KIMBA – therapeutisches Hundetraining

KIMBA – therapeutisches Hundetraining
Frau Salena Maue

Brunnenstraße 6A
63589 Linsengericht
Hessen

Mobil: (0170) 9936804
E-Mail: mail@kimba-hund.de
Web: http://www.kimba-hund.de

Details zu KIMBA – therapeutisches Hundetraining

Du möchtest mehr als 0-8-15 Hundetraining? Super, du bist hier genau richtig! Ich bin Salena, deine Ansprechpartnerin für tägliches Hundetraining, Verhaltensberatung, Vorträge und Workshops.

Du wirst von unserer Kreativität und modernen Arbeitsweise begeistert sein… das ist dein Hund auf jeden Fall wert!

Listenhundefreundliches Training im Main-Kinzig-Kreis – alle Hunderassen und Altersgruppen sind willkommen.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (KIMBA – therapeutisches Hundetraining)

Wally Beyl – 6. Februar 2020 um 09:03
Gangbildanalyse und medizinische Untersuchung
Sehr gute, sorgfältige und umfangreiche Untersuchung. (mehr) Frau Maue beweist sehr gute Kompetenz und Geduld mit dem Hund und gibt ihm den nötigen Spielraum. Die Besprechung mit dem Besitzer ist verständlich und ausführlich.
Sehr empfehlenswert, wir sind rundum zufrieden
Laura Wittmann – 23. Januar 2020 um 22:26
Einfach nur empfehlenswert! Eine super freundliche und herzliche Hundetrainerin, die vor allem (mehr) weiß wovon sie spricht . Das Training wird auf Hund und Halter ab abgestimmt, kein 0/8/15 Standard Programm.
Silvia Pfeiffer – 18. Januar 2020 um 17:20
Wir sind mit der Hundeschule Kima sehr zu frieden .Das Training macht mega spass ,wir sind sehr (mehr) zufrieden fühlen uns super betreut ,
Barbara Ay-Selbmann – 26. Mai 2019 um 11:16
Katja Reutzel – 24. Mai 2019 um 23:44
Ein Konzept, das logisch aufbaut auf die Erfordernisse im täglichen Umgang und genauso auch (mehr) individuelle Begebenheiten, Probleme und Unsicherheiten berücksichtigt.
Das findet man in der Hundeschule Kimba
Britta Schorre – 3. Februar 2019 um 21:47
Ich habe seit Mai 2018 meinen ersten Hund und bin seitdem bei KIMBA. Die Trainingsstunden stehen (mehr) fest im Kalender und ich freue mich immer darauf mich und meinen Hund ein bisschen mehr kennen zu lernen. Hier steht nicht alleine der Hund im Vordergrund, sondern immer das gesamte Team. Für mich war es von Anfang an wichtig, dass nicht der Hund was lernt, sondern ich lerne, meinen Hund zu verstehen und wie ich mit ihm Dinge erarbeiten kann. Meine Erwartungen wurden und werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Auch meine 12-jährige Tochter geht gerne zu Einzel- oder Gruppenstunden und bekommt alles altersgerecht erklärt. So wurde aus meinen Pubertieren auch ein Team.
Herzlichen Dank an KIMBA – therapeutisches Hundetraining
Wally Beyl – 3. Februar 2019 um 18:26
Bei Kimba macht das Lernen Vier- und Zweibeiner gleichermaßen Spaß.
Salena versteht Hund und Mensch (mehr) zu motivieren, verliert nie die Geduld und den Humor.
Sehr empfehlenswert
Solveig Schuchardt – 1. Februar 2019 um 14:02

Inder Hundeschule KIMBA sind wir mit unserer etwas unsicheren Tierschutzhündin Lea genau richtig

Yvonne Führer – 1. Februar 2019 um 09:43
In der Hundeschule „Kimba“ wird individuell auf Hund und Mensch eingegangen. Frau Maue ist sehr (mehr) kompetent und hatte bisher für jedes Problem eine Lösung. Sie erklärt den Trainingsansatz sehr gut und man/Frau kann die Methode dann umsetzen.
Insgesamt zuverlässig und sehr empfehlenswert!
Eva k. – 1. Februar 2019 um 09:43
KIMBA – therapeutisches Hundetraining, bekommt von mir zehn Sterne. Tolles Training für Hund und (mehr) Frauchen/ Herrchen. Absolut empfehlenswert!