Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk
Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Details zu Pfotentreff Olfen

Wir trainieren in kleinen Gruppen ( 4 Mensch – Hund – Teams ) und fördern jedes Mensch – Hund – Team individuell.
Indoor und Outdoortraining. Wir sind nicht Witterungsabhängig und machen keine Winterpause.
Die Hundeschule Pfotentreff – Olfen, unterstützt die Arbeit des BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.) Wir bekennen uns zu den in § 4 und § 5 der Satzung des BHV genannten Zielen und Grundsätzen mit unserer Fördermitgliedschaft.

Ordnungsbehördliche Erlaubnis § 11 TierSchG

Erlaubnispflicht nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes vom 18.05.2006
(BGBL. I S. 1206, 1313) in der zur Zeit gültigen Fassung
in Verbindung mit § 1 der Verodnung über Zuständigkeiten
nach dem Tierschutzgesetz vom 26.09.1989 (GV NW S. 508)
in der derzeitigen gültigen Fassung.

Durch den Veterinärdienst wurde nach einem Sachkundegespräch,
dem bestandenen DOQ Test Pro
und einer praktischen vor Ort Überprüfung die Erlaubnis erteilt,
gewerbsmäßig die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter
anzuleiten und gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden.

Sachkundige Hundehalter mit gut erzogenen Hunden genießen eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und fördern zusätzlich das positive Bild des Hundes in der Öffentlichkeit!

Gut erzogene Hunde fallen positiv auf!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Greta – 19. April 2018 um 19:15

Super Training, super Team. So macht Hundeschule Spaß und das schon viele Jahre.

Bodo Wuttke – 12. April 2018 um 19:35
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Ausbildung meiner Hündin. Der Trainer der (mehr) Hundeschule Pfotentreff Olfen ist meiner Meinung nach kompetent. Weiter so.
Cornelia Sch. – 12. April 2018 um 17:28
Nach langer Suche habe ich endlich die kompetente Hundeschule Pfotentreff Olfen für mich und meinen (mehr) kleinen Dackel Mix gefunden. Nach einigen unangenehmen Besuchen anderer Hundeschulen sind wir froh einen Platz bekommen zu haben und unser kleiner Dackel kann endlich etwas lernen. Hervorzuheben ist auch dass ich noch etwas an meiner Erziehung unter Anleitung verändern kann damit wir ein gut harmonierendes Team werden. Es freut mich etwas dazu zu lernen obwohl ich schon etwas Erfahrung habe. Habe gleich noch einen Fitnesskurs gebucht damit wir beide in Form bleiben. Vielen Dank für die bisherige schöne Zeit.
N. Stübner – 9. April 2018 um 11:38
Nach Welpenkurs mit Junghundekurs weitergemacht, da überschaubare Teilnehmerzahl und (mehr) abwechslungsreiches Training. Wenn möglich wird außerhalb trainiert aber auch die Indoorhalle ist vor allem im Winter Goldwert. Viele verschiedene Kursangebote, es ist für jeden etwas dabei. Zoe und ich können den Pfotentreff Olfen nur weiterempfehlen.
Norbert Alff – 7. April 2018 um 18:17
Pfotentreff Olfen ist mir von anderen Hundebesitzern empfohlen worden.
Mit dem erfolg bis jetzt bin (mehr) ich zufrieden.
Uschi Alff – 7. April 2018 um 10:16
Mit dem Muskelaufbautraining durch Frau Frech geht es unserem Tierheimhund wesentlich besser. Er ist (mehr) aufgeschlossener und selbstbewusster geworden.Dieses Angebot der Hundeschule Olfen ist für Hund und Halter sehr effektiv.Ebenso der energische,freundliche Umgangston des Leiters R.Luczyk.
Marvin Wagner – 26. März 2018 um 17:11
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen, bietet ein breites Spektrum an Lehrgängen für Hund und Besitzer (mehr) an und weiß diese mit Sorgfalt durchzusetzen.
Hera – 26. März 2018 um 16:01
Wir haben den Fitnesskurs beim Pfotentreff Olfen gemacht und der ist einfach Klasse! Es ist ein (mehr) toller Kurs für fitte Hunde, die Fit bleiben wollen. Es wird individuell auf jeden Hund eingegangen und ist wahnsinnig abwechslungsreich. Der Hund wird körperlich und auch geistig fit gehalten. Ich kann den Kurs nur jedem Empfehlen!
Arthur – 26. März 2018 um 10:16
Wir haben den Fitnesskurs in der Hundeschule Pfotentreff gebucht. Die Hunde werden mit verschiedenen (mehr) Übungen im Bereich Muskelaufbau, Gleichgewicht und Geschicklichkeit fit gemacht. Ich finde den Kurs SUPER und kann ihn nur empfehlen.
Anton – 24. März 2018 um 18:31
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule pfotentreff olfen.
Der Trainer ist sehr qualifiziert und (mehr) geht individuell auf jedes Mensch und Hund Team ein.
Die ganzen Aktivitäten die zudem noch angeboten werden sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns auf den nächsten tollen Kurs im Pfotentreff olfen