Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Dominik Wenner-Meiring – 28. Juli 2020 um 14:07
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen, würde ich jederzeit weiterempfehlen! Die Mitarbeiter der (mehr) Hundeschule sind sehr nett, hilfsbereit und herzlich. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.
Wir haben den Welpenkurs absolviert und sind nun im Junghundekurs und werden auch noch weiteren Kursen besuchen.
Vielen herzlichen Dank!
Detlef Born & Anni-Frid – 28. Juli 2020 um 12:38

Es ist immer wieder schön und wir sind mit dem Unterricht im Pfotentreff Olfen sehr zufrieden.

Tatjana Stoff – 24. Juli 2020 um 15:12
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Pfotentreff in Olfen. Es wird auf jeden Hund gut (mehr) eingegangen und man bekommt viele hilfreiche Tricks.
Andreas Bartsch – 19. Juli 2020 um 09:39
Wir sind sehr zufrieden. Unserem Hund gefällt es dort. Die Übungen sind hilfreich, gut erklärt und (mehr) funktionieren zu Hause und auch in fremder Umgebung ohne Probleme. Der Hund wird genau seinem Alter und seinem Charakter nach trainiert. Die Übungen sind abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen.
Thomas Lipowski – 12. Juli 2020 um 21:01
Hundeschule Pfotentreff war auch in Zeiten von Corona eine super organisierte und tolle (mehr) Hundeschule.
Wir waren super zufrieden.
Isabel Bartsch – 12. Juli 2020 um 17:53
Der Pfotentreff-Olfen ist eine empfehlenswerte Hundeschule. Die Hunde können untereinander spielen (mehr) und es werden jede Menge hilfreiche Tipps gegeben.
Laura Kochaura – 12. Juli 2020 um 09:29
Die Hundeschule ist absolut zu empfehlen, mit viel Ruhe und cleveren Tipps hilft einem das Team (mehr) super weiter. Dabei gehen Sie super auf jeden Hund ein.
Karin Schotte – 11. Juli 2020 um 17:31
Ich war mit dem Welpenkurs super zufrieden, ich habe hilfreiche Tips im umgang mit unserem Welpen (mehr) bekommen. Den Kurs bei der Hundeschule Pfotentreff in Olfen kann ich nur weiter empfehlen. Für den Junghundekurs habe ich mich schon angemeldet.
Susi und strolch – 7. Juli 2020 um 09:54
Wir sind sehr zufrieden mit dem pfotentreff-olfen. Kompetente Trainer, gutes Konzept individuell auf (mehr) jedes Mensch hund Team. Wir sind begeistert machen nach dem Welpenkurs mit dem folge Kurs weiter. TOP!!!!!
Kelly Rotert – 28. Juni 2020 um 16:55
Der Welpenkurs der Hundeschule Pfotentreff hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nützliche Tipps im (mehr) Umgang mit meinem kleinen Havaneser Welpen erhalten und auch das Spielen der Welpen untereinander kam trotz Einschränkungen durch Corona nicht zu kurz.