Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Loni Meng – 3. Februar 2020 um 18:27
In der Hundeschule Isa Jacobs hat nicht nur mein Hund Rübe viel gelernt, sondern vor allem auch (mehr) ich.
Antje Reinartz – 13. Januar 2020 um 16:51
Hundetrainerin Isa Jacobs und ihr Top Team haben uns durch Höhen und Tiefen in der Hundeerziehung (mehr) gebracht. Unser Carlo ist ein Prachtbursche geworden, dank des sehr kompetenten und liebevollen Unterrichts in der Einzelstunde sowie in der Gruppe.
Christiane Becker – 3. Januar 2020 um 17:52
Sehr nette Trainer in der Hundeschule Jacobs – mit viiieeel Geduld, auch wenn es mal nicht so (mehr) klappt. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Andrea Schneider – 28. Dezember 2019 um 15:46
Isa Jacobs und ihr Team sind echt klasse , es macht super viel Spaß in der Welpenstunde . Man nimmt (mehr) sehr viel mit , um zu Hause weiter zu üben. Beim Junghundekurs werden wir mit Oskar weiterhin dabei sein.
Michaela Cebulla – 20. Dezember 2019 um 13:15
Die Hundeschule Jacobs besteht aus einem super netten und kompetenten Team. Alle Mitarbeiter haben (mehr) immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme und suchen nach Lösungen die wirklich umsetzbar sind.
Klaus Wessolowski super – 19. Dezember 2019 um 18:51
Familie Saltzmann – 18. Dezember 2019 um 12:27
Wir hatten einen tollen Kindergeburtstag in der Hundeschule Jacobs. Absolut empfehlenswert!!! Frau (mehr) Jacobs und ihr Team sind einfach super nett und kompetent 🙂
M. Lurz – 9. November 2019 um 09:02
Die Hundeschule Jacobs ist mit ihrem Team eine sehr kompetente, freundliche und für jede Frage (mehr) offene Hundeschule. Durch das vielfältige Angebot an Beschäftigungskursen und Aktivitäten ist für jeden Geschmack und jeden Typ etwas dabei. Seit der Welpenzeit wurden wir und werden es weiterhin gut beraten, unterstützt und begleitet. Vom Welpen, über den Junghund, interessanten Spezialkursen, dem Hundeführerschein, bis hin zum Therapiebegleithund haben wir sehr viel gelernt und sind damit sehr glücklich und zufrieden.
Ein großes Lob und einen riesigen Dank an das ganze Team !!!
Sandy Moser – 8. November 2019 um 19:54

Dank Hundeschule Jacobs kann ich die Bedürfnisse meines Hundes besser erkennen und umgehen.

Andrea Kirchenthurn – 8. November 2019 um 13:21