Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)
Frau Sabine Busch (Geschäftsstelle)
Wallauer Weg 18
35216 Biedenkopf
Hessen

Tel: (0174) 9891292 (Jörg Köditz)
Mobil: (0175) 2600229 (Sabine Busch)
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Unsere qualifizierten Trainer stehen Ihnen seit über 10 Jahren mit ihren vielfältigen Trainingsangeboten zur Verfügung.

Durch ihr fundiertes Fachwissen sind sie in der Lage sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Mensch einzustellen.

Wir begleiten Sie bei der Ausbildung ihres Hundes, egal ob im Gruppenunterricht, in Kursen, bei Seminaren, beim Hundesport oder beim besonders effektiven Einzeltraining.

Wir machen ein Team aus Ihrem Hund und Ihnen!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz))

Tanja M. – 19. November 2017 um 19:16
Die Mobile Hundeschule Hinterland war mein Retter in der Not … ich brauchte schnelle Hilfe in der (mehr) „häuslichen Umgebung“ und das war aufgrund des Einzeltrainings am Wohnort immer gegeben. Super nettes und kompetentes Team!
Christoph I. – 19. November 2017 um 19:13

Super Hundeschule mit klasse Team!

Birgit Muth – 18. November 2017 um 10:56
Roland Pitzer – 16. November 2017 um 13:58
Sehr hohe Fachkompetenz und sehr freundlicher Umgang.
Die Mobile Hundeschule Hinterland bietet die (mehr) Möglichkeit bei jeder Witterung üben zu können.
Simone Martin – 15. November 2017 um 13:58
Einfach nur Top. Die Mobile Hundeschule Hinterland zeichnet sich durch Kompetenz, Engagement und (mehr) Geduld aus. Macht weiter so.
Simone Heinemann – 11. November 2017 um 10:26
Eine tolle Hundeschule, diese Mobile Hundeschule Hinterland.
Ich bekomme sehr gute Tipps und was ich (mehr) sehr toll finde, ich lerne die richtige Kommunikation mit meinem Hund.
Sehr freundliche,und verständnisvolle Ausbilder.
Heike Bloch – 10. November 2017 um 23:38

Sehr kompetentes Team bei der Mobilen Hundeschule Hinterland!
Sehr gutes und lehrreiches Angebot!

Sabine Metz – 4. November 2017 um 16:21
Bin mit meinem Westie Welpen seit kurzer Zeit auf Empfehlung der Züchterin und Tierärztin bei der (mehr) mobilen Hundeschule Hinterland und bislang sehr zufrieden.
Franz-Josef Gößling – 3. November 2017 um 18:26
Erstens sind die Trainingskurse immer abwechslungsreich-, hilf- und lehrreich. Zweitens werden oft (mehr) zusätzlich neue und interessante Themen in Theorie und Praxis angeboten. Und drittens fördert das gesamte Team der Mobilen Hundeschule Hinterland durch viele engagierte Aktionen die Kommunikation und den Spaß unter allen Teilnehmern – Menschen und Hunde.
Bärbel Kempken – 1. November 2017 um 14:13
Die Mobile Hundeschule in Biedenkopf wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Jeden (mehr) Sonntag nehmen wir was mit was uns weiter hilft mit unserem Golden Retriever ein Team zu werden. Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet. Auch mal unter vier Augen. Man fühlt sich ernst genommen. Wir freuen uns schon auf den weiteren Kurs. Ganz herzlichen Dank an Jörg und Sabine