Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Kathrin Kober – 14. Mai 2021 um 11:27
In der Hundeschule Pfotentreff in Olfen wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Auch zu (mehr) Corona-Zeiten wird man gut unterstützt, sodass ich mich dort gut aufgehoben fühle.
Renate Becker – 13. Mai 2021 um 12:06
Ich fühle mich in der Hundeschule Pfotentreff Olfen mit meinem Spanischen Wasserhund Asterix sehr (mehr) gut aufgehoben . Das Team ist sehr Kompetent unsd hat immer ein offenes Ohr für uns !!
Michael Meyer – 13. Mai 2021 um 12:01

Die Hundeschule Pfotentreff Olfen hat all unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir sind sehr zufrieden .

Daniel Koch – 5. Mai 2021 um 09:45
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule, fühlen uns wohl bei einem netten und kompetenten Team. (mehr)
Wir können Pfotentreff nur weiterempfehlen.
Marion Huesmann – 30. April 2021 um 18:41
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pfotentreff in Olfen! Ich bin mir meiner Australian Shepherd-Hündin (mehr) schon seit mehr als zwei Jahren in verschiedenen Kursen und absolut begeistert! Trotz Corona ist das Team mit Einzel- und Online-Training immer für einen da!
Unser Hunde-Zuwachs ist schon für den Welpenkurs im Juni angemeldet…
Heinrich Bonk – 29. April 2021 um 14:58
Alles super einzelstunden bei welpen und junghundemund onlinetraining bei den (mehr) beschäftigungskursen.
Einfach super Lösung für Mensch und Hund
Claudia Wiese – 7. April 2021 um 21:11
Sehr kompetente Hundeschule, fühle mich dort gut aufgehoben und freue mich auf den Junghunde-Kurs im (mehr) Pfotentreff.
Rainer Kortendieck – 31. März 2021 um 21:31
Mein Erster Kommentar wurde leider ohne meinen Text veröffentlicht.
Der Pfotentreff in Olfen ist (mehr) nach meiner Ansicht sehr zu empfehlen. Mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen für Mensch und Hund wird dort gelehrt!
Madlen Hörning – 30. März 2021 um 16:14

Wir sind zufrieden. Das Training fand zuletzt im Einzeltraining statt.

Christian Hörning – 29. März 2021 um 15:51
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Pfotentreff. Trotz Corona konnte trainiert werden, sogar (mehr) im Einzelunterricht.