Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs
Uhlandstraße 37
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Details zu Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Die Hundeschule Jacobs – Teamtraining Hund & Mensch in Sankt Augustin bietet ein individuell angepasstes Training mit zwei Kernelementen:

der Motivation und der Konsequenz.

Was Sie in der Hundeschule Jacobs in Sankt Augustin erwartet:

– modernes Hundetraining
– eine entspannte und sehr
herzliche Arbeitsatmosphäre
– ein auf Sie und Ihren Hund speziell zugeschnittenes
Trainingsprogramm
– Lernmethodik mit viel Lob und Bestätigungen
sowie artgerechter Konsequenz
– Alltagstraining im Wald, am Wasser, in
Großmärkten, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in
der Stadt und in Cafés
– effektive Gruppengröße mit begrenzter
Teilnehmerzahl
– optimal aufeinander abgestimmte
Gruppenteilnehmer bezüglich der Hundegröße
und Rasse
– ein abwechslungsreiches Kursprogramm
– ein breitgefächertes Welpeprogramm
– viele Hundesportarten wie Treibball,
Personensuche, Longier- und Tricktraining sowie
die Ausbildung des Hundes zum Haushaltshelfer
– gemeinsame Wanderungen und Thementage
– flexible Trainingszeiten
– Hundetraining auf Deutsch und Englisch

Mithilfe verschiedener Methoden der Verhaltensforschung stützt sich das Training zum einen auf die positive Verstärkung des vom Hund erwünschten Verhaltens und zum anderen auf die artgerechte Konsequenz, unerwünschtes Verhalten des Hundes nicht zum Erfolg führen zu lassen. Die Belohnung kann für jeden Hund anders aussehen und so gilt es, die optimalen Motivationsfaktoren eines jeden Vierbeiners zu erarbeiten. Dabei werden Hundehalter professionell darin geschult, ihre Hunde, deren Sprache und Verhalten zu verstehen und sich selbst ihrem eigenen Hund verständlich zu machen, so dass sie zu einem harmonischen Hund-Mensch-Team zusammenwachsen. Ziel des Trainings ist ein entspannter Alltag für Hund und Mensch durch einen sicheren Grundgehorsam sowie der Freude am gemeinsamen Arbeiten.

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Inken Gumprecht – 19. Oktober 2017 um 12:00
Mit freundlicher Bestimmtheit hat uns Isa von der Hundeschule Jacobs dazu angeleitet, erste positive (mehr) Schritte in einer schwierigen Zweithundeingewöhnung zu gehen – wir sind sehr froh, dass wir uns dort professionelle Hilfe gesucht haben und werden weiter trainieren. Ganz großes Dankeschön!
Claudia Leuwer – 19. Oktober 2017 um 09:34
Mit der Hundeschule Isa Jacobs sind wir sehr zufrieden. Unser Jack entwickelt sich zwar zu einem (mehr) stürmischen Draufgänger, aber mit Isa im Rücken wird es uns gelingen ihn zu zähmen… Sie zeigt uns immer wieder wie wichtig Konsequenz ist in der Hundeerziehung..
Elfi Wester mit Bayamo – 10. Oktober 2017 um 16:29
Mein Australien Shepherd und ich freuen uns immer wieder auf die Stunden in der Hundeschule Jacobs. (mehr) Die „Arbeit“ mit dem Hund wird hier zur Freude mit dem Hund. Ein vielfältiges Kursangebot, eine individuelle Behandlung, kein Zeitdruck und durch verschiedene Trainerinnen hat man selbst bei gleichen Lehrinhalten eine große Abwechslung. Mit konkreten Hinweisen und Anweisung pflegen alle Trainerinnen einen selbstbewussten und gleichzeitig sehr freundlichen Umgang mit uns Hundebesitzern.
Bianca mit Cami – 9. Oktober 2017 um 18:12
Wir besuchen die Hundeschule Jacobs um unsere Labradorhündin (jetzt 17 Wochen alt) zum (mehr) Therapie(begleit)hund auszubilden. Frau Jacobs und ihr Team gehen liebevoll und souverän auf Hund und Mensch ein. Das Trainingsprogramm ist individuell, die Übungen sind am Alltag orientiert und werden auch für Anfänger verständlich vermittelt. Es wird NIE langweilig. Wir sind Froh das wir die Hundeschule Jacobs gefunden haben und freuen uns auf eine lehrreiche, spannende gemeinsame Zeit!
Ulrike Exner – 7. Oktober 2017 um 16:08
Hundeschule Jacobs ist für uns und unseren wilden labrador von der ersten Minute ein voller Erfolg (mehr) gewesen. In der Gruppenstunde lernen mein Vierbeiner und ich eine ganze Menge. Es macht sehr viel Spaß und Isa und Sonja sind ganz tolle Trainer. Ohne Druck und Stress lernt der Hund und Halter mit viel Spaß.
Sabine Lehmann – 6. Oktober 2017 um 22:53
Ich bin neu in der Hundeschule Jacobs.Fühle mich aber sehr gut aufgehoben.Selbst in einer Gruppe ist (mehr) man immer bemüht alle Fragen zu beantworten und jeden auch individuell zu betreuen.Also besser geht es nicht vielen Dank.
Monika Alt – 6. Oktober 2017 um 11:55
Hundeschule Jacobs ist für Balu und mich ein Volltreffer! Nette Hundetrainer, die auf meine Fragen (mehr) Hilfestellungen geben und immer auf den individuellen Hund eingehen. Jede Trainingsstunde macht Spaß – Mensch und Hund!
Steffi mit Ella – 6. Oktober 2017 um 10:17
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Jacobs! Die Welpenstunden sind sehr lehrreich und unsere (mehr) Ella hat sich toll entwickelt. Unser Sohn hatte mit unserem Hund eine Einzelstunde und war begeistert! Er übt fleißig die neuen Tricks und freut sich schon aufs nächste Mal!
Franz-Josef Lauer – 4. September 2017 um 11:55
Frau Jacobs ist eine sehr kompetente Trainerin, die sich genau anhört, was der Hundeführer erreichen (mehr) will mit dem Training. Sehr gut ist, dass sie auch bei späteren Begegnungen „am Ball“ bleibt. Mein Hund Kolja ist ein Fan von Ihr und ich kann ihn gut verstehen!
Marcus Hermanns – 30. August 2017 um 19:50

Die Hündin Malija hat sich in der Hundeschule-Jacobs sehr wohl gefühlt.
Sehr viel Kompetenz.