Hundeschule Vogt

Hundeschule Vogt
Herr André Vogt

Johannesberger Straße 98
40699 Erkrath
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0210) 45088436
E-Mail: info@hundeschule-vogt.de
Web: http://www.hundeschule-vogt.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Vogt)

Heidi Voigt – 20. Oktober 2020 um 15:34
Kompetent, freundlich, geduldig mit Tier und Mensch. Insbesondere bei meinem Hund mit schwieriger (mehr) Vorgeschichte einfühlsam, individuell ideenreich. Eine Trainerin,die ich besonders schätze ist Jenny Schlechtriem.
Sehr zu empfehlen.
Annette Silec – 19. Oktober 2020 um 05:40
Leider war ich, als Balto ein Welpe war, in einer anderen hundeschule. Wäre ich damals direkt zur (mehr) Hundeschule Vogt gegangen, hätte das Balto und mir sicher einige negative Erfahrungen gespart. Seit wir bei der lieben Jenny Schlechtriem in die Schule gehen, sind mein Hund und ich ein wesentlich besseres Team geworden und Spaziergänge machen wieder Spaß und bestehen nicht nur aus pöbeleien seitens meines Hundes. Gerade Jenny ist ein absolut warmherziger Mensch und zeigt einem mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, wie man einen Hund konsequent und liebevoll erzieht.
Anika Sitzmann – 13. Oktober 2020 um 20:27
Yvonne T. – 12. Oktober 2020 um 15:29
Ich bin sehr froh, dass wir uns für die Hundeschule Vogt entschieden haben. Unser Trainer Sascha ist (mehr) super, hat Geduld und hilft uns sehr. Unserer Hündin und uns macht es viel Spaß zu trainieren und als Team zusammen zuwachsen.
Susanne Liebscher – 11. Oktober 2020 um 14:01
Fühle mich in der Hundeschule Vogt bestens aufgehoben.
Es gibt ein vielfältiges Angebot und super (mehr) Trainer .
Und ich habe so einiges gelernt….
Jeanny L. – 11. Oktober 2020 um 13:39
Wir sind nun seit einiger Zeit mit unserer Hündin Yuki dabei und sind unheimlich zufrieden mit der (mehr) Kompetenz der Trainer und deren Freude an der Arbeit.
Gabriela Schmitz – 11. Oktober 2020 um 13:29
Gabriele Pr Nz – 11. Oktober 2020 um 13:14
Toll ist, dass die Hundeschule viele verschiedene Kurse anbietet. Die Trainer sind gut geschult (mehr) und geben immer gute Tips. Der Platz in Erkrath ist ein Traum. Wir (Paul und ich) kommen gerne und empfehlen die Schule auch weiter. Paul hat auch schon einige neue Hundekumpel. Es macht immer wieder Spaß hier zu sein.
Laura Engelberg – 11. Oktober 2020 um 12:21
Nette, kompetente Trainer, die sich Zeit nehmen, um einem bei einem bestimmten Problem zu (mehr) helfen.
Der Hundeplatz ist super!
Es gibt sogar einen Spielplatz mit Teich und allem drum und dran, wo sich die Hunde austoben können.
Anika N. – 11. Januar 2020 um 14:15
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Vogt. Die Trainer/innen sind immer sehr freundlich und (mehr) hilfsbereit. Auch außerhalb der Trainingsstunde stehe sie für Fragen zur Verfügung.