Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Uhlandstraße 37
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Martina Reddig – 8. Mai 2019 um 18:23

Sehr zu empfehlen, sowohl für Welpen als auch für ältere Hunde….

Martina Boeren – 15. April 2019 um 16:48
Die Hundeschule Jacobs bildet kompetent und mit Erfahrung Therapiebegleithunde aus. Es ist immer (mehr) wieder verblüffend zu sehen, zu wie viel unsere Hunde unter entsprechender Anleitung fähig sind (und dabei auch noch Freude haben!).
Andrea Lax-Küten – 9. April 2019 um 08:04

Sehr kompetente Hundetrainerinnen – absolut empfehlenswert!

Sabine Rieck – 30. März 2019 um 20:22
Ich empfehle die Hundeschule Jacobs unbedingt weiter. Sehr nettes kompetentes Team. Wir trainieren (mehr) im Wald unter Alltagsbedingungen mit allen möglichen Ablenkungen. Das Training ist abwechslungsreich und macht meinem Hund und mir sehr viel Spaß.
Susanna Donauer – 26. März 2019 um 13:35
Regine Simo – 11. März 2019 um 20:08
Absolut kompetentes Team der Hundeschule Jacobs. Das Alltags Training war sehr hilfreich. Schon nach (mehr) wenigen Stunden waren Hundekontakte beim Gassi gehen mit meiner Hündin unproblematisch.
Antje Reinartz – 9. März 2019 um 16:23
Die Hundeschule Isa Jacobs ist für uns ein super Glücksgriff. Unter der sehr kompetenten Anleitung (mehr) aller Teammitglieder, entwickelte sich unser quirliger Welpe Carlo zu einem tollen Junghund. Wir machen auf jeden Fall weiter, weil es unheimlich viel Spaß macht, zu sehen, was Hund und Mensch alles lernen können.
K. K. – 8. März 2019 um 19:48
Hundeschule Jacobs – für uns wirklich ein absoluter Glücksgriff. Mit unserem erwachsenen Hund aus (mehr) dem Tierschutz haben wir innerhalb weniger Monate so viel erreicht – das alles mit Unterstützung durch Isa und ihr Team. Absolut zu empfehlen.
Susanne Walterscheidt – 2. März 2019 um 18:17
Ich besuche jetzt seit einem Jahr mit meinem Doodle Toni die Hundeschule Isabelle Jacobs und fühle (mehr) mich vom 1. Tag an super gut aufgehoben. Mein „Wilder“ und ich haben schon viel gelernt !!!
Uta Körlin- Körner – 26. Februar 2019 um 14:59
Fühle mich mit meinem Retriever Junghund sehr gut aufgehoben in der Hundeschule Isbelle Jacobs. (mehr) Alles kompetente Trainer, die sich auch mal untereinander abwechseln. Ich werde auch weitere Kurse besuchen, da es meinem Hund und mir viel Spaß macht und wir viel dort lernen.