Hundeschule Stade – Freizeit mit Hund

Hundeschule Stade – Freizeit mit Hund
Frau Nadine Grabow

Am Mühlenteich 10
21680 Stade
Niedersachsen

Mobil: (0173) 2197099
E-Mail: info@hundeschulestade.de
Web: http://www.hundeschulestade.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Stade – Freizeit mit Hund)

Jessica Eversen – 24. Mai 2015 um 11:25
Mit sehr viel Herz und Verstand arbeitet Nadine Grabow (www.hundeschulestade.de) mit Hund und (mehr) Mensch. Neben den Basiskursen sind auch die Sonderkurse wie z.B. Radfahren mit dem Hund wirklich klasse! Watson und uns macht es wirklich Spaß mit Nadine zu trainieren. Die Hundeschule ist sehr zu empfehlen!
Annemarie Weise – 22. Mai 2015 um 00:28

Sehr nette Atmosphäre in der Hundeschule „Freizeit mit Hund“; Trainerin hat immer ein offenes Ohr…

Annemarie Weise – 22. Mai 2015 um 00:26
Sehr freundliche Atmosphäre in der Hundeschule „Freizeit mit Hund“, die Trainerin hat immer ein (mehr) offenes Ohr…
Uta Althaus – 21. Mai 2015 um 09:26
Die Hundeschule Stade „Freizeit mit Hund“ mit Nadine Grabow besticht mit ihrem vielfältigen Angebot (mehr) rund um Hundeerziehung und Angebote zur Freizeitgestaltung mit Hund. Nadine Grabow überzeugt mit hoher Kompetenz zu allen Erziehungs- und Verhaltensthemen sowie durch Kreativität bei der Gestaltung und Aufbau der Kurse. Die Atmosphäre in der Hundeschule ist sehr freundlich. Als Hund-Mensch-Team fühlt man sich rundherum wohl.
Konny Wilkens – 10. Mai 2015 um 19:57
Der Besuch der Hundeschule Stade ist neben dem erfolgreichen Training auch immer mit viel Spass (mehr) verbunden. Nadine Grabow bietet kompetentes Training in kleinen Gruppen das speziell auf die Bedürfnisse des Mensch-Hund Team eingeht. Auch Einzeltraining in der häuslichen Umgebung ist sehr hilfreich. Mit Fragen bei kleinen und großen Problemen fühlen wir uns bei Nadine gut aufgehoben.
Anna-Lena Schlichtmann – 8. Mai 2015 um 12:19
Die Hundeschule Stade ist sehr zu empfehlen! Es macht mir Spaß mit dem Hund zu arbeiten und im (mehr) Vergleich zu anderen ist der Preis gering. Besonders wichtig ist mir, dass ich meinen Hund verstehen kann und seine Bedürfnisse wahrnehme. Nadine zeigt mir wie es geht und erklärt mir, was ich machen muss. Hundeerziehung ist Arbeit, aber in der Hundeschule Stade haben mein Hund und ich Spaß dabei!
Antje Schlichtmann – 7. Mai 2015 um 16:30
HundeschuleStade, Nadine Grabow kann ich nur empfehlen. Selbst wenn es mal mit dem Hund Probleme (mehr) gab, ist Nadine sehr kurzfristig für uns da gewesen und hat uns sehr geholfen. In den Kursen konnten wir viel lernen. Einzeltraining war auch sehr gut. Mit viel Einfühlungsvermögen wurde uns geholfen das wir (Mensch-Hund) ein gutes Team geworden sind. Übungen wurden mit sehr viel Geduld begleitet. Fragen wurden immer beantwortet. Zur Hundeprüfung wurden wir sehr gut vorbereitet.
sandra leska – 5. Mai 2015 um 20:05
die Trainerin der hundeschule Stade ist sehr kompetent, sie hat eine sehr umfassende Ausbildung im (mehr) Bereich der Verhaltensberatung.