Hundezentrum Bergkamen

Hundezentrum Bergkamen
Herr Klaus Amsberg

Mühlenstraße 15
59192 Bergkamen
Nordrhein-Westfalen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundezentrum Bergkamen)

Nadine Szameit – 15. September 2020 um 11:41
Hundezentrum Bergkamen war meine erste Wahl. Die komplexe Situation mit zwei Hunden , entsprechend (mehr) ihrer Bedürfnisse geregelt. Nun wird Bedarfsgerecht erzogen und sich den Ängsten gestellt, um zu vertrauen. Klasse Team, tolle Tipps.ich würde immer wieder dorthin gehen, aber sind gekommen um zu bleiben.vielen Dank Klaus
miriam nickel – 11. März 2013 um 18:42
Bin super zufrieden. Man wird auf Fehler aufmerksam gemacht.Es werden alle Problemfragen beantwortet (mehr) und Tipps für Zuhause gegeben.Kann nur sagen, super.