OMEGAS® Sandra Beyer

OMEGAS® Sandra Beyer
Frau Sandra Beyer

Scharrler Straße 8
29640 Schneverdingen
Niedersachsen

Tel: (+49) 1771752353
Mobil: (+49) 1771752353
E-Mail: info@omegas-hunde.de
Web: http://www.omegas-hunde.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (OMEGAS® Sandra Beyer)

Laura Walter – 13. Juni 2021 um 22:59
Omegas Hundeschule kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen, sehr kompetent und freundlich. (mehr) Sandra ist eine tolle Trainerin, ich habe gelernt die Körpersprache meines Hundes besser zu verstehen und meinen Hund mehr Sicherheit zu geben. Vielen lieben Dank
Werner Bernhard – 13. Juni 2021 um 22:48
In der Hundeschule OMEGAS von Sandra Beyer bekommt man nicht nur das Rüstzeug für eine gute Hund (mehr) Mensch Beziehung sondern kann auch verschiedene Trainingsarte buchen. Sollte bei der Hund Mensch Beziehung die Kommunikation fehlerhaft sein findet man bei OMEGAS immer eine Lösung.
Birgit Behrens – 13. Juni 2021 um 21:34
Sandra ist echt super. Das Hundetraining bei Omegas hat von Anfang an mit meinem Bauchgefühl (mehr) zusammen gepasst. Wir wurden da abgeholt, wo wir waren und sie hat uns das Verhalten des Hundes sehr gut erklärt. Letztlich müssen wir uns ändern nicht der Hund.
Nicole Röhrs – 13. Juni 2021 um 21:21
Sehr freundlich und hilfsbereit. Geht auf die einzelnen Probleme ein und sucht immer nach einer (mehr) Lösung. Steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Omegas Hundeschule ist sehr zu empfehlen.
Kristin Bredemann – 1. Mai 2021 um 10:47
Brigitte Hasselbusch – 4. März 2021 um 13:35
Der OMEGAS Hundeschule einen herzlichen Dank. Wir haben in wenigen Stunden viel erreicht. Hier (mehr) nochmals ein großes Lob an unsere Trainerin Sandra für ihre hilfreichen Tips und Geduld.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden.
Michael und Brigitte
Kathrin Ossowski – 29. Oktober 2020 um 08:11
Dem OMEGAS-Team, insbesondere Sandra einen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung in der (mehr) Erziehung unseres Pudel-Welpen.
Cornelia Schlumm – 3. August 2020 um 13:00
Ein ganz großes Dankeschön an Sandra und ihr Team. Wir hatten großes Glück die Omegas Hundeschule zu (mehr) finden. Durch die Anleitung von Sandra und ihrem Team kommen Ben und ich jetzt viel besser miteinander klar. Ich habe gelernt wie ich mit dem Rabauken umgehen muss, damit wir entspannt miteinander leben können. Ohne euch wäre ich noch lange nicht so weit. Beste Hundeschule, für uns auf jeden Fall. Danke, Danke, Danke
Falk Brinkmann – 15. Juli 2020 um 10:22
Wir hatten nach einer Gebrauchthundübernahme viele Fragen und benötigten einige Tipps. In der (mehr) OMEGAS Hundeschule haben wir von Sandra genau das bekommen. Wir haben sehr viel gelernt und fanden die Atmosphäre und den gesamten Ablauf vom Ersttelefonat bis zur nachträglichen Versorgung via Mai sehr angenehm. Absolute Empfehlung!
Sarina Waldmann – 22. Juni 2020 um 19:47