Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)
Frau Sabine Busch (Geschäftsstelle)
Wallauer Weg 18
35216 Biedenkopf
Hessen

Tel: (0174) 9891292 (Jörg Köditz)
Mobil: (0175) 2600229 (Sabine Busch)
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz)

Unsere qualifizierten Trainer stehen Ihnen seit über 10 Jahren mit ihren vielfältigen Trainingsangeboten zur Verfügung.

Durch ihr fundiertes Fachwissen sind sie in der Lage sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Mensch einzustellen.

Wir begleiten Sie bei der Ausbildung ihres Hundes, egal ob im Gruppenunterricht, in Kursen, bei Seminaren, beim Hundesport oder beim besonders effektiven Einzeltraining.

Wir machen ein Team aus Ihrem Hund und Ihnen!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland (Inh.: Jörg Köditz))

Sandra Pipp – 20. September 2018 um 21:19
Ich war mit meinen beiden Aussies ( aus einem Wurf )in der Mobilen Hundeschule Hinterland . Da wo (mehr) andere nicht weiter wussten, habe ich dort Hilfe bekommen und habe heute 2 Top Hunde . Ein grosser Dankeschön , an das gesamte Team . Ich kann diese Schule jedem ans Herz legen , dem seine Tiere was wert sind .
Heike Bloch – 20. September 2018 um 19:08
Bei der Mobilen Hundeschule Hinterland haben wir durch die kompetente Beratung und Anleitung durch (mehr) das hochqualifizierte Team einen tollen Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht und uns jederzeit begleiten kann. Er bereichert und Leben! Vielen Dank dafür!
Jasmin Strenger – 20. September 2018 um 19:00
Wir besuchen die mobile Hundeschule Hinterland schon seit Welpenalter und sind sehr zufrieden! Ein (mehr) sehr kompetentes Team das gerne hilfreiche Tipps gibt und bei dem man viel lernen kann. Es werden viele und abwechslungsreiche Kurse angeboten!
Andreas Steinhöfel – 11. September 2018 um 23:30
Ann-Christin Primke – 9. September 2018 um 20:32
Die Mobile Hundeschule ist sehr zu empfehlen. Ich besuche sie nun mit meinem 2. Hund und bin auch (mehr) jetzt wieder total zufrieden. Egal welche Frage man hat, alle werden geduldig beantwortet und der Umgang mit den Hunden ist echt super.
Sarah Pfeiffer – 9. September 2018 um 13:16
Ich war mit meinem Hund in verschiedenen Hundeschulen. In der mobilen Hundeschule Hinterland haben (mehr) wir uns endlich gut aufgehoben gefühlt. Durch die vielen Trainer findet man immer ein offenes Ohr und auch der Einzelunterricht ist super und sein Geld wert.
Heinz Skiba – 9. September 2018 um 11:22
Unser Hund muss eine eingebaute Uhr haben. Er weiß genau, wann Hundeschulzeit ist. Seine (mehr) Begeisterung ist so ansteckend, dass wir gerne die Übungen mit ihm machen. Nicht nur für die Hunde, sondern auch für uns Menschen ist die Atmosphäre sehr angenehm. Korrekturen und Anleitungen gehören dann irgendwie dazu und helfen im Alltag.
Silke Arts – 6. September 2018 um 19:57
Ich kann die Mobile Hundeschule von Jörg Köditz nur empfehlen.
Sehr geduldig und netter (mehr) Umgang.
Immer wieder gerne.
Margitta Schneider – 6. September 2018 um 14:40
Gehe jetzt schon über 1 Jahr in die Mobile Hundeschule Hinterland. Habe dort verschiedene Kurse (mehr) belegt, zuletzt jetzt den Hundeführerscheinkurs. In allen Kursen haben wir( mein Hund und ich) viel gelernt, man wird gut angeleitet, freundlich und kompetent beraten. Ich kann die Hundeschule nur weiter empfehlen
Sven Hofmann – 2. September 2018 um 14:21
Die Mobile Hundeschule Hinterland ist die beste.
Sehr freundliche Trainer
Ich Danke nochmal und (mehr) auch unser Hund Ino