Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

NIna Schürmann – 11. Februar 2020 um 13:30
Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team ist stets freundlich und geht individuell auf (mehr) die Hunde ein. Das Training ist sehr abwechslunsgreich und bereitet unseren Welpen auf die Umstände im Alltag inkl. Grundkommandos, Sozialverhalten etc. bestens vor. Die Größe der Gruppe ist mit 5 Mensch-Hund-Teams optimal.
Jakob Pötter – 25. Januar 2020 um 07:39
Wir sind super zufrieden im Pfotentreff Olfen. Die Trainerin ist sehr freundlich und geht (mehr) individuell auf die Hunde ein. Das Training ist sehe abwechslungsreich und dem Alter der Hunde entsprechend. Die Gruppengröße von max. 5-6 Hunden ist angemessen und fördert das Lern- und Sozialverhalten.
Nadine Sander – 23. Januar 2020 um 06:56
Die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ bietet abwechslungsreiches und vielfältiges Training mit (mehr) motivierten und engagierten Trainern, die einem mit vielen informativen Tipps gerne zur Seite stehen.
Tristan Vogler – 4. Januar 2020 um 23:33
Die Kurse der Hundeschule Pfotentreff in Olfen machen viel Spaß und die Trainerin geht sehr (mehr) professionell und ruhig mit Hund und HalterInnen um.
Eine klare Empfehlung!
C.K. – 31. Dezember 2019 um 23:20
Wir sind zwar erst seit kurzen mit unserer Hündin Bella beim Pfotentreff in Olfen dabei aber der (mehr) Teamworkkurs und auch der Junghundkurs machen uns und auch Bella sehr viel Spaß….wir freuen uns schon drauf, was wir noch weiter alles lernen können :-)!!!
Sonja – 31. Dezember 2019 um 22:53
In der Hundeschule Olfen wird auf jeden Hund individuell eingegangen. Ich besitze zwei Hunde aus (mehr) dem Tierschutz, die anfangs angstbehaftet waren. Mit Geduld u Einfühlungsvermögen wurde sowohl an der Mensch-Hund Bindung als auch am Gehorsam gearbeitet. Sowohl für Hundehalter-anfänger als auch für Halter mit jahrelanger Erfahrung geeignet.
Miriam R. – 31. Dezember 2019 um 17:18

Ich bin mit meinem Mischling Lucky in der Hundeschule Pfotentreff Olfen und super zufrieden.

Danny Bär – 31. Dezember 2019 um 16:40
Über diese Entscheidung sind wir nach den ersten Stunden mehr als froh! Ihre Erfahrung, (mehr) erzieherische Kompetenz und Einstellung zu Mensch und Tier sind so sehr wertvoll und hilfreich in der Hundeschule Pfotentreff –Olfen. Die Tipps und Übungen sind alltagstauglich und funktionieren einfach. Seine Beobachtungsgabe ist beeindruckend. Herr Luczyk ist eine sehr authentische Persönlichkeit, das Training mit seiner humorvollen Art trotz „Strenge“ immer wieder zu einem positiven Erlebnis für Zwei- und Vierbeiner macht. Herzlichen Dank!
Franz Pieper – 31. Dezember 2019 um 16:14
Die Trainerinnen der Hundeschule Pfotentreff Olfen sind für uns eine große Hilfe: Kompetent, (mehr) geduldig und hilfsbereit
Heike Pieper – 31. Dezember 2019 um 16:12

Mit der Hundeschule Pfotentreff Olfen sind wir rundum zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.