Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Monika R. – 3. Mai 2022 um 19:38
Leider waren wir zuerst in einer anderen Hundeschule. Das hatte aber nicht viel für unsere Hündin (mehr) Ella und mich gebracht.
Dann hat uns die Hundeschule Pfotentreff in Olfen aufgefangen. Diese Hundeschule bzw. die Trainer haben uns bisher schon sehr viel beigebracht. Man fühlt sich gut aufgehoben und es macht richtig Spaß.
Wir werden sicher noch sehr viele Kurse besuchen.
Thomas Kowalewski – 30. April 2022 um 11:39
Wir fühlen uns in der Hundeschule Pfotentreff sehr gut aufgehoben. Sehr gut finden wir, dass auf die (mehr) Anzahl der Teilnehmer geachtet wird um eine qualifizierte Schulung zu gewährleisten.
Mareike M – 17. April 2022 um 14:53
Wir fühlen uns gut in der Hundeschule Pfotentreff aufgehoben. Wir bekommen hilfreiche Tipps und (mehr) Fragen werden immer kompetent und nett beantwortet.
Sarah Kuhlmann – 11. April 2022 um 21:51
Wir besuchen mit unserem Titus aktuell den zweiten Kurs im Pfotentreff Olfen.
Fühlen uns dort gut (mehr) aufgehoben und freuen uns jede Woche neu auf das Training.
Marion Lenk – 9. April 2022 um 21:50
Kalle und ich haben die Welpenschule besucht und gute Anregungen bekommen..wir hatten eine Menge (mehr) Spass und fühlten uns gut aufgehoben
Benny Rose – 2. April 2022 um 14:15
Als unsere Hündin, Aafke vergangenes Jahr bei uns eingezogen ist wollten wir wieder eine Hundeschule (mehr) besuchen da auch für uns die letzte Hundeerziehung eine weile her ist. Durch längere suche und einer Stunde die wir auf Anfrage mit besuchen durften haben wir uns dann für den Pfotentreff Olfen entschieden.
Mit dem Ziel Aafke und uns auf einen guten weg zu bringen.
Dadurch das uns und Aafke das Training so viel Spaß gemacht hat, machen wir nun mit Schatzsuche und Mantrailing weiter.
Ich kann die Hundeschule Pfotentreff Olfen nur jedem wärmsten ans Herz legen.
Hier wird nicht nur der Hund Trainiert. Frauchen und/oder Herrchen wird vernünftig vermittelt das auch sie zu Malochen haben.
Danke Diane, Danke René,
mich und Aafke habt ihr noch eine weile an der Backe.
Julia Gerlach – 27. März 2022 um 19:11
Wir haben beim Pfotentreff in Olfen wirklich sehr gute Fortschritte gemacht, und auch (mehr) zwischenmenschlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Nur weiterzuempfehlen!
Patrizia Splitthoff – 25. März 2022 um 14:34
Mein Rüde Leo und ich sind seit knapp 2 Monaten beim Pfotentreff Olfen. Wir sind super glücklich (mehr) gewechselt zu haben. Wir freuen uns jede Woche auf das bevorstehende Training.
Petra Nitsche – 22. März 2022 um 15:24
Beim Pfotentreff Olfen haben unser Rudi (Zwergpudel) und ich am 19. März 2022 zum ersten Mal beim (mehr) Social Walk mitgemacht. Es hat uns SUPER gefallen. Das Laufen und die Übungen mit anderen netten Leuten und Hunden hat uns sehr viel gebracht und richtig Spaß gemacht. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Social Walk dabei.
Ute Habernoll – 18. März 2022 um 19:36
Pfotentreff Olfen, eine tolle Hundeschule mit Herz für Hund und Mensch. Unser Bruno und ich sind mit (mehr) Spaß dabei.