Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)
Frau Sabine Busch (Geschäftsstelle)
Wallauer Weg 18
35216 Biedenkopf
Hessen

Tel: (0174) 9891292 (Jörg Köditz)
Mobil: (0175) 2600229 (Sabine Busch)
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Unsere qualifizierten Trainer stehen Ihnen seit über 10 Jahren mit ihren vielfältigen Trainingsangeboten zur Verfügung.

Durch ihr fundiertes Fachwissen sind sie in der Lage sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Mensch einzustellen.

Wir begleiten Sie bei der Ausbildung ihres Hundes, egal ob im Gruppenunterricht, in Kursen, bei Seminaren, beim Hundesport oder beim besonders effektiven Einzeltraining.

Wir machen ein Team aus Ihrem Hund und Ihnen!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz))

Eva und Stefan – 2. Februar 2018 um 11:26
Wir fühlen uns mit Paul in der Mobilen Hundeschule Hinterland rund herum gut aufgehoben und (mehr) versorgt. Wir bekommen all unsere Fragen jederzeit und kompetent beantwortet und machen mit Paul super Fortschritte. Weiter so 🙂
Christine Meyer – 30. Dezember 2017 um 12:05

Super Training für Hund und Besitzer. Immer mit Rat und Tat zur Seite! Echt klasse !!!

J.S. – 30. Dezember 2017 um 08:46
Ich bin mit der mobilen Hundeschule Hinterland total zufrieden! Die Trainer sind sehr kompetent, (mehr) hilfsbereit und freundlich. Ich gehe sehr gerne dort hin!
H+B – 29. Dezember 2017 um 23:22
Unsere Tochter geht mit ihrem Hund in die mobile Hundeschule Hinterland und ist sehr zufrieden. (mehr) Zuhause konnten wir schon gute Fortschritte feststellen. Auch die Mitarbeiter scheinen sehr kompetent und freundlich!
Stephan und Lord – 29. Dezember 2017 um 22:11
Die Mobile Hundeschule Hinterland ist die beste Hundeschule, die ich kennengelernt habe. Hier wird (mehr) einem bei jedem Problem geholfen und es gibt auch viele Veranstaltungen ausserhalb der normalen Stunden.
Stephan Aldag – 29. Dezember 2017 um 22:03
Die Mobile Hundeschule Hinterland ist die beste Hundeschule, die ich kenne. Mein Hund hatte am (mehr) Anfang schreckliche Angst das Grundstück zu verlassen und innerhalb von einem Jahr ist er zu einem Traumhund geworden. Es werden viele Tipps gegeben und es gibt für jedes Problem eine Lösung.
Tina – 29. Dezember 2017 um 21:39
Die mobile Hundeschule Hinterland hat mir sehr geholfen, dass ich mit meinem Hund besser zurecht (mehr) komme. Vielen Dank.
Irmgard Günther – 29. Dezember 2017 um 21:33
Bin seit über 1 Jahr mit Buddy in der Mobilen Hundeschule Hinterland und wir haben riesige (mehr) Fortschritte gemacht.
Jochen Günther – 29. Dezember 2017 um 21:28

Ich werde die mobile Hundeschule Hinterland jederzeit weiter empfehlen

Tina – 29. Dezember 2017 um 21:26

Wir können die Mobile Hundeschule Hinterland jederzeit weiter empfehlen.