Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Anne G. – 14. April 2019 um 11:22
***** Ich habe mit großer Freude am Kurs „Erst der Kurs und dann der Hund“ , der in Zusammenarbeit (mehr) VHS/ Pfotentreff Olfen durchgeführt wurde, teilgenommen und viel für mich gelernt und mitgenommen. Nicht nur Theorie sondern auch viele anschauliche Beispiele, Erklärungen und Tipps. Der letzte Abend fand in der Hundeschule statt, wo uns die Möglichkeit gegeben wurde, verschiedene Rassen kennen zu lernen, beim „Gassi gehen“ zu „testen“ und die Besitzer zu befragen und Tipps von ihnen zu erhalten. Von meiner ursprünglichen Vorstellung, welcher Hund zu mir passen könnte (Labrador, Arbeitslinie), bin ich zwar jetzt etwas abgerückt (er bzw. sie wird wohl etwas kleiner und weniger aktiv ausfallen), aber das ist ja auch eine gute und wichtige Erkenntnis. Vielen Dank Euch beiden und vielleicht auf bald mit Anhang.
Anke Schräder – 12. April 2019 um 15:32
Der VHS-Kurs „Erst der Kurs, dann der Hund“ war sehr hilfreich bei der Wahl der richtigen Rasse für (mehr) mich als Hundeanfänger.
Das Team ist nett und ehrlich und gibt wertvolle Hinweise.
Inge Fischer – 11. April 2019 um 08:07
Pfotentreff Olfen ist eine wirklich gute Hundeschule, Mein Hund und ich, gehen gerne dort hin. Wir (mehr) fühlen uns hier gut aufgehoben.
Macht weiter so.
Markus Billermann – 10. April 2019 um 20:16
Eine sehr angenehme Atmosphäre und man hat immer den Eindruck, dass der Hund und das Verhältnis (mehr) Mensch-Hund im Vordergrund stehen.
Wir haben uns hier „pudelwohl“ gefühlt und können den Pfotentreff Olfen nur empfehlen!
Christel Pieper – 10. April 2019 um 11:21
Ich habe den Kursus der VHS “ Erst der Kurs, dann der Hund“ besucht und war mit den vielen (mehr) Informationen und Ausführungen sehr zufrieden. Die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ hinterläßt bei mir einen kompetenten Eindruck.
Sabine Epping – 10. April 2019 um 07:47
Selbst mit meiner Seniorin von 12 Jahren gibt es interessante Kurse. Wir lernen immer noch dazu. (mehr) Meine Ronja ist auch Dank des Teams der Hundeschule Pfotentreff Olfen einfach nur perfekt. Auch genießt sie ihren wöchentlichen Abend mit Frauchen im Kreis der anderen Gruppenmitglieder. Die ist auch psychisch unglaublich wichtig für ältere Hunde um geistig fit zu bleiben!
Anke Ertmer-Zake – 10. April 2019 um 06:01
Ingmar Leismann – 24. März 2019 um 17:32
Wir fühlen uns sehr wohl in der Hundeschule und Erna, unser Appenzeller Mischling, lernt viel und (mehr) geht immer sehr gerne dorthin.
Philipp Schleich – 22. März 2019 um 07:41
Ich kann die Hundeschule Pfotentreff Olfen nur empfehlen. Wir lernen mit viel Freude neues dazu. Die (mehr) Trainerinnen machen super Stunden und sind sehr kompetent.
Stephan Ertmer – 17. März 2019 um 16:13
Meine Frau und ich gehen mit unserer Hündin Luna in die Hundeschule. Pfotentreff in Olfen.Wir freuen (mehr) uns jeden Donnerstag darauf. Wir können diese Schule nur weiterempfehlen.