Hundeschule Vogt

Hundeschule Vogt
Herr André Vogt
Johannesberger Straße 98
40699 Erkrath
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0210) 45088436
E-Mail: info@hundeschule-vogt.de
Web: http://www.hundeschule-vogt.de

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Vogt)

Stefan Voßwinkel – 3. April 2018 um 00:59
Die Schulkurse der Hundeschule Vogt sind toll aufeinander abgestimmt. Die Trainer vermitteln alles (mehr) sehr eingängig. Daneben gibt es ein noch ein vielseitiges Angebot an Beschäftigungskursen. Ich bin dort inzwischen seit 6 Jahren mit meinen Hunden Kunde und bin immer noch uneingeschränkt zufrieden.
Dennis Ludwigs – 15. Februar 2018 um 20:13
Ich bin mit Charlie jetzt seit 3 Wochen in der Hundeschule Vogt. Momentan sind wir in der (mehr) Welpenschule und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Klassen, die wir definitiv dort absolvieren. Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und steht jederZeit mit Rat und Tat zur Seite.
Charlie hat Spaß und ich lerne was.
Ulrike Krafack – 27. Dezember 2017 um 19:27
Seit dreieinhalb Jahren fühle ich mich mit meinem Hund in der Hundeschule Vogt sehr gut aufgehoben. (mehr) Durch das abwechslungsreiche Angebot an Beschäftigungskursen, engagierte Trainer und eine schöne Trainingsumgebung macht es mir immer wieder Spaß hinzugehen.
Nadja – 26. Dezember 2017 um 19:12
Seit Juni 2014 besuche ich die Hundeschule Vogt mit meinem Jagdhund, angefangen mit der (mehr) Welpenstunde, besuchen wir nun das Dummytraining mit Begeisterung. Mit den Trainern, dem Übungsgelände und dem Gesamtkonzept bin ich sehr sehr zufrieden. Die Hundeschule Vogt kann ich sehr empfehlen.
Reinhard Dobner – 24. Dezember 2017 um 16:13
Hundeschule Vogt in Erkrath kann man nur empfehlen. Bin jetzt einige Wochen mit meinem Beagle im (mehr) Unterricht und absolut zufrieden mit der Lehrmethode. Freue mich auf die nächsten Unterrichtsstunden.
Jenny – 24. Dezember 2017 um 11:08
Daniela Remy – 23. Dezember 2017 um 07:10
Die Hundeschule Vogt besuche ich seit vielen Jahren. Mittlerweile mit drei Hunden. Die Mitarbeiter (mehr) sind sehr kompetent und es herrscht auf dem Hundeplatz eine freundliche und wertschätzende Atmosphäre. Als Züchterin kann ich die Hundeschule Vogt immer weiterempfehlen. Das Erziehungskonzept hat eine durchdachte Struktur und zeigt bei Mensch und Hund gute Erfolge.
Bettina Koch – 22. Dezember 2017 um 15:10
Wir haben bei der Hundeschule Vogt mit viel Spaß sämtliche Schulklassen absolviert und weil es so (mehr) schön war, machen wir jetzt munter weiter!
Sibylle kiebach – 22. Dezember 2017 um 12:54
Super liebe Menschen – tolle Erziehungsmethoden- echt eine große Vielfalt an Angeboten. Hundeschule (mehr) Vogt ist die beste Wahl – sie trainiert nicht nur den Hund 😉
Susanne Schmidt – 22. Dezember 2017 um 10:21
Ich bin seit Februar 2017 bei der Hundeschule Vogt – habe dort zunächst die sogenannte „Grundschule“ (mehr) besucht mit meinem Hund, einem ca. 7 J. alten Jagdhundmix, der mir zugelaufen ist. Das hat uns beiden sehr viel – vor allem mir, geholfen. Die Grundkommandos sitzen, ich kann meinen Hund viel besser lesen und ich habe viele Anregungen bekommen, was mögliche Beschäftigungen betrifft. Momentan besuche ich einen Agility Kurs, und kürzlich haben wir auch in Mantrailing hineingeschnuppert, weil der Platz für das Agility wegen des Wetters zu rutschig war.
Ich habe bislang 5 Trainerinnen kennengelernt, und erlebe sie alle als sehr souverän und kompetent. Ich kann diese Schule nur von Herzen jedem/r empfehlen!