Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk
Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Details zu Pfotentreff Olfen

Wir trainieren in kleinen Gruppen ( 4 Mensch – Hund – Teams ) und fördern jedes Mensch – Hund – Team individuell.
Indoor und Outdoortraining. Wir sind nicht Witterungsabhängig und machen keine Winterpause.
Die Hundeschule Pfotentreff – Olfen, unterstützt die Arbeit des BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.) Wir bekennen uns zu den in § 4 und § 5 der Satzung des BHV genannten Zielen und Grundsätzen mit unserer Fördermitgliedschaft.

Ordnungsbehördliche Erlaubnis § 11 TierSchG

Erlaubnispflicht nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes vom 18.05.2006
(BGBL. I S. 1206, 1313) in der zur Zeit gültigen Fassung
in Verbindung mit § 1 der Verodnung über Zuständigkeiten
nach dem Tierschutzgesetz vom 26.09.1989 (GV NW S. 508)
in der derzeitigen gültigen Fassung.

Durch den Veterinärdienst wurde nach einem Sachkundegespräch,
dem bestandenen DOQ Test Pro
und einer praktischen vor Ort Überprüfung die Erlaubnis erteilt,
gewerbsmäßig die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter
anzuleiten und gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden.

Sachkundige Hundehalter mit gut erzogenen Hunden genießen eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und fördern zusätzlich das positive Bild des Hundes in der Öffentlichkeit!

Gut erzogene Hunde fallen positiv auf!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Barbara – 10. September 2017 um 10:45
Eine super Hundeschule,es macht immer viel Spass,kann ich nur weiter empfehlen. Sehr Familiär.Mein (mehr) Hund und ich haben immer viel Spass.
Markus Billermann – 4. September 2017 um 21:17
In der Hundeschule Pfotentreff Olfen fühlen wir uns pudelwohl. Hier spürt man, dass der Hund im (mehr) Vordergrund steht und wir haben viel gelernt.
Ich kann die Hundeschule Pfotentreff Olfen nur empfehlen.
Markus Billermann – 31. August 2017 um 19:26
Bislang haben wir uns in der Hundeschule Pfotentreff Olfen sehr wohl gefühlt. Man spürt hier, dass (mehr) mit Liebe mit den Hunden gearbeitet wird.
Ich kann diese Hundeschule nur weiter empfehlen!!!!!!!!!! Note 1 +
Silvia Albers – 31. August 2017 um 15:25
wir haben unseren Frik aus dem TSV Coesfeld-Dülmen. Wurden in der Hundeschule Pfotentreff gut (mehr) aufgenommen. Frik und ich fühlen uns dort wohl und auch bei Fragen und Problemen bekommen wir gute Tipps.
Ulrike G. mit Pippa – 29. August 2017 um 07:31
Pfotentreff Olfen eine absolut empfehlenswerte Hundeschule, die Spaß macht. Wir fühlen uns hier sehr (mehr) wohl. Durch das Training in kleinen Gruppen herrscht eine entspannte Atmosphäre. Es gibt zahlreiche Kursangebote und somit ist für jeden etwas Passendes dabei.
Cordelia Peters – 22. August 2017 um 20:42
Die Hundeschule, der Pfotentreff in Olfen gefällt mir sehr gut. Das Training ist abwechslungsreich, (mehr) ständig kommen neue Übungen dazu. Auch der grundgehorsam wird immer wieder geübt. Entspanntes Klima!
Jan Rademacker – 14. August 2017 um 21:50
Wir sind froh, dass wir über unserer Internetrecherche damals die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ (mehr) gefunden haben. Hier stimmt einfach alles – vom ersten Kontakt bis zum professionellem Umgang mit den 4-Beinern. Und das beste: Der fast schon familiäre Umgang miteinander, der eine ganz besondere und vertraute Atmosphäre beim Training schaft – Klasse! Wir sind rundum zufrieden und würden jedem empfehlen mit seinem Hund zum Pfotentreff Olfen zu kommen.
Andrea Dollner – 14. August 2017 um 20:29
Mein Labrador Buddy und ich waren bis jetzt ca. 8x in der Welpenschule beim Pfotentreff in Olfen. (mehr) Jetzt belegen wir beim Pfotentreff Olfen den Junghundekurs 1.
Nicht nur Buddy lernt hier sehr viel, sondern auch ich lerne viel über den richtigen Umgang mit meinem Hund. Der Unterricht ist fachlich kompetet und macht uns viel Spaß. Buddy hat schon echte Fortschritte gemacht. Deshalb kann ich den Pfotentreff in Olfen nur weiterempfehlen.
Andrea Preuß – 8. August 2017 um 19:35
Ich habe mich beim Pfotentreff sehr gut betreut gefühlt. Die kleinen Gruppen sind sehr effektiv und (mehr) die Atmosphäre ist entspannt. Wir lernen sehr individuell.
Oliver Leufke – 31. Juli 2017 um 17:06
Im Pfotentreff Olfen haben wir immer viel Spaß und die Hunde lernen ohne Druck. Die Kurse sind (mehr) vielseitig und abwechslungsreich.