Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs
Uhlandstraße 37
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Details zu Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Die Hundeschule Jacobs – Teamtraining Hund & Mensch in Sankt Augustin bietet ein individuell angepasstes Training mit zwei Kernelementen:

der Motivation und der Konsequenz.

Was Sie in der Hundeschule Jacobs in Sankt Augustin erwartet:

– modernes Hundetraining
– eine entspannte und sehr
herzliche Arbeitsatmosphäre
– ein auf Sie und Ihren Hund speziell zugeschnittenes
Trainingsprogramm
– Lernmethodik mit viel Lob und Bestätigungen
sowie artgerechter Konsequenz
– Alltagstraining im Wald, am Wasser, in
Großmärkten, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in
der Stadt und in Cafés
– effektive Gruppengröße mit begrenzter
Teilnehmerzahl
– optimal aufeinander abgestimmte
Gruppenteilnehmer bezüglich der Hundegröße
und Rasse
– ein abwechslungsreiches Kursprogramm
– ein breitgefächertes Welpeprogramm
– viele Hundesportarten wie Treibball,
Personensuche, Longier- und Tricktraining sowie
die Ausbildung des Hundes zum Haushaltshelfer
– gemeinsame Wanderungen und Thementage
– flexible Trainingszeiten
– Hundetraining auf Deutsch und Englisch

Mithilfe verschiedener Methoden der Verhaltensforschung stützt sich das Training zum einen auf die positive Verstärkung des vom Hund erwünschten Verhaltens und zum anderen auf die artgerechte Konsequenz, unerwünschtes Verhalten des Hundes nicht zum Erfolg führen zu lassen. Die Belohnung kann für jeden Hund anders aussehen und so gilt es, die optimalen Motivationsfaktoren eines jeden Vierbeiners zu erarbeiten. Dabei werden Hundehalter professionell darin geschult, ihre Hunde, deren Sprache und Verhalten zu verstehen und sich selbst ihrem eigenen Hund verständlich zu machen, so dass sie zu einem harmonischen Hund-Mensch-Team zusammenwachsen. Ziel des Trainings ist ein entspannter Alltag für Hund und Mensch durch einen sicheren Grundgehorsam sowie der Freude am gemeinsamen Arbeiten.

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Franz-Josef Lauer – 4. September 2017 um 11:55
Frau Jacobs ist eine sehr kompetente Trainerin, die sich genau anhört, was der Hundeführer erreichen (mehr) will mit dem Training. Sehr gut ist, dass sie auch bei späteren Begegnungen „am Ball“ bleibt. Mein Hund Kolja ist ein Fan von Ihr und ich kann ihn gut verstehen!
Marcus Hermanns – 30. August 2017 um 19:50

Die Hündin Malija hat sich in der Hundeschule-Jacobs sehr wohl gefühlt.
Sehr viel Kompetenz.

Sebastian Flocke – 30. August 2017 um 19:39
Fachkenntnis und Freundlichkeit sind mir in der Hundeschule Jacobs begegnet. Mein Hund und ich haben (mehr) viel übereinander gelernt. Danke.
Flocke – 30. August 2017 um 19:28
Fachkenntnis und Freundlichkeit kombiniert .optimal.
Unser Wolf und ich lernten viel übereinander. (mehr) Danke .
Manuela Overath – 15. August 2017 um 19:47
Ich kann sagen das die Hundeschule Jacobs die beste ist, sehr kompetente freundliche (mehr) Hundetrainerinnen und wir freuen uns jedesmal auf die nächste Stunde das schöne ist Sie gehen liebevoll mit Mensch und Hund um macht einfach nur Spaß .
Meike und Frieda – 14. August 2017 um 21:28
Die Hundeschule Jacobs ist für uns die beste Hundeschule, die es gibt. Freundliches und (mehr) umfangreiches Training und immer ein offenes Ohr. Es ist alles sehr persönlich und liebevoll. Wir fühlen und rund um wohl.
Claudia und Hubert Weis – 14. August 2017 um 20:06
Hundeschule Jacobs: großes Kompliment!  Mit großem Talent und toller Ausstrahlung versteht es Frau (mehr) Jacobs, mit Hunden und ihren Besitzern sehr kompetent und auf spielerische Art umzugehen.  Die gemeinsame Arbeit macht viel Freude und hat bei unserem traumatisierten und nicht sozialisierten Schäferhund,  der aus dem Tierheim kam und ein aussichtsloser Fall zu sein schien, sehr große Erfolge gebracht. Danke für die Hilfe!
Claudia Weis – 14. August 2017 um 19:14
Großes Kompliment! Mit großem Talent und toller Ausstrahlung versteht es Frau Jacobs, mit Hunden (mehr) und ihren Besitzern sehr kompetent und auf spielerische Art umzugehen. Die gemeinsame Arbeit macht viel Freude und hat bei unserem traumatisierten und nicht sozialisierten Schäferhund, der aus dem Tierheim kam und ein aussichtsloser Fall zu sein schien, sehr große Erfolge gebracht. Danke für die Hilfe!
Meike mit Frieda – 8. August 2017 um 21:38
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Hundeschule Jacobs. Es ist immer ein schönes und sehr (mehr) abwechslungsreiches Training. Wir kommen immer gerne und lernen viel Neues dazu. Es ist rund um toll.
Marion Schwarz – 4. August 2017 um 22:16
Die Hundeschule Jacobs ist das Beste was uns je passieren konnte. Gehe mit Fynn nun schon das dritte (mehr) Jahr dort hin. Am Anfang war es der Welpenkurs, dann Leinenführigkeit und Beschäftigungsmix. Aber Hoopers ist der absolute Renner für Fynn. Wir haben beide sehr viel gerlernt. Isa hat für jedes Problem eine Lösung. Wir sagen Danke für die tolle Zeit und freuen uns auf noch viele Kurse und Gute-Laune-Spaziergänge….. 😀