Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk
Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Details zu Pfotentreff Olfen

Wir trainieren in kleinen Gruppen ( 4 Mensch – Hund – Teams ) und fördern jedes Mensch – Hund – Team individuell.
Indoor und Outdoortraining. Wir sind nicht Witterungsabhängig und machen keine Winterpause.
Die Hundeschule Pfotentreff – Olfen, unterstützt die Arbeit des BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.) Wir bekennen uns zu den in § 4 und § 5 der Satzung des BHV genannten Zielen und Grundsätzen mit unserer Fördermitgliedschaft.

Ordnungsbehördliche Erlaubnis § 11 TierSchG

Erlaubnispflicht nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes vom 18.05.2006
(BGBL. I S. 1206, 1313) in der zur Zeit gültigen Fassung
in Verbindung mit § 1 der Verodnung über Zuständigkeiten
nach dem Tierschutzgesetz vom 26.09.1989 (GV NW S. 508)
in der derzeitigen gültigen Fassung.

Durch den Veterinärdienst wurde nach einem Sachkundegespräch,
dem bestandenen DOQ Test Pro
und einer praktischen vor Ort Überprüfung die Erlaubnis erteilt,
gewerbsmäßig die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter
anzuleiten und gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden.

Sachkundige Hundehalter mit gut erzogenen Hunden genießen eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und fördern zusätzlich das positive Bild des Hundes in der Öffentlichkeit!

Gut erzogene Hunde fallen positiv auf!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Antonia Preuß – 20. November 2017 um 13:00
Ich bin sehr zufrieden,da die Trainerin für jede Situation Tipps und Tricks weiß und die Hunde (mehr) individuell fordert und fördert.
Timo Kleine-Bley – 15. November 2017 um 22:30
Die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ hat ein sehr großes Angebot an Kursen von Klein bis Groß. Die (mehr) Kurse sind gut strukturiert und zeigen nach kürzester Zeit Wirkung. Nach jeder Übungsstunde bekommt man eine individuelle Beratung, welche ein Feedback beinhaltet wie auch Tipps zur Verbesserung. Zudem ist der Pfotentreff Olfen auch außerhalb der Übungsstunden für Fragen und Tipps zu erreichen. Ich kann diese Hundeschule wärmstens empfehlen.
Selina Hollweg – 15. November 2017 um 14:03
Ich bin sehr zufrieden mit der Hundeschule Pfotentreff.Das Trainingsangebot ist sehr umfangreich und (mehr) es wird häufig individuell auf die Hunde eingegangen.Ich kann die Hundeschule sehr gut weiter empfehlen
Frings – 11. November 2017 um 14:46
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen, ist eine sehr angergierte Hundeschule. Es wird auf jeden Hund (mehr) individuell eingegangen und wenn noch einzelne Probleme auftreten, werde diese extra behandelt/ berücksichtigt.
Wir haben uns mit unserem Hund immer sehr wohl gefühlt.
Lothar D. – 1. November 2017 um 14:44
Pfotentreff Olfen eine sehr empfehlenswerte Hundeschule, die Spaß macht. Wir sind nett aufgenommen (mehr) worden und wir fühlen uns hier sehr wohl.
Petra Tenvorde – 27. Oktober 2017 um 11:01
Die Hundeschule Pfotentreff in Olfen bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Kursen für den (mehr) Hund und weitere Aktivitäten wie Spaziergänge und Gruppenaktivitäten. Die fachliche Kompetenz hilft Hund und Mensch. Unsere Hunde wissen schon vor Ankunft, dass sie jetzt Aufgaben erledigen müssen und freuen sich bereits im Auto darauf
Schiemann mirco – 24. Oktober 2017 um 20:41
Es macht sehr viel Spaß bei der Hunde Schule Pfotentreff Olfen und kann sie nur weiter empfehlen. (mehr) Sie machen viele verschiedene Kurse die für die 4-Beiner viel Spaß machen.
Sonja Surek – 23. Oktober 2017 um 09:16
Auch mit einem Hund aus dem Tierschutz, der schon älter ist und seine Eigenheiten mitbringt, ist man (mehr) im Pfotentreff Olfen gut aufgehoben. Liebevoll und mit viel Verständnis wird hier auf die Tiere eingegangen. Ich selber war überrascht, wie lernfreudig meine ältere Hundedame noch ist.
Monika Boertz – 18. Oktober 2017 um 16:07
Ich kann die Hundeschule Pfotentreff in Olfen mit gutem Gewissen empfehlen. Durch Fachwissen und (mehr) Herzlichkeit zeichnet sich diese Hundeschule aus.
Wolfgang Boertz – 18. Oktober 2017 um 15:56
Der Pfotentreff Olfen ist ein fachlich und kompetenter Partner in der Ausbildung von kleinen und (mehr) großen Hunderassen. Freundlich im Umgang mit Mensch und Tier.