Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Hermann Blacha – 28. November 2019 um 19:16
Auch ich kann die Hundeschule
„Pfotentreff Olfen“
weiter empfehlen. Der Unterricht findet (mehr) in kleinen überschaubaren Gruppen statt.
Wir haben den Welpenkurs gebucht und nehmen nun an der Fortsetzung teil.
Marion Hellermann – 28. November 2019 um 15:41
Sehr nette, kompetente Trainerin im Pfotentreff Olfen. Der Umgang mit Hund und Besitzer gefällt mir (mehr) sehr gut. Ich bin total zufrieden.
Georg Huesmann – 23. November 2019 um 06:51
Die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ kann ich nur empfehlen!
Die Kurse sind vielfältig und (mehr) abwechslungsreich und die Trainer sind sehr freundlich und kompetent. Zusätzlich werden auch weitere Aktivitäten angeboten, wie z. B. Spielenachmittage, Krimitour, Infoveranstaltungen etc.
Sabine Born – 23. November 2019 um 06:25

Unterricht ist lehrreich und interessant. Anni-Frid findet es klasse

Johanna Fitze – 18. November 2019 um 20:13
Meine Schäferhündin Xanni und ich sind sehr zufrieden mit der Hundeschule. Kleine Gruppen und immer (mehr) viele Möglichkeiten zum Trainieren.
Dirk Schiemann – 16. November 2019 um 13:40

Wir sind seid Jahren da und sind sehr zufrieden.

Nadine Möllmann – 13. November 2019 um 22:00
Ich und meine Hunde sind sehr zufrieden in der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Momentan besuchen (mehr) wir den Kurs Familienbegleithund .DIeser Kurs ist wirklich klasse. Es ist sehr abwechslungsreich unter anderem deshalb weil er immer an anderen Orten stattfindet. Den Kurs Crossdog kann ich ebenfalls empfehlen. Die Hundetrainer sind sehr nett und geduldig . Ich kann die Hundeschule auf jeden Fall weiter empfehlen.
Christina Jahns – 13. November 2019 um 20:43

Tolle Trainer , super Tipps , nur zu empfehlen

Susanne Feuerabend – 12. November 2019 um 20:22
Unser Schäfi Rüpel hat dem Welpenkurs jetzt abgeschlossen. Die Hundeschule Pfotentreff hat super (mehr) Tips und es macht eine Menge Spass.
Wir machen weiter und empfehlen auch weiter.
Christine Dietrich – 12. November 2019 um 16:20
Wir haben an dem Welpenkurs der Hundeschule Pfotentreff teilgenommen. Wir sind sehr zufrieden. Es (mehr) wird auf jeden Fall auf den Welpen eingegangen. Somit starten wir direkt in den Junghundekurs und machen auf jeden Fall weiter. Sehr empfehlenswert, was einem dort geboten wird. Macht weiter so… 🙂