Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Rainer Kortendieck – 31. März 2021 um 21:31
Mein Erster Kommentar wurde leider ohne meinen Text veröffentlicht.
Der Pfotentreff in Olfen ist (mehr) nach meiner Ansicht sehr zu empfehlen. Mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen für Mensch und Hund wird dort gelehrt!
Madlen Hörning – 30. März 2021 um 16:14

Wir sind zufrieden. Das Training fand zuletzt im Einzeltraining statt.

Christian Hörning – 29. März 2021 um 15:51
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Pfotentreff. Trotz Corona konnte trainiert werden, sogar (mehr) im Einzelunterricht.
Miriam Müller – 26. März 2021 um 15:39

Alles gut, wir sind zufrieden mit dem Pfotentreff

Martina R. – 22. März 2021 um 19:40

Beim Pfotentreff Olfen fühlen sich Hund und Mensch gut aufgehoben!

Michael Müller – 26. Februar 2021 um 22:31
Der Pfotentreff Olfen ist eine top Hundeschule. Bin sehr zufrieden und das wichtigste für mich ist (mehr) wenn Fragen mal auftauchen kann man anrufen und um einen Rat fragen. Super zufrieden!
Annika Medding – 26. Februar 2021 um 18:56
Wir haben den Welpenkurs beim Pfotentreff Olfen mitgemacht und können es zu 100% empfehlen!
Man (mehr) bekommt viele grundlegende Tipps, aber auch individuelle Ratschläge, abgestimmt auf Rasse und Wesen des Hundes! Das Programm ist abwechslungsreich und man hat die Möglichkeit, lückenlos einen Anschlusskurs zu buchen. René und Diane sind auch abseits des wöchentlichen Trainings für Fragen erreichbar.
A.Gromadies – 26. Februar 2021 um 17:34
Schwierige Situation zu Corona-Zeiten…. trotzdem gut gemanagt im Pfotentreff Olfen!
Auch auf (mehr) individuelle Probleme wird eingegangen und mit fachkundigen Tipps geholfen, vielen Dank
Bernd Huerfeld – 26. Februar 2021 um 16:33
Eine ganz kompetente Hundeschule, wo die Beziehung zwischen Hund und Mensch großgeschrieben wird.der (mehr) welpenkurs war klasse.jeder Anfang will gut begleitet sein.
Nicole h – 26. Februar 2021 um 15:48
wir sind sehr zufrieden mit dieser Hundeschule.Die kompetenten Trainer stehen uns mit Rat und Tat (mehr) zur Seite. Sogar intim lockdown fanden zoommeeting statt und man fühlte sich dank der tollen Tipps mit dem Welpen mit allein.ein Start will gut begleitet sein und das ist hier der Fall!