Hundeschule Vogt

Hundeschule Vogt
Herr André Vogt

Johannesberger Straße 98
40699 Erkrath
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0210) 45088436
E-Mail: info@hundeschule-vogt.de
Web: http://www.hundeschule-vogt.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Vogt)

Brigitta Krause – 21. Dezember 2018 um 17:20
Wir sind jetzt mit unserem Sato (Shiba Inu) in der 4. Klasse und super zufrieden. Nicht nur unser (mehr) Hund, auch wir haben viel gelernt. Haben bisher keine Stunde versäumt. Auch bei Kälte und Nässe und Hitze hatten wir neben dem Lernen viel Spaß. Die Hundeschule Vogt kann ich nur weiter empfehlen.
Sarah wiesweg – 21. Dezember 2018 um 12:14
Einfach Top,nach nur 4 Wochen in der hundeschule vogt schon so viel gelernt. Nicht nur unser (mehr) kleiner Stinker sondern auch wir selber. Wir freuen uns auf alles weitere was wir lernen dürfen. Super nettes Team dort. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Maggie – 21. Dezember 2018 um 10:39
Ralf Kemper – 21. Dezember 2018 um 09:14

In der Hundeschule Vogt haben wir genau das gelernt bzw. mitgenommen, was wir erreichen wollten.

Steffen Schäfers – 13. Dezember 2018 um 18:43

Die Hundeschule Vogt ist das Beste was uns passieren konnte! Einfach nur TOP!

Selina Ruzas – 10. Dezember 2018 um 00:12
Die Hundeschule Vogt ist wirklich super! Ich bin gerne dort, die Stimmung ist super und alle sind (mehr) sehr hilfsbereit
Antje mit Jule – 8. Dezember 2018 um 23:27
seit 2011 unsere Nummer 1 in Sachen Erziehung, Spiel, Spaß und Sport – sehr engagierte Trainerinnen (mehr) und Trainer, bei denen wir uns gut aufgehoben und wohl fühlen
Barbara Thiemann Bruchhaus – 7. Dezember 2018 um 21:57
Ich habe mit meinem Hund verschiedene Kurse belegt und wir hatten immer viel Spaß und Erfolg.
Kann (mehr) ich nur weiter empfehlen. Tolles Team.
Liane Keil-Heinen – 6. Dezember 2018 um 21:23
Wir sind seit 2 Jahren 1x die Woche in der Hundeschule Vogt, das Team ist sehr kompetent. Wir fühlen (mehr) uns dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Tanja kamelidis – 6. Dezember 2018 um 20:52

Super Team Hunde lernen viel und wir noch viel mehr