Hundeschule Vogt

Hundeschule Vogt
Herr André Vogt
Johannesberger Straße 98
40699 Erkrath
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0210) 45088436
E-Mail: info@hundeschule-vogt.de
Web: http://www.hundeschule-vogt.de

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Vogt)

Anja Weierstall – 3. November 2018 um 23:27

Super Team, meine Hunde gehen gerne zur Hundeschule Vogt!

Ulrike Niegeloh – 24. Oktober 2018 um 11:49
Seit über 7 Jahren bin ich mit meiner Hündin jetzt bei der Hundeschule Vogt. Und mit meinem 2. Hund (mehr) seit 1 Jahr. Muss man noch mehr sagen?? Die beste Hundeschule und das beste Team das es gibt!!!
Iris Farkasch – 22. Oktober 2018 um 17:19
Wir sind seit 5 1/2 Jahren mit unserer Tea Cup Bolonka Hündin (6 Jahre alt) in der Hundeschule Vogt. (mehr) Ohne das Team hätten wir nicht so einen wohlerzogenen Hund. Danke! Ihr seit die Besten.
Nadine Boeckem – 21. Oktober 2018 um 21:17
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Vogt. Morris kommt gerne her und unsere Bindung wird von (mehr) Woche zu Woche vertieft und wir haben viel Spass miteinander. Nebenbei lernen wir nette Leute kennen und die Trainer stehen für Fragen und tipps immer mit Rat und Tat zur Seite.
Nitharsan Sathananthan – 21. Oktober 2018 um 20:46
Hundeschule Vogt ist Super! Die Art und Weise wie die Trainer/Trainerinnen mit dem Hund und Besitzer (mehr) umgehen, sehr nett und sympathisch. Jederzeit kann man Fragen stellen und man bekommt immer eine ausführliche, hilfreiche und kompetente Antwort. Es macht uns und unseren kleinen Brownie sehr viel Spaß und lernen tun wir auch reichlich 🙂 Macht weiter so, echt Klasse.
Claudia Glowig – 20. Oktober 2018 um 16:16
In einem Jahr geschafft vom Straßenhund zum gehorsamen Hund. Mit der hundeschule Vogt mehr als (mehr) zufrieden.
Martin Markowsky – 20. Oktober 2018 um 09:22
Die Hundeschule Vogt bietet mit Abstand das größte Angebot und hat wirklich tolle Trainerinnen und (mehr) Trainer. Der Schwimmteich ist für unseren Hund das Absolute High Light!
Danke an alle Mitarbeiter der Hundeschule Vogt für eure super Arbeit!
Markus Schmidt – 20. Oktober 2018 um 07:40
Wir absolvieren gerade mit unserer zweiten Hündin die Schulkurse und das aus gutem Grund! Das (mehr) ganze Team um Andrè Vogt ist einfach das Beste! Ausbildungskonzept, Platzgestaltung usw. sind für uns perfekt!
Konni Meyer – 18. Oktober 2018 um 23:00
Barny ist jetzt seit 2013 in der Hundeschule Vogt. Wir haben erst die 4 Klassen Grundausbildung (mehr) gemacht und dann 2Jahre Trickdog. Jetzt sind wir beim Agility. Super Trainer,tolles Angebot!
Davina Kroß – 18. Oktober 2018 um 16:44
Die Hundeschule Vogt ist meine absolute Empfehlung für kleine und große Fellnasen. Hier steht (mehr) wirklich das Tier im Vordergrund und alle Trainer sind mit Herzblut und vollem Einsatz dabei. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.