Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Mandy Krechel – 26. April 2022 um 15:30
Theo ist unser erster Hund und wir hatten mächtig Bammel davor, mit der Erziehung etwas falsch zu (mehr) machen.
Wir haben mehrere Welpen- und Junghundekurse bei der Hundeschule Jacobs besucht. Dabei hat nicht nur unser Hund sondern vor allem wir als Hundehalter viel gelernt. Unsere Ängste haben wir dadurch verloren und fühlen uns mit Theo jetzt rundum wohl. Vielen Dank an Sandra, die die Kurse ganz wunderbar geleitet hat.
Mandy & Theo
Kerstin Lammers-Buhr – 8. April 2022 um 13:27
Und schon wieder sind zwei Kurse vorrüber. Die Zeit vergeht immer rasend schnell. Die Kurse hatten (mehr) jeweils einen anderen Hintergrund. Bei Überschneidung der Inhalte passen die Trainerinnen der Hundeschule das Training individuell auf den Hund an und beraten entsprechend. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse und Seminare.
Karin Slawik – 26. März 2022 um 09:57

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Ich kann das Team der hundeschule Jacobs nur empfehlen!

Aly – 25. März 2022 um 21:01
Nach Einzelstunde und 6 Wochen Anti-Giftköder-Training hatten wir heute die erste Stunde im (mehr) Beschäftigungskurs. In allen drei Trainings habe ich in der Hundeschule Jakobs gleichermaßen kompetente wie freundliche Trainerinnen erlebt. Besonders positiv ist mir die Dokumentation des Geübten in kurzen Videos aufgefallen: So konnten wir zwischen den Stunden erfolgreich zu Hause trainieren. Uneingeschränkte Empfehlung!
Laura – 24. März 2022 um 10:01
Die Hundeschule Jacobs bietet einen Tierschutzkurs an, diesen habe ich bei Robin besucht. Ich wurde (mehr) von ihr immer unterstützt und in den Stunden wurden auch auf unsere individuellen Problemstellen eingegangen. Ich konnte viel lernen in Bezug auf Alltagssituationen, Rückruf & Verhalten meines Hundes. Es hat definitiv die Bindung zu meinem Hund gestärkt und schon nach der ersten Stunde konnte ich Erfolge sehen. Es hat mir und meinem Hund sehr viel Spaß gemacht, wir werden aufjedenfall einen weiteren Kurs besuchen.
Anna-Lena Lähn – 23. März 2022 um 18:40
Hundeschule Jacobs- vorher nie so eine ausführliche Beratung erhalten, Trainer super!
Gehen (mehr) individuell auf die Bedürfnisse des Hundes ein
Einfach Top
Petra Reinecke-Pohlmann – 16. März 2022 um 10:29
Das Training in den unterschiedlichen Kursen, Seminaren u. Einzeltrainuing den freundlichen und (mehr) kompetenten Trainerinnen der Hundeschuke Jacobs macht Hund und Frauchen Spass
Feyzan – 9. März 2022 um 08:53
Bin mit unserem Welpen in der Hundeschule Jacobs. Quartett Kurs mit Robin. Es gibt tolle Tipps, wie (mehr) Probleme zu Hause angegangen werden sollten. Die Übungen und Trainingseinheiten sind sinnvoll und sehr verständlich vermittelt. Hilft den Welpen zu erziehen und zu einem tollen Hund zu erziehen. Ich werde sicherlich auch einen weiterführenden Kurs machen.
Elke Büllesfeld – 9. Februar 2022 um 19:21
Wir sind seit Januar 2021 in der Hundeschule Jacobs. Erst Onlinekurse, dann Einzeltraining, dann (mehr) Gruppen Training und zwischendurch immer wieder Einzeltraining. Der wertschätzende Umgang mit Tier und Mensch ist hier hervorragend. Ich freue mich auf jede Stunde und wir profitieren immer sehr. Herzliche Grüße von Elke mit Falco
Lena Braun – 9. Februar 2022 um 09:23
Wir sind zu 100% zufrieden mit der Hundeschule Jacobs! Uta ist eine hervorragende Lehrerin, hat (mehr) immer ein offenes Ohr, Tips und was ich am bemerkenswertesten finde ist das sie, anders als viele andere Trainer, null verurteilt sondern immer viel Verständnis zeigt, ermutigt und man hat das Gefühl das man selber und der Vierbeiner gewertschätzt werden!