Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Uhlandstraße 37
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Friederike Schüller – 7. Februar 2019 um 10:42
Wir können die Hundeschule Jacobs , St. Augustin, absolut weiterempfehlen. Das sehr kompetente und (mehr) professionelle Team geht auf die einzelnen Wünsche, Probleme und Ziele individuell ein. Wir haben einen erwachsenen Labrodor übernommen und fühlen uns mit Vito hier sehr gut betreut. Das „Haltertraining“ funktiert hervorragend. Wir lernen in jeder Stunde dazu
Katharina Schnell – 31. Januar 2019 um 20:28
Wir sind absolut glücklich in der Hubdeschule Jacobs. Das Traning macht großen Spaß und unser Boomer (mehr) hat in der Junghundegruppe schon einiges gelernt. Die Tainer sind mit Herz dabei und deshalb fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Elke Drews – 25. Januar 2019 um 13:22
Ich möchte mich für ein wunderbares Jahr Training in der Hundeschule von Isabelle Jacobs bedanken. (mehr) Als Neuling unter den Hundebesitzer habe ich viele wertvolle Tipps erhalten. Es ist toll, wie sich unsere kleine Fee von einem ängstlichen Welpen zu einem selbstbewussten und entspannten Junghund entwickelt hat. Ob beim Shopping in der Stadt oder beim entspannten Essen im Restaurant, wir können sie überall mitnehmen. Das hätten wir ohne Euch nicht geschafft.
Tanja Bisselik – 23. Januar 2019 um 16:42

Sehr einfühlsame und kompetente Trainer.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Barbara Lechterbeck – 22. Januar 2019 um 08:08
Meine kleine Emma ist inzwischen schon in der Junghundegruppe. Sie hat in der Hundeschule Jacobs (mehr) unter vielen anderen Dingen gelernt, gut sozialisiert mit Hunden aller Rassen und jeden Alters zu spielen. So ist jeder Spaziergang ein großes Vergnügen und keine Zitterpartie. Wir werden weiterhin das umfangreiche Trainingsangebot dieser ausgezeichneten Hundeschule Jacobs nutzen.
Martina Pannenborg – 22. Januar 2019 um 08:08
Die Hundeschule Jacobs in Sankt Augustin kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Das Trainerteam ist (mehr) super aufeinander eingespielt, die Trainingsstunden sehr gut vorbereitet, die Trainingsplätze abwechslungsreich und wir haben immer viel Spaß.
Mit viel Geduld und Konsequenz werden Mensch und Hund trainiert. Es gibt für mich kein besseres Trainerteam!
Irmtraud Diener – 22. Januar 2019 um 07:54
Nicole Stolz – 13. Januar 2019 um 18:14

Sehr kompetente un dabei sympathische Trainer! Absolut zu empfehlen die Hundeschule Isa Jacobs!

Corinna Kuster – 6. Januar 2019 um 15:30
Die Hundeschule Jacobs ist mit allen Trainerinnen und dem Kursangebot sehr professionell (mehr) aufgestellt. Die Organisation ist sehr gut, das Training sehr effizient und am Alltag mit all seinen Herausforderungen ausgerichtet. Die Verbesserungsvorschläge werden sehr wertschätzend vermittelt. Uns hat das Training in der Hundeschule Jacobs sehr unterstützt.
Heike Scherb – 5. Januar 2019 um 20:01
Mit unserer einjährigen Golden Retriever Hündin Amy sind wir von einer anderen Hundeschule zur (mehr) Hundeschule JACOBS gewechselt und fühlen uns dort äußerst kompetent und gut gecoacht, mit unserem neugierigen Energiebündel Rückruf, Leinenführigkeit und Hundebegegnungen viel besser im Griff zu haben. Zudem lernen wir viele sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten kennen, die unsere Amy begeistert mitmacht. Für uns und unsere Junghündin war es der beste Schritt, den wir gehen konnten. Zumal auch das Team der Trainerinnen (Hannah und Isa haben wir bislang kennen gelernt) mit Herz und Verstand uns „Herrchen“ sagt, was zu tun ist. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern. Toll ist bei JACOBS auch, dass unsere Kinder beim Training mitmachen dürfen und einbezogen werden. Das macht allen Spaß und wir freuen uns immer auf den Kurs.