Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk
Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Details zu Pfotentreff Olfen

Wir trainieren in kleinen Gruppen ( 4 Mensch – Hund – Teams ) und fördern jedes Mensch – Hund – Team individuell.
Indoor und Outdoortraining. Wir sind nicht Witterungsabhängig und machen keine Winterpause.
Die Hundeschule Pfotentreff – Olfen, unterstützt die Arbeit des BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.) Wir bekennen uns zu den in § 4 und § 5 der Satzung des BHV genannten Zielen und Grundsätzen mit unserer Fördermitgliedschaft.

Ordnungsbehördliche Erlaubnis § 11 TierSchG

Erlaubnispflicht nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes vom 18.05.2006
(BGBL. I S. 1206, 1313) in der zur Zeit gültigen Fassung
in Verbindung mit § 1 der Verodnung über Zuständigkeiten
nach dem Tierschutzgesetz vom 26.09.1989 (GV NW S. 508)
in der derzeitigen gültigen Fassung.

Durch den Veterinärdienst wurde nach einem Sachkundegespräch,
dem bestandenen DOQ Test Pro
und einer praktischen vor Ort Überprüfung die Erlaubnis erteilt,
gewerbsmäßig die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter
anzuleiten und gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden.

Sachkundige Hundehalter mit gut erzogenen Hunden genießen eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und fördern zusätzlich das positive Bild des Hundes in der Öffentlichkeit!

Gut erzogene Hunde fallen positiv auf!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Annette Kosok – 21. Juli 2017 um 13:35
Seit März 2017 besuche ich mit meiner( damals noch sehr ängstlichen) Vizsla Hündin den Pfotentreff (mehr) Olfen. Durch das kompetente und spielerische Training sind wir ein tolles Mensch-Hund-Team geworden. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön!! Wir freuen uns auf jedes Training!
Martina Eilers – 20. Juli 2017 um 19:30
Ich bin super zufrieden mit unserer Hundeschule Pfotentreff Olfen. Liebevoller Umgang mit den Tieren (mehr) und gute Tipps für die Besitzer.
Georg Hoog – 20. Juli 2017 um 07:34
Das Trainingsangebot der Hundeschule Pfotentreff in Olfen ist sehr umfangreich. Immer im Vordergrund (mehr) steht die Mensch- Hund-Team Beziehung. Ich kann diese Hundeschuhe nur weiterempfehlen.
Maximilian Eilers – 17. Juli 2017 um 07:10
Wir sind sehr zufrieden bei der Hundeschule Pfotentreff. Wir lernen dort viel und häufig wird sehr (mehr) individuell auf uns eingegangen. Die Methoden sind sehr hundgerecht. Die Hundeschule ist einfach nur zu empfehlen.
Uschi Fimpeler – 14. Juli 2017 um 07:28
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen zeichnet sich durch sehr viele positive Eigenschaften aus. Um hier (mehr) nur einige zu nennen: Kompetenz, Freundlichkeit, Geduld ( für Mensch und Hund ), örtliche Gegebenheiten und immer ein offenes Ohr für Probleme mit unseren Fellnasen. Ich kann diese Hundeschule nur wärmstens weiter empfehlen.
Karola Hoog – 13. Juli 2017 um 13:38
Wir gehen jede Woche gerne zur Hundeschule ( Pfotentreff Olfen ) weil es immer neue Aufgaben für (mehr) unseren Hund gibt der er erfüllen muss.
Karola Hoog – 13. Juli 2017 um 13:27
Wir gehen jede Woche gerne zur Hundeschule ( Pfotentreff Olfen ) weil es immer neue Aufgaben für (mehr) unseren Hund gibt der er erfüllen muss.
Britta – 7. Juli 2017 um 07:28
Mir gefällt es sehr gut in der Hundeschule Potentreff Olfen… eine sehr gute Trainerin mit vielen (mehr) hilfreichen Tips. Abwechslungsreiches Training… wir gehen immer sehr gerne dort hin.
Christin Köpp – 29. Juni 2017 um 11:55
Hallo, wir waren sehr zufrieden mit dem Kurs und mit der Betreuung vom Pfotentreff Olfen. Man konnte (mehr) sie immer kontaktiern wenn man fragen oder hilfe benötigt hatte. Es hat viel spass gemacht nur zu empfehlen.
Andreas mit Fritz – 27. Juni 2017 um 11:46
Mensch und Hund hat es in der Hundeschule Pfotentreff Olfen sehr gut gefallen.haben viel gelernt und (mehr) bleiben gerne bei euch.