Petra.
L. Moosbauer – 11. Juli 2017 um 15:05
Wir sind super zufrieden bei Petra Gessner! Das individuelle Feedback von ihr ist immer sehr (mehr) hilfreich. Die von ihr angebotenen 10er Karten und die verschiedenen Übungszeiten ermöglichen ein flexibles Training.