Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs
Uhlandstraße 37
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Details zu Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Die Hundeschule Jacobs – Teamtraining Hund & Mensch in Sankt Augustin bietet ein individuell angepasstes Training mit zwei Kernelementen:

der Motivation und der Konsequenz.

Was Sie in der Hundeschule Jacobs in Sankt Augustin erwartet:

– modernes Hundetraining
– eine entspannte und sehr
herzliche Arbeitsatmosphäre
– ein auf Sie und Ihren Hund speziell zugeschnittenes
Trainingsprogramm
– Lernmethodik mit viel Lob und Bestätigungen
sowie artgerechter Konsequenz
– Alltagstraining im Wald, am Wasser, in
Großmärkten, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in
der Stadt und in Cafés
– effektive Gruppengröße mit begrenzter
Teilnehmerzahl
– optimal aufeinander abgestimmte
Gruppenteilnehmer bezüglich der Hundegröße
und Rasse
– ein abwechslungsreiches Kursprogramm
– ein breitgefächertes Welpeprogramm
– viele Hundesportarten wie Treibball,
Personensuche, Longier- und Tricktraining sowie
die Ausbildung des Hundes zum Haushaltshelfer
– gemeinsame Wanderungen und Thementage
– flexible Trainingszeiten
– Hundetraining auf Deutsch und Englisch

Mithilfe verschiedener Methoden der Verhaltensforschung stützt sich das Training zum einen auf die positive Verstärkung des vom Hund erwünschten Verhaltens und zum anderen auf die artgerechte Konsequenz, unerwünschtes Verhalten des Hundes nicht zum Erfolg führen zu lassen. Die Belohnung kann für jeden Hund anders aussehen und so gilt es, die optimalen Motivationsfaktoren eines jeden Vierbeiners zu erarbeiten. Dabei werden Hundehalter professionell darin geschult, ihre Hunde, deren Sprache und Verhalten zu verstehen und sich selbst ihrem eigenen Hund verständlich zu machen, so dass sie zu einem harmonischen Hund-Mensch-Team zusammenwachsen. Ziel des Trainings ist ein entspannter Alltag für Hund und Mensch durch einen sicheren Grundgehorsam sowie der Freude am gemeinsamen Arbeiten.

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Andrea mit Chivas – 31. Dezember 2016 um 15:34
Finja – 29. Dezember 2016 um 08:06
Nicht umsonst hat die Hundeschule Jacobs im Namen die Erweiterung „Teamtraining Hund & Mensch“! (mehr) Hier lernen wir Vierbeiner allerhand – egal ob beim Beschäftigungskurs mit Gehorsamsübungen, Agility und Tricks, beim Wald- oder Stadtspaziergang. Aber vor allem lernen unsere Herrchen und Frauchen typengerecht mit uns umzugehen. Je besser die Menschen uns verstehen, umso mehr verstehen wir sie – und umso mehr werden wir ein eingespieltes Team, wo sich jeder auf den anderen verlassen kann. Trotz aller Disziplin und Konzentration kommt der Spaß nie zu kurz, denn Isabel und ihr Team lassen sich immer neue und spannende Sachen einfallen.
Toll ist auch, dass wir Hunde untereinander uns prima verstehen. Egal ob in großen oder kleinen Gruppen – hier gibt es nie Streit. Ich komme seit 2 Jahren einmal die Woche sehr gerne zu Isabell und ihren Kolleginnen und freue mich, wenn meine Besitzer auch Neues lernen! Kommt vorbei, es lohnt sich!
Ute – 26. Dezember 2016 um 13:02
Ich habe die Hundeschule Isabelle Jacobs über eine Empfehlung kennengelernt. Ich bin sehr froh (mehr) darüber, da ich aufgrund von negativen Erfahrungen bei Hundebegegnungen und ihren nicht einsichtigen Menschen inzwischen sehr verunsichert war. Erst mit dem Wechsel zu Isabelle Jacobs habe ich die Sicherheit zurückbekommen. Sowohl die Einzelstunden als auch der Gruppenunterricht mit netten Teilnehmern machen wirklich Spaß und bringen mich im Umgang mit meinem Hund weiter. Die positive Haltung gegenüber Hund und Halter und die professionellen Tipps der Hundetrainerin machen die Stunden für mich zu einer willkommenen Abwechslung in der alltäglichen Arbeit mit dem Hund. Ich möchte die Hundeschule Isabelle Jacobs nicht mehr missen. Aufgrund der vielfältigen Angebote dieser Hundeschule kann ich entsprechend meiner Bedürfnisse die einzelnen Kurse (Anti-Jagd-Kurs, Beschäftigungskurs, Therapiehund-Kurs) buchen. Danke, Isa, für alles!!!!
Sabine Fluri – 22. Dezember 2016 um 16:04
Die Hundeschule Isabelle Jacobs zeichnet sich durch Professionalität, Engagement und viel Geduld mit (mehr) Hund und Mensch aus. Jeder Kurs in der Hundeschule Jacobs macht uns viel Freude und hilft uns im Umgang mit unserem Hund. Großen Dank an Isabelle und ihr Team.
Bianca und Vanessa mit Max & Milow – 21. Dezember 2016 um 14:42
Wir sind bereits seit längerem mit unseren zwei Hunden bei der Hundeschule Jacobs und sind sehr zu (mehr) frieden. Aufgrund des abwechslungsreichen Trainings und der kompetenten Brratung der Trainer konnten wir alle schon ganz viel lernen. Tolle Gruppen und sehr netter Umgang unter einander.
Familie Hartung – 21. Dezember 2016 um 09:10
Ich bin Betroffener. Mein Name ist Murphy, ich bin ein 6 Monate alter Labrador-Retriever. Ich bin (mehr) der mittlerweile zweite Hund meiner Familie, die schon einmal über 13 Jahre einen Labbi besaß. Aufmerksam auf die Hundeschule Jacobs wurden wir durch einen Artikel zum Thema ´Kind + Hund-Kurs ´ in der Zeitung. In der Folge habe ich mir mit der 7jährigen Luzie [ meiner ´Trainerin´] und ihrem Papa solch einen Kurs einmal angeschaut und war gleich angetan. Also, ich habe mich nicht geziert und eine Woche später starteten Luzies und ich mein Training. Weil ich ja clever bin und meiner Familie Gefallen will, besuche ich mittlerweile parallel noch einen zweiten Kurs [ für Junghunde ] mit meinen Frauchen. Was soll ich sagen: mir, nein allen, macht es viel Spaß. Die Vorfreude ist stets gegeben und keine Stunde wollen wir verpassen.
Aber noch einmal zurück… was spricht aus unserer Sicht für die Hundeschule Jacobs? Schon die erste, telefonische Verbindungsaufnahme war, nachdem wir uns die sehr gute Webside angeschaut haben, durch eine ausgesprochen Freundlichkeit gekennzeichnet. DAS setzt sich so auch in den Kursen fort. Aber das würde meiner Familie und mir nicht reichen. Das entscheidende ist die FACHKOMPETENZ meiner beiden Trainerinnen Sarah und Isa! Meine Halter haben schon ein paar Hundeschule und TrainerInnen kennengelernt und können sich eine fundierte Meinung bilden. Die Trainerinnen sind klasse; sie haben es wirklich drauf, sind offen und kritikfähig, hilfsbereit und, ich nenne es mal, frisch in ihrem Auftreten. Und zu meinem Glück haben sie auch immer Leckerlies dabei! Wir alle sind auch dadurch hoch motiviert und ich plane jetzt schon den nächsten [Apportier-]Kurs. Für uns steht fest > wir haben mit ´unserer´ Hundeschule die richtige/eine sehr gut Wahl getroffen!
Monika BäSsgen – 19. Dezember 2016 um 22:45
Bei Isabell Jakobs und ihren beiden Helferinnen ist man bestens aufgehoben! Für mich ist das die (mehr) beste Hundeschule bisher. Sehr empfehlenswert!
Marion Schwarz – 19. Dezember 2016 um 21:10
Fynn ist nun 2 1/4 Jahre alt. Wir haben sehr viel in der Hundeschule Jacobs gelernt. Einmal die (mehr) Woche besuchen wir nun den Treibballkurs, der uns sehr viel Spaß macht. Ich kann die Hundeschule Jacobs nur empfehlen.
Astrid + Lucas – 19. Dezember 2016 um 19:49
Nemo – 19. Dezember 2016 um 19:49
Ich fühle mich in der Junghundegruppe und im Kinderkurs bei der Hundeschule Isabelle Jacobs sehr (mehr) wohl und habe schon unglaublich viel gelernt!