Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)
Frau Sabine Busch (Geschäftsstelle)
Wallauer Weg 18
35216 Biedenkopf
Hessen

Tel: (0174) 9891292 (Jörg Köditz)
Mobil: (0175) 2600229 (Sabine Busch)
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Unsere qualifizierten Trainer stehen Ihnen seit über 10 Jahren mit ihren vielfältigen Trainingsangeboten zur Verfügung.

Durch ihr fundiertes Fachwissen sind sie in der Lage sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Mensch einzustellen.

Wir begleiten Sie bei der Ausbildung ihres Hundes, egal ob im Gruppenunterricht, in Kursen, bei Seminaren, beim Hundesport oder beim besonders effektiven Einzeltraining.

Wir machen ein Team aus Ihrem Hund und Ihnen!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz))

Peggy Schönheit – 18. September 2017 um 22:47
Die mobile Hundeschule Hinterland stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, ich bin sehr (mehr) zufrieden, kann man nur empfehlen ! Danke ! Weiter so !
Tabea Hess – 7. September 2017 um 17:15
Wir sind ist erst seit kurzem mit unserem Welpen bei der Mobile Hundeschule Hinterland und sind sehr (mehr) zufrieden. Die Tipps sind leicht umzusetzen!
Katharina Schulte – 5. September 2017 um 12:02
Die mobile Hundeschule Hinterland hat uns viele Tipps gegeben mit denen wir erstmal anfangen sollen, (mehr) oder eher müssen.
Es gab kein rundum Gerede und alles wurde sehr ansehnlich erklärt.
Auch wenn die Hundeschule nicht gerade um die Ecke ist, habe ich hier ein sehr gutes Gefühl und vorallem endlich wieder Hoffnung.
Ich danke Ihnen schon jetzt, weil wir uns und unseren Hund jetzt nicht mehr aufgeben.
Ich freue mich schon riesig wenn wir soweit sind, die Hundeschule mit ihm zu besuchen.
Nochmals, vielen, vielen Dank!
heinz Brichet – 5. September 2017 um 09:17

es ist immer wieder gut die ratschläge von sabine und jörg zu haben.einfach toll weiter so

Mario u. Bianca Hermann – 5. September 2017 um 07:58
Wir sind sehr zufrieden mit der mobilen Hundeschule Hinterland. Trainer sind sehr kompetent und (mehr) stehen einem mit Rat und Tat zur Seite!
Claudia Hartmann – 30. August 2017 um 13:19
Sehr kompetent und freundliches Personal. Der Platz ist sehr gepflegt und man findet immer ein (mehr) offenes Ohr bei Fragen.
Timo Vaupel – 28. August 2017 um 18:23
Wir arbeiten erst seit kurzem mit der Mobilen Hundeschule Hinterland zusammen. Möchte aber gerne (mehr) schon jetzt eine positive Bewertung abgeben und kann diese Hundeschule nur empfehlen. Sind sehr kompetent und geben gute Tips für Hund und Herrchen. Sehr angenehmes Training!
Sascha Ludwig – 27. August 2017 um 16:57
Wir sind mit der mobilen Hundeschule Hinterland sehr zufrieden! Es sind immer genug Trainer vor Ort, (mehr) damit in kleinen Gruppen effektiv gearbeitet werden kann. Alle Trainer sind freundlich und erklären geduldig und vor allem nachvollziehbar ihre Methoden. Generell ist die Stimmung in den Kursen entspannt und angenehm.
C. P. – 17. August 2017 um 08:04
Ich kann die Mobile Hundeschule sehr empfehlen. Hier wird mit Herz und Verstand gearbeitet und es (mehr) gibt sehr viele tolle Aktionen und Schulungen die für jeden Hundebesitzer hilfreich sind!
Karlheinz Menges – 7. August 2017 um 13:02
Die mobile Hundeschule Hinterland ist für mich und meinen Hund die Nr.1. Bestens ausgebildete (mehr) Trainerinnen und Trainer, ein breit gefächertes Angebot über Agility, Ferienspiele, Einzel-Trainerstunden,Wanderungen, Sommerfest und vieles mehr. Die Atmosphäre auf dem Hundeplatz ist immer entspannt und die Kursstunden sind jedes Mal bereichernd für meinen Hund und mich.
Unser Maxy hat in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Wir sind mehr als zufrieden. Karlheinz Menges