OMEGAS® Sandra Beyer

OMEGAS® Sandra Beyer
Frau Sandra Beyer

Scharrler Straße 8
29640 Schneverdingen
Niedersachsen

Tel: (+49) 1771752353
Mobil: (+49) 1771752353
E-Mail: info@omegas-hunde.de
Web: http://www.omegas-hunde.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (OMEGAS® Sandra Beyer)

Kathrin Ossowski – 29. Oktober 2020 um 08:11
Dem OMEGAS-Team, insbesondere Sandra einen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung in der (mehr) Erziehung unseres Pudel-Welpen.
Cornelia Schlumm – 3. August 2020 um 13:00
Ein ganz großes Dankeschön an Sandra und ihr Team. Wir hatten großes Glück die Omegas Hundeschule zu (mehr) finden. Durch die Anleitung von Sandra und ihrem Team kommen Ben und ich jetzt viel besser miteinander klar. Ich habe gelernt wie ich mit dem Rabauken umgehen muss, damit wir entspannt miteinander leben können. Ohne euch wäre ich noch lange nicht so weit. Beste Hundeschule, für uns auf jeden Fall. Danke, Danke, Danke
Falk Brinkmann – 15. Juli 2020 um 10:22
Wir hatten nach einer Gebrauchthundübernahme viele Fragen und benötigten einige Tipps. In der (mehr) OMEGAS Hundeschule haben wir von Sandra genau das bekommen. Wir haben sehr viel gelernt und fanden die Atmosphäre und den gesamten Ablauf vom Ersttelefonat bis zur nachträglichen Versorgung via Mai sehr angenehm. Absolute Empfehlung!
Sarina Waldmann – 22. Juni 2020 um 19:47
Andrea Hintze – 9. März 2020 um 11:48
Wir haben bereits mehrere Workshops bei OMEGAS Hundeschule besucht ! Sandra und Nadine sind immer (mehr) mit Herzblut und viel Einfühlungsvermögen dabei ! Wir bleiben Euch treu !
Rita Schade – 8. März 2020 um 18:59
Omegas Hundeschule -Sandra Beyer ist das Beste was wir für unsere beiden Angsthunde finden konnten. (mehr) Durch Ihre ruhige und verständliche Arbeitsweise können wir unsere Hunde besser verstehen und trainieren.Fünf Sterne sind noch zu wenig.
Andrea Hintze – 3. März 2020 um 18:27
Anja Lewitzki – 3. März 2020 um 14:23
Ich habe mit meinem Vierbeiner den Intensivkurs Hundebegegnungen bei OMEGAS gemacht. Die Theorie (mehr) und der Praxisteil wurden von Sandra und Nadine in vier Unterrichtstunden anschaulich und mit Tipps und Tricks für jedes Team vermittelt. Wie immer- wir sind seit 1,5 Jahren dabei- haben wir viel gelernt und der Erfolg war in der letzten Stunde da! Vielen Dank und weiter so…
Elke Hinz – 3. März 2020 um 05:35
Ich kann nur sagen „Omegas Hundeschule“ immer wieder. Sandra und Nadine sind mit ganz viel Herz (mehr) dabei. Sie geben soviel Wissenswerte, dass man seinen Hund „lesen“ kann
Annegret Schaarschmidt – 3. März 2020 um 00:08
Sandras Hundeschule hat ein super Konzept so das alle zwei und vierbeinigen Schülern voll auf ihre (mehr) kosten kommen!!! Sie ist halt eine echte OMEGAS Schule