Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk
Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Details zu Pfotentreff Olfen

Wir trainieren in kleinen Gruppen ( 4 Mensch – Hund – Teams ) und fördern jedes Mensch – Hund – Team individuell.
Indoor und Outdoortraining. Wir sind nicht Witterungsabhängig und machen keine Winterpause.
Die Hundeschule Pfotentreff – Olfen, unterstützt die Arbeit des BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.) Wir bekennen uns zu den in § 4 und § 5 der Satzung des BHV genannten Zielen und Grundsätzen mit unserer Fördermitgliedschaft.

Ordnungsbehördliche Erlaubnis § 11 TierSchG

Erlaubnispflicht nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes vom 18.05.2006
(BGBL. I S. 1206, 1313) in der zur Zeit gültigen Fassung
in Verbindung mit § 1 der Verodnung über Zuständigkeiten
nach dem Tierschutzgesetz vom 26.09.1989 (GV NW S. 508)
in der derzeitigen gültigen Fassung.

Durch den Veterinärdienst wurde nach einem Sachkundegespräch,
dem bestandenen DOQ Test Pro
und einer praktischen vor Ort Überprüfung die Erlaubnis erteilt,
gewerbsmäßig die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter
anzuleiten und gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden.

Sachkundige Hundehalter mit gut erzogenen Hunden genießen eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und fördern zusätzlich das positive Bild des Hundes in der Öffentlichkeit!

Gut erzogene Hunde fallen positiv auf!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Tina Pentrop – 17. September 2018 um 21:20
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Pfotentreff in Olfen. Auch unser Sohn (8Jahre) lernt von (mehr) Anfang an in einer freundlichen und herzlichen Umgebung den richtigen Umgang mit unserer Labrador Hündin. Wir fühlen uns gut aufgehoben und kompetent unterstützt und werden der Hundeschule treu bleiben.
Weiter so!!!
Marina M. – 13. September 2018 um 12:02
Die Hundeschule pfotentreff ist nur zu empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt und ein nettes (mehr) miteinander. Auf die Hunde wird mehr als gut eingegangen.
Nicole Fischer – 5. September 2018 um 13:37
Ich bin zwar mit meiner Hündin noch nicht so lange bei Pfotentreff Olfen, fühle mich aber sehr wohl (mehr) und gut aufgehoben. Ich habe eine sehr ängstliche Hündin aus dem Tierschutz und das, was mir geraten wird, ist gut umsetzbar.
Willi Dellbrügge – 22. August 2018 um 20:01
Die Hundeschule im Pfotentreff Olfen ist für mich die 1. Wahl. Die Trainerin hat sich für mich und (mehr) meinen Doodle sehr viel Zeit genommen und mir alles ruhig und geduldig auch ein zweites Mal erklärt. Die Tipps zur Beschäftigung meines Doodles für zu Hause sind Gold wert. Vielen Dank dafür.
Birgit Tintrup – 22. August 2018 um 13:58
Das Team der Hundeschule Pfotentreff ist sehr kompetent, gut organisiertes Training für Hund und (mehr) Mensch. Immer ein offenes Ohr auch ausserhalb der Trainingszeiten. Wir kommen immer wieder gerne und bleiben dieser treu.
Toni Budde – 13. August 2018 um 17:39

Super zu Frieden mein kleiner spanier u ich fühlen uns gut aufgehoben

Ilona Lückel – 13. August 2018 um 11:10
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen empfiehlt sich als kompetente Ausbildungsstätte für Hund und (mehr) Mensch. Das Trainung macht viel Freude. Weiter so……
Martin Franz – 8. August 2018 um 10:07

Top Hundeschule! Unser Remy blüht richtig auf! Nur zu empfehlen!

Melanie Bohle-Knepper – 7. August 2018 um 20:54
Die Hundeschule Pfotentreff macht einen klasse Job. Wir sind mit unserem Bully George dort. Nach (mehr) einem erfolgreichen Welpenkurs geht es nun weiter im Junghundekurs!!! Weiter so, TOP!!!!
Jana lunau – 2. August 2018 um 06:36
Wir sind sehr zu Frieden in der Hundeschule Pfotentreff olfen mein Bully u ich fühlen uns sehr wohl (mehr) u machen den nächsten Kurs auch mit .die Trainer sind klasse nur zu empfehlen.