OMEGAS® Sandra Beyer

OMEGAS® Sandra Beyer
Frau Sandra Beyer

Scharrler Straße 8
29640 Schneverdingen
Niedersachsen

Tel: (+49) 1771752353
Mobil: (+49) 1771752353
E-Mail: info@omegas-hunde.de
Web: http://www.omegas-hunde.de

Diese Hundeschule bewerten??

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (OMEGAS® Sandra Beyer)

Sabine Kapa – 29. Juni 2022 um 19:59
Die Herausforderungen unseres 3-jährigen Border Collie Rüden hatten uns im letzten Jahr zu der (mehr) Hundelebensschule Omegas, zu Sandra Beyer, geführt. Dank ihrer hervorragenden Unterstützung zieht eine nie zuvor erlebte Harmonie in unser 5er-Rudel ein. Mit jedem Kilometer unserer 146 km langen Anfahrt wächst die Freude auf unseren Einzeltermin. Danke, liebe Sandra, für alles!
Philip Senst – 22. Juni 2022 um 17:40
Ich bin mit der Omegas Hundeschule sehr zufrieden. Wir sind eig nur zu Sandra gekommen um den 2. (mehr) Teil der Hundeprüfung zu machen. Am Ende haben wir mehrere Stunden gebucht und sind mit den Fortschritten sehr zufrieden.
Dennis Vorwerk – 12. Juni 2022 um 17:11
Super zufrieden und erfolgreich!
Sandra von der Hundeschule Omegas, hat mir wichtige Tipps und (mehr) Übungen für die vorhandenen Schwachstellen gezeigt um Zuhause effektiv daran zu arbeiten.
Danke.
Peter Friedrichs – 22. Mai 2022 um 21:30
Mein zweiter Kurs den ich bei Sandra belegt habe. Sehr kompetent und souverän, Omegas
Hundeschule (mehr) immer wieder.
Peter Friedrichs – 21. Mai 2022 um 14:12
Mein zweiter Kurs den ich bei Sandra belegt habe. Sehr kompetent und souverän, Immer wieder. Die (mehr) Omegas Hundelebensschule kann ich nur empfehlen
Robert Steinberg – 2. April 2022 um 12:09
Sandra Beyer von Omegas war immer mit alles Anliegen für uns da. Von der Welpenzeit bis fast (mehr) abgeschlossener Pubertät stand sie stets an unsere Seite. Wir haben schnelle Erfolge mit ihr gehabt und werden oft gelobt für unseren gut erzogenen Hund. Schade, dass sich jetzt nach bestandener Sachkundeprüfung unsere Wege trennen…wir werden bestimmt aber noch oft auf die zurück kommen.. Weiter so
Baden, Melanie – 25. Januar 2022 um 08:50
Sandra von der Omegas Hundeschule hat uns und unserem Cooper sehr gefallen. Wir haben Cooper als (mehr) Welpen bekommen, Sandra hat uns die ersten Monate begleitet, wir waren sehr froh, dass wir sie hatten. Kompetent und liebevoll, auch für die Hundehalter:-) immer wieder gerne…
Anna-Verena Maaß – 10. Dezember 2021 um 10:41
Sandra Beyer von Omegas Hundelebensschule ist sehr flexibel, soweit es ihr möglich ist und geht auf (mehr) die Bedürfnisse von Mensch und Hund ein. Man hat mit ihr einen Ansprechpartner an seiner Seite, der mit viel Erfahrung, Geduld und Wissen auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt und unterstützt. Nur zu empfehlen.
Kirsten Meyerhoff – 13. November 2021 um 11:35
Vielen Dank für die tolle Betreuung und die wertvollen Tipps. Sandra bringt immer eine für Mensch (mehr) und Hund passende Lösung.
Üben muss man zwar immer noch selbst, aber Anleitung und Motivation sind super hilfreich.
Danke
Petra Normann – 30. September 2021 um 08:54
Wir haben die Omegas auf Empfehlung einer Bekannten hin mit unserem Welpen ca 1 Jahr lang besucht. (mehr) Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetenz und Sachlichkeit gehen hier Hand in Hand und wir haben uns sehr gut betreut und beraten gefühlt. Sie hat uns auch Rasse-spezifisch sehr gut beraten und hat das beste aus unserem Hund und aus uns als Halter herausgeholt!
Vielen Dank Sandra ☺️