Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Nadine Munser – 19. September 2019 um 22:52
Sabine Crebelli – 17. September 2019 um 16:43
Dahm – 17. September 2019 um 12:16
Das Team der Hundeschule Jacobs ist durchweg kompetent und gut geschult. Es macht einfach Spaß, dort (mehr) zu lernen.
Auch Organisation, Kursauswahl und Angebotsdichte sind perfekt.
Scheel – 23. August 2019 um 09:24
Wir sind sehr froh, dass wir die Hundeschule Jacobs von Isa und ihrem Team gefunden haben. Zum einen (mehr) gibt es ein super Angebot und man merkt einfach, dass das Team viel Erfahrung und v.a. auch Spaß hat. Wir haben schon sehr viel gelernt und freuen uns auf den nächsten Kurs. Vielen Dank!
Nicole Krämer – 15. August 2019 um 20:38
Isabelle Jacobs und das gesamte Team ist wirklich hervorragend, man fühlt sich dort immer gut (mehr) aufgehoben und es sind allesamt Experten auf dem Gebiet. Ich war vom ersten Moment an beeindruckt und bin es immer noch. Wir besuchen weiterhin die Kurse weil es uns einfach viel Spaß macht.
Ich würde die Hundeschule Isabelle Jacobs jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Alexandra Baier – 15. August 2019 um 10:15
Wir waren und sind begeistert vom Training und dem Team der Hundeschule Jacobs! Diese Hundeschule (mehr) war das Beste, was uns passieren konnte. Meiner Hündin (ehemalige Straßenhündin und Angsthund) hat das Training sehr geholfen, ein wenig ihre Angst und Unsicherheit abzulegen. Die ruhige und einfühlsame Art von Hannah hat viel dazu beigetragen. Das Trainingsangebot ist abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Leider bin ich zeitlich zu stark eingeschränkt und kann daher nur samstags, sonst hätten wir sicher noch andere Kurse/Seminare belegt.
Dani Füten – 15. August 2019 um 10:00
Die Hundeschule Jacobs glänzt durch kompetente Fachfrauen OHNE Drill. Mir und meinem (sensiblen) (mehr) Hund macht es sehr viel Spaß.
Manja Reinhold – 20. Juli 2019 um 16:33
Seit fast 6 Jahren nahezu wöchentlich besuche ich mit unserem Ersthund von Welpenalter an die (mehr) Hundeschule Jacobs. Anfangs die typischen Grundkommandos und Erziehungstipps, später die Beschäftigungs-/Trickeinheiten und nun der sportliche Part der Beschäftigung mit dem Hund – in allen Bereichen stellen sich Isa und Ihr Team sehr kompetent dar. Die Stunden finden in entspannter Atmosphäre statt. Das Training ist positiv ausgerichtet, Halter und Hund werden aber auch konsequent auf Fehler im Training und Verhalten hingewiesen. Inzwischen geht auch unser älterer Zweithund dort zur Schule. Neben den typischen Kursen sind aber auch die Seminare zur Hundekommunikation, Leinenführigkeit, Hundemassage oder zu den Sportmöglichkeiten sehr zu empfehlen.
Uta Körner – 18. Juli 2019 um 19:29
Sehr nettes und kompetentes Team bei der Hundeschule Isabelle Jacobs. Abwechslungsreiche (mehr) Trainingsstunden. Mein Hund und ich haben schon sehr viel gelernt.
Kay Sankowsky – 17. Juli 2019 um 21:57
Die Mitarbeiter der Hundeschule Jacobs haben immer wieder neue Ideen um den Unterricht interessant (mehr) und lehrreich zu gestalten.