Hundeschule Vogt

Hundeschule Vogt
Herr André Vogt
Johannesberger Straße 98
40699 Erkrath
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0210) 45088436
E-Mail: info@hundeschule-vogt.de
Web: http://www.hundeschule-vogt.de

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Vogt)

Simone Schürger – 22. Mai 2017 um 09:41
Wir sind nun inzwischen mit 3 Hunden bei der Hundeschule Vogt in Erkrath und egal um welches Problem (mehr) es sich handelt, wir werden kompetent und freundlich betreut.
Martin Markowsky – 10. April 2017 um 14:34
Die Hundeschule Vogt lebt, was sie sagt. Neben einem tollen Trainingsgelände spürt man die Liebe und (mehr) Professionalität zu den Tieren permanent. Paule, meine Frau und ich sind dadurch ein super Team geworden. Vielen Dank dafür. Vor allem Dir , liebe André.
Nicole – 11. März 2017 um 23:00
Sascha Röder – 16. Februar 2017 um 19:39

Die Hundeschule Vogt geht auf alle Bedürfnisse ein!
Einfach Top!!

Thomas W. – 15. Februar 2017 um 21:17
Wir sind mittlerweile mit unserem zweiten Hund auch in der Hundeschule Vogt. Tolles Team und nur zu (mehr) empfehlen
Annette Rombach – 15. Februar 2017 um 12:33
Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren dabei,dank des super guten Angebotspaketes.Die Trainer sind alle (mehr) sehr nett und offen für Fragen.Ich fühle mich sehr wohl dort und als erst HUNDEBEZITZERRIN habe wirklich viel dort gelernt.
Andrea – 14. Februar 2017 um 19:25
Wir sind seit Welpenalter in der Hundeschule Vogt und sehr zufrieden. Alle Trainer sind durchweg (mehr) freundlich und stehen einem Beiseite. Aktuell durchlaufen wir die vier Schulklassen was sehr liebevoll mit Schultüte und Willkommensgeschenk abgerundet wurde. Danach werden wir das reichlich gebotene Kursangebot nutzen. Ich finde Mentrailing sehr interessant, mein Mann hingegen Agiliti. Vorab hatte ich mich informiert und immer wieder kam die Empfehlung Hundeschule Vogt. Wenn ich jetzt beim Spazieren erzähle wo wir sind höre ich oft ein „ach da waren wir auch“. Also klare Empfehlung. Auch wenn nicht ausschlaggebend finde ich Preis und Leistung stimmt einfach auch.
Tanja – 6. März 2016 um 11:09
Die Hundeschule Vogt ist absolut zu empfehlen! Die Kompetenz der Trainer und das vielfältige (mehr) Kursangebot ist kaum zu überbieten!
Kathi Hess – 9. Februar 2016 um 15:43
Hundeschule Vogt? Für meinen Parson Russell & mich die beste Wahl 🙂 Ich erinnere mich sehr oft (mehr) & sehr gern an die 4 Klassen des Schulkurses. Mein Hund & ich haben sehr viel (zusammen) gelernt. Auch die Beschäftigungskurse (in unserem Fall erst Frisbee und mittlerweile Treibball) sind absolut empfehlenswert! 🙂 Super Team!
Eric Drechsler – 24. Januar 2016 um 23:55

Andre Vogt der Profi bei unerwünschten Jagdverhalten. Sehr zu empfehlen !