HUNDESERVICE 4 Pfoten

HUNDESERVICE 4 Pfoten
Frau Petra Turowski
Strümpfelbachweg 11
71566 Althütte
Baden-Württemberg

Tel: (07183) 926212
Mobil: (0160) 91033573
E-Mail: info@Hundeservice4Pfoten.de
Web: http://www.Hundeservice4Pfoten.de

Details zu HUNDESERVICE 4 Pfoten

HUNDESERVICE 4 Pfoten – Erziehungsberatung für Familienhunde in und um Althütte
– mit liebevoll-konsequenter Erziehung unseres Vierbeiners – das ist unser Motto!

***jetzt NEU ***ab sofort*** gibt es auch unsere kleine WELPENSCHULE!!!

Gerne geben wir Ihnen unsere jahrelange Hundeerfahrung mit den verschiedensten Rassen und Altersklassen an Sie weiter.

Von Welpe bis Senioren – wir finden für jeden die richtige Beschäftigung

Wir – der HUNDESERVICE 4 Pfoten – arbeitet hauptsächlich im Einzeltraining und in Gruppen.

Mit Spiel und Spaß gemeinsam mit anderen großen und kleinen „Hunde-Kumpels“ die Basis unter verschiedenen Ablenkungen etc. vertiefen – das ist Ziel unserer Gruppen! Laufende Kurse, Workshops, Seminare etc. bitte anfragen oder auf unserer Seite nachschauen.

Fragen Sie uns nach den Terminen für Einzelberatung, Nasenarbeit, Longiertraining, Stadttraining, Welpenfrüherziehung etc. – ich freue mich auf Ihre Anfrage! Schauen Sie doch einfach mal vorbei!
„Neue Nasen“ sind immer herzlich willkommen!

Bis bald – Ihr HUNDESERVICE 4 Pfoten in Althütte
INFOs / Kontakt /Anmeldung unter:
Telefon 07183 / 92 62 12 oder Mobil 0160-91033573
per EMail: HUNDESERVICE-4Pfoten@online.de
www.Hundeservice4Pfoten.de

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (HUNDESERVICE 4 Pfoten)

Gabi – 26. April 2018 um 13:33
Danke Petra für all die Hilfe zu unsrer Lala. Der Welpenkurs war eine Bereicherung für uns Menschen (mehr) und unser Lalchen.
Melanie Schaal – 8. April 2018 um 08:15

Klein aber oho dieser Hundeservic 4 Pfoten

Penny Nessaja – 28. Dezember 2017 um 01:26
Mein Herrchen glaubte nach einigen vorausgegangenen Hunden über einen ausgeprägten Hundeverstand zu (mehr) verfügen, aber schon nach der Welpenschule bei Petra im Hundeservice 4 Pfoten war ihm bewusst, dass Mann nie auslernt 😉
Hierfür nochmals vielen herzlichen Dank und wir kommen gerne wieder 🙂
Claudia-Rita Bacs-Eichhorn – 9. November 2017 um 22:53
Wir trainieren gemeinsam Hund & Mensch mit unsere Trainerin Petra , in die Hundeservice4Pfoten (mehr) in 71566 Althütte. Wir sind sehr glücklich diese Schule gewählt zu haben ❤️
Birgit Michaelis – 14. April 2017 um 10:33
Der Hundeservice 4 Pfoten ist eine kleine dafür eine sehr kompetente Hundeschule. Frau Turowski (mehr) geht individuell auf die Bedürfnisse jedes Teams, die Stunden vergehen wie im Flug und machen Mensch und Hund Spaß. Ganz besonders Empfehlenswert!!!!
Armin, Denise, Snoopy – 16. Februar 2017 um 22:33
Constanze Beyer – 2. Februar 2017 um 09:28
Mein Aiko sind jetzt schon seit 2,5 jahren dabei – zuerst zur Grunderziehung und danach einmal pro (mehr) Woche zur Übungsgruppe der erwachsenen Hunde. Petra Turowski vom Hundeservice 4 Pfoten leitet die Stunden mit viel Liebe, Fantasie und Spass. Das merken auch die Hund-mensch-Teams und sind auch immer mit Spass und Motivation dabei. Petra, weiter so! Wir bleiben dir treu.
klinger – 4. November 2016 um 15:43
Den Hundeservice 4 Pfoten kann man nur weiter empfehlen, man lernt dort viel und der Spaß am lernen (mehr) kommt auch nicht zu kurz und Fr. Turowski hat für jede Frage immer ein offenes Ohr und steht einem immer bei.
Stefan und Loki – 21. September 2016 um 11:57
Waren bei der Welpen Schule Grundkurs 1&2 dabei und super zufrieden. Hatte den Vergleich zu der (mehr) letzten Hundeschule bei der ich mit meinem ersten Hund war und war sehr positiv überrascht. Sehr nette und kompetente Beratung, Hundeschule kann auch Spaß machen :-). Preis Leistung Top. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Jenny Jung – 12. Juni 2016 um 14:30
Wir haben bisher an der Welpengruppe und am Grundkurs 1 teilgenommen, Hundeservice 4 Pfoten (Petra (mehr) Turowski) in Althütte. Und werden sicher noch weitere Kurse dort besuchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten viele tolle Erfolge.