Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)
Frau Sabine Busch (Geschäftsstelle)
Wallauer Weg 18
35216 Biedenkopf
Hessen

Tel: (0174) 9891292 (Jörg Köditz)
Mobil: (0175) 2600229 (Sabine Busch)
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Unsere qualifizierten Trainer stehen Ihnen seit über 10 Jahren mit ihren vielfältigen Trainingsangeboten zur Verfügung.

Durch ihr fundiertes Fachwissen sind sie in der Lage sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Mensch einzustellen.

Wir begleiten Sie bei der Ausbildung ihres Hundes, egal ob im Gruppenunterricht, in Kursen, bei Seminaren, beim Hundesport oder beim besonders effektiven Einzeltraining.

Wir machen ein Team aus Ihrem Hund und Ihnen!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz))

Judithachenbach@t-online.de – 17. Juli 2018 um 08:43
Rainer Ruppert – 16. Juli 2018 um 17:12
Sehr professionell, sehr kompetent und freundlich. Die Kombi aus Gruppen- und Einzelstunden ist für (mehr) uns mit Linus optimal. Wir haben bereits viel gelernt.
Eva Schwichtenberg – 8. Juli 2018 um 15:01

Mobile Hundeschule Hinterland, immer eine Hundenasenlänge voraus 😉

Anke Link-Hanke – 6. Juli 2018 um 20:43
Silke Schneider – 25. Juni 2018 um 09:01
Ich bin mit meinem Welpen in der „Mobilen Hundeschule Hinterland“ und fühle mich dort sehr gut und (mehr) vor allem kompetent aufgehoben. Wir fühlen uns dort sehr wohl.
Timo Vaupel – 24. Juni 2018 um 19:55
Wir sind mit der Mobilen Hundeschule sehr zufrieden. Haben schon Einzel Unterricht genommen und (mehr) besuchen jetzt mit unserem Popeye die Welpenschule und sind mit beiden Angebote sehr zufrieden. Die Trainer geben klare hilfreiche und kompetente Anweisung. Top!!! Wir können diese Hundeschule nur weiter empfehlen.
Tanja Hofmann – 24. Juni 2018 um 19:52
Kompetente Beratung sehr netter Umgang in der Startseite > Hundeschulen > Mobile Hundeschule (mehr) Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)
Mobile Hundeschule Hinterland
Joachim Schlie – 24. Juni 2018 um 16:56
Mit meinem kleinen Daxbracke Mischling von 6 Jahren bin ich seit Kurzem in der „Schule“ .Es gefällt (mehr) uns gut. In Gemeinschaft macht das Lernen Spaß für Hund und Herrchen.
Jan Müller – 23. Juni 2018 um 22:20

Im letzten Jahr mit Nemo viel gelernt und Unterstützung erhalten.

Diana Enders-Beinborn – 22. Juni 2018 um 20:07

Kompetent gute Betreuung