Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten??

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Sina – 27. September 2022 um 11:02
Wir sind super froh, eine so kompetente Hundeschule wie den Pfotentreff Olfen gefunden zu haben. (mehr) Hier wird auf jedes einzelne Hund-Mensch-Team eingegangen. Es wird sich Zeit genommen, auch außerhalb der üblichen Stunde. Wenn etwas nicht klappt und man frustriert ist, wird einem Mut gemacht und ganz geduldig erklärt, wie es besser klappen könnte. Wir hätten es nicht besser treffen können. Absolute Empfehlung!
Lisa Holz – 11. September 2022 um 13:33
Mit unserer ängstlichen Hündin haben wir den Welpenkurs besucht. Der Pfotentreff Olfen war unsere (mehr) erste Anlaufstelle und wir sind sehr zufrieden. Diane nimmt sich viel Zeit für Hund und Mensch und ist auch außerhalb des Kurses immer ansprechbar falls man Tipps benötigt. Wir würden den Pfotentreff Olfen immer wieder empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs.
Carsten und daisy – 10. September 2022 um 12:24
Alle von uns besuchten Kurse im pfotentreff olfen waren spitze.welpen, junghunde, (mehr) Familienbegleithundkurs jetzt machen wir mit dem beschäftigungskurs Teamwork weiter.
Andreas Kipp – 9. September 2022 um 14:57
Erster Welpe, erster Welpenkurs. Im Pfotentreff wurde sehr kompetent die ersten Übungen die nötig (mehr) sind um mit einem Hund ein harmonisches Zusammenleben im Alltag zu realisieren vermittelt. Die Übungen waren für Vier- und Zweibeiner immer schnell umzusetzen, so dass die Stunden immer mit einem Erfolgserlebnis endete.
Für die Hunde ist das abschließende Toben mit den anderen Welpen sicher der Höhepunkt jeder Stunde.
Kipp – 9. September 2022 um 13:55
Wir haben den Welpenkurs gemacht und waren super zufrieden. Die Trainer sind sehr kompetent und (mehr) gehen auf jeden Hund einzeln ein. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden den Junghundekurs wieder hier machen.
Stephanie Kock – 8. September 2022 um 19:31
Es wurde gut auf die Besitzer eingegangen und rassetypische Besonderheiten aufgezeigt. Die (mehr) Betreiber des „Pfotentreff Olfen“ sind sehr nett. Das Gelände schön groß und die Auswahl der Orte für besondere Trainingseinheiten sind gut gewählt.
Tim Hoppmann – 4. September 2022 um 18:31

Wir haben uns mit unserem GSS super aufgehoben gefühlt beim Pfotentreff.

Althoff – 3. September 2022 um 16:28
Wir haben den welpenkurs gemacht und sind sehr zufrieden. Der Pfotentreff Olfen ist war für uns die (mehr) perfekte Hundeschule. Wir werden den nächsten Kurs wieder hier mitmachen.
Birthe Althoff – 3. September 2022 um 16:27
Wir waren zum ersten Mal beim Pfotentreff Olfen mit unserem Golden Retriever Welpen und waren sehr (mehr) zufrieden mit dem Welpenkurs und der tollen Leitung. Deswegen haben wir uns auch gleich für den Anschlusskurs angemeldet.
Corina K. – 30. August 2022 um 22:19
Der Kinderkurs in den Sommerferien in der Hundeschule Pfotentreff war super. Mein Patenkind hatte (mehr) schon sehr drauf hingefiebert, wann es denn endlich soweit ist und Sie mit Bella los kann 🙂 und als am 2ten Tag dann auch noch ein kleiner Parkour aufgebaut worden ist, war mein Patenkind Mega stolz, dass Sie das zusammen mit Diane, die ihr tolle Tipps gegeben hat, geklappt hat….
Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs in den Herbstferien 🙂