Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten??

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Elisabeth Kliver – 21. September 2022 um 19:11
Wir haben den Geburtstag meiner Tochter (7 Jahre) bei der Hundeschule Jacobs gefeiert. Die Kinder (mehr) liebten es, mit den Hunden Tricks zu machen und sie zu streicheln. Eine schöne Idee!
Janina Bäßgen – 19. September 2022 um 11:31
Ich bin nun bereits mit dem zweiten Hund in der Hundeschule Jacobs und bin wie auch beim letzten Mal (mehr) begeistert. Die Trainer gehen auf alle Sorgen und Probleme ein und haben auch für harte Nüsse eine Idee, wie man sein Ziel erreicht. Enzo und ich fühlen uns hier bestens aufgehoben.
Sabine Bekele – 18. September 2022 um 22:59
Die Hundeschule Jacobs bietet ein sehr vielfältiges Trainings-Angebot, nicht nur um die Hunde zu (mehr) erziehen, sondern sie auch zu lesen mit ihnen zu spielen und sie zu fördern nach ihren Möglichkeiten. Das Thema „Team“ ist überall: im liebevollen Mensch-Hund-Team und im gut abgestimmten Trainerinnen-Team. Nicht zu vergessen sind die sehr professionellen Arbeiten im Hintergrund: ein sehr freundliches Büro mit stets guter Beratung.
Und zusätzlich ist der facebook-Auftritt mit wöchentlichen Tricks und Tipps als Video sehr schön gemacht.
Alles zusammen: meine absolute Lieblings-Hundeschule!!!
Sabine T. – 18. September 2022 um 20:44
Ich war mit meinen 2 Chaoten im Einzeltraining bei Robin und meine sehr verhaltensoriginellen und (mehr) nicht immer netten Hunde(traumatisiert und Hündin sehr unsicher) waren zum ersten Mal entspannt gegenüber einer Trainerin.
Von Terminanfrage bis passende Termine finden,inkl. sehr angenehmen Training mit absoluter Top Zufriedenheit. Ganz hoch zu erwähnen und für mich das wichtigste: die Hunde waren entspannt und sind freudig ins Auto als ich das Wort Training sagte.
Das gesamte Team der Hundeschule Jacobs ist unfassbar toll
Nicole Bolz – 18. September 2022 um 20:19
Die Hundeschule Isabelle Jacobs ist die Beste. Sehr gute Trainerinnen, die immer eine Lösung für (mehr) die vorhandene Schwierigkeit haben. Das angebotene Training macht viel Spaß und ist effektiv. Auch die Seminare sind sehr interessant und hilfreich. Gehe immer gerne hin, bin super zufrieden und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!
Fs – 18. September 2022 um 19:33
Bei der Hundeschule Jacobs fühlen mein Hund und ich sich perfekt betreut. Es gibt für jedes Thema (mehr) einen Kurs, die Trainer=innen sind kundenzugewandt, flexibel und immer freundlich und fröhlich und können toll erklären. Einfach ein rundum-sorglos-Paket!
Heike Mohr – 18. September 2022 um 19:30
Ich habe in der Hundeschule Jacobs schon mehrere Kurse und auch Einzelstunden genommen. Insbesondere (mehr) den Mehrhundehalter-Kurs finde ich super, gibt's woanders nicht. Ich habe immer viel gelernt und konnte bei beiden Hunden eine gute Entwicklung beobachten. Wir werden bei der Hundeschule Jacobs bleiben.
Elke Büllesfeld – 18. September 2022 um 19:14
Super tolle Hundeschule! Ich bin sehr dankbar, dass ich seit Januar 2021 in dieser Hundeschule bin. (mehr) Aktuell haben wir durch einen schlimmen Vorfall einige Probleme, auf die vom gesamten Team hervorragend und sehr einfühlsam eingegangen wird. Hervorheben möchte ich den Einsatz der Inhaberin, Isabelle Jacobs sowie ihres gesamten Teams bei der Hilfe für uns. Es wurden Kurse auf uns „maßgeschneidert“ und meine Buchungen umgestrickt! Das finde ich nicht selbstverständlich und außerordentlich bemerkenswert; ganz herzlichen Dank! Elke mit Falco
Melanie van Goch – 10. August 2022 um 17:17
Ich habe mit meiner Hündin bereits an mehreren Kursen und Seminaren der Hundeschule Jacobs (mehr) teilgenommen.
Wir haben dabei sehr viel Spaß gehabt und auch sehr viel gelernt. Alle Trainerinnen sind super kompetent und einfühlsam. Wir können die Hundeschule Jacobs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Verena Post – 29. Juni 2022 um 18:53
Ich finde die Hundschule Jacobs richtig gut . Und Trainerin ist auf jeden Menschen und Hund ein (mehr) gegangen . Vielen Dank an Hundeschule Jacobs