Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Mariette W. – 16. Mai 2022 um 17:25
Im Junghundekurs der Hundeschule Pfotentreff haben wir uns zu einem guten Mensch-Hund-Team (mehr) entwickelt. Die Betreuung in den kleinen Gruppen ist sehr individuell und persönlich. Der nächste Kurs ist schon gebucht!
Heike T. – 15. Mai 2022 um 19:13
Wir sind super glücklich so kompetente und freundliche Begleiter gefunden zu haben. Es besteht ein (mehr) vielfältiges Kursangebot und wir werden immer individuell, ganz auf unsere Hündin bezogen beraten. Auch hat uns die Möglichkeit von Einzelstunden sehr geholfen. Insbesondere können wir über den Umgang und das Zusammenleben mit unserer Hündin viel lernen und die Freude sowie das Glück stehen im Vordergrund. Vielen Dank…
Petra Nitsche – 12. Mai 2022 um 17:57
Leider geht der Junghundekurs 1 im Pfotentreff Olfen dem Ende zu. Wir haben viel gelernt, was uns im (mehr) Training Zuhause unterstützt. Rudi (Zwergpudel) und ich freuen uns jeden Dienstag auf neue Übungen und die Begegnungnungen mit den anderen Teilnehmern des Kurses. Rudi ist jetzt nicht mehr so ängstlich. Er spielt mittlerweile gerne mit anderen Hunden in der Hundeschule und auch mit größeren Hunden bei privaten Begegnungen. Wir freuen uns schon auf den Familienbegleithundekurs und weitere Angebote im Pfotentreff Olfen.
Auch kleine Hunde brauchen den Besuch einer Hundeschule, auch wenn viele Kleinhundebesitzer meinen es alleine hinzubekommen!!!!!!!!!
Ich jedenfalls kann es nur weiterempfehlen.
Es macht Mensch und Hund im Pfotentreff Olfen Spaß.
Danke euch Beiden!
Jutta Neumann – 11. Mai 2022 um 13:06
Scout ist mein erster Hund und ich war anfangs sehr hilflos. Auf Empfehlung von Freunden bin ich zum (mehr) Pfotentreff Olfen gekommen, wo mir mit Rat und Tat schnell die Angst genommen wurde, die Situation niemals bewältigen zu können. Ich bin sehr angetan von dem großen Angebot an Kursen und Aktivitäten und gespannt wie Scouts Entwicklung dadurch verläuft.
Monika R. – 3. Mai 2022 um 19:38
Leider waren wir zuerst in einer anderen Hundeschule. Das hatte aber nicht viel für unsere Hündin (mehr) Ella und mich gebracht.
Dann hat uns die Hundeschule Pfotentreff in Olfen aufgefangen. Diese Hundeschule bzw. die Trainer haben uns bisher schon sehr viel beigebracht. Man fühlt sich gut aufgehoben und es macht richtig Spaß.
Wir werden sicher noch sehr viele Kurse besuchen.
Thomas Kowalewski – 30. April 2022 um 11:39
Wir fühlen uns in der Hundeschule Pfotentreff sehr gut aufgehoben. Sehr gut finden wir, dass auf die (mehr) Anzahl der Teilnehmer geachtet wird um eine qualifizierte Schulung zu gewährleisten.
Mareike M – 17. April 2022 um 14:53
Wir fühlen uns gut in der Hundeschule Pfotentreff aufgehoben. Wir bekommen hilfreiche Tipps und (mehr) Fragen werden immer kompetent und nett beantwortet.
Sarah Kuhlmann – 11. April 2022 um 21:51
Wir besuchen mit unserem Titus aktuell den zweiten Kurs im Pfotentreff Olfen.
Fühlen uns dort gut (mehr) aufgehoben und freuen uns jede Woche neu auf das Training.
Marion Lenk – 9. April 2022 um 21:50
Kalle und ich haben die Welpenschule besucht und gute Anregungen bekommen..wir hatten eine Menge (mehr) Spass und fühlten uns gut aufgehoben
Benny Rose – 2. April 2022 um 14:15
Als unsere Hündin, Aafke vergangenes Jahr bei uns eingezogen ist wollten wir wieder eine Hundeschule (mehr) besuchen da auch für uns die letzte Hundeerziehung eine weile her ist. Durch längere suche und einer Stunde die wir auf Anfrage mit besuchen durften haben wir uns dann für den Pfotentreff Olfen entschieden.
Mit dem Ziel Aafke und uns auf einen guten weg zu bringen.
Dadurch das uns und Aafke das Training so viel Spaß gemacht hat, machen wir nun mit Schatzsuche und Mantrailing weiter.
Ich kann die Hundeschule Pfotentreff Olfen nur jedem wärmsten ans Herz legen.
Hier wird nicht nur der Hund Trainiert. Frauchen und/oder Herrchen wird vernünftig vermittelt das auch sie zu Malochen haben.
Danke Diane, Danke René,
mich und Aafke habt ihr noch eine weile an der Backe.