Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Amael Beaujeant – 1. Mai 2021 um 12:54
Die Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch kann ich persönlich nur empfehlen. Mein (mehr) Labrador freut sich ohne Ende, wenn wir zur Hundeschule fahren.
Die Trainer sind super kompetent, gehen auf die eigenen Bedürfnisse ein und geben viele hilfreiche Trainingsmethoden fürs Training zuhause mit.
Unser Labrador fühlt sich wohl und hat Spass am Training. Auch in Corona Zeiten ein immer vorhandener und kompetenter Ansprechpartner.
Ein großes Lob an das Team der Hundeschule Isabelle Jacobs.
Paula Cordeiro – 30. April 2021 um 19:52
Super Betreuung bei der Hundeschule Jacobs!
Zuverlässige Trainerinnen, professionell und äußerst (mehr) freundlich. Danke!
Elke Büllesfeld – 25. Januar 2021 um 09:44
Mein Hund Falco und ich nehmen gerade an einem Onlinekurs für Junghunde teil. Hierfür bin ich sehr (mehr) dankbar, denn die Videos kann man super kleinschrittig nachüben und es bringt wirklich richtig viel! Hätte mit so einem Erfolg in kurzer Zeit nicht gerechnet. Wir haben bereits einen Welpenkurs in einer anderen Einrichtung absolviert mit anderen Inhalten. Falco ist jetzt 7 Monate jung und ich bin sehr sehr froh über diese Möglichkeit des Trainings, da es unser erster Hund ist und da braucht man halt Anleitung! Werden auf jeden Fall dabei bleiben! Herzliche Grüße von Elke und Falco
Melanie Ludwig – 25. Januar 2021 um 09:39
Ob normales Training (als es möglich war), Sprechstunde per Telefon oder Online-Training – wir (mehr) freuen uns immer auf Training mit der Hundeschule Jacobs. Es gibt viel Input und das Feedback war bisher immer sehr hilfreich für uns! Auch beim Telefontermin gehen die Trainerinnen toll auf die geschilderten Probleme und Fragen ein und geben superhilfreiche und gut umsetzbare Tipps. Vielen Dank!
Sonja Hatzfeld – 20. Januar 2021 um 15:12
Wir nehmen zur Zeit am Junghunde Online Kurs teil und können nur Gutes berichten. Die Lehrvideos (mehr) sind super und wir bekommen viele Informationen zu verschiedenen Themen. Unsere Trainerin Sarah gibt mit ihrem Feedback tolle Hilfen und Anregungen wie man Fehler ausbessern kann. Kann die Hundeschule mit ihrem tollen Team nur weiter empfehlen.
Julia Lange – 19. Januar 2021 um 22:44
Wir nehmen zur Zeit an einem Junghunde-Online-Kurs teil und sind wirklich begeistert. Die Videos (mehr) sind abwechslungsreich und voller guter Ideen, wie man seinen Hund motiviert, wie man an Übungen rangeht und was man überhaupt alles üben kann. Die Feedbacks sind tolle Hilfen, unsere Trainerin Sarah gibt sich große Mühe, motivierend und detailliert auf Verbesserungspotential hinzuweisen. Eine super Alternative, um sich auch in Lockdownzeiten mit seinem Junghund unter Anleitung weiterzuentwickeln. Danke! Julia und Maya
Andrea Reinelt – 30. Dezember 2020 um 20:34
Wir haben bereits einen Welpen- und Junghundekurs in der Hundeschule Jacobs absolviert. Uns steht (mehr) dort ein sehr nettes und kompetentes Team zur Seite. Aufgrund der Coronaproblematik findet der Unterricht nun online statt, an dem wir im Moment teilnehmen. Bereits in den vorigen Kursen haben wir viel gelernt und konnten es unterwegs und zuhause mit sehr gutem Erfolg umsetzen. Das Training macht uns beiden Spass, und Harry ist bei jeder Einheit mit großem Eifer dabei, was sicherlich am Aufbau der Unterrichtseinheiten liegt. Wir werden sicher noch andere Kurse bzw. Seminare in der Hundeschule nutzen!
Sabine Bekele – 16. Dezember 2020 um 10:43
Mein Cocker Hazel und ich sind begeisterte Schüler bei der Hundeschule Jacobs. Egal ob Welpenkurs, (mehr) Junghundkurs, Einzeltraining oder Online-Kurs steht immer ganz viel Freude bei der Erziehung im Mittelpunkt. Einen Welpen zu einem guten Schüler zu machen erfordert sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen: das lernen wir hier. Auch wenn es (oft) nicht klappt wird Mut gemacht und Schrittchen für Schrittchen gelingt es dann doch.
Yvonne Adams – van Beeek – 2. Dezember 2020 um 19:30
Die Trainer sind sehr nett und kompetent. Wir fühlen uns mit unserem Hund dort sehr gut betreut und (mehr) aufgehoben! Die Hundeschule Jacobs kann ich nur Empfehlen!!!
Tanja Neuenhöfer – 2. Dezember 2020 um 18:36
Ich kann die Hundeschule Isabelle Jacobs nur empfehlen. Ich fühle mich hier mit meinem Alfie sehr (mehr) gut aufgehoben und beraten. Super Beratung vom ersten Kontakt an und kompetente Trainer. Wir beide genießen das wöchentliche Training und lernen immer mehr dazu!