Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk
Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Details zu Pfotentreff Olfen

Wir trainieren in kleinen Gruppen ( 4 Mensch – Hund – Teams ) und fördern jedes Mensch – Hund – Team individuell.
Indoor und Outdoortraining. Wir sind nicht Witterungsabhängig und machen keine Winterpause.
Die Hundeschule Pfotentreff – Olfen, unterstützt die Arbeit des BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.) Wir bekennen uns zu den in § 4 und § 5 der Satzung des BHV genannten Zielen und Grundsätzen mit unserer Fördermitgliedschaft.

Ordnungsbehördliche Erlaubnis § 11 TierSchG

Erlaubnispflicht nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes vom 18.05.2006
(BGBL. I S. 1206, 1313) in der zur Zeit gültigen Fassung
in Verbindung mit § 1 der Verodnung über Zuständigkeiten
nach dem Tierschutzgesetz vom 26.09.1989 (GV NW S. 508)
in der derzeitigen gültigen Fassung.

Durch den Veterinärdienst wurde nach einem Sachkundegespräch,
dem bestandenen DOQ Test Pro
und einer praktischen vor Ort Überprüfung die Erlaubnis erteilt,
gewerbsmäßig die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter
anzuleiten und gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden.

Sachkundige Hundehalter mit gut erzogenen Hunden genießen eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und fördern zusätzlich das positive Bild des Hundes in der Öffentlichkeit!

Gut erzogene Hunde fallen positiv auf!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Martin Pentrop – 9. Dezember 2018 um 18:41
Der Pfotentreff Olfen unterstützt uns durch die menschliche und kompetene Art und Weise sehr bei (mehr) der Erziehung unserer jungen Hündin.
Mensch und Tier fühlen sich sehr wohl und kommen immer gerne.
Birgit und Norbert Jansen – 6. Dezember 2018 um 19:33

Der Pfotentreff Olfen ist eine sehr kompetente Hundeschule

Daniela Richter – 4. Dezember 2018 um 17:27
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hundeschule 🙂 kann sie nur weiterempfehlen! Wir werden auch in (mehr) Zukunft bei euch weitermachen!!
Tobias Böcker – 4. Dezember 2018 um 12:38
Super Hundeschule. Es macht mir immer Spaß zum Pfotentreff Olfen mit meinem Hund zu gehen. Man kann (mehr) die Hundeschule nur weiter empfehlen
Rafal J – 3. Dezember 2018 um 16:09
Mein Hund besucht die Hundeschule Pfotentreff in Olfen. Ich bin damit sehr zufrieden. Da kann ich (mehr) immer gute Rat bekommen. Freundliche Leute. Nach ein paar Trainings kann ich positive Veränderungen bei meinem Hund beobachten. Empfehlenswert!
Aneta OJ – 3. Dezember 2018 um 16:02
Ich bin mit der Hundeschule Pfotentreff in Olfen sehr zufrieden. Freundliche Atmosphere und (mehr) fachmännische Beratung. Empfehlenswert!
Swenja Niestroy – 29. November 2018 um 09:17
Die Hundeschule Pfotentreff in Olfen ist einfach nur Klassen. Wenn man mal eine Frage hat oder (mehr) Hilfe brauch kann man auch jeder Zeit wenn erreichen und bekommt schnell Hilfe. Was ist bei jungen Hunde sehr hilfreich finde aber bestimmt auch bei älteren mal benötigt wird.
Familie L – 24. November 2018 um 20:36

Wir können den Pfotentreff Olfen nur empfehlen: sehr nett, flexibel und arbeiten im Sinne der Hunde

Dirk Hoffmann – 24. November 2018 um 14:22
Der Pfotentreff Olfen macht sowohl Mensch, als auch Tier sehr viel Spaß. Mein kleiner Freund lernt (mehr) sehr viel und pflegt im Pfotentreff Olfen seine eigenen sozialen Kontakte zu den anderen Hunden. Sehr nette Ausbilderin, toller Kurs. Absolut empfehlenswert.
Nicole Böcker – 19. November 2018 um 17:44
Hallo mein Name ist Kaylo und bin ein halbes Jahr alt. Ich gehe immer gerne zu Hundeschule Dort hab (mehr) ich und mein Herrchen schon viel gelernt. Super liebe Trainerinnen dort. Geben meinem Herrchen immer gute Tips mit auf den Weg. Wir müssen ja schließlich beide lernen. Das macht die Hundeschule Pfotentreff sehr gut. Der nächste Kurs ist schon meiner.