Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Frank Bietmann – 31. Juli 2021 um 14:47

Sehr nette,kompetente Mitarbeiter.Haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe grüsse auch von Emma!

Nicole Trogemann – 31. Juli 2021 um 13:56
Zum Glück konnte ich nach den Coronalockerugen einen Platz beim Pfotentreff Olfen erhalten. Nando (mehr) und ich haben im Welpenkurs schon viel gelernt und wollen nun im Junghundkurs weiter Gas geben. Problemlösungen werden geboten und Fragen beantwortet.
Elke Blume – 30. Juli 2021 um 20:13
Hundeschule Pfotentreff: sehr empfehlenswert. Kompetente und nette Beratung, individuell für jedes (mehr) Mensch/Hund Team zugeschnitten. Treffen gut Organisiert, die Kursleiter nehmen sich Zeit und haben praktische, gut umsetzbare Tips zur Hundeerziehung.
G.P. – 29. Juli 2021 um 13:07
Als Ersthundebesitzer fehlen mir die Vergleiche . Im Pfotentreff Olfen gefiel uns die Struktur und (mehr) der Aufbau der Stunden. Wir schliessenden Junghundekurs direkt an und freuen uns auf weiteren Input.
Georg Huesmann – 21. Juli 2021 um 21:42
Den Pfotentreff in Olfen kann ich nur empfehlen.!
Ich habe gerade den Welpenkurs mit unserer Kleinen (mehr) abgeschlossen und wir machen direkt mit den Junghunde-Kursen weiter.
Die Trainer sind sehr freundlich und kompetend und haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen.
Das Training ist abwechslungsreich und macht sehr viel Spass.
Wir freuen uns auf die nächsten Stunden!
Brigitte Rotte – 18. Juli 2021 um 21:38
Als frischgebackene Welpeneltern war uns erst Angst und Bange, weil wegen dem Corona-Lockdown auch (mehr) die Hundeschulen geschlossen hatten. Der Pfotentreff Olfen hat danach einen zusätzlichen Welpenkurs angeboten, wegen der hohen Nachfrage. Wir waren supergut zufrieden!
Die Unterrichsinhalte für diese prägende Welpen-Zeit waren alle strukturiert und sinnvoll aufgebaut. Unser Mensch-Hund-Team hat viel gelernt und unser neues Familienmitglied hat im Spiel mit den anderen Welpen neue Freunde gefunden 😉
Alles in allem also eine Hundeschule, die ich nur empfehlen kann.
Andrea B. – 17. Juli 2021 um 09:12
Klare Empfehlung für die die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“. Die Trainerin ist sehr kompetent und (mehr) geht auf die Charaktereigenschaften jedes einzelnen Hundes ein.
Beate Lucie – 16. Juli 2021 um 20:44
Grds. sind wir zufrieden mit dem Training beim Pfotentreff Olfen. Es wird anspruchsvoll und planvoll (mehr) trainiert – immer fair, freundlich und konsequent dem Hund gegenüber..
Die Kursgebühren sind leider vergleichsweise hoch, aber die guten Ergebnisse verbessern die Preis-Leistung-Bilanz.
Wünschen würden wir uns, für Termine, die langfristig bekannt nicht wahr genommen werden können, eine Möglichkeit, den Inhalt in irgendeiner Form nachzuholen zu können. Hier wünschen wir uns mehr Flexibilität – insbesondere aufgrund der Kursgebühren.
Marc Kaiser – 14. Juli 2021 um 18:16

Tia hatte einen tollen Start in die Welpenzeit.

Leonie kira – 14. Juli 2021 um 14:29
5 Sterne für den Pfotentreff-Olfen.
Wir freuen uns nach Abschluss des Welpenkurses jetzt mit dem (mehr) Junghundekurs1 weiterzumachen.
Den Pfotentreff Olfen können wir jedem empfehlen.