Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Sarah Kirchner – 31. Dezember 2019 um 12:18
Einfach nur Top, die beste Hundeschule in der ich jemals war. Im “ Pfotentreff Olfen“ wird auf den (mehr) Hund sowie auf den Besitzer eingegangen. Außerdem wird alles Schritt für Schritt erklärt, falls es nicht so klappt wie es sollte, wird NICHT rumgeschriehen im Gegenteil es wird mit Geduld und Freude gearbeitet!
Michael Ernesti – 31. Dezember 2019 um 11:53
Seit wir unseren Hund haben, gehen wir in die Hundeschule Pfotentreff Olfen. Die verschiedenen Kurse (mehr) sind super und das Trainerteam ist sehr kompetent. Wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden.
Laikas Familie – 31. Dezember 2019 um 11:45
Wir haben mit unserer Laika viel Spaß bei den Teamworkabenden im Pfotentreff Olfen. Diane fallen (mehr) immer wieder neue Spiele und Herausforderungen ein, die wir eifrig mit unserer Hündin lösen. Lieben Dank, wir freuen uns schon, wenn es im neuen Jahr wieder losgeht!
Barbara Stadtfeld – 31. Dezember 2019 um 11:24

Bin sehr zufrieden..bin seit 5Jahren dabei…und immer wieder gerne…macht immer sehr viel Spass…

Petra Schiemann – 31. Dezember 2019 um 11:24
Es war Mal wieder ein tolles Jahr mit viel Abwechslung.
Agillity und Crossdoging liebt unser (mehr) Appenzeller .Aber es passen auch Hund und Mensch super zusammen.
Wir freuen uns schon auf das Jahr 2020
Marion Huesmann – 31. Dezember 2019 um 09:30
Der „Pfotentreff“ in Olfen ist absolut empfehlenswert!
Sehr kompetente und freundliche Trainer, (mehr) abwechlungsreiche Kurse und viel Spass für Hund und Mensch und das in einer sehr entspannten Atmosphäre!
Man lernt sehr viel und hat bei Fragen immer einen Ansprechpartner. Unser Aussi-Mädchen und ich sind einmal die Woche beim Crossdogging und ab Januar zudem beim Treibball-Kurs. Wir freuen uns auf jede Stunde! LG an alle 🙂
Jacqueline – 31. Dezember 2019 um 08:39
Wir haben seit Mai unseren ersten Hund und sind sehr froh, beim Pfotentreff Olfen zu sein. Der (mehr) freundliche Umgang des Teams mit Mensch und Tier sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre bei den Kursen. Viele Spielnachmittage, an denen wir mit großem Spaß teilgenommen haben, runden das Kursangebot ab. Wir sind in dieser kurzen Zeit ein tolles Mensch-Hund-Team geworden. Macht weiter so!
Manfred Vogler – 31. Dezember 2019 um 08:31
Eine tolle Hundeschule. Wir sind sehr zufrieden. Neben Welpen- und Junghundekursen haben wir auch (mehr) den Kurs Jagdhunde Spezial mit unserem Hund besucht. Wir haben viele Anregungen bekommen, wie wir unseren Jagdhund beim Spaziergang beschäftigen können, und diese erfolgreich umgesetzt. Danke an das Team des Pfotentreff Olfen!
Tanja C. – 31. Dezember 2019 um 01:21
Professionelle Unterstützung bei der Erziehung im Welpen und Junghund Kurs mit ganz vielen Tips und (mehr) mentaler Unterstützung wenn der Terrier mal wieder macht was er will und auch jetzt haben wir noch richtig viel Spass beim Fungility im Pfotentreff Olfen.
Hermann Neidig – 30. Dezember 2019 um 20:20
Ich fühlen mich in der Hundeschule Pfotentreff-Olfen bestens aufgehoben. Der Trainer versteht die (mehr) Arbeit zu 100%! Die richtige Mischung aus gewaltloser Konsequenz und Feinfühligkeit runden seine Kompetenz ab. Auch menschlich ist er eine sehr sympathische und liebe Person! Wir bleiben dir lange erhalten und danken dir schon mal für deine Arbeit.