KIMBA – therapeutisches Hundetraining

KIMBA – therapeutisches Hundetraining
Frau Salena Maue

Brunnenstraße 6A
63589 Linsengericht
Hessen

Mobil: (0170) 9936804
E-Mail: mail@kimba-hund.de
Web: http://www.kimba-hund.de

Details zu KIMBA – therapeutisches Hundetraining

Du möchtest mehr als 0-8-15 Hundetraining? Super, du bist hier genau richtig! Ich bin Salena, deine Ansprechpartnerin für tägliches Hundetraining, Verhaltensberatung, Vorträge und Workshops.

Du wirst von unserer Kreativität und modernen Arbeitsweise begeistert sein… das ist dein Hund auf jeden Fall wert!

Listenhundefreundliches Training im Main-Kinzig-Kreis – alle Hunderassen und Altersgruppen sind willkommen.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (KIMBA – therapeutisches Hundetraining)

A. Anke – 6. Oktober 2021 um 12:43
Wir fühlen uns sehr, sehr gut bei der Hundeschule Kimba aufgehoben.
Die Übungen werden sehr gut (mehr) erklärt und es wird sich für jeden Einzelnen, bei Bedarf, auch mal mehr Zeit genommen.
Heidi R. – 2. August 2021 um 10:39
Ich bin seit Mai mit meinem Hund Sancho in der Hundeschule KIMBA und sehr zufrieden. Durch Salena (mehr) habe ich viel über meinen kleinen „Spanier“ gelernt und wir freuen uns jede Woche auf das Training. Es macht einfach viel Spaß, die Fortschritte zu sehen, die Sancho macht. Kann die Hundeschule KIMBA nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Salena, freu mich schon auf Mittwoch.
Baumann – 2. August 2021 um 10:16
Für mich als Hundeanfängerin das Beste was uns und dem Hund passieren konnte. Vielseitig, kompetent (mehr) und dabei immer den Hund im Auge! Vielen Dank!
Nicole Klein – 1. August 2021 um 17:57
Kimba ist eine tolle Hundeschule wo auf die Bedürfnisse von Mensch und Hund eingegangen wird. Man (mehr) kann fragen stellen die auch fachkundig und nachvollziehbar beantwortet werden. Wir können Kimba nur wärmstens empfehlen.
Petra Dietrich – 9. Mai 2021 um 20:39
Ich trainiere mit meinem ACD seit 2015 bei Kimba – Therapeutisches Hundetraining. Bacon hat sich (mehr) perfekt entwickelt und ist ein zuverlässiger Begleithund geworden. Er ist mittlerweile Acht Jahre alt und das Training macht uns immer noch großen Spaß. Es ist vielseitig und abwechslungsreich. Salena hat tolle Ideen und wir lernen weiterhin gerne dazu. Ich bin sehr glücklich eine solche Trainerin in meiner Nähe zu haben.
Jessi I. – 5. Mai 2021 um 21:44
Ich bin zu Kimba gekommen, da ich einen kleinen Hund habe, der viel Angst vor anderen Hunden hatte. (mehr) Diese wurden schon aus der Entfernung laut angebellt. Hat sich der Hund genähert, wurde sich versteckt.
Kimba hat mir gezeigt, wie meine Hündin und ich diese Situation am Besten meistern können. Wir hatten schnelle und gute Erfolge erzielt, sodass die Gassi Runde wieder entspannt ist.
Darüber hinaus gehen bis wir heute zu Kimba und lernen immer wieder neue Dinge. Besonders gerne nehmen wir am Mantrailing teil.
Das Angebot ist so breit gefächert, dass für jeden Hund etwas an Kursen dabei ist und das zu absolut fairen Preisen!
Sabine Schwarz – 5. Mai 2021 um 21:39

Wir kommen bei KIMBA prima zurecht.
Es gibt viel zu lernen und nebenbei ganz viel Spaß.

Claudia Doits – 17. März 2021 um 15:16
Wir sind zwar erst seit kurzem in der Hundeschule Kimba, sind aber total begeistert. Salena ist (mehr) nicht nur super nett, sie ist auch sehr kompetent. Wir sind jetzt schon total gespannt auf die nächsten Wochen.
Natalie E. – 16. März 2021 um 09:40
Wir sind „Hunde-Anfänger“ und haben von Salena schon unglaublich viel gelernt. Man kommt praktische (mehr) Anleitungen und Tipps, die man sehr gut nachvollziehen und dann eben anwenden kann. Das wichtigste ist immer, dass Hund und Frauchen sich wohl fühlen. Genau so soll es sein!
Sabine Schwarz – 15. März 2021 um 23:17
Für mich steht Kimba für effektives, individuelles Training und Spaß. Meine Hündin und ich sind (mehr) soviel entspannter. Das wird gut…