SYSDOG Hundeschule

SYSDOG Hundeschule
Frau Sabine Scherer / Simone Wess-Heid

Im Knöckel 22 (Büro)
96138 Burgebrach
Bayern

E-Mail: info@sysdog.de
Web: http://www.sysdog.de

Diese Hundeschule bewerten??

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (SYSDOG Hundeschule)

Carena Kühn – 29. Juni 2022 um 16:20
Die Seminare sind einmalig gut, sie sind voll mit Fachwissen und werden kompetent vorgetragen. (mehr) Außerdem wird mit Gefühl und Empathie auf die Seminarteilnehmer eingegangen. Es ist jedesmal ein spannendes, wenn zugleich anstrengendes Erlebnis in der Hundeschule sysdog für Mensch und Hund.
Brigitte Gruber – 29. Juni 2022 um 15:34
Sabine Scherer führte äußerst kompetent und mitreißend durch das Seminar Giftködertraing. Alle Tipps (mehr) konnte ich problemlos im Alltag mit meinem Hund umsetzen.
Gerne wieder.
Claudia L. – 29. Juni 2022 um 15:11
Einfach super, das ganze Seminar war spitze. Ich habe Giftköder besucht. Die Hundeschule Sysdog ist (mehr) super. Sabine macht das ganz toll.
Heinz Troeber – 30. Mai 2022 um 09:25
Die Seminare der sysdoc sind einfach nur spitze. Qualität und inhaltlich unverzichtbar in einer (mehr) modernen Hundeerziehung. Vielen lieben Dank Sabine.
Markus Grimm – 15. Februar 2022 um 10:55
Ich habe bei einem Webinar teilgenommen das Simone als Dozentin gegeben hat und bin völlig (mehr) begeistert wie alles erklärt bzw . Veranschaulicht wurde .
Ich bin auf jeden Fall wieder einmal dabei und werde ganz sicher auch an anderen Seminaren bei SYSDOG teilnehmen.
Daniela mit Eddie – 2. Januar 2022 um 17:57
Ich besuche die Hundeschule Sysdog seit Juni 2021. Simone ist mit viel Herz bei der Sache und gibt (mehr) wertvolle und individuelle Unterstützung. Vom Einzeltraining, Welpen- und Junghundekurs, Clickertraining bis zum Onlinetraining ist wirklich alles dabei. Sie nimmt sich für alle Probleme ausreichend Zeit ,auch zu den unmöglichsten Zeiten :). Ich kann die Hundeschule Sysdog wirklich nur wärmstens empfehlen. Auch mein Eddie fühlt sich hier pudelwohl.
Bianka Henke Luboss – 30. Dezember 2021 um 14:05
Absolut top ! Ich besuche Sysdog Seminare,Webinare und andere Schulungen schon seit Jahren und lerne (mehr) immer wieder was neues dazu. Die Mädls unterstützen mich und meine Hunde sowohl in der Erziehung wie auch in Hundesport. Ich verdanke den Beiden „ein entspanntes Leben mit meinem Rudel“. Sabine und Simone sind mit voller Leidenschaft dabei, arbeiten sehr profesionell und zeitgemäß. Die „Baustellen“ werden systematisch und von grundauf abgearbeitet, immer individuell auf den jeweligen Hund abgestimmt. Immer freundlich, geduldig und vor allem gut umsetzbar.
Ich würde Sysdog jederzeit weiterempfehlen !
Yvonne Mück – 25. Dezember 2021 um 17:09

Wenn man Auslastung des Hundes braucht, gibt es für mich keine bessere Hundeschule als Sysdog

Kai Baumstark – 25. Dezember 2021 um 12:52

Immer freundlich und sehr kompetent ist es bei Sysdog.

Silvia Kuttendreier – 24. Dezember 2021 um 11:55
Ich finde das Konzept von Sysdog absolut schlüssig und die Umsetzung in Seminaren oder beim direkten (mehr) Training super. Sabine erklärt alles so toll, dass ich immer sofort etwas umsetzen kann. Die Dokumentation dazu ermöglicht im nachhinein alles noch einmal durchzugehen und zu vertiefen. Ich freue mich schon auf zukünftige Seminare und Webinare.