Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)
Frau Sabine Busch (Geschäftsstelle)
Wallauer Weg 18
35216 Biedenkopf
Hessen

Tel: (0174) 9891292 (Jörg Köditz)
Mobil: (0175) 2600229 (Sabine Busch)
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Unsere qualifizierten Trainer stehen Ihnen seit über 10 Jahren mit ihren vielfältigen Trainingsangeboten zur Verfügung.

Durch ihr fundiertes Fachwissen sind sie in der Lage sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Mensch einzustellen.

Wir begleiten Sie bei der Ausbildung ihres Hundes, egal ob im Gruppenunterricht, in Kursen, bei Seminaren, beim Hundesport oder beim besonders effektiven Einzeltraining.

Wir machen ein Team aus Ihrem Hund und Ihnen!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz))

Sabine Bernardy – 13. April 2018 um 18:37
Ein kompetentes Team mit viel Erfahrung, immer ansprechbar, individuelle Beratung, und stets gut (mehr) gelaunt. So macht Training Spaß.
I.Günther – 13. April 2018 um 11:56
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Mobilen Hundeschule Hinterland, das ich sogar den (mehr) Hundeführerschein mache. Ich kann es gerne weiterempfehlen.
Katrin Semler – 12. April 2018 um 20:29
Mobile Hundeschule ist das beste was mir mit meinen Chaoshunden passieren konnte! Danke und weiter (mehr) so!
Diana Enders-Beinborn – 12. April 2018 um 19:23

Super Team…

Roland Pitzer – 12. April 2018 um 19:15
Die Mobile Hundeschule Hinterland überzeugt durch ein breites Angebot, kompetente Mitarbeiter und (mehr) einen freundliches Umgang.
L.M. Sauerwald – 11. April 2018 um 21:32
Mobile hundeschule Hinterland in Biedenkopf … unkompliziert und trotzdem hoch professionell! (mehr) Jedem zu empfehlen der seinem Hund was gutes tuen will!!
Uwe Achenbach – 31. März 2018 um 22:37
Nina denkler – 30. März 2018 um 09:02

Die mobile Hundeschule ist super . Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

Hanne Picavé – 28. März 2018 um 15:49
Die mobile Hundeschule Hinterland hat nicht nur nette sondern auch kompetente Trainer. Wir sind sehr (mehr) zufrieden und lernen in jeder Stunde dazu.
Sabine Reitz – 26. März 2018 um 18:05
Sehr geehrte Frau Busch,
ich bin seit November 2017 in Ihrer Hundeschule mit meinem Hund Jerry (mehr) angemeldet. Seit dem habe ich große Fortschritte bei ihm feststellen können. Ohne die Hundeschule würden viele Dinge definitiv nicht so klappen und ich erhoffe mir weiterhin solch großartige Unterstützung.
Ich kann die mobile Hundeschule nur weiterempfehlen und fühle mich dort super aufgehoben.