HUNDESERVICE 4 Pfoten

HUNDESERVICE 4 Pfoten
Frau Petra Turowski

Strümpfelbachweg 11
71566 Althütte
Baden-Württemberg

Tel: (07183) 926212
Mobil: (0160) 91033573
E-Mail: info@Hundeservice4Pfoten.de
Web: http://www.Hundeservice4Pfoten.de

Kursangebot

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (HUNDESERVICE 4 Pfoten)

Gabi Herr – 8. September 2019 um 13:09
Wir sind absolut begeistert von der Hundeschule „Hundeservice 4 Pfoten“. Petra versteht die (mehr) Hunde-Mensch-Beziehung sehr gut zu vermitteln. Von Ihren Trainingsmethoden mit spielerischem aber liebevollem und konsequentem Lernen bin ich absolut überzeugt. Wir sind nach der Welpenschule und GK1 heute noch dabei. Weiter so!
Christiane Henne – 22. Mai 2019 um 21:21
Die Trainerin Petra Turowski ist eine Frau mit Herz und Verstand. Wir haben uns super Wohl bei ihr (mehr) gefühlt, konnten mit unserem Hund sehr viel lernen/ Erfahrungen sammeln. Petra hat ein sehr großes Wissen, liebt ihre Arbeit mit den Hunden. Sie gibt sich sehr große Mühe und lehrt absolut Erfolgreich wie man mit seinem Hund umgehen muss/kann um ein sehr glücklicher zufriedener Hundehalter zu sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr lehrreich und interessant, Hundeservice 4Pfoten absolut empfehlenswert!!!! Vielen Dank liebe Petra Turowski
Simone Sposato – 1. März 2019 um 09:58
Hallo, Hundeservice 4 Pfoten hat viel spaß gemacht. Es war sehr lehrreich und bei Fragen hatte die (mehr) Trainerin immer ein offenes Ohr und gute Tipps
Melanie Neff mit Namika – 12. Januar 2019 um 16:46
Super Hundeschule… absolut empfehlenswert!
Petra ist eine tolle und sehr engagierte (mehr) Hundetrainerin. Sie trainiert Mensch und Hund mit viel Herz und viel Freude.
Wir sind echt happy Hundeservice 4 Pfoten gefunden zu haben… wir kommen immer wieder gerne.
Petra, so schnell wirst du uns nicht mehr los 😉 Danke für deine Unterstützung
Constanze Beyer – 8. Januar 2019 um 10:50
Bin seit 5 Jahren dabei – nie ist es langweilig geworden, Petra hat immer neue Aufgaben für unsere (mehr) Hunde in der Übungsgruppe, das hilft uns und unseren Hunden, fit im Kopf zu bleiben und auch die Hunde gut auszulasten. So wird auch jeder private Spaziergang abwechslungreich für Hund und Mensch.
Jenny Jung – 20. September 2018 um 11:38
Ich bin jetzt schon mit dem 2. Hund bei Petra im Hundeservice 4 Pfoten. Kann man nur jedem (mehr) empfehlen.
Bin super zufrieden es macht MEGA viel Spaß man lernt immer neues dazu. Gehe mit beiden Hunden weiter regelmäßig und bekommen immer Tips wenn wir hilfe benötigen.
Die Zeit vergeht so schenll mit viel lachen und spaß und man darf auch mal blödsinn Machen 😉
Gabi – 26. April 2018 um 13:33
Danke Petra für all die Hilfe zu unsrer Lala. Der Welpenkurs war eine Bereicherung für uns Menschen (mehr) und unser Lalchen.
Melanie Schaal – 8. April 2018 um 08:15

Klein aber oho dieser Hundeservic 4 Pfoten

Penny Nessaja – 28. Dezember 2017 um 01:26
Mein Herrchen glaubte nach einigen vorausgegangenen Hunden über einen ausgeprägten Hundeverstand zu (mehr) verfügen, aber schon nach der Welpenschule bei Petra im Hundeservice 4 Pfoten war ihm bewusst, dass Mann nie auslernt 😉
Hierfür nochmals vielen herzlichen Dank und wir kommen gerne wieder 🙂
Claudia-Rita Bacs-Eichhorn – 9. November 2017 um 22:53
Wir trainieren gemeinsam Hund & Mensch mit unsere Trainerin Petra , in die Hundeservice4Pfoten (mehr) in 71566 Althütte. Wir sind sehr glücklich diese Schule gewählt zu haben ❤️