Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)
Frau Sabine Busch (Geschäftsstelle)
Wallauer Weg 18
35216 Biedenkopf
Hessen

Tel: (0174) 9891292 (Jörg Köditz)
Mobil: (0175) 2600229 (Sabine Busch)
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Unsere qualifizierten Trainer stehen Ihnen seit über 10 Jahren mit ihren vielfältigen Trainingsangeboten zur Verfügung.

Durch ihr fundiertes Fachwissen sind sie in der Lage sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Mensch einzustellen.

Wir begleiten Sie bei der Ausbildung ihres Hundes, egal ob im Gruppenunterricht, in Kursen, bei Seminaren, beim Hundesport oder beim besonders effektiven Einzeltraining.

Wir machen ein Team aus Ihrem Hund und Ihnen!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz))

Gabriele Jacobi – 25. Juli 2017 um 10:27
Wir sind jetzt seit zwei Jahren mit unseren 2 Hunden bei der Mobilen Hundeschule Hinterland und (mehr) immer noch begeistert von der hohen Kompetenz des Trainerteams und dem vielseitigen Angebot, das wir ganz bestimmt weiter nutzen werden.
Tanja Fey – 24. Juli 2017 um 22:39
Das Team der Hundeschule ist einfach spitze, da gibt es für jedes Problem ein offenes Ohr und eine (mehr) Lösung! Weiter so und vielen Dank!
Kirsten Klein – 24. Juli 2017 um 22:18

In der Mobilen Hundeschule Hinterland
weden Hund und Leinenende bestens beraten und unterstützt!

Thomas Lemmer und Sabine Jung – 24. Juli 2017 um 21:44
Wir sind mit unserem Hund Sam sehr zufrieden mit der mobilen Hunde schule Hinterland.
Wir konnten (mehr) schon viel lernen,wie wir Sam erziehen.
Und es macht uns sehr viel Spaß dabei wie die Hunde von uns und den Trainern lernen
Wir empfehlen die mobile hundeschule Hinterland sehr gern weiter!
Vlg Thomas, Sabine & Hund Sam
Tatiana Lehmann – 24. Juli 2017 um 19:48
Ich kann die Mobile Hundeschule Hinterland nur empfehlen. Super nette Trainer und sehr kompetent. (mehr) Immer ein offenes Ohr für Fragen und natürlich Klärung der Fragen. Wir gehen sehr gern mit unserem Hund hin.
Birgit Reuter – 24. Juli 2017 um 16:01
Seit eineinhalb Jahren gehe ich mit Hannie und jetzt auch mit der kleinen Inca in die Mobile (mehr) Hindeschule Hinterland. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben mit den Hundis. Das qualifizierte Team ist immer für Probleme ansprechbar und sehr lieb zu den Hunden. Fehler machen eh nur die Herrchen/Frauchen.
Silke Ohm – 24. Juli 2017 um 15:48
Das Team von der Hundeschule Hinterland habe ich als absolut kompetent und liebenswert (mehr) kennengelernt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Sandra Pipp – 24. Juli 2017 um 15:14
Ich bin seid 2 Jahren bei der Mobilen Hundeschule Hinterland und bin absolut begeistert . Macht (mehr) weiter so ,ihr seid ein tolles Team.
Jessica Eckhardt – 24. Juli 2017 um 12:34
Ich kann die Mobile Hundeschule sehr empfehlen. Sie haben uns mit unseren beiden Hunden sehr (mehr) geholfen. Sie standen immer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite.
Maja Bäuerlein – 9. Juli 2017 um 08:23
Die Mobile Hundeschule Hinterland ist sehr zu empfehlen, Die Trainer verfügen über eine hohe (mehr) Fachkompetenz, sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist der liebevolle und doch konsequente Umgang mit den Hunden. Wir fühlen uns sehr wohl in der Hundeschule und gut aufgenommen. Das Einzeltraining sowie der Gruppenunterricht sind sehr professionell und gut in der Praxis anwendbar. Auch kann ich die Hundeschule für Hundebesitzer mit tauben Hunden empfehlen, da auf jeden Einzelnen individuell eingegangen wird und man trotz Handicap gut aufgenommen wird. Scotty und ich fühlen uns sehr wohl und wir würden jedem diese Hundeschule weiterempfehlen.