Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs
Uhlandstraße 37
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Details zu Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Die Hundeschule Jacobs – Teamtraining Hund & Mensch in Sankt Augustin bietet ein individuell angepasstes Training mit zwei Kernelementen:

der Motivation und der Konsequenz.

Was Sie in der Hundeschule Jacobs in Sankt Augustin erwartet:

– modernes Hundetraining
– eine entspannte und sehr
herzliche Arbeitsatmosphäre
– ein auf Sie und Ihren Hund speziell zugeschnittenes
Trainingsprogramm
– Lernmethodik mit viel Lob und Bestätigungen
sowie artgerechter Konsequenz
– Alltagstraining im Wald, am Wasser, in
Großmärkten, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in
der Stadt und in Cafés
– effektive Gruppengröße mit begrenzter
Teilnehmerzahl
– optimal aufeinander abgestimmte
Gruppenteilnehmer bezüglich der Hundegröße
und Rasse
– ein abwechslungsreiches Kursprogramm
– ein breitgefächertes Welpeprogramm
– viele Hundesportarten wie Treibball,
Personensuche, Longier- und Tricktraining sowie
die Ausbildung des Hundes zum Haushaltshelfer
– gemeinsame Wanderungen und Thementage
– flexible Trainingszeiten
– Hundetraining auf Deutsch und Englisch

Mithilfe verschiedener Methoden der Verhaltensforschung stützt sich das Training zum einen auf die positive Verstärkung des vom Hund erwünschten Verhaltens und zum anderen auf die artgerechte Konsequenz, unerwünschtes Verhalten des Hundes nicht zum Erfolg führen zu lassen. Die Belohnung kann für jeden Hund anders aussehen und so gilt es, die optimalen Motivationsfaktoren eines jeden Vierbeiners zu erarbeiten. Dabei werden Hundehalter professionell darin geschult, ihre Hunde, deren Sprache und Verhalten zu verstehen und sich selbst ihrem eigenen Hund verständlich zu machen, so dass sie zu einem harmonischen Hund-Mensch-Team zusammenwachsen. Ziel des Trainings ist ein entspannter Alltag für Hund und Mensch durch einen sicheren Grundgehorsam sowie der Freude am gemeinsamen Arbeiten.

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Meike Fritz – 15. Februar 2018 um 20:09
Wir sind froh einen Tipp bekommen zu haben und fühlen uns sehr wohl in der Hundeschule Jacobs. Unser (mehr) zunächst sehr ängstlicher Rüde James ist tatsächlich gleich in der ersten Stunde ‚angekommen‘ und hat mitgemacht. Einfach toll!
Ursula Schmitz – 15. Februar 2018 um 11:15
Wir fühlten uns in der Hundeschule Jacobs sehr gut aufgenommen. Unser Timy (Bodeguero) hat sich (mehr) immer schon auf den Besuch in der Hundeschule gefreut. Es war bestimmt nicht der letzte Kurs, den wir hier gebucht haben. Wir kommen sehr gerne wieder.
Meike Münch – 14. Februar 2018 um 17:26
Zur Hundeschule Jacobs gehen nicht nur wir Zweibeiner, sondern vor allem unsere Hündin Jule sehr (mehr) gern! Für uns als „Hundeanfänger“ gibt es tolle Tipps, und wir fühlen uns sehr wohl.
Birgit piel – 14. Februar 2018 um 14:11
Ersin Kayacik – 14. Februar 2018 um 12:42
Die Hundeschule Jacobs ist die erste Hundeschule-Adresse im Rhein-Sieg Kreis!!! Isa Jacobs und Ihr (mehr) Team sind mit viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache. Ich und mein 6 Monate junger Labrador haben bei Isa und Team sehr viel gelernt und das auf eine abwechselungsreiche Art und Weise. Bin froh die richtige Hundeschule gefunden zu haben und freue mich auf die kommenden Kurse.
Otte – 13. Januar 2018 um 09:42
Die Hundeschule Jacobs ist einfach zu beschreiben, nämlich KLASSE! Mit sehr viel Liebe zum Hund (mehr) werden hier alle Lektionen beigebracht. In Einzelstunden kann individuell auf das Problem eingegangen werden und es wird immer das Team Hund und Mensch betreut. Die Gruppenstunden sind gut gemischt zwischen Spiel und Spaß und lehrreichen Einheiten. Auch gibt es keinerlei Vorurteile zu bestimmten Rassen, was wir schon in anderen Hundeschule hatten. So freuen wir uns auf weitere Lehrreiche Einheiten mit unseren Miniatur Bullterrier und Xoloitzquitnle Miniatur <3
Kay Sankowsky – 6. Januar 2018 um 20:06
Die Hundeschule Jacobs bietet ein abwechslungsreiches und professionelles Trainingsprogramm. (mehr) Kompetetente Trainerinnen die sich immer freundlich und auch mit Freude um die Vierbeiner und ihre Besitzer kümmern.
Silvia Holtmann – 15. Dezember 2017 um 19:38
H. H. – 15. Dezember 2017 um 10:57
Ich bin seit Mitte des Jahres 2017 dabei und fühle mich in der Hundeschule Jacobs in Sankt Augustin (mehr) sehr gut aufgehoben.
Man ist immer bemüht meine Fragen zu beantworten, und ich habe schon selber viel dazugelernt, da wir auch Ersthundebesitzer sind.
Unsere Hündin (ein Golden Retriever) ist ein süßer Wirbelwind, den wir dank des tollen Trainerteams besser in den Griff kriegen und auch verstehen lernen.
In der Welpengruppe angefangen, sind wir nun in der Junghundegruppe. Über verschiedene Workshops und Seminare wie Erste-Hilfe-Kurs am Hund, Wohnzimmertraining
u. a. ist immer etwas dabei, was wir für den Alltag mit unserem Hund gebrauchen können.
Und da auch viele Dinge aufeinander aufbauen, selbst wenn man es am Anfang gar nicht bemerkt, kriegt man am Ende ein rundes Ergebnis und versteht dann die Zusammenhänge.
Ich bin froh die richtige Hundeschule gefunden zu haben!
Ute Eden – 8. Dezember 2017 um 11:37
Mein Berner Sennenhund Felix freut sich jedes Mal, wenn er zur Hundeschule Jacobs kommt. Es gibt (mehr) viel Abwechslung und wir haben beide richtigen Spaß dabei. Außerdem hat Felix schon eine Menge gelernt und ich habe jede Menge Tipps erhalten.