Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Silke Kreß – 20. Juni 2020 um 09:45
In der Hundeschule Jacobs fühlen sich Mensch und Hund wohl und es wird dazu beigetragen, dass durch (mehr) Erziehung und Training der Hund viele Freiheiten genießen kann, was wiederum zu einem glücklichen Menschen-Hund -Team beiträgt.
Sarah Maiworm – 20. Mai 2020 um 21:24
Die Hundeschule-Jacobs ist ein Traum für alle Hund-Mensch Teams. Super Beratung, tolles Team und (mehr) alle super kompetent. Ich bin so froh das ich zu Ihnen gefunden habe.
Heike Scherb – 19. Mai 2020 um 16:45
Wir haben mit unserer Hündin Amy in der Hundeschule Jacobs zuerst das Alltagstraining absolviert, (mehr) sind jetzt im Beschäftigungskurs und haben auch schon an vielen, interessanten Seminaren teilgenommen: Dabei haben wir immer mit Freude viel gelernt. Alle Trainerinnen sind absolut kompetent, motivierend, klar und super nett. Wir kommen immer gerne!
Uta Körlin – 26. April 2020 um 17:11
Mit unserer Hündin Mayla nehmen wir zur Zeit am Online Kurs WZ- Beschäftigung teil und es bereitet (mehr) uns bei Trainerin Sarah großen Spaß.
Lieben Dank für die vielen Tipps …
Gruß, Familie Körlin
Anke Lensch – 22. April 2020 um 15:04
Sehr engagiertes professionelles Team. Die Hundeschule Jacobs trägt sehr dazu bei, dass unsere Hunde (mehr) durch Erziehung und Auslastung viel Freiheit haben und wir ein entspanntes Mensch / Hunde Team sind – DANKE!
Martina Boeren – 21. April 2020 um 12:24
Die Hundeschule Jacobs kann ich nur empfehlen. Sogar die Online-Kurse, denen ich am Anfang kritisch (mehr) gegenüber stand, machen richtig Spaß und bringen das Mensch-Hunde-Team weiter!
Laura Wahl – 21. April 2020 um 09:38
Isabelle Jacobs begleitet uns seit der Welpenzeit, hat den Grundstein einer super guten (mehr) Hundeausbildung dort gelegt und begleitet uns auch jetzt während der Pubertät ganz wunderbar. Ich bin mega glücklich, eine so kompetente Trainerin an unserer Seite zu wissen!!
Astrid Kisters – 15. April 2020 um 12:38
Astrid Kisters – 14. April 2020 um 20:53
Meike Münch – 14. April 2020 um 17:05
Wir sind mit unserer Labradorhündin Jule seit ihrer Welpenzeit in der Hundeschule Jacobs und fühlen (mehr) uns dort sehr wohl. Inzwischen haben wir nicht nur viele spannende Kurse besucht, sondern auch die Therapiebegleit- und Schulhundausbildung dort durchlaufen. Isa und ihr Team sind wirklich klasse und haben immer neue Ideen und Anregungen. Absolut weiterzuempfehlen!