Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Thomas Lipowski – 12. Juli 2020 um 21:01
Hundeschule Pfotentreff war auch in Zeiten von Corona eine super organisierte und tolle (mehr) Hundeschule.
Wir waren super zufrieden.
Isabel Bartsch – 12. Juli 2020 um 17:53
Der Pfotentreff-Olfen ist eine empfehlenswerte Hundeschule. Die Hunde können untereinander spielen (mehr) und es werden jede Menge hilfreiche Tipps gegeben.
Laura Kochaura – 12. Juli 2020 um 09:29
Die Hundeschule ist absolut zu empfehlen, mit viel Ruhe und cleveren Tipps hilft einem das Team (mehr) super weiter. Dabei gehen Sie super auf jeden Hund ein.
Karin Schotte – 11. Juli 2020 um 17:31
Ich war mit dem Welpenkurs super zufrieden, ich habe hilfreiche Tips im umgang mit unserem Welpen (mehr) bekommen. Den Kurs bei der Hundeschule Pfotentreff in Olfen kann ich nur weiter empfehlen. Für den Junghundekurs habe ich mich schon angemeldet.
Susi und strolch – 7. Juli 2020 um 09:54
Wir sind sehr zufrieden mit dem pfotentreff-olfen. Kompetente Trainer, gutes Konzept individuell auf (mehr) jedes Mensch hund Team. Wir sind begeistert machen nach dem Welpenkurs mit dem folge Kurs weiter. TOP!!!!!
Kelly Rotert – 28. Juni 2020 um 16:55
Der Welpenkurs der Hundeschule Pfotentreff hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nützliche Tipps im (mehr) Umgang mit meinem kleinen Havaneser Welpen erhalten und auch das Spielen der Welpen untereinander kam trotz Einschränkungen durch Corona nicht zu kurz.
Joy Gündling – 27. Juni 2020 um 22:09
Diane ist eine sehr angenehme und ruhige Trainerin, die genauso auf mich eingegangen ist, wie auf (mehr) meinen Hund. Freue mich auf den nächsten Kurs!
Heike Delbrügge – 16. Juni 2020 um 20:37
Wir sind begeistert vom Pfotentreff Olfen.!
Dort wurden wir direkt herzlich empfangen.
Nach jeder (mehr) Unterrichtsstunde ob Einzel- oder Gruppe fühlen wir uns sicherer in der Erziehung unseres Welpen. Wir finden die Art der Erziehung und das Konzept super. Es ist wirklich die etwas andere Hundeschule.!
Vielen herzlichen Dank.!
Manfred V. – 4. Juni 2020 um 10:57
Wir sind seit über einem Jahr bei der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Am Welpenkurs, Junghundekurs (mehr) sowie vielen anderen Kurs- und Veranstaltungsangeboten haben wir mit unserem Hund teilgenommen. Daher waren wir sehr froh, dass der Pfotentreff Olfen während des Corona-Lockdowns Online-Kurse angeboten hat. Dies haben wir sehr gern angenommen und haben zusammen mit unserem Hund auf spielerische Weise wieder sehr viel gelernt. Danke, weiter so!
Laika Vogler – 4. Juni 2020 um 10:51
Toll, dass das Team vom Pfotentreff Olfen sich so schnell auf die neuen Bedingungen eingestellt und (mehr) Online-Kurse angeboten hat. Im Kurs Grundgehorsam haben wir das Gelernte aus Welpen- und Junghundekurs mit vielen kreativen Übungen nochmal vertieft. Das hat richtig Spaß gemacht!